Erst mal vielen Dank für die netten Worte Jungs, das freut mich und das ist ein feiner Zug von euch!
Ich werde vermutlich das Spielen dort komplett einstellen, es macht für mich einfach keinen Sinn mehr: Viel Zeit---> Viel $-EV ---> Keine $
@Apsalar: Was "Crushen" angeht: Nachdem ich lange selbst ein grindender Fisch-Reg war, habe ich seit Oktober 13 einen guten Coach in Anspruch genommen und viel Zeit in Sessionreviews gesteckt. Mittlerweile spiele ich sehr gerne gegen die Vielzahl weaker Regs, die aufgrund ihrer Stats und Tell-Actions willkommen sind.
Aber was habe ich davon, wenn ich extra gegen sie aufloose, erst mal 30BB für Calls mit Connectors Pre bei ständigem Fold auf hohen Boards post investiere und es dann endlich an einem Deep-Table soweit ist: Er hat obvious sein Set getroffen, effektive Stacksize 190BB, ich floppe mit 89s die Straight, calle seine Flopbet extra nur, um auf einem non-paired Turn zu shippen. Dafür pairt sich dann bei Turn-AI der River fürn einen ~380BB Pot.
So was kam unsagbar oft vor, dazu Set gegen kleineres Set- ich verliere wegen runner runner Flushdraw. AA hat quasi nie gehalten, ob pre AI oder Call-only gegen 4-Bet, das Underpair gewinnt immer, selbst bei Turn-AI gegen JJ auf kleinem Board- 2 Outs reichen, der River bringt sie.
@Wüstenfuchs: NL und etwas PLO, da wurde ich richtig zerstört, habe selber quasi jeden Monsterdraw verfehlt und so ziemlich jedes Mal mit Top Set+ Flushdraw gegen RunnerR Str8 oder Gutshot etc. verloren.
Egal, insgesamt bin ich (mit letztem Monat Party under EV, da habe ich aber mittlerweile wieder einiges geholt) eine Woche Urlaub down, im guten 4* Hotel ♠_cry: