Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
joel1893
Beigetreten: 14.11.2013
PokerStrategist

Gestern 4 von 5 AA PreFlop-Allin verloren, da is man schon kurz davor AA zu folden.
Es hebt ein einfach kein Pocket Pair gegen ein kleineres Pocket Pair zu Zeit...

Und dann noch bei 3left im 8$ 180er als Chipleader erst AJ gegen 7T , gefolgt von AK < A2...

Antwort
Zitat
joel1893
Beigetreten: 14.11.2013
PokerStrategist

Ich glaub ich hab soeben glaub die witzigste Hand erlebt:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10862855_EB233B1C17

War natürlich missclicked von mir und nicht beabsichtigt
Die gerechte Strafe kam aber schon 3 Hände später, wo ich die Chips mit KK wieder verliere :f_mad:

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Meine letzte Session (vermutlich für immer): Über 1300 BB under EV, knapp über 1k Hands, wusste nicht, dass das geht ?(

Letzte 10k Hands: 3500 BB under EV auf eine solch kleine Sample???????? ?( ?( ?(

[

Mein Abschied

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

35 stacks auf 10k hands ist schon ganz ordentlich^^

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

wtf ^^
;(

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Ich würde sagen einfach weiter spielen, auch wenns suckt... scheinst ja doch ziemlich der Crusher zu sein, bei 35 Stacks nach EV auf 10k hands musst ja einiges richtig machen! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ist man auf 1200 Händen wirklich so oft All-In, um 1300bb unter EV sein zu können? NLH oder PLO?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

waeren ja "nur" 20 mal AA vs KK verlieren ^^
edit: also fuer 35-36 stacks under ev

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Erst mal vielen Dank für die netten Worte Jungs, das freut mich und das ist ein feiner Zug von euch!

Ich werde vermutlich das Spielen dort komplett einstellen, es macht für mich einfach keinen Sinn mehr: Viel Zeit---> Viel $-EV ---> Keine $

@Apsalar: Was "Crushen" angeht: Nachdem ich lange selbst ein grindender Fisch-Reg war, habe ich seit Oktober 13 einen guten Coach in Anspruch genommen und viel Zeit in Sessionreviews gesteckt. Mittlerweile spiele ich sehr gerne gegen die Vielzahl weaker Regs, die aufgrund ihrer Stats und Tell-Actions willkommen sind.

Aber was habe ich davon, wenn ich extra gegen sie aufloose, erst mal 30BB für Calls mit Connectors Pre bei ständigem Fold auf hohen Boards post investiere und es dann endlich an einem Deep-Table soweit ist: Er hat obvious sein Set getroffen, effektive Stacksize 190BB, ich floppe mit 89s die Straight, calle seine Flopbet extra nur, um auf einem non-paired Turn zu shippen. Dafür pairt sich dann bei Turn-AI der River fürn einen ~380BB Pot.

So was kam unsagbar oft vor, dazu Set gegen kleineres Set- ich verliere wegen runner runner Flushdraw. AA hat quasi nie gehalten, ob pre AI oder Call-only gegen 4-Bet, das Underpair gewinnt immer, selbst bei Turn-AI gegen JJ auf kleinem Board- 2 Outs reichen, der River bringt sie.

@Wüstenfuchs: NL und etwas PLO, da wurde ich richtig zerstört, habe selber quasi jeden Monsterdraw verfehlt und so ziemlich jedes Mal mit Top Set+ Flushdraw gegen RunnerR Str8 oder Gutshot etc. verloren.

Egal, insgesamt bin ich (mit letztem Monat Party under EV, da habe ich aber mittlerweile wieder einiges geholt) eine Woche Urlaub down, im guten 4* Hotel _cry:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also bei deinem Skill solltest du echt keinesfalls aufhören. Ich hatte einen ähnlichen Graphen im März (waren ca. 25 Stacks unter ev). Die Folge davon war, dass ich 100.000 Hände nur break even gespielt habe, weil das Spiel dann auch drunter leidet. Am besten wäre es gewesen, einfach mal Pause zu machen für zwei Wochen und dann einfach weiterspielen. Ich hab das erst nach den 100K Händen gemacht und jetzt ist es wieder wie zuvor....das wird schon wieder ;) Poker ist manchmal so....

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Also bei deinem Skill solltest du echt keinesfalls aufhören. Ich hatte einen ähnlichen Graphen im März (waren ca. 25 Stacks unter ev). Die Folge davon war, dass ich 100.000 Hände nur break even gespielt habe, weil das Spiel dann auch drunter leidet. Am besten wäre es gewesen, einfach mal Pause zu machen für zwei Wochen und dann einfach weiterspielen. Ich hab das erst nach den 100K Händen gemacht und jetzt ist es wieder wie zuvor....das wird schon wieder ;) Poker ist manchmal so....

Sehr nette Worte, kann mich wieder nur bedanken!

Das Spiel/ die Nerven leiden mir aber zu sehr darunter, es fängt schon damit an, dass ich zuletzt beim Öffnen der Software ein ungutes Gefühl hatte. Meist dauerte es dann keine 5 Minuten nach Spielbeginn bis ich schon auf den Sack bekommen habe.

Dann habe ich, um nicht zu tilten, erst mal alle Tische auf Sitout gesetzt und Kaffee gemacht. Nach weiteren 3-5 Stacks down nochmal Kaffee. Dann wieder ein Beat, eine geraucht. Wieder Kaffee um nicht zu tilten. Am Ende (so ab 8 Stacks under EV) musste ich fast kotzen vor Kaffee und bin dann doch getiltet.

Ich werde mir jetzt was schönes von den frei werdenden $ gönnen, wofür ich zu knauserig war, ein schöner Blue Label oder ähnliches, eine Kiste Cohibas...

WH wird dann wohl der Nachfolger, mal ganz im Ernst: Auch wenn hier einige auf iPoker rumhacken, laufen da wenigstens noch richtig gute Promos, gerade im Moment kann man nicht meckern. Irgendeinen Shootout-Crap mit 20 cent Buyin-Wert kann man damit meiner Meinung nach nicht vergleichen.

Antwort
Zitat

nh

Poker Stars, $5 Buy-in (25/50 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 3,407 (68.1 bb)
BB: 3,035 (60.7 bb)
UTG+1: 2,770 (55.4 bb)
UTG+2: 1,568 (31.4 bb)
MP1: 7,695 (153.9 bb)
MP2: 5,965 (119.3 bb)
MP3: 5,895 (117.9 bb)
Hero (CO): 2,810 (56.2 bb)
BTN: 2,855 (57.1 bb)

Preflop: Hero is CO with T T
UTG+1 calls 50, UTG+2 raises to 1,568 and is all-in, 3 folds, Hero raises to 2,810 and is all-in, 3 folds, UTG+1 calls 2,720 and is all-in

Flop: (7,183) 6 4 5 (3 players, 3 are all-in)
Turn: (7,183) K (3 players, 3 are all-in)
River: (7,183) 8 (3 players, 3 are all-in)

Results:

Spoiler

7,183 pot
Final Board: 6 4 5 K 8
UTG+1 showed 9 Q and won 2,404 (-366 net)
UTG+2 showed 7 A and won 4,779 (3,211 net)
Hero showed T T and lost (-2,770 net)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

sick, ne 70/30 hand verloren, so rigged

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

warum muss eigl jede JEDE verfickte mtt session so enden? Warum pokerstars warum?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von pokerwOOt

Jetzt noch rechnen können und die 70/30-Hand als 50/50 erkennen – dann wird die Hand erst richtig sick.

Komisch, was hier manche posten.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von baaatzi
warum muss eigl jede JEDE verfickte mtt session so enden? Warum pokerstars warum?

aha ok :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von pokerwOOt

Jetzt noch rechnen können und die 70/30-Hand als 50/50 erkennen – dann wird die Hand erst richtig sick.

mit gings nich um den flip mit TT sondern wie er seinen 1outer ggn den gefloppten flush hittet .. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Hallo Sometime,

deine Einstelllung ggü. Stars kann ich gut nachvollziehen. Habs ebenfalls mehrfach versucht, aber jedesmal einen verpasst bekommen auf der Seite. Danach Insta-Selbstsperre auf der Seite.

Ich habe zwar nicht ganz deine Skills, daher nur auf den Low-Limits unterwegs gewesen, aber es war wirklich unbeschreiblich. Ständig mit Premiumhänden gegen behinderte Ostblock-Donks weggeluckt zu werden, machte auf Dauer wirklich keinen Spaß.

Danach habe ich auf 3 anderen Seiten jeweils 50 EUR eingecasht und siehe da, dort habe ich meine Einsätze vervielfacht und spiele mittlerweile auf diesen Seiten mit jeweils dreistelliger BR, obwohl ich dort meine ursprünglichen Einsätze schon wieder ausgecasht habe.

Häufig wird das Argument gebracht, daß meine Verluste bei Stars auf den höheren Skill der Gegner zurückzuführen sind. Ich will nicht bestreiten, daß der Durchschnitt der Spieler auf Stars höher ist als auf anderen Seiten, aber ich sehe das etwas differenzierter. Aufgrund der Vergünstigungen für Vielspieler mag das auf den höheren und mittleren Limits der Fall sein, aber die Spieler auf den unteren Limits sind meines Erachtens bzgl. Skill nicht anders als auf anderen Seiten. Das kann ich behaupten, da ich hier eine ausreichende Sample (ca. 100k Hände) habe und aufgrund meiner regelmäßigen Session-Reviews feststellen muß, auch nicht anders gespielt habe als auf meinen aktuellen Seiten, wo ich ja nun Winning-Player bin. Und das auch noch, obwohl z.B. auf IPoker höherer Rake fällig wird und einige Bots ihr Unwesen treiben.

Da spiele ich doch lieber auf den ach so geschmähten IPoker-Seiten mit Gewinn, als auf Pokerstars ständig weggebügelt zu werden, obwohl Pokerstars zugegebenerweise die beste Software hat und der Traffic und das Angebot an Spielvarianten Top sind. Aber was nützt das schon, wenn man dort einen "Looser Account" hat.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von fiveseven

Original von Spielratte

Original von pokerwOOt

mit gings nich um den flip mit TT sondern wie er seinen 1outer ggn den gefloppten flush hittet .. :rolleyes:

Zähl nochmal nach :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: