Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

@Schmelze14

?? ist ein coin flip.

@topic
Heute wieder 5 sng gespielt,

AA-kk Flip verloren
Ak-93 Flip verloren
77-j9 Flop :87T: verloren

Und das noch http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/8246248_293EB4F1E9 97% am turn und was passiert..

Antwort
Zitat

?? ist ein coin flip.

Preflop schon, aber wie schaut es nach dem Flop aus? ?(

Antwort
Zitat

Original von Schmelze14

?? ist ein coin flip.

Preflop schon, aber wie schaut es nach dem Flop aus? ?(

trotzdem ist es 50/50, verstehst du es nicht? was am flop kommt ist äh egal, weil man äh bis River zu sehen musst.

Antwort
Zitat

trotzdem ist es 50/50, verstehst du es nicht? was am flop kommt ist äh egal, weil man äh bis River zu sehen musst.

Sorry, aber ich muss das einfach machen! Es heißt EH und nicht ÄH!

Du weiße schon, was das für ein Thread hier ist? Es geht dabei um "seltsame" Kartenläufe, bei denen der Favorit doch noch die Hand verliert, wie in meinem Beispiel. Wenn du der Meinung bist, dass es nach dem Flop immer noch ein Coinflip ist, dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück beim Spielen, denn du wirst es brauchen! :f_biggrin:

Antwort
Zitat

@Schmelze14

Dann flod nächst mal bei Flipen deine Hand wenn es nicht gut aussieht am Flop.
Verstehst du es jetzt.

Wenn du Statistik führst steht da 50/50, was bringt es auszuwerten wie du dein cion flip am flop gewonnen oder verloren hast. Es nur wichtig win or lose.

aber egal http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/8246248_293EB4F1E9 fXXXX eXXX ins knie

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schmelze14

Sorry, aber ich muss das einfach machen! Es heißt EH und nicht ÄH!

Du weiße schon, was das für ein Thread hier ist? Es geht dabei um "seltsame" Kartenläufe, bei denen der Favorit doch noch die Hand verliert, wie in meinem Beispiel. Wenn du der Meinung bist, dass es nach dem Flop immer noch ein Coinflip ist, dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück beim Spielen, denn du wirst es brauchen! :f_biggrin:

Es geht um "rigged", und warum sollte Stars bei einem pf Allin erst den flop riggen um dann an turn und river den underdog gewinnen zu lassen?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

die leute haben halt keine ahnung. erlebt man doch oft genug das selbst erfahrene moderatoren beispielsweise bei der wsop von einem "krassen suckout" reden wenn AK gegen QQ preflop all in am river erst den king hittet.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Man sollte sich einfach mal vor Augen halten, dass bei einem Preflop-Allin
die Karten zwar immer noch nacheinander aufgedeckt werden, aber im Grunde muss man sich es so vorstellen, als würden alle gleichzeitig erscheinen.

Dann gibt es auch keine "River"-Suckouts mehr. Ein Flip ist ein Flip.

Antwort
Zitat
akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Neuestes aus dem Tagebuch der Lächerlichkeiten:

Gerade ein Courchevel H/L MTT gespielt, die längste Zeit auf den Rängen fünf bis drei.

Minraised threehanded Pot mit einem relativ deepen Schwachkopf in der Hand. Der Flop ist monochrom mit zwei low Cards, ich habe den Nut flush und einen mittelprächtigen Low draw. Schwachkopf shoved den Stack mit Nut low Draw und Top Pair Kings Top Kicker Aces in den winzigen Pot, ich und der shortere Stack callen.
Könnte es sein, dass, wenn jeder fünf Karten kriegt und man noch dazu die erste Karte vom Flop vorab zu sehen kriegt, jemand den Flush hat?
Könnte es sein, dass noch jemand anderes den Nut Low Draw hält?
Der dritte Spieler sitzt ebenfalls auf dem Nut Low Draw.
Aber "me has teh top Pair top Kicker for High", da muss man dann schon mal den ganzen Stack in den winzigen Pot shoven.

Turn A
River K

Bin dann auf Platz 25 raus, itm war ab Platz 24

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

but how much did u lose? .25$?

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Es läuft nach der Pause besser aber immer noch nicht so, dass ich irgendwas reissen könnte. Zwei bis drei missplays sind mir aufgefallen die unnötig waren (zum Glück nicht mega deep).

Ansonsten fast das übliche. Einmal am river selbst glück gehabt und Top pair mit set ausgesuckt. Ansonsten lustige Sachen wie A9 vs K9
flop X99 geht alles rein am river der K.

Und coinflips gewinne ich nach wie vor nicht 50/50 sonder 25/75

Aber ich fühl mich besser als vorher und bin recht konzentriert und hoff einfach, dass irgendwann der Schalter sich umlegt.

Antwort
Zitat
akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Original von eslchr1s

Lebenszeit, in allererster Linie Lebenszeit, und das wiegt schwer. Courchevel MTTs gibts ja nur ganz billisch, ich spiel das nur ab und an, weil das Spiel an sich ja interessant wäre.
Da würde sich nichtmal der one lucky shot rentieren.

Gegenfrage: Und wieviele Weiber hast du schon übers Pokern abgeschleppt?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von akephalos

Original von eslchr1s

Lebenszeit, in allererster Linie Lebenszeit, und das wiegt schwer. Courchevel MTTs gibts ja nur ganz billisch, ich spiel das nur ab und an, weil das Spiel an sich ja interessant wäre.
Da würde sich nichtmal der one lucky shot rentieren.

Gegenfrage: Und wieviele Weiber hast du schon übers Pokern abgeschleppt?

:f_love: solche flames fingen dann so 2010 an :f_love:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Joa es geht leider wieder so weiter wie vorher. AA vs 44 /66 gegner floppt mit 44 fullhouse raus

77 Set geflopt immer schon value gebettet gegner rivert sich nut low straight. Hat keinen Grund (anscheinend doch) das bis zum river durchzucallen.

Mein Graph hat mir im übrigen gezeigt, wie es aussieht, wenn man sicherlich noch einige leaks hat und weit vom sehr guten spiel entfernt ist und sehr schlecht runnt. Böse Kombo.

Ja ansonsten kann ich nach der pause nur sagen. Geht genauso lächerlich weiter. Bis auf 2-3 misplays war alles gut soweit, aber ich werde ständig ausgesuckt, sucke selber so gut wie nie und verliere ständig(!) Ak vs J9o type hände und natürlich sind meine AA / KK nichts wert, weil der Gegner mit nem kleineren Paar sich das set schustert. Oder mit random XXsuited den flush herzaubert.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

geil auch immer wenn man mit Q10 oder von JJ gecallt wird (preflop) und der gegner immer die Dame trifft. Hab dafür einfach kein Verständnis.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Und noch was. Auch wenn die letzten 500 turniere keine samplesize sind es ist unfassbar, dass wenn 2 oder oft 3 Leute Aces haben zu 80% trotzdem noch nen Ass aufm board aufschlägt. Das dürfte niemals so oft passieren. Das geht mir echt nicht ein. Macht einfach keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Meinst du so was? :coolface:

Dealt to Speck ftw [3 :club: A :heart:]
<new6.9life>: raises 51 to 81
almost09: calls 81
5003FM3: folds
LiffeIsGood: folds
Speck ftw: calls 66
Falmera: folds
FLOP [3 :diamond: A :club: 2 :heart:]
Speck ftw: checks
<new6.9life>: bets 139
almost09: folds
Speck ftw: raises 415 to 554
<new6.9life>: calls 415
TURN [3 :diamond: A :club: 2 :heart:] [3 :heart:]
Speck ftw: bets 1500
<new6.9life>: raises 2234 to 3734
Speck ftw: raises 5766 to 9500
<new6.9life>: calls 5766
RIVER [3 :diamond: A :club: 2 :heart: 3 :heart:] [T :spade:]
Speck ftw: bets 23500 and is all-in
<new6.9life>: calls 14376 and is all-in
Uncalled bet (9124) returned to Speck ftw
SHOW DOWN
Speck ftw: shows [3 :club: A :heart:] (a full house, Threes full of Aces)
<new6.9life>: shows [A :diamond: A :spade:] (a full house, Aces full of Threes)
<new6.9life> collected 49133 from pot

Echt schade man.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

zum Beispiel

Es ist so krank. Ich kann die Turniere nicht schnell genug joinen so schnell schließen sie sich. Und ich bin definitiv nicht zu loose und spiele mehr normale mtts als turbos. Es ist so frustrierend.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

So ist das auf Stars. :heart:

Schönes Rakesetup Speck.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von PhiLnotivey
Und noch was. Auch wenn die letzten 500 turniere keine samplesize sind es ist unfassbar, dass wenn 2 oder oft 3 Leute Aces haben zu 80% trotzdem noch nen Ass aufm board aufschlägt. Das dürfte niemals so oft passieren. Das geht mir echt nicht ein. Macht einfach keinen Sinn.

Also das lässt sich doch wirklich einfach belegen. Wenn bei 3 Leuten mit A das vierte zu 80% kommt, dann glaube ich dir schon bei ner SS von 500 Händen, dass Stars rigged ist. Zeig doch mal deine DB.

Antwort
Zitat
Teilen: