Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

juhu mein erster Post hier :)

Gerade erlebt bei nem Rebuy Dingens: Das Pokerstars angeblich Bigstacks unterstützt soll ja nur ein Gerücht sein. aber wenn ein Bigstack innerhalb von 5 Händen 3mal AA bekommt bei nem 9er table und ein anderer 2 Runden Später 2mal hintereinander nochmal AA (und dann noch jemand anders dahinter AA ) daaannn..kommt man so gaaanz leicht ins zweifeln das war zu krass, muss mal schauen ob ich die 10-15 Hände irgendwo gesavet habe.

aber nartürlich alles Varianz ;) Am besten abhacken.

achja und mir ist das noch was aufgefallen bei größeren turnieren auf stars..Bots oder einfach nur Grafikfehler? Schaut mal bei großen Turnieren z.b beim WCOOP das Main Event..diese große Anzahl an "griechischen" Spielern (fast auschliesslich) die sich schon angemeldet haben verwirrt mich etwas. Alle in der Lotterie gewonnen oder was?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Solid first, nach sechs jahren :heart:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

das mit den griechen ist hier recht gut erklärt! KLICK

Spoiler

:coolface:

Spoiler

nein spaß ;)

hier auch nochmal KLICK

Spoiler

:coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Vielleicht hilft dieser Bericht so manchem weiter, der glaubt, das Poker rigged ist: http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/15012/das-gesetz-der-gro%C3%9Fen-zahlen-die-wunderliche-welt-der-wahrscheinlichkeiten#.U8osmhDJrXM

Es zeigt ganz gut, warum eine Hand oder selbst zehntausend Hände genau keine Aussage haben ;)

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
ein weiterer skill, den ich icht verstehe:

- donk flop 80%
- handstärke = set + straße

wieso spielen diese sehr guten spieler auf den micros und gewinnen nicht einfach unendlich geld auf den highstakes ?

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...meine Vermutung ist, dass "die" so etwas unendeckter bleiben (mehr traffic, verschiedene leute das Geld aus der tasche ziehen) und kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist. :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von nbchiller

Original von Bierb4ron
ich sehe das immer öffter. woher wissen diese gutren spieler, wann es kommt ?

Ist relativ leicht. Also:

• Flop: Also - du darfst max. eine schwache Madehand haben. 4 :heart:5 :heart: auf K :heart: 4 :diamond: 2 :club: r oder JJ auf 8 10 2 r. Auch gut geeignet: RandomAnyTwo.
  • Turn: Hier wirds kniffelig. Du musst Outs treffen, die dir ein Callen ermöglich. Klar - gegen die Odds, aber du kennst ja den River! Laut obigem Beispiel bei 45s wäre das jedes As, jede 3 und jedes :heart:. Triffst du hier 4 oder 5, machst du dein Vorhaben kaputt.
  • River: Hier liegt das Meisterstück. Du triffst deine Outs. Beispielsweise die Strait auf 8 10 2 9 7 r. Nun musst du nur noch die Kohlen einsacken. In Position leicht machbar mit einem Call - oop wirst du wohl behindert donken müssen - aber keine Angst, der Reg callt!

:heart:

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Classic

SB: $5 (100 bb)
Hero (BB): $5.39 (107.8 bb)
UTG: $3.54 (70.8 bb)
MP: $5.80 (116 bb)
CO: $8.75 (175 bb)
BTN: $6.46 (129.2 bb)

Preflop: Hero is BB with K♥ K♣
2 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero raises to $0.45, CO raises to $1.80, Hero raises to $5.39, CO calls $3.59

Flop: ($10.80) J♥ 2♥ 6♥ (2 players)
Turn: ($10.80) 8♣ (2 players)
River: ($10.80) Q♥ (2 players)

Spoiler

Results: $10.80 pot ($0.45 rake)
Final Board: J♥ 2♥ 6♥ 8♣ Q♥
Hero showed K♥ K♣ and won $10.35 ($4.96 net)
CO mucked K♠ K♦ and lost (-$5.39 net)
:f_pleased: Kommt davon, wenn man ohne Flushdraw callt. :coolface:

Antwort
Zitat
Spassfaktor
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Mein Gott labert ihr eine gequirlte Scheisse, die meisten Hände die ich hier sehe sind stinknormale Suckouts wie sie jeder Spieler erlebt, und wenn Stars so rigged ist und Fische protectet wieso seid ihr dann nicht alle Broke?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Spassfaktor
Mein Gott labert ihr eine gequirlte Scheisse, die meisten Hände die ich hier sehe sind stinknormale Suckouts wie sie jeder Spieler erlebt, und wenn Stars so rigged ist und Fische protectet wieso seid ihr dann nicht alle Broke?

...weil die Fische ja protected werden

Antwort
Zitat
TiltYourself
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von nbchiller
Classic

2 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero raises to $0.45, CO raises to $1.80, Hero raises to $5.39, CO calls $3.59

Spoiler

Man kann sich halt echt nur dauernd wiederholen:

Wenn dir so ne Standardsache die Laune verdirbt, ist Poker halt nix für dich, egal wie lange du schon spielst oder für wie skilled du dich hältst..Leute wie du sind halt einfach zu faul, Poker Mathe zu lernen und denken "es geht auch so"....

Extreme Fische halt, also warum protecten die dich und deinen Bruder OPM nicht?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von TiltYourself

Original von nbchiller
Classic

Spoiler

Man kann sich halt echt nur dauernd wiederholen:

Wenn dir so ne Standardsache die Laune verdirbt, ist Poker halt nix für dich, egal wie lange du schon spielst oder für wie skilled du dich hältst..Leute wie du sind halt einfach zu faul, Poker Mathe zu lernen und denken "es geht auch so"....

Extreme Fische halt, also warum protecten die dich und deinen Bruder OPM nicht?

Bist du dum oder dohv oder blind? 14 Beiträge - oh. Danke für dein reichliches Einbringen in unsere Community. :facepalm: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von TiltYourself
bla bla bla

alle Posts hier im thread? Merkst du selbst wer der FailLord ist oder? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Letzte Woche kam hier auf ps.de eine Serie: "Blitz-BRM" raus und ich dachte mir, das ist doch was für dich. Also nur zum Spaß und um auf Stars den VIP-Status nicht einbüßen zu müssen. Also 120$ eingezahlt (trotz Ankündigung hier nie wieder zu spielen) und ab an die Nl10 Zoom-Tische, stickt nach dem Blitz-BRM gespielt.

Einer der ersten Hände dann: Ich dreibette mit AK, Fisch (oder Stars-Bot) cold called in den Blinds, Flop A69, das Geld geht gegen einen 50bb Stack rein und er zeigt A2. Ich brauche nicht erwähnen was am River kam und was mir schon am Flop bewusst war.

Die nächste Hand gegen Fish (oder Stars Bot) geht das Geld auch wieder. Ich habe Set, Fisch (oder Stars Bot) hat random Crap und zieht sich Runner, Runner Straight. Ich wusste es schon am Flop, obwohl er hier vielleicht 2% Equity hatte. Aber ich wusste es einfach, weil ich es in so einer Situation jedes zweite mal sehe.

Geld wieder ausgezahlt, Stars Software gelöscht, anderswo gespielt, mit AK gegen A2 keine 50:50 Flips zu haben und mir wieder klar machen müssen, wie betrügerisch Stars ist. Ich hasse diese Seite so extrem mittlerweile. Und seit ich Poker spiele ist es mir klar, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs
Letzte Woche kam hier auf ps.de eine Serie: "Blitz-BRM" raus und ich dachte mir, das ist doch was für dich. Also nur zum Spaß und um auf Stars den VIP-Status nicht einbüßen zu müssen. Also 120$ eingezahlt (trotz Ankündigung hier nie wieder zu spielen) und ab an die Nl10 Zoom-Tische, stickt nach dem Blitz-BRM gespielt.

Einer der ersten Hände dann: Ich dreibette mit AK, Fisch (oder Stars-Bot) cold called in den Blinds, Flop A69, das Geld geht gegen einen 50bb Stack rein und er zeigt A2. Ich brauche nicht erwähnen was am River kam und was mir schon am Flop bewusst war.

Die nächste Hand gegen Fish (oder Stars Bot) geht das Geld auch wieder. Ich habe Set, Fisch (oder Stars Bot) hat random Crap und zieht sich Runner, Runner Straight. Ich wusste es schon am Flop, obwohl er hier vielleicht 2% Equity hatte. Aber ich wusste es einfach, weil ich es in so einer Situation jedes zweite mal sehe.

Geld wieder ausgezahlt, Stars Software gelöscht, anderswo gespielt, mit AK gegen A2 keine 50:50 Flips zu haben und mir wieder klar machen müssen, wie betrügerisch Stars ist. Ich hasse diese Seite so extrem mittlerweile. Und seit ich Poker spiele ist es mir klar, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

_love: _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

endlich spricht mal einer aus, wie es wirklich ist !!!

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs

Da haste aber noch nicht bei 24h poker gespielt...

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Wustenfuchs

14 Prozent.

Die nächste Hand gegen Fish (oder Stars Bot) geht das Geld auch wieder. Ich habe Set, Fisch (oder Stars Bot) hat random Crap und zieht sich Runner, Runner Straight. Ich wusste es schon am Flop, obwohl er hier vielleicht 2% Equity hatte.

Die Wahrscheinlichkeit für Runner Runner liegt bei 1:25, also bei 4 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass beides hintereinander passiert, liegt bei 0,56 Prozent, passiert dir also öfter als einmal in 200 Händen. Aber auch nur, wenn du dich außer Lage siehst, ein Set zu folden.

Interessierte Nachfrage: Gegen welche Hände willst du mit Top-Paar / Set laufen? Top-Paar / Set? Royal Flush? Sei dankbar, dass die Gegner auch mit schwachen Händen bezahlen und beleidige sie nicht. Verstehe nicht, warum sich manche wünschen, dass alle wie Daniel Negreanu Smallball-Poker spielen und nur mit Nuts callen. ?(

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Wenn man schon am Flop weiß, dass man am River verlieren wird, wieso stellt man dann sein Geld rein ?(

Antwort
Zitat

Man kann doch nicht erfolgreich werden mit Poker mit negativ Einstellung oder?

10-20% itm Kommt man im Schnitt ins Geld, also ist man 80-90% immer nur am Verlieren.

Antwort
Zitat
Teilen: