Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda

Original von viktoalia
Verzerrt fullring nicht die coinflip-statistik. Dachte bis jetzt das es nur für HU wirklich sinn macht.

Wie meinst du das? Also inwiefern verzerren?

Wegen den gemuckten holecards.
Fällt bei HU völlig weg, womit das endergebnis unverfälschter ausfällt. (rede von allinn pre als flip)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Achso ja verstehe was du meinst, aber im Longrun ist das ja Jacke wie Hose für deine Coinflip-Sieg-Statistik.

Einmal fehlen dir Outs, einmal dem Gegner, aber auf entsprechende Sample spielt das ja keine Rolle.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

set over set ohne flush und straight possibilities auf dry board.. ich frag mich ob ich da ernsthaft raus komm.. vor allem gegen russen die oft mit A high callen :/

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Q♥:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

och gibt auch in sloweren turnieren (bigs z.b) russen die 100 bbs deep mit 4To reinstellen und dann gegen mein AA oder KK 4 und T am board hitten..

ich ärger mich nicht.. sie müssen ja auch mal belohnt werden sonst würden sie so nen mist nicht machen.. aber wieso müssen sie gg mich damit belohnt werden?

:(

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

WIESO WIESO callt jmd mit Q2s mein AI mit KTo in early position!? natürlich wenn ich weiß dass Q kommt..

wieso geht jmd 25 bbs deep mit K3 AI.. naja mein AJ macht da halt nix wenn er KK2 floppt

ich HASSE diese total randomness.. es KANN nicht sein, dass ich keinen vorteil ziehe aus bessere händen und im prinzip egal mit was ständig am losen bin

es NERVT SO.. vielleicht muss ich auch anfangen any2 reinzustellen.. man oh man

es NERVT SO

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Q♥:

Antwort
Zitat

Original von viktoalia
Ich sage nur: entweder extern (TCP-Hack's)

Wot

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Q♥:

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

DAS DIESER ABGEFUCKTE DRECKSVEREIN RIGGED HAT ER GESAGT

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

Original von viktoalia

Original von WhoFramedRogerRigtard

Original von viktoalia
Ich sage nur: entweder extern (TCP-Hack's)

Wot

Konferenz Black Hat 2014. Zwei neue Hacks des Transmission Control Protocol: Möglich.

was ich damit sagen wollte war:

Spoiler

wot

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Man muss halt manchmal akzeptieren, dass die Gegner einfach besser sind, denn sie gewinnen ja. :truestory:

Antwort
Zitat
TheUniversal91
Beigetreten: 23.12.2011
Legacy Member
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Speckftw
Man muss halt manchmal akzeptieren, dass die Gegner einfach besser sind, denn sie gewinnen ja. :truestory:

endlich verstehts einer

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
Wieso kommt es mir so vor als ob Stars irgendwie auf "Steroiden" ist. Soll heißen: Echt extrem(!) viele sets werden am turn oder river zum full house.. Alleine gestern auf vll. 30 mtts 5 mal quads gesehen.

Na und? Hältst du ein Paar vor dem Flop, triffst du alle 122 Hände Quads bis zum River. Im Standard-MTT sitzt du mit 8 anderen Spielern am Tisch. Dass hier auch statistische Häufungen auftreten, spricht eher für die Seriosität des Anbieters.

Ich sehe auch mal in einer Session mehrfach Quads, um dann wieder zwei, drei Sessions gar keine Vierlinge zu Gesicht zu bekommen. Auch treffe ich Flushdraws manchmal so schlecht wie 2-Outer, dann aber wieder jedes Mal.

50 Prozent Equity bedeuten nicht, dass du einmal gewinnst, einmal verlierst, einmal gewinnst etc. Du kannst auch dreimal gewinnen oder dreimal verlieren. Alles normal und zu akzeptieren.

Wenn du das nicht kannst, spielst du die falsche Variante. Aber das weißt du ja selbst.

Antwort
Zitat

@PhiLnotivey

was riskieren sie denn? wie soll man jemals rausfinden und beweisen, dass die karten nicht zufällig verteilt werden??

Und ich gebe dir absolut recht mit dem was du da schreibst nur.. was genau hat das damit zu tun, dass ich z.b seit 4000 turnieren bei coinflips nur 1/5 gewinne?

Das glaubt dir doch keiner, du hörst dich auch sehr verbittert an.

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Wie man 1tablet und wieder final3 AK < AQ pre busten muss, FML, scheiss Poker manchmal :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Seit dieser ****Verein Amaya da ist, ist das alles so abgefuckt rigged! Sats werden auch beschnitten, Mtts rake erhöht, wenn ein anderer Client mal auftauchen sollte mit ähnlicher Software wechsele ich! Basta.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

das war schon vorher rigged und wirds wohl noch ewig bleiben.. mir hats heute immer diese schönen setups gemacht wo der bb in der pof st#ndig AA,KK,QQ hat und klar meine KK wird von QQ geknackt der selbe bescheurte spieler pusht dann 23off ich call mit 22 und er bekommt ..klar ne 3 - und man sieht diese zahlen.. 90% ... 0% danke pokerstars für diese info:f_love::f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

man kennt ja irgendwann das schema und kann viele spots dodgen.
hab vorhin mit AKs 3bet gemacht, villain callt, flop notflush, villain raist cbet. ich calle, weils gegen andere fläshes eh wayne is und gegen sets will ichs lieber am turn reinbringen mit noch besserer equity. turn paired dann das board. villain betet munter weiter... schön groß, um die leicht größeren stacks allin zu bekommen. hero fold.
es ist einfach immer .... IMMER.... flush vs FH/quads. niemals hat villain da was schlechteres als FH oder quads. deswegen callt ers ja pre. losinghands callen wär doch dum.

hab zwar geld gespart in dem spot, aber wenns jedes mal so läuft, is das geld dann halt trotzdem weg, bzw. irgendwann is man halt auf monkeytilt und geht mit nutflush oder 2nd set allin und donatet den ganzen stack.

alles rigged.

Antwort
Zitat
Teilen: