:f_o:]
und es regnet wieder 1-4 outer
haha.... hero plant fold river - stars dealt set (in genau der richtigen farbe), hero callt und verliert
Macht atm so richtig viel Spaß dieses Poka
Muss jetzt wohl meine Freundin Christel Mäff anrufen...

Bitte mal Zitieren wenn Interesse am Pic besteht...
Original von AutoPilotON
Macht atm so richtig viel Spaß dieses PokaMuss jetzt wohl meine Freundin Christel Mäff anrufen...
Bitte mal Zitieren wenn Interesse am Pic besteht...
mich würd interessieren wieviel rake du bei den händen für pokerstars erspielt hast.
lol.... diese "zufälle"
ich wache hoffntlich bald auf.
denn die wirklichkeit kann das unmöglich sein
Original von battlecat86
Original von TimBus
Spoiler
Original von viktoalia
Original von TimBus
Original von viktoaliazunächst bedeutet es das es nicht normalverteilt ist.
Achso. Und alles einwandfrei berechnet, ne? Auf ne riesen Samplesize. Irrtum ausgeschlossen. Ruft die Polizei an. Ihr habt den Fall ja endlich gelöst.
![]()
Ich möchte trotzdem nochmal auf deine Einwände eingehen.1, Natürlich können wir auch PokerTracker in Frage stellen.2. Sicherlich ist es auch möglich dass die Samplesize von battlecat86 nicht korrekt angegeben wird, wobei sich dann die Frage stellen würde warum er es tun sollte?3, Von was für einen Irrtum sprichst du? Bei der BellKurve von battlecat86 handelt es sich um eine Teilpopulation. Isoliert betrachtet sagt sie zunächst aus, das die Erwartungswerte nicht eingetroffen sind, sie weichen also vom Mittelwert ab. Es lassen sich aber auch Aussagen darüber hinaus treffen. Aber soweit waren wir noch garnicht, da schreist du bereits rum. Ich perönlich muss diese Sache auch nicht unbedingt ausdiskutieren.
1. Ich habe keinen Pokertracker und spiele kein NL, aber andere, bei denen beides zutrifft, haben Pokertracker bereits in Frage gestellt. Es wurde, wie auch sonst alle Argumente für Stars, ignoriert.
2. Ich glaube nicht, dass er lügt. Aber siehe 1.3. Ihr tut so als wäre dieses Bildchen ein eindeutiger Beweis. Ich behaupte ihr irrt.Klar weichen sie auf so eine kleine SS (ja, da ist auch 1,65 Mio noch klein) vom Mittelwert ab. Andere haben Bildchen gepostet, auf denen sie in die andere Richtung abweichen. Insgesamt sollte es entweder stimmen oder siehe 1.1,65mio sind keine samplesize (das war fast ein jahr bei stars mit mehreren stunden täglich)? sind wir also schon soweit dass man eine sampleszie von 1 000 000 000 braucht? und in ein paar jahren sind 1 000 000 000 nicht mehr genug
![]()
![]()
@Rest:
Jo ich arbeite für Stars. Überhaupt alle hier im Forum, die irgendwas darüber schreiben, dass man Poker schlagen kann. Auch wenn der Laden hier der Konkurrenz gehört.
![]()
war auch ein winnigplayer, nur hätte ich mehr "gewonnen" hätte ich bei aldi hinter der kassa gestanden! wenn ich mir aber das erzeugte rake im vergleich mit meinen winnings anschaue wird mir schlecht --> rakeslave!!
Wenn ihr nicht einzahlt könnt ihr von mir aus gerne aufhören. Ihr nehmt den Fischen ihr Geld und raked es wieder an Stars. Gute Spieler haben auf euch auch nur ne winzige Edge, so dass sie euch nicht vermissen werden. Keiner will euch.
reverse psychology
Ich melde mich hier nur regelmäßig zu Wort, weil ich keinen Bock habe, dass ihr in einem Thread, der für "Stars is rigged" das erste Ergebnis bei Google ist, unwidersprochen eure Verschwörungstheorien verbreitet und mir damit Leute vergrault die tatsächlich so schlecht sind, dass sie nur verlieren. Ich lebe von denen. Versaut mir das nicht.
timbus du lebst nicht von den fischen, du lebst von deinem acc..
edit: für die 1,6 mio hände müsste ich live eine paar hundert jahre täglich spielen.
sry aber schleich dich einfach timbus.
1. Rechne doch mal aus wie viele Pockets du auf 1,6 Mio Hände hast. Dann ist die Zahl schon nicht mehr so beeindruckend.
2. Ach ne, du bist mit Poker nicht reich geworden? Könnte vielleicht daran liegen, dass das nur die besten schaffen. Du gehörst obv nicht dazu. Ich gehöre auch nicht dazu.
Ein Jahr mehrere Stunden für weniger als einen Aldistundenlohn zu grinden ohne überhaupt Spaß am Spiel zu haben hat schon was krankhaftes. Gut für dich, dass du den Absprung geschafft hast. Und das meine ich absolut ernst.
3. Nein, nicht "reverse psychology". Ich meine jedes Wort so wie ich es geschrieben habe. Keine Ahnung warum du mir anderes unterstellst. Ich argumentiere doch imo recht schlüssig.
4. Wenn es diese Winningaccounts gäbe, woher wüsste Stars dann, wem sie einen solchen geben müssen? Wenn an meinen Tischen jemand sitzt der scheiße spielt, dann hat der auch sehr schnell eine negative Winrate. Deine sogenannten Winningaccounts scheinen dagegen nur Leute zu haben, die das Spiel sehr gut beherrschen.
@TimBus: Wenn es diesen Tread nicht geben würde, dann wäre halt eine andere Seite unter "Stars ist rigged" auf Platz 1 bei google. Das Internet ist nun mal voll damit. Die Beiträge hier z.B. sind überraschenderweise gar nicht mal so schlecht: Link . Übrigens wird ein absoluter Neuanfänger wohl kaum danach googlen, sondern erst mal einzahlen und spielen, natürlich verlieren und dann die Schuld bei Stars suchen, nicht aber an seinem grandiosen Spiel. So ist die Reihenfolge nun mal.
Rigged hin, rigged her... Es wundert mich aber auch, dass es noch keine ernsthafte Diskussion über mögliche Super-User gibt. Ich meine hier keine hauseigenen Bots, sondern kriminelle Hacker und Cracker. Mir kann hier nämlich keiner erzählen, dass nicht irgendwelche schlauen Köpfe keine Sicherheitslücken in der Software ausgemacht haben und/oder den RNG noch nicht geknackt haben. Quartalsweise wird doch bekannt, dass es wieder irgendein Nerd geschafft hat, sich bei der NSA, CIA oder sonst welcher Behörde mit den höchsten Sicherheitsstandards einzuhacken. Also warum soll das nicht längst schon im Onlinepokerbereich geschehen sein?! (Superuser-Skandal von Absolut war was anderes, da dies als hausinterner Betrug zu werten ist). Das gesamte System ist einfach höchst anfällig für Betrügereien von allen Seiten (Spieler, Anbieter, Hacker) und aus objektiver Sicht muss man hier leider (auch ich, der aus diesem System noch profitiert) zu dem Schluss kommen, dass ein faires Spiel zu keiner Zeit garantiert werden kann.
Dachte, ich probiere es heute mal mit Razz.
Eine Stunde später und 50 Big Bets ärmer:
WENN ICH NOCH EINMAL AUF FOURTH STREET EINE VERDAMMTE FACE CARD CATCHE, RASTE ICH AUS.
UND FUUU @ RUSSIA.
76543 0.97% 5,994 1,026
A2346 99.03% 664,560 1,026
So lustig manche Beiträge hier. Tim als Vorsitzender des PokerStars Fanclubs kämpft wacker weiter und versucht unbeirrt alles zu entkräften was vorgebracht wird. Und die Gegenseite glaubt immer noch sie müsste irgendetwas "beweisen".. wem denn? Andersrum wird ein Schuh draus.
TÜV wurde ja schon sehr clever durch TÜV kritische Beiträge abgewendet, puh.
Original von Wustenfuchs
Das gesamte System ist einfach höchst anfällig für Betrügereien von allen Seiten (Spieler, Anbieter, Hacker) und aus objektiver Sicht muss man hier leider (auch ich, der aus diesem System noch profitiert) zu dem Schluss kommen, dass ein faires Spiel zu keiner Zeit garantiert werden kann.
# bester objektiver satz in diesem Thread
Der Tablefish verschenkt insgesamt über 15 Stacks an den Tisch, nur ich gehe leer aus, er spielt 100% Vpip und 3bettet jedes Openraise und callt jeden Push zu 90%:
PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 322.32 BB (VPIP: 99.15, PFR: 99.15, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 120)
BB: 100 BB (VPIP: 19.86, PFR: 14.18, 3Bet Preflop: 8.47, Hands: 144)
UTG: 168.96 BB (VPIP: 19.10, PFR: 15.37, 3Bet Preflop: 5.38, Hands: 682)
CO: 239.72 BB (VPIP: 30.30, PFR: 15.15, 3Bet Preflop: 5.71, Hands: 67)
Hero (BTN): 197.72 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has Q♣ Q♦
UTG raises to 3 BB, fold, Hero calls 3 BB, SB raises to 8 BB, fold, UTG calls 5 BB, Hero raises to 197.72 BB and is all-in, SB calls 189.72 BB, fold
Flop: (404.44 BB, 2 players) A♣ 9♣ 9♥
Turn: (404.44 BB, 2 players) 8♣
River: (404.44 BB, 2 players) 2♥
SB shows 6♣ 2♣ (Flush, Ace High) (Pre 17%, Flop 28%, Turn 75%)
Hero shows Q♣ Q♦ (Two Pair, Queens and Nines) (Pre 83%, Flop 72%, Turn 25%)
SB wins 396.44 BB
PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 140.84 BB (VPIP: 99.40, PFR: 98.81, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 172)
BB: 100 BB (VPIP: 18.09, PFR: 12.23, 3Bet Preflop: 5.75, Hands: 191)
UTG: 346.72 BB (VPIP: 19.81, PFR: 15.51, 3Bet Preflop: 5.17, Hands: 734)
MP: 483.4 BB (VPIP: 34.51, PFR: 15.93, 3Bet Preflop: 9.52, Hands: 114)
CO: 289.68 BB
Hero (BTN): 168.12 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♥ T♣
fold, fold, fold, Hero raises to 2.4 BB, SB raises to 140.84 BB and is all-in, fold, Hero calls 138.44 BB
Flop: (282.68 BB, 2 players) 4♦ 6♥ J♦
Turn: (282.68 BB, 2 players) 6♣
River: (282.68 BB, 2 players) 5♦
SB shows 8♣ 7♠ (Straight, Eight High) (Pre 37%, Flop 37%, Turn 23%)
Hero shows A♥ T♣ (One Pair, Sixes) (Pre 63%, Flop 63%, Turn 77%)
SB wins 274.68 BB
Abgefuckte Session...
Original von otherpeoplesmoney
So lustig manche Beiträge hier. Tim als Vorsitzender des PokerStars Fanclubs kämpft wacker weiter und versucht unbeirrt alles zu entkräften was vorgebracht wird. Und die Gegenseite glaubt immer noch sie müsste irgendetwas "beweisen".. wem denn? Andersrum wird ein Schuh draus.TÜV wurde ja schon sehr clever durch TÜV kritische Beiträge abgewendet, puh.
![]()
Original von Wustenfuchs
Das gesamte System ist einfach höchst anfällig für Betrügereien von allen Seiten (Spieler, Anbieter, Hacker) und aus objektiver Sicht muss man hier leider (auch ich, der aus diesem System noch profitiert) zu dem Schluss kommen, dass ein faires Spiel zu keiner Zeit garantiert werden kann.# bester objektiver satz in diesem Thread
sinnlosester, langweiligster Beittrag in dieseem Thread
Original von otherpeoplesmoney
So lustig manche Beiträge hier. Tim als Vorsitzender des PokerStars Fanclubs kämpft wacker weiter und versucht unbeirrt alles zu entkräften was vorgebracht wird. Und die Gegenseite glaubt immer noch sie müsste irgendetwas "beweisen".. wem denn? Andersrum wird ein Schuh draus.TÜV wurde ja schon sehr clever durch TÜV kritische Beiträge abgewendet, puh.
![]()
Der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen? Dann beweise du uns doch erst mal, dass du nicht für Ipoker arbeitest und deswegen hier diese Schmutzkampagne führst.
Und wer sagt dir, dass der TÜV abgewendet ist? Warte mal ein wenig ab.
ab welchen Buy in´s fängt PS Rigged zu sein.
Grad eben passiert
KK vs 3-5 Flip River Straße typisch
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/9332539_B84BDC734F
KK vs a9 vs 45 vs AQ two pair für 4-5
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/9332547_4E4F59B550
o je wie mein Statistik mit KK aus sieht, mal lotto schein am samstag kaufen
No Limit Holdem Tournament
PokerStars
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$2.28+$0.22
Stacks:
UTG (14,429) 24bb
UTG+1 (2,659) 4bb
MP1 (12,150) 20bb
MP2 (5,935) 10bb
CO (3,755) 6bb
Hero (BTN) (6,690) 11bb
SB (12,706) 21bb
BB (14,082) 23bb
Blinds: 300/600 Ante 50
Pre-Flop: (1,300, 8 players) Hero is BTN K♣ K♠
5 folds, Hero raises to 1,200, 1 fold, BB calls 600
Flop: 9♣ J♣ 2♣ (3,100, 2 players)
BB checks, Hero bets 1,250, BB calls 1,250
Turn: 9♦ (5,600, 2 players)
BB checks, Hero goes all-in 4,190, BB calls 4,190
River: 4♥ (13,980, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: 13,980
BB shows three of a kind, Nines
K♥ 9♠
Hero shows two pair, Kings and Nines
K♣ K♠
BB wins 13,980 (net +7,290)
Hero lost 6,690
No Limit Holdem Tournament
PokerStars
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$2.28+$0.22
Stacks:
UTG (1,614) 6bb
UTG+1 (5,700) 23bb
MP1 (6,473) 26bb
MP2 (2,250) 9bb
CO (1,420) 6bb
BTN (4,036) 16bb
Hero (SB) (2,010) 8bb
BB (4,685) 19bb
Blinds: 125/250 Ante 25
Pre-Flop: (575, 8 players) Hero is SB 7♠ A♣
4 folds, CO goes all-in 1,395, 1 fold, Hero goes all-in 1,985, 1 fold
Flop: 9♦ 7♥ A♠ (3,240, 2 players, 2 all-in)
Turn: 6♥ (3,240, 2 players, 2 all-in)
River: 6♣ (3,240, 2 players, 2 all-in)
Final Pot: 3,240
Hero shows two pair, Aces and Sevens
7♠ A♣
CO shows a full house, Sixes full of Aces
6♠ A♥
CO wins 3,240 (net +1,820)
Hero collects 590 (net -1,420)
♦