Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von DerNeue2014
5 oder 6 Hand im MM-Main-Event: UTG Raise auf 2x BB 8♦:8♣: , Ich Middle-Position Call mit 4♦:4♠:, und Big Blind bezahlt ebenfalls mit A♠:J♥: jetzt kommt der schöne Flop: J♣:J♠:4♥: , man freut sich doch noch irgendwie das Full-House zu floppen, jedoch bin ich auch mit solchen Karten bereits sehr vorsichtig nachdem was man auf Pokerstars regelmäßig sieht und habe mich Postflop nach einem Check des UTG-Spielers dazu entschieden gleich Pot anzuspielen. BB bezahlt und UTG bezahlt auch nach ursprünglichem Check. Turn kommt GANZ ZUFÄLLIGERWEISE 8♥: , UTG setzt nun halben Pot ich hatte nicht mehr allzu viele Chips behind und pushe natürlich, BB pusht nochmal drüber mit seinen Trips und UTG Spieler bezahlt natürlich mit seinem 8er-Full am Turn. River eine 2♣: soweit ich mich erinnere, war aber auch total unwichtig. So scheidet man dann halt aus beim ganz ganz tollen MM-Main-Event! Well done , good Shuffle, very random!

"Bei rund 60.000 Spielern versteh ich aber auch dass ein bisschen nachgeholfen werden muss damit das ganze Spektakel nicht zu lange dauert" :f_thumbsup:

Bist du nicht der, der angeblich so gut runned?

Das ging dann aber schnell mit dem Meinungswechsel=D

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010
Legacy Member

Original von DerNeue2014

"Bei rund 60.000 Spielern versteh ich aber auch dass ein bisschen nachgeholfen werden muss damit das ganze Spektakel nicht zu lange dauert" :f_thumbsup:

Geh mal weg hier wenn du Poker nicht verstehst, Dussel!! Weiss meinste wofür es Blindlevel gibt?? :f_ugly:
Geh mal strategy und nix rigged-threads :profit:

Antwort
Zitat
luckyluke93
Beigetreten: 28.05.2013
Poker Player

Original von PhiLnotivey
ich äußere an dieser Stelle ernste Bedenken:

Seit einiger Zeit (also in etwa seit Amya oder Amaya oder wie die heißen) diese Laden übernommen haben..

Es kann doch nicht sein, dass 90 % der boards so aussehen:

K2K2A

99927

A88AT

KK2KK

TQKAK

8888A

7AKK7

22442

35355

AAKTT

usw usw..

sag mal haben die noch alle Tassen im Schrank?

Es ist echt NICHT abnormal für Poker dass auch ab und zu mal noch sowas wie...

A72KJ

oder KQ529

oder 7729Q

oder oder oder fällt

wieso ist es seit Wochen so, dass es Standard ist, dass sich das board mehrfach paired SO HÄUFIG

Mich macht des echt wahnsinnig..

AQ vs AJ vs A2

XXXXA

klar.. passiert 75/100 mal gibts doch gar nicht

Und 90/100 mal wenn ich AK vs AQ hab..

567... 8.. 9

klar..

Und wieso gibt es TÄGLICH mehrfach Quads!? (NL)

wieso ist nach wie vor 670/710 jedes set am flop am turn oder spätestens am river ein FH!??

Ich habe ECHT das gefühl dass dieser "RNG" total überdreht und spinnt.

Das geht jetzt so lange so. Also bitte ernsthaft: Wer hier merkt seit längerer zeit auch, wie krass wet die boards sind und wie krass oft gehittet wird..

Egal ob AA das A natürlich für das set trifft (2outer) oder ob 95 mit .. 995 am flop begrüßt wird..

usw..

Ich meine das wirklich nicht als troll.. es ist als ob man gar nicht mehr uninteressante hände und gemisste flops erleben kann..

ernsthaft..

mir wird schwindlig was ich so seh die letzten Woche wenn nicht Monate _ugly:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Amaya-gibt-Rekordgewinn-bekannt_88285/ passend dazu :profit:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von PaetrickSeiMurda

Original von DerNeue2014
5 oder 6 Hand im MM-Main-Event: UTG Raise auf 2x BB 8♦:8♣: , Ich Middle-Position Call mit 4♦:4♠:, und Big Blind bezahlt ebenfalls mit A♠:J♥: jetzt kommt der schöne Flop: J♣:J♠:4♥: , man freut sich doch noch irgendwie das Full-House zu floppen, jedoch bin ich auch mit solchen Karten bereits sehr vorsichtig nachdem was man auf Pokerstars regelmäßig sieht und habe mich Postflop nach einem Check des UTG-Spielers dazu entschieden gleich Pot anzuspielen. BB bezahlt und UTG bezahlt auch nach ursprünglichem Check. Turn kommt GANZ ZUFÄLLIGERWEISE 8♥: , UTG setzt nun halben Pot ich hatte nicht mehr allzu viele Chips behind und pushe natürlich, BB pusht nochmal drüber mit seinen Trips und UTG Spieler bezahlt natürlich mit seinem 8er-Full am Turn. River eine 2♣: soweit ich mich erinnere, war aber auch total unwichtig. So scheidet man dann halt aus beim ganz ganz tollen MM-Main-Event! Well done , good Shuffle, very random!

Bist du nicht der, der angeblich so gut runned?

Das ging dann aber schnell mit dem Meinungswechsel=D

Das auch der, der NIE wieder hier herkommen wollte, weil wir alle vollpfosten sind oder scheinberg und zuckerberg heißen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Naja, wie vermutet, die angeblichen 1200 Dollar sind längst wieder futsch, also muss er wieder zocken, um 2000 Dollar an uns zu verteilen :profit:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von n0ssaJJIch spiele seit 2007 bei Pokerstars, habe insgesamt vielleicht 6k gewonnen und ca. 20k verloren.

Ähhhm, wiebitte?

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Soziallegasthenie

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Falls wirklich jemand wechseln will: Auf hochgepokert.com werden derzeit zahlreiche kleinere Anbieter getestet. Würde zwar den Test nicht ganz ernst nehmen, das schaut durchaus etwas nach Werbung aus, aber es sind zumindest mal ein paar Alternativen genannt, wenn man Stars wirklich für rigged hält ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

wenn man AA hält und den Russen mit zum Flop nimmt und man sich auf Money freut und auf einmal das Board einfach "FUCK YOU" sagt. love it 8/

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

vs rus

TT2 Ich 22

es geht AI ich WEIß das er A oder KT hält..

river K oder A

ist leider standard der 2outer

und ansonstne nimmt es kein ende was da aufs board geschleudert wird.. fast jedes set wird ein full house und es ist unfassbar.. ach kann man gar nicht alles in Worte fassen

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

lol grad war mtt pause noch.. 2 neue sets gleich jetzt .. 2 mal fh am river

:D

sind nun ca. bei ~ 950/1000 :D

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

ich warte nur noch auf das board wo ich quads floppe, AI am Flop komme, river und turn höher als meine quads paird und Villian das pair zeigt.

WIESO GIBT ES KEINE ANZEIGE WER RUN IT TWICE ANHAT, SRSLY

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

So zum ersten mal beende ich eine session (mtts) weil ich Angst habe das der tilt mein game nachhaltig beeinflussen wird.

jetzt in 10 mtts hintereinander mit

KK gegen 22 oder AA gegen 88 gebustet

vorher lief es auch schon beschissen..

es läuft seit wochen beschissen und ich kann weil ich mich an brm halte nicht mehr SM und andere majors spielen..

bin seit ca. 3 monaten in mtts -8.500 $ down

und ich mache nichts merklich anders als vor 2-3 jahren als ich jedes jahr ~ 20.000 $ up war.. (damit meine ich NICHT das ich mein spiel nicht verbessere/hinterfrage und so wie vor 3 Jahren spiele..)

Es ist nur noch sick.

Gute Nacht

bis morgen an den Tischen!

T_T

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Reload Bonus und Stellar Bonus verbraten? Check.
Aber hey mit dem Geld kann ne Russische Familie mehrere Monate überleben.
Im Lebenslauf kann man es auch "Unterstützung Aufbau Ost" nennen...

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Stars ist nicht rigged. Da 888 gerade Server-Probleme hat, habe ich am Montag angefangen, mit meinen 50 $ Guthaben NL10 zu spielen. Hat ganz gut geklappt. Nach ein paar tausend Händen spiele ich jetzt NL25 mit 500 $-Bankroll (muss jetzt eigentlich auf NL50 aufsteigen).

Offenbar lässt sich der Rigged-Faktor auf Stars ganz gut schlagen, auch als Sonst-Turnier-Fisch.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

offenbar stehst du einfach auf der Sonnenseite :)

Also ich kann es nicht oft genug sagen und das hat mit RNG auch nix mehr zu tun.. ich Spiele mitlerweile auf flushboards anders weil ich weiß, dass in 94-95% der Fälle das Fullhouse am River/Turn kommt..

Ansonsten wie immer lauf ich wie scheiße...

Ich möchte wissen was die top1% der besten mtt spieler reißen würden wenn sie an meiner stelle spielen würden mit den selben karten + suckouts

und wann kommt der Tag wo Russen gegen mich nicht mehr regelmäßig aussucken? Das ich die coinflips zu weit mehr als 50 % verlier damit hab ich mich bereits abgefunden.. ist halt so bei mir.. 20/80 statt 50/50.. und 35/65 auf ne sample von 10.000 mtts..

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von alexanderhirth

AK/KK+ über die letzten 15k Hands b/e. Na danke Stars :facepalm:

Naja, der tolle Support (insbesondere meine Liebling Aaron) macht eben doch alles wieder wett. Werd mir nun wohl nen Backup PC zulegen müssen :f_love:.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
offenbar stehst du einfach auf der Sonnenseite :)

Das bezweifle ich. Ich durfte mir auch schon Setups anschauen (Full House vs. Quads, Set over Set etc.), die mir nicht gefallen haben. Dann geht eben mal ein Stack baden, passiert.

In Turnieren dasselbe: Ich habe auch schon mal 6-mal AA hintereinander verloren (Preflop-Allin jedes Mal). Auch das passiert – genauso zaubere ich mir ganz selten mal einen Royal Flush oder floppe den kleinen Bruder. Beschwere ich mich dann auch? Komisch – dabei ist das wahrscheinlich viel unwahrscheinlicher.

Aber die meisten Chips mache ich ohnehin nicht mit Setups, LAG-Style funktioniert auf NL25 nämlich erschreckend gut. Die callen ja nicht alles runter wie die Stationen auf NL5.

Antwort
Zitat

Immer diese Russen.....

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Original von DoISmellFishInHere

Original von wpq88

Original von DoISmellFishInHere
wait what...die messen die warscheinlichkeiten.....schon mal fieber gemessen in letzter Zeit?

Schon mal Deine Hirnmasse gemessen in letzter Zeit? LOL - sonst guter Trollversuch.

Wie genau messen die denn die Warscheinlichkeiten? Klingst so als wüsstest du genau drüber Bescheid.

Andererseits klingst du als würdest du von 888 bezahlt werden um neue Fische zu werben.

Ich werde nicht von 888 bezahlt, LOL! btw Wahrscheinlichkeiten. Informier Dich im Web oder auf der PS Seite, oder frag mal den Support über die Technik an, dann bekommst Du auch viele Informationen dazu... Zudem arbeite ich im IT Bereich, daraus kenne ich verschieden Vorgänge aus dem ff ;)

Antwort
Zitat
Teilen: