Mitglied des Monats
Original von viktoalia
Er hatte sein call 50sec. durchdacht um dann mein allinn zu snapen.![]()
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 400/800 Blinds 80 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
MP1 (t3,810)
MP2 (t5,265)
MP3 (t13,320)
CO (t12,610)
Button (t17,220)
Hero (SB) (t13,755)
BB (t5,315)
UTG (t29,690)
UTG+1 (t4,130)Hero's M: 7.16
Preflop: Hero ist SB mit K♥, A♠
1 fold, UTG+1 raises to t4,050 (All-In), 4 folds, Button calls t4,050, Hero raises to t13,675 (All-In), BB calls t4,435 (All-In), Button calls t9,625Flop: (t37,355) Q♣, 3♦, 8♣ (4 Spieler, 3 all-in)
Turn: (t37,355) 5♦ (4 Spieler, 3 all-in)
River: (t37,355) 4♦ (4 Spieler, 3 all-in)
Gesamt Pot: t37,355
Spoiler
Button hat 7♠, 4♠ (one pair, fours).
Hero hat K♥, A♠ (high card, Ace).
BB hat K♠, A♦ (high card, Ace).
UTG+1 hat Q♥, K♣ (one pair, Queens).
Ergebnis: Button gewinnt t20,435, UTG+1 gewinnt t16,920
die einzige möglichkeit die wir als spieler haben ist aufzuhören zu spielen und rake zu erzeugen. sich aufregen und weiterspielen bring gar nix.--> onlineslotmachinepoker
Original von viktoalia
Mitglied des Monats![]()
Nicht Mitglied des Monats
Hört halt alle auf. Bitte.
Original von TimBus
Original von viktoalia
Mitglied des Monats![]()
![]()
reverse psychology
Original von TimBus
Original von viktoalia
zunächst bedeutet es das es nicht normalverteilt ist.Achso. Und alles einwandfrei berechnet, ne? Auf ne riesen Samplesize. Irrtum ausgeschlossen. Ruft die Polizei an. Ihr habt den Fall ja endlich gelöst.
![]()
Ich möchte trotzdem nochmal auf deine Einwände eingehen.
1, Natürlich können wir auch PokerTracker in Frage stellen.
2. Sicherlich ist es auch möglich dass die Samplesize von battlecat86 nicht korrekt angegeben wird, wobei sich dann die Frage stellen würde warum er es tun sollte?
3, Von was für einen Irrtum sprichst du?
Bei der BellKurve von battlecat86 handelt es sich um eine Teilpopulation. Isoliert betrachtet sagt sie zunächst aus, das die Erwartungswerte nicht eingetroffen sind, sie weichen also vom Mittelwert ab. Es lassen sich aber auch Aussagen darüber hinaus treffen. Aber soweit waren wir noch garnicht, da schreist du bereits rum. Ich perönlich muss diese Sache auch nicht unbedingt ausdiskutieren.
mit einem pokerstars mitarbeiter diskutieren
am ende sind sie doch eh nur milde gestimmt wenn es zu ihrem vorteil geht
Original von battlecat86
Original von TimBus
Original von viktoalia
Mitglied des Monats![]()
![]()
reverse psychology
![]()
![]()
![]()
Stimmt, eine paradoxe Intervention
Original von BradNitt
mit einem pokerstars mitarbeiter diskutieren![]()
am ende sind sie doch eh nur milde gestimmt wenn es zu ihrem vorteil geht
FICKER!
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($75.86)
Hero ($33.96)
UTG ($25.29)
UTG+1 ($25.05)
CO ($26.62)
BTN ($25)
Dealt to Hero A♣ 2♠
UTG raises to $0.56, fold, fold, BTN calls $0.56, fold, Hero calls $0.31
FLOP ($1.78) 4♣ A♥ A♦
Hero checks, UTG bets $0.85, BTN raises to $2.25, Hero calls $2.25, UTG calls $1.40
TURN ($8.53) 4♣ A♥ A♦ 2♥
Hero checks, UTG checks, BTN bets $6, Hero calls $6, UTG calls $6
RIVER ($26.53) 4♣ A♥ A♦ 2♥ Q♥
Hero bets $19, UTG calls $16.48 (AI), BTN folds
Hero shows A♣ 2♠
(Pre 26%, Flop 21.6%, Turn 87.5%)
UTG shows A♠ Q♠
(Pre 74%, Flop 78.4%, Turn 12.5%)
UTG wins $57.49
Original von chrsbckr75
FICKER!Grabbed by Holdem Manager
SB ($75.86)
Hero ($33.96)
UTG ($25.29)
UTG+1 ($25.05)
CO ($26.62)
BTN ($25)Dealt to Hero A♣ 2♠
UTG raises to $0.56, fold, fold, BTN calls $0.56, fold, Hero calls $0.31
FLOP ($1.78) 4♣ A♥ A♦
Hero checks, UTG bets $0.85, BTN raises to $2.25, Hero calls $2.25, UTG calls $1.40
TURN ($8.53) 4♣ A♥ A♦ 2♥
Hero checks, UTG checks, BTN bets $6, Hero calls $6, UTG calls $6
RIVER ($26.53) 4♣ A♥ A♦ 2♥ Q♥
Hero bets $19, UTG calls $16.48 (AI), BTN folds
Hero shows A♣ 2♠
(Pre 26%, Flop 21.6%, Turn 87.5%)UTG shows A♠ Q♠
(Pre 74%, Flop 78.4%, Turn 12.5%)UTG wins $57.49[/quote
hat immerhin 6 outs am turn. das ist bei pokerstars/onlinepoker quasi 50/50.
![]()
kann aber auch sein dass utg ein neuer spieler ist dann hat er 90% am turn.![]()
Original von viktoalia
Original von TimBus
Original von viktoalia
zunächst bedeutet es das es nicht normalverteilt ist.Achso. Und alles einwandfrei berechnet, ne? Auf ne riesen Samplesize. Irrtum ausgeschlossen. Ruft die Polizei an. Ihr habt den Fall ja endlich gelöst.
![]()
Ich möchte trotzdem nochmal auf deine Einwände eingehen.
1, Natürlich können wir auch PokerTracker in Frage stellen.
2. Sicherlich ist es auch möglich dass die Samplesize von battlecat86 nicht korrekt angegeben wird, wobei sich dann die Frage stellen würde warum er es tun sollte?
3, Von was für einen Irrtum sprichst du?Bei der BellKurve von battlecat86 handelt es sich um eine Teilpopulation. Isoliert betrachtet sagt sie zunächst aus, das die Erwartungswerte nicht eingetroffen sind, sie weichen also vom Mittelwert ab. Es lassen sich aber auch Aussagen darüber hinaus treffen. Aber soweit waren wir noch garnicht, da schreist du bereits rum. Ich perönlich muss diese Sache auch nicht unbedingt ausdiskutieren.
1. Ich habe keinen Pokertracker und spiele kein NL, aber andere, bei denen beides zutrifft, haben Pokertracker bereits in Frage gestellt. Es wurde, wie auch sonst alle Argumente für Stars, ignoriert.
2. Ich glaube nicht, dass er lügt. Aber siehe 1.
3. Ihr tut so als wäre dieses Bildchen ein eindeutiger Beweis. Ich behaupte ihr irrt.
Klar weichen sie auf so eine kleine SS (ja, da ist auch 1,65 Mio noch klein) vom Mittelwert ab. Andere haben Bildchen gepostet, auf denen sie in die andere Richtung abweichen. Insgesamt sollte es entweder stimmen oder siehe 1.
@Rest:
Jo ich arbeite für Stars. Überhaupt alle hier im Forum, die irgendwas darüber schreiben, dass man Poker schlagen kann. Auch wenn der Laden hier der Konkurrenz gehört.
Wenn ihr nicht einzahlt könnt ihr von mir aus gerne aufhören. Ihr nehmt den Fischen ihr Geld und raked es wieder an Stars. Gute Spieler haben auf euch auch nur ne winzige Edge, so dass sie euch nicht vermissen werden. Keiner will euch.
Ich melde mich hier nur regelmäßig zu Wort, weil ich keinen Bock habe, dass ihr in einem Thread, der für "Stars is rigged" das erste Ergebnis bei Google ist, unwidersprochen eure Verschwörungstheorien verbreitet und mir damit Leute vergrault die tatsächlich so schlecht sind, dass sie nur verlieren. Ich lebe von denen. Versaut mir das nicht.
Original von TimBus
Spoiler
Original von viktoalia
Original von TimBus
Original von viktoaliazunächst bedeutet es das es nicht normalverteilt ist.
Achso. Und alles einwandfrei berechnet, ne? Auf ne riesen Samplesize. Irrtum ausgeschlossen. Ruft die Polizei an. Ihr habt den Fall ja endlich gelöst.
![]()
Ich möchte trotzdem nochmal auf deine Einwände eingehen.1, Natürlich können wir auch PokerTracker in Frage stellen.2. Sicherlich ist es auch möglich dass die Samplesize von battlecat86 nicht korrekt angegeben wird, wobei sich dann die Frage stellen würde warum er es tun sollte?3, Von was für einen Irrtum sprichst du? Bei der BellKurve von battlecat86 handelt es sich um eine Teilpopulation. Isoliert betrachtet sagt sie zunächst aus, das die Erwartungswerte nicht eingetroffen sind, sie weichen also vom Mittelwert ab. Es lassen sich aber auch Aussagen darüber hinaus treffen. Aber soweit waren wir noch garnicht, da schreist du bereits rum. Ich perönlich muss diese Sache auch nicht unbedingt ausdiskutieren.
1. Ich habe keinen Pokertracker und spiele kein NL, aber andere, bei denen beides zutrifft, haben Pokertracker bereits in Frage gestellt. Es wurde, wie auch sonst alle Argumente für Stars, ignoriert.
2. Ich glaube nicht, dass er lügt. Aber siehe 1.3. Ihr tut so als wäre dieses Bildchen ein eindeutiger Beweis. Ich behaupte ihr irrt.Klar weichen sie auf so eine kleine SS (ja, da ist auch 1,65 Mio noch klein) vom Mittelwert ab. Andere haben Bildchen gepostet, auf denen sie in die andere Richtung abweichen. Insgesamt sollte es entweder stimmen oder siehe 1.1,65mio sind keine samplesize (das war fast ein jahr bei stars mit mehreren stunden täglich)? sind wir also schon soweit dass man eine sampleszie von 1 000 000 000 braucht? und in ein paar jahren sind 1 000 000 000 nicht mehr genug
![]()
![]()
@Rest:
Jo ich arbeite für Stars. Überhaupt alle hier im Forum, die irgendwas darüber schreiben, dass man Poker schlagen kann. Auch wenn der Laden hier der Konkurrenz gehört.
![]()
war auch ein winnigplayer, nur hätte ich mehr "gewonnen" hätte ich bei aldi hinter der kassa gestanden! wenn ich mir aber das erzeugte rake im vergleich mit meinen winnings anschaue wird mir schlecht --> rakeslave!!
Wenn ihr nicht einzahlt könnt ihr von mir aus gerne aufhören. Ihr nehmt den Fischen ihr Geld und raked es wieder an Stars. Gute Spieler haben auf euch auch nur ne winzige Edge, so dass sie euch nicht vermissen werden. Keiner will euch.
reverse psychology
Ich melde mich hier nur regelmäßig zu Wort, weil ich keinen Bock habe, dass ihr in einem Thread, der für "Stars is rigged" das erste Ergebnis bei Google ist, unwidersprochen eure Verschwörungstheorien verbreitet und mir damit Leute vergrault die tatsächlich so schlecht sind, dass sie nur verlieren. Ich lebe von denen. Versaut mir das nicht.
timbus du lebst nicht von den fischen, du lebst von deinem acc..
edit: für die 1,6 mio hände müsste ich live eine paar hundert jahre täglich spielen.
sry aber schleich dich einfach timbus.
FICKER FICKER!!
SB ($25)
BB ($27.85)
Hero ($26.36)
UTG+1 ($35.54)
CO ($23.92)
BTN ($28.56)
Dealt to Hero J♣ J♠
Hero raises to $1, fold, CO calls $1, fold, fold, fold
FLOP ($2.35) 3♠ 4♣ 2♦
Hero bets $1.34, CO calls $1.34
TURN ($5.03) 3♠ 4♣ 2♦ J♦
Hero bets $2.88, CO calls $2.88
RIVER ($10.79) 3♠ 4♣ 2♦ J♦ Q♣
Hero bets $10, CO raises to $18.70 (AI), Hero calls $8.70
Hero shows J♣ J♠
(Pre 19%, Flop 10.0%, Turn 95.5%)
CO shows Q♦ Q♥
(Pre 81%, Flop 90.0%, Turn 4.5%)
CO wins $46.19
Natürlich
SB ($20.03)
Hero ($29.97)
UTG ($61.72)
UTG+1 ($45.27)
CO ($32.06)
BTN ($41.09)
Dealt to Hero A♣ A♦
UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $2.50, UTG raises to $7.75, Hero calls $5.25
FLOP ($15.60) 2♦ 4♣ 9♠
Hero checks, UTG bets $11.17, Hero raises to $22.22 (AI), UTG calls $11.05
TURN ($60.04) 2♦ 4♣ 9♠ T♥
RIVER ($60.04) 2♦ 4♣ 9♠ T♥ 2♠
Hero shows A♣ A♦
(Pre 50%, Flop 50.0%, Turn 50.0%)
UTG shows A♠ A♥
(Pre 50%, Flop 50.0%, Turn 50.0%)
Hero wins $29.02
UTG wins $29.02
Original von otherpeoplesmoney
Original von MongoBongoMaster
Original von Brooklyn92
BOOM Hand - Das scheint standart zu sein? ♠_o:Das passiert so lange, bis du checkst, dass es "standard" heißt
Standard auf Stars, komme mit der Protection auch noch nicht klar. Markier dir einfach die Spieler, ich schreibs mir immer in die Notes und schmunzel dann wenn er wieder protected wird
cliffs zu den notes?
wie manage ich das dann mit dieser Varianz und so?
kann ja sein das er einfach nur mal glück hatte, theoretisch