Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Snapshot

Original von Bierb4ron
ok.... ich calle ab jetzt jeden 2 outer.... egal wie teuer....

ich melde mich zurück, sobald ich damit reich geworden bin.

schön wärs... jammerst aber leider alle 5 minuten

aber zurecht !!

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Unfassbar! Hier wissen einige Idioten was auf Turn und River kommt. Teilweise sogar Regs! Die spielen den Flop hyperaggressiv auf ihren Runnerrunner. Nicht einmal, nicht 2x, nein in der letzten Session so jede 2. Hand an der ich bis zum River beteiligt war. Wer lässt diesen Beschiss hier endlich auffliegen?

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

der ADAC kann dir weiterhelfen

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

dann hör endlich auf zu spielen.
man muss doch unendlich dumm sein, wenn man, obwohl man 100% davon überzeugt davon ist, verarscht zu werden, dies weiterhin zulässt, oder nicht?

LIFETIME BANNEN LASSEN und du bist ps.eu los.

gruß, ein lifetimegebannter

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
ok.... ich calle ab jetzt jeden 2 outer.... egal wie teuer....

ich melde mich zurück, sobald ich damit reich geworden bin.

Auch das wird nicht rentabel sein! Da nach meinen Beobachtungen nur(!!!) jeder 6. bis 7. 2Outer am River noch ankommt.

Der RNG setzt einfach nur die Wahrscheinlichkeiten herab. Aus 80:20,wird 60:40, aus 60:40,50:50 usw. So bleiben Loser, Loser verlieren aber weniger. Breakeavenspieler werden zu knappen Losern. Und Winner gewinnen alle unter ihrer eigentlichen Winrate.

Ein logisches System! Loser bleiben länger dabei, Brakeavenspieler sowieso, da sie denken das sie auch mal Glück haben müssen und Winner werden wohl trotz niedrigerer Winrate trotzdem nicht quitten. Das ist Jokerstars!

Antwort
Zitat

Heute mal diesen Freeroll für Chromestar mitgemacht. Erste Hand die ich spiele KK gg. 30% Vpip Fisch mit 99. Flop 344 mit Flushdraw. Da gehts rein. River 9 natürlich, habs mir schon am Flop gedacht, Stars-Intuition. Fisch hat dann noch zweimal aufgedoppelt. Dann war ich carddead und hab am Schluss im POF noch 3 Flips hintereinander verloren, wobei der eine eigentlich mein 66 gg. A5 war. Also 4 von 4 gespielten Händen verloren. Und weil ich nicht wusste, dass der Rebuy beim Freeroll Geld kostet (Am Anfang kam noch die Meldung, dass man ja nicht vergessen soll, dass man bis zu 2x rebuyen kann, mitgedachter Pokerstars Smiley: ;)) sogar noch Geld verloren ^^. Bin dann wieder zum Cashgame, wo man nicht so oft den River sehen muss.

Antwort
Zitat
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Donk Experiment
Hab mal spasseshalber 2 Monate Fix Limit auf den kleinsten Levels mit ca 70% VPIP gespielt.
(6-9 Tables)
Das Ergebnis hat mich leider nicht überrascht: Minimaler Verlust! LOL
Hätte eigentlich broke gehen müssen.
Schlechtes Spiel wird hier leider nicht so bestraft wie es sein sollte.
(zumindest auf den Micros nicht)
Tut mir leid für die Leute die hier richtig gut spielen und viel Zeit und Arbeit investieren.

Original von BarackOhama
An alle die hier so sick unter EV laufen:

Versucht das ganze doch mal positiv zu sehen!
Dank euch bleibt Poker am Leben, euer Beitrag zur Gemeinschaft der Grinder ist immens!
Ohne euch wären alle Fische broke....

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von predator157
Donk Experiment
Hab mal spasseshalber 2 Monate Fix Limit auf den kleinsten Levels mit ca 70% VPIP gespielt.
(6-9 Tables)
Das Ergebnis hat mich leider nicht überrascht: Minimaler Verlust! LOL
Hätte eigentlich broke gehen müssen.
Schlechtes Spiel wird hier leider nicht so bestraft wie es sein sollte.
(zumindest auf den Micros nicht)
Tut mir leid für die Leute die hier richtig gut spielen und viel Zeit und Arbeit investieren.

Original von BarackOhama
An alle die hier so sick unter EV laufen:

Versucht das ganze doch mal positiv zu sehen!
Dank euch bleibt Poker am Leben, euer Beitrag zur Gemeinschaft der Grinder ist immens!
Ohne euch wären alle Fische broke....

Normalerweise ignoriere ich ja postst von Einsteigern :-) , aber ich hatte im Januar mal über 20k hands (ist natürlich keine sample, waren 2 Tage zoom) auf Nl10 wie ein Semi-Fisch gespielt. Also erst einmal jede 3bet gecalled, grundsätzlich jeden Hit und Draw am flop und river gecalled oder hyperagro alle Draws all-in geraised. Am Ende sah es dann auch so aus, dass ich monstermäßig über EV lief und auch etwas im Plus war.

Danach dann wieder lehrbuchmäßiges A-Game gespielt. Winnings waren zwar immer noch da und die auch höher als im Fisch-Modus, aber der EV-Terror ging wieder weiter gegen mich, weil Fische mit ihren Draws und sonstwas einfach zu 50:50 hitten.

Ich weiß, ist ein wenig mimimi und fishlike hier zu heulen, aber glaubt mir, nach 160 Stacks unter EV in den letzten 7 Monaten möchte ich mal jemanden sehen, der hier nicht rumheult und paranoid wird. Der einzige Grund warum ich überhaupt noch spiele, ist die Hoffnung, dass sich das alles mal in die andere Richtung bewegt und ich mal im A-Game-Modus Winnings über EV mache.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wieviel bi waren das nochmal die du durch milestone hands gewonnen hast? war das nicht "über ev"?

btw die erwartung daran nochmal irgendwann über ev zu laufen, quasi als ausgleich ist quatsch. varianz hat kein gedächnis und gleicht sich auch nicht wirklich aus. der unterschied zwischen bb/100 und evbb/100 wird sich bei größer werdener sample nur immer weiter angleichen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ja Das war der Welcome-Back-Bonus nach 2 Jahren Pause.

Hätte auch lieber 6 richtige im Lotto gehabt als paar hundert Euro für zwei Milestones hintereinander zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ungefähr die gleiche sein. Genauso finde ich es krank, mal eben in 20k Hände 6x ein Straight Flush zu haben, wie diese Woche bei mir geschehen.

Leider erlebe ich solche Wahrscheinlichkeitsphänomene nur beim Onlinepoker. Hier aber gleich mehrere in Folge.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Das ich das noch mal erleben darf... :f_eek:

Spoiler

..anscheinend fühlt Stars sich schuldig, nachdem ich meine Tourneys heute beendet habe mit

1010 < 99
KK < J10s
KK < A7o
QQ < 98s
AQo < AJo
99 < 9Qo

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/7618526_DC619DE1AD

Antwort
Zitat

Original von nbchiller
Das ich das noch mal erleben darf... :f_eek:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/7618526_DC619DE1AD

Wahrscheinlich kommt gleich "Spieler 1" und postet die Hand mit dem Kommentar, dass Pokerstars rigged ist. :f_biggrin:

Geil finde ich übrigens "Spieler 5", der gegen ein Raise und ein Re-Raise/All-In noch mit einem Q-high Flush-Draw callt und sich selbst All-In stellt! :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Oida...83s>AA, KQo>AA...und wenn man sich freut mal eine 4bet pre mit KK oder QQ zu bekommen zeigen sie natürlich AA...

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/7619739_8D5EFABB13

offensichtlicher broke spot mit KQo!

Antwort
Zitat
Ramudis
Beigetreten: 14.08.2013
Legacy Member

Ja, Onlinepetition gerichtet an den deutschen Bundestag und an die EU-Kommission sollte wohl zum Verbot von Pokerstars führen.

Weil, da ist nichts mit "Karten stehen vorher fest", vielmehr sucht sich Pokerstars bestimmte Spieler aus, und diese werden dann systematisch abgezockt.
Habe ich bei vielen Villains, gerade in Rebuy-Turnieren beobachtet. Zum Glück wurde ich bislang von solcher Scheisse verschont.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Ramudis
Ja, Onlinepetition gerichtet an den deutschen Bundestag und an die EU-Kommission sollte wohl zum Verbot von Pokerstars führen.

Weil, da ist nichts mit "Karten stehen vorher fest", vielmehr sucht sich Pokerstars bestimmte Spieler aus, und diese werden dann systematisch abgezockt.
Habe ich bei vielen Villains, gerade in Rebuy-Turnieren beobachtet. Zum Glück wurde ich bislang von solcher Scheisse verschont.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Ramudis

http://www.petitiononline.com/banstars/petition.html

lächerlich

Antwort
Zitat

Gerade noch Bonus abgespielt und abgeholt, dann alles bis auf 1$ ausgecashed und für das World Record Tournament morgen registriert.
Mal sehen wies so läuft :coolface:

Antwort
Zitat
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Geeeeenau hahahaha ohne Worte

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7624026_77CCE37829

Völlig normal für 44:D

Denn auch mein Queens Full wurde vor zwei Tagen im Big 5,50 mit 4er Quads am River geknackt. _thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: