Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Es ist echt nicht mehr nomal.. und auch heute.. 19/20 Sets am flop werden bis zum river ein Fh.

is klat.. mitlerweile hab ich an meinen sng und mtt tischen eine Quote was das angeht von ca. 860/900 das es ein FH wird.. o_O

das sind nur die sets von mir/gegner + die ich bei 5-20 tabling mitbekommen habe..

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Unglaublich wie Stars dieses behinderte Mongoplay immer wieder belohnt und wie ich dadurch mittlerweile gar in Richtung 50 Stacks under EV auf 30k hands gehe.

Ist wohl die gerechte Strafe, dass ich da noch spiele. Für den Bonus eingezahlt und instant rund 100$ down, warum gibt man sich das denn noch?

Dachte schnell im Omaha clearen und jedes Krüppelplay gewinnt gegen mich. Beste Hand war AAT9s, mit der ich Pre 4-bette und obv. mein Set hitte und es callt ein T-high FD mein Allin Reraise auf dem Turn...Donk wins

Gleiche Hand andersrum, ich habe die Made Str8 am Turn und iein Nitdonk glaubt mit Bottom Set pushen zu müssen...Donk wins

Das ganze Jahr spielt man da rum, dann ein Reload wenn man schon längst keinen Bock mehr hat und zack gibts auf den Sack.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Jungs, kann doch Entwarnung geben: Habe gerade gesehen, dass ich eine Mail mit einer Einladung zu irgendeinem kack 1000$ Freeroll bekomme, wenn ich den Scheiss twittere.

Erster Platz sind vielleicht so 100$, wenn ich also 5-9h spiele und das Ding rund 20-30 Mal als Erster abschliesse ist alles wieder gut :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

AK/KK+ über die letzten 15k Hands b/e. Na danke Stars :facepalm:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ich fange wieder auf Stars wegen Bonus an und wieder runne ich unter EV. Ich weiß einfach nicht mehr, ob es hier möglich ist, auch mal über EV zu runnen. Cash-Out wieder beantragt, bevor ich noch ins Minus rutsche.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Hey mir hauts echt alle Vögel raus. Ich habe mir ja abgewöhnt mich über AA zu freuen oder KK weil ich weiß was passiert.

Soll ich mir jetzt abgewöhnen ein gutes Gefühl zu haben wenn ich bei einem 120fachen Spin&Go mit 66 AI geh und der Gegner 54 zeigt!?

flop K9Q .. denkst du dir.. kann ja nicht mehr viel passiern vll packt jokerstars nen chop pot aus (wie so oft)...

turn 5.. river 4

ach und das war natürlich nicht mal deep dass man seinen call (54 O (!!! O!!) irgendwie rechtfertigen kann.. war noch ca. 15-20 bbs "deep"..

Ich habe echt keinen Bock mehr.

Und was seit WOCHEN (z.t monaten) auch nervt:

Wenn ich AK,AQ,AJ hab und vs A2-AT ran muss gewinnt zu 80-90 % das weake Ace.

umgekehrt hatte ich bis jetzt EINMAL die Ehre mit AQ AK auszusucken..

Und Pair over Pair vs russen ist NICHTS wert.. es ist nicht mal ein coinflip sondern schlechter..

UND Russen ( nicht nur gegen micht.. ich beobachte auch hnde in denne ich nichtr involviwert bin..) machen fast immer ihren flush wenn sie einen draw haben..

UND Russen sucken so oft aus...

Ich werde echt paranoid aber es ist keine Lüge...

ZSSFSG:

ich habe seit ca. 250.000 Händen von ~1000 sets am flop erlebt, dass 940 zum fullhouse am turn oder river wurden ich kann nur noch den kopf schütteln..
es ist standard das russen gegen mich aussucken .. ständig...
Und Overpair vs underpair preflop ist eher ein coinflip als sonst was..

Joa danke. Stars ist echt krank. Es ist für mich nicht mehr erklärbar.

UNGLAUBLICH

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

88 vs AK vs A9 vs AJ -watt floppt? :-)

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

hey leute BITTE

~ 940/1000 sets am flop werden bis zum river zum FullHouse

Was sll das !?

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Mein erster Beitrag hier, und gleich im rigged Thread ;)

Ich lese aber schon länger in diesem Thread mit und denke manchmal was geschrieben ist, könnte glatt von mir sein.... Ich pokere seit über 7 Jahren, also neu und unerfahren bin ich nicht. Habe auch schon einige Bücher hinter mir und kenne die Wahrscheinlichkeiten und Prozentrechnungen... Manchmal kann ich auch fast nicht glauben was ich sehe, andersrum denke ich aber, warum sollte Stars rigged sein? Warum sollten die ein Risiko eingehen? (btw: vorhin hat grad mal wieder einer sein Set zum FH gerivert... 8-) ) Hier aber mal zwei meiner Gedankengänge in eine andere Richtung:

Seit ich mich (seit rund 2 Wochen) grundsätzlich nicht mehr late regge, runne ich viel besser. Ich kann von Anfang im Turnier viel besser einen Stack aufbauen - habe aber auch bessere Karten etc. Kann aber sein, dass dies morgen wieder vorbei ist.

Der berühmte RNG. Fakt ist, dass Stars einen sogenannten Shuffle-Server hat, welche alle Decks mischt und in eine Datenbank legt. Die Tische ziehen dann bei Bedarf ein Deck aus der DB und es wird am Tisch verteilt. Aber hier entsteht imho die Unregelmässigkeit. Bei der Schnittstelle zwischen Shuffleserver und DB stimmen die Wahrscheinlichkeiten noch (und werden dann von Stars auch dort gemessen), sobald aber die Decks in der DB liegen und von unterschiedlichen Tischen gezogen werden, verrutschen die Wahrscheinlichkeiten. Wie sich das auf den Spielbetrieb auswirkt wird kaum auszurechnen sein.

Zudem muss man die Dynamik in den LowStakes auch berechnen, das beeinflusst das ganze auch noch...

Antwort
Zitat
n0ssaJJ
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

So heute Abend gehen meine letzten Pokerstars FPPs für TheBig11 drauf und dann gibts eine Email, das mein Konto für immer gesperrt werden soll... Offensichtlicher kann man nicht betrügen und die Trolle die hier die Menschen angreifen, dass sie einfach nichts können, verpisst euch ihr Affen. Ich spiele seit 2007 bei Pokerstars, habe insgesamt vielleicht 6k gewonnen und ca. 20k verloren. Ich kann nur jedem raten, lasst all eure Online Pokerkonten auf Lebenszeit sperren und finanziert nicht diese Verbrecher!!! Spielt lieber offline, wenn ihr schon spielen wollt. Und für alle, die denken, sie seien besser als wir, die hier weinen... Man seid ihr dumm ^^ Wer meine Pokerbücher haben möchte, PN an mich ;) Unter anderem The Raisers Edge, Kill Everyone, Easy Game - Mental Game of Poker (beide Deutsch), paar CG Bücher etc pp.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($27.03)
Fuuuu_PS (SB) ($48.22)
BB ($25)
UTG ($50.91)

Preflop: Fuuuu_PS ist SB mit A, A
2 folds, Fuuuu_PS raises to $0.50, BB raises to $2, Fuuuu_PS raises to $5.25, BB calls $3.25

Flop: ($10.50) 10, 4, 6 (2 Spieler)
Fuuuu_PS bets $5.75, BB raises to $19.75 (All-In), Fuuuu_PS calls $14

Turn: ($50) K (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($50) 9 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $50 | Rake: $1

Irgedneiner bescheisst. Entweder extern oder intern.

Da spielt man besser als ca. 95% aller spieler auf diesem level und sammelt sich einen schönen stack an um ihn dann so wieder abzugeben. Danach hat man einfach keine lust mehr.
Da bleibt man doch lieber bei MTTs. Da können sie dich nur langsam schröpfen und lassen dir auch noch ein paar brosamen.

Jetzt erinnere ich mih wieder warum ich cash games an den nagel gehangen habe. Immer das gleiche spiel. Völlig absurd! Und damit die statistik stimmt gewinnen meine AAs dann auch die micro pötte. Jahr ein jahr aus.

Ergebnisse :

Spoiler

Fuuuu_PS hat A, A (one pair, Aces).
BB hat J, A (flush, Ace high).
Ergebnis: BB gewinnt $49

Antwort
Zitat

Original von wpq88
Ich pokere seit über 7 Jahren, also neu und unerfahren bin ich nicht. Habe auch schon einige Bücher hinter mir und kenne die Wahrscheinlichkeiten und Prozentrechnungen...

Google mal "dunning kruger effekt"

Original von wpq88
(und werden dann von Stars auch dort gemessen),

wait what...die messen die warscheinlichkeiten.....schon mal fieber gemessen in letzter Zeit?

Antwort
Zitat
luckyluke93
Beigetreten: 28.05.2013
Poker Player

das problem is einfach das es keine ernstzunehmende alternative zu stars gibt (spielerpool, software..) :f_cry: wo würdet ihr spielen wenn ihr bei stars/ft quittet?

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Original von DoISmellFishInHere
wait what...die messen die warscheinlichkeiten.....schon mal fieber gemessen in letzter Zeit?

Schon mal Deine Hirnmasse gemessen in letzter Zeit? LOL - sonst guter Trollversuch.

@luckyluke93
888.com wär noch eine Variante. Die haben dort auch gute Specials und Aktionen.

Antwort
Zitat
luckyluke93
Poker Player

schaut euch nur mal an was auf dem FT abgeht.. sogar der moderator wundert sich was los ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
luckyluke93
Poker Player

Original von wpq88

Schon mal Deine Hirnmasse gemessen in letzter Zeit? LOL - sonst guter Trollversuch.

@luckyluke93
888.com wär noch eine Variante. Die haben dort auch gute Specials und Aktionen.

okay danke werd noch bis zum nächsten stellar spielen danach auscashen und mir 888 anschauen _thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von wpq88

Wie genau messen die denn die Warscheinlichkeiten? Klingst so als wüsstest du genau drüber Bescheid.

Andererseits klingst du als würdest du von 888 bezahlt werden um neue Fische zu werben.

Antwort
Zitat

5 oder 6 Hand im MM-Main-Event: UTG Raise auf 2x BB 8♦:8♣: , Ich Middle-Position Call mit 4♦:4♠:, und Big Blind bezahlt ebenfalls mit A♠:J♥: jetzt kommt der schöne Flop: J♣:J♠:4♥: , man freut sich doch noch irgendwie das Full-House zu floppen, jedoch bin ich auch mit solchen Karten bereits sehr vorsichtig nachdem was man auf Pokerstars regelmäßig sieht und habe mich Postflop nach einem Check des UTG-Spielers dazu entschieden gleich Pot anzuspielen. BB bezahlt und UTG bezahlt auch nach ursprünglichem Check. Turn kommt GANZ ZUFÄLLIGERWEISE 8♥: , UTG setzt nun halben Pot ich hatte nicht mehr allzu viele Chips behind und pushe natürlich, BB pusht nochmal drüber mit seinen Trips und UTG Spieler bezahlt natürlich mit seinem 8er-Full am Turn. River eine 2♣: soweit ich mich erinnere, war aber auch total unwichtig. So scheidet man dann halt aus beim ganz ganz tollen MM-Main-Event! Well done , good Shuffle, very random!

"Bei rund 60.000 Spielern versteh ich aber auch dass ein bisschen nachgeholfen werden muss damit das ganze Spektakel nicht zu lange dauert" :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010
Legacy Member

Original von DerNeue2014
blablablabla

ErsguterTroll oder einfachnurdum :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: