Original von DerNeue2014
5 oder 6 Hand im MM-Main-Event: UTG Raise auf 2x BB 8♦:8♣: , Ich Middle-Position Call mit 4♦:4♠:, und Big Blind bezahlt ebenfalls mit A♠:J♥: jetzt kommt der schöne Flop: J♣:J♠:4♥: , man freut sich doch noch irgendwie das Full-House zu floppen, jedoch bin ich auch mit solchen Karten bereits sehr vorsichtig nachdem was man auf Pokerstars regelmäßig sieht und habe mich Postflop nach einem Check des UTG-Spielers dazu entschieden gleich Pot anzuspielen. BB bezahlt und UTG bezahlt auch nach ursprünglichem Check. Turn kommt GANZ ZUFÄLLIGERWEISE 8♥: , UTG setzt nun halben Pot ich hatte nicht mehr allzu viele Chips behind und pushe natürlich, BB pusht nochmal drüber mit seinen Trips und UTG Spieler bezahlt natürlich mit seinem 8er-Full am Turn. River eine 2♣: soweit ich mich erinnere, war aber auch total unwichtig. So scheidet man dann halt aus beim ganz ganz tollen MM-Main-Event! Well done , good Shuffle, very random!"Bei rund 60.000 Spielern versteh ich aber auch dass ein bisschen nachgeholfen werden muss damit das ganze Spektakel nicht zu lange dauert"
![]()
Bist du nicht der, der angeblich so gut runned?
Das ging dann aber schnell mit dem Meinungswechsel=D