Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

viel schlimmer als stars, die einfach nur ihre geschäftsinteressen wahren, finde ich die trolle, die wider besseren wissens permanent behaupten, auf stars würde regulär gedealt.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Genau, wir gewinnen weil wir a) betrügen, b) Russen sind und c) von Stars/PS für die Einträge hier bezahlt werden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

die größten fische sind seit black friday und wegregulierung der südeuropäer ganz klar die deutschen...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

vorallem du gewinnst ganz viel.... bist echt n cooler typ.

wieso gehst du nicht einfach irgenwohin, wo sonst niemand ist ?

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Wie ich so lachen würde.. wenn die Leute hier die immer rumnerven müssen das ja alles nur skill ist mal für 1-2 Jahre richtig richtig scheiße runnen..

falls du das nicht glauben kannst.. mann kann auch mit ausreichendem skill über Monate in jeglichen varianten (mtts, sngs, cash game / NL, FL,Omaha ect..) break even runnen oder schlimmer..

Wenn alle die hier immer die Stimmung drücken müssen mit " nene stars KANN gar nicht rigged sein" noch nie massiv schlecht gerunnt sind.. dann seid einfach happy und nervt nicht so PENETRANT in diesem topic rum..

FALLS ihr schon so ultra übel gerunt seid (ich rede nicht von 50.00-100.000 hände oder paar wochen sondern von 1-2 Mio hände und monaten..) und trotzdem alles ganz lockjer sehen könnt.. freut euch über euer tolles mindest und haltet das maul.. es nervt einfach.

Stars ist vermutlich nicht rigged.. ABER.. woher wollt ihr wissen, dass nicht z.b. (der typische süchtige Fisch..) der jeden monat 10-15 mal jeweils 50 € per paysafe kacke einzhalt.. systematisch benachteiligt wird.. oder wieso spricht was dagegen dass sie irgendwelche logarithmen entwickeln die anzeigen wer wie viel geld immer wieder einzahlt und dementsprechend schlechter runnt?

Wenn man z.b. süchtige hat dann macht es sinn diese schlechter runne zu lausen (wobei skill da sehr oft bzw.. mangel an skill sehr oft korrelieren wird).. wenn die wieder was neues zahlen..

Eigentlich muss man sich wenn man da überlegungen anstellen will (und nein.. jeder der es für ABSOLUT ausgeschlossen hält das im online poker von den anbietern beschissen wird ist echt so ein blauäuiger trottel..).. nur folgendes denken:

Pokerstars lebt davon das Geld eingezahlt wird. FAKT.
Was muss also mein Ziel sein? --> möglichst aufrecht erhalten das weiter Geld eingezahlt wird.
Was muss ich also gucken? --> Wer zahlt immer wieder (möglichst viel) Geld ein.

Bierbaron z.b. fällt unter die Sorte von "Opfern" der mal richtig gut cash gemacht hat und den skill definitiv hat.. aber sie nehmen sich auch immer paar raus die 2-3 jahre ++++ gemacht haben und denken sie können auf stars noch den rake und die russen/rng schlagen.. und lasse sie dann so richtig beschissen runnen und dann zahlen die halt immer wieder ein weil sie ja gesehen haben.. vor 4-5 jahren.. hab ich im Jahr 30.000 + gemacht..

Aber da geht nichts mehr weil Stars halt nicht mehr will..

:coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Vielleicht liegt es nicht an Stars, sondern einfach daran, dass die Dichte größer geworden ist und die Leute besser? Vor Jahren auf FTP habe ich auch Stakes locker geschlagen mit 10BB/100 auf denen ich heute nicht mehr mithalten kann. Andere haben vor zwei Jahren NL100/NL200 gespielt und sind jetzt nur noch auf NL25/NL50 aktiv. Man muss halt mehr Hände spielen als früher (um die Varianz auszugleichen) und noch härter an seinem Spiel arbeiten, das ist der Punkt. Wer viel Zeit und Hirn investiert kann noch immer schön verdienen, wenn auch nicht mehr so viel wie früher. Und ja, niemand kann es restlos ausschließen, dass im Onlinepoker beschi**en wird, aber warum sollte Stars das tun? Die machen immer noch genügend Geschäft ohne dass sie betrügen müssen. Das würden sie nur riskieren, wenn sie das aufs Spiel setzen....

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

was riskieren sie denn? wie soll man jemals rausfinden und beweisen, dass die karten nicht zufällig verteilt werden??

Und ich gebe dir absolut recht mit dem was du da schreibst nur.. was genau hat das damit zu tun, dass ich z.b seit 4000 turnieren bei coinflips nur 1/5 gewinne? Und was hat das damit zu tun dass ich (NICHT SUBJEKTIV) jedesmal wenn ich in wichtigen händen mit großen pots bin egal ob preflop oder postflop und sehe das es ein russe ist ausgesuckt werde? Und natürlich ist das jedesmal nicht wörtlich zu nehmen.. aber ich weiß einfach, dass ich mich in den letzten ca. 3000-4000 mtts so oft aufgeregt habe, dass ich gegen russen verlieren (auf jede erdenkliche lustige art und weiße) oder jedesmal wenn ich gewinne dann klassischerweise noch n split pot kommt weil sich das board paired oder mal ganz lustig n flush am board lieegt wenn wir AKo vs AQo haben usw..

Es ist echt so: Bei mir runnen RUS&UKR spieler wenn ich sie in händen sehe an den mtt tischen (cg zock ich selten) einfach ABSURD gut..

Und es bleibt dabei, dass ich einfach krass viel pech habe.. und deswegen geb ich dir absolut recht mit allem was du oben sagst.. aber glaub mir eines.. und für deine ARROGANZ die du hier an den tag legst (dass du denkst nur skill reicht) .. wünsche ich dir von herzen, dass du mal für paar monate oder ein jahr so richtig richtig kacke runst.. und auch zu dem ergebnis kommst.. SKILL hilft.. aber letztendlich kann man auch echt vom pech GEFICKT werden..

du hast entweder noch nie gemerkt wie sick poker (leider) sein kann (eben auch im negativen sinne) und wenn doch.. dann hut ab .. gutes mindset..

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von DerIkeaElch

stoped reading here

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
was genau hat das damit zu tun, dass ich z.b seit 4000 turnieren bei coinflips nur 1/5 gewinne?

Will hier nicht derailen und ist mir alles auch relativ egal, da ich nicht mal bei Stars spiele, aber wenn du 1/5 von deinen Coinflips gewonnen hast auf 4000 MTT's ist die Riggendes von Stars 100% bewiesen;) Beleg pls!

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

warum sollte sie deswegen belegt sein? es gibt eben auch spieler die 4/5 coinflips gewinnen auf 4000 mtts.. das ist einfach stochastik.. T_T

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

genau... es muss sich nur am ende immer ausgleichen.

das is wie wenn wir mit AK vs QQ vom russen kein A oder K treffen, aber mit QQ gegen AK vom russen easy verlieren.
einmal kommts und einmal nicht. flipwahrscheinlichkeit ist erfüllt.

lol stars :f_drink:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
warum sollte sie deswegen belegt sein? es gibt eben auch spieler die 4/5 coinflips gewinnen auf 4000 mtts.. das ist einfach stochastik.. T_T

lol Stochastik

Nehmen wir an, du hast pro MTT einen Coinflip.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit für einen Coinflip ist 50%.

Normalverteilung:

n= 4000
p= 0,5
Erwartungswert = n*p = 2000
Varianz= n*p*(1-p) = 1000
Standardabweichung= Wurzel aus der Varianz (1000) = 32
Deine Abweichung vom Erwartungswert: 2000-800 = 1200

Zur Veranschaulichung kannst du hier mal 4000 Münzen werfen lassen und schauen welche Ergebnisse so raus kommen..<800 wird nicht dabei sein.

http://www.mathcelebrity.com/cointoss.php?hts=+HTHTHH&hct=+0&tct=+0&fct=+4000&gt=no+more+than&nmnl=+800&htpick=heads&tossct=+3&montect=+4000&calc=4&pl=Calculate+Probability

Jetzt überleg' bitte nochmal, was du eben behauptet hast=D

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von PhiLnotivey
was riskieren sie denn? wie soll man jemals rausfinden und beweisen, dass die karten nicht zufällig verteilt werden??
Es gab und gibt genügend Menschen, die allerlei von diesen Kartenverteilungen berechnet haben. Warum sollte man das nicht beweisen können? Das ist alle mathematisch überprüfbar?!?!

Und ich gebe dir absolut recht mit dem was du da schreibst nur.. was genau hat das damit zu tun, dass ich z.b seit 4000 turnieren bei coinflips nur 1/5 gewinne?
Zeig mir bitte die Auswertung dazu, dann will ich das gerne glauben. Oder ist das nur dein "Gefühl"?

Und es bleibt dabei, dass ich einfach krass viel pech habe.. und deswegen geb ich dir absolut recht mit allem was du oben sagst.. aber glaub mir eines.. und für deine ARROGANZ die du hier an den tag legst (dass du denkst nur skill reicht) .. wünsche ich dir von herzen, dass du mal für paar monate oder ein jahr so richtig richtig kacke runst.. und auch zu dem ergebnis kommst.. SKILL hilft.. aber letztendlich kann man auch echt vom pech GEFICKT werden...du hast entweder noch nie gemerkt wie sick poker (leider) sein kann (eben auch im negativen sinne) und wenn doch.. dann hut ab .. gutes mindset..
Und ja, bin auch über die ersten sechs Monate heuer über zigtausende Hände mehr als kacke gerunnt auf Zoom, war 50-60 Stacks unter ev. Ich weiß, dass das nicht schön ist und wie man sich da fühlt. Ich habe mich in dieser Zeit extrem mit dem Mindset beschäftigt und jetzt zum Jahresende muss ich sagen, dass ich endlich überwunden habe, mich über Poker zu ärgern. Früher war ich zwei Stunden schlecht drauf nach einer Losingsession und habe ein paar Dinge zerschlagen auf meinem Schreibtisch heute ist es mir ziemlich egal. Es ist leider ein Prozess, durch den man mal durchmuss. Ich wünsche dir, dass du genauso damit klar kommst. Das Problem in diesem Thread ist meiner Meinung nach, dass sich hier alle gegenseitig hochstacheln. Da hast du Dauerproblemkinder wie Bierb4ron, die dir dann noch den Eindruck vermitteln, das ist halt wirklich so....

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda

Original von PhiLnotivey
was genau hat das damit zu tun, dass ich z.b seit 4000 turnieren bei coinflips nur 1/5 gewinne?

Will hier nicht derailen und ist mir alles auch relativ egal, da ich nicht mal bei Stars spiele, aber wenn du 1/5 von deinen Coinflips gewonnen hast auf 4000 MTT's ist die Riggendes von Stars 100% bewiesen;) Beleg pls!

Verzerrt fullring nicht die coinflip-statistik. Dachte bis jetzt das es nur für HU wirklich sinn macht.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von viktoalia
Verzerrt fullring nicht die coinflip-statistik. Dachte bis jetzt das es nur für HU wirklich sinn macht.

Wie meinst du das? Also inwiefern verzerren?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

mach dir einfach keine gedanken über sowas.

jedem... wirklich jedem ist 100% beusst, weils einfach viel zu obv is, dass stars die handverläufe und damit die bankrolls aktiv verwaltet.
wer etwas anderes behauptet, ist nicht weniger als ein dreister lügner.

und jetzt bitte bitte wieder mehr hass und weniger blablabla

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von DerIkeaElch

stoped reading here

:f_biggrin: :f_love:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

naja ich muss schon zugeben.. ich merke, dass man bei mtts einfach folgendes irgendwann realisieren muss:

Du kannst einfach über Monate wie Grütze runnen selbst wenn du dein A-Game spielst (und selbst wenn dein A-Game hypothetisch perfekt wäre was es bei keinem Spielerauf der Welt ist.. könnte es sein, dass du einfach nur - - -- $ machst).. ABER irgendwann runnst du halt entweder okay oder sogar gut und dann zahlt es sich aus wenn du gut spielst. Weil dann halten die 7/7 Hände wo du vorne bist und du hast bei den coinflips mal das glück 5/5 zu gewinnen und suckst noch 4 von 4 mal aus und schon bist du am final table..

Und das ist halt das was mtts ausmacht. Und mir ist klar, dass rumheulen nichts bringt. Nur merke ich doch selber: Es ist so ermüdend wenn man das A-Game bringt (versucht zu bringen) und man trotzdem über (mitlerweile) Monate und ca. 400.000 - 500.000 Hände echt kacke runt.

Bei mtts ist natürlich das Problem, dass man nicht jede Hand im Vakuum sehen kann wie beim CG. Wenn ich nach 2 std nen flip verliere ist das nicht so schlimm wie wenn ich nach 8 std final 2 tables 80/20 verliere.. im cashgame ist es scheiß egal.. da verlierst du/gewinnst du immer das gleiche..

Ich habe mir die Varianzreichere Variante ausgesucht.. aber ich finde es trotzdem schade, dass hier immer dagegen geschossen wird wenn man bisschen Dampf ablassen will..

Und nochmal was anderes: Viele sagen immer es liegt an der großen Anzahl an Hände die man spielt.. ABER ich spiele in mtts gar nicht so viele Hände und deshalb frage ich mich..

Wieso kommt es mir so vor als ob Stars irgendwie auf "Steroiden" ist. Soll heißen: Echt extrem(!) viele sets werden am turn oder river zum full house.. Alleine gestern auf vll. 30 mtts 5 mal quads gesehen.

Wieso kommt so oft in situationen wie KQ vs KJ vs AK noch der eine K am flop und dann noch eines aus 3 assen am river? Wieso hab ich das gefühl(mehr als das.. ich beobachte das ja sehr oft).. dass quasi so gut wie nie mal ein board kommt wo jmd misst? Es ist echt so als ob da was "eingestellt" ist, dass die karten in der hand irgendwie mit dem flop korrelieren müssen um mehr action zu generieren.. aber kann man natürlich als mit subjektiver wahrnehmung klein reden..

und zu der "stars ist im ausflippmodus" sache.. ich habe schon manchmal flops drin wo nix ankommt aber.. so oft geht es echt ab.. und du denkst dir.. wieso kommt jetzt dieser 2 oder 1 outer noch? Wieso kommt (WIRKLICH NICHT SUBJEKTIV) so oft das A wenn nur noch 2 oder 1 im deck ist..

Antwort
Zitat

@Phil genau so sehe ich es auch...sehe Du suchst die "Schuld" auch nicht bei Stars/anderen dennoch stimme ich Dir zu 80% zu. Spiele ebenfalls auf stars fast nur MTT´s und da stinkt es manchmal gehörig....Manchmal hat man einfach das Gefühl Stars will einen aus dem Turnier haben. Dann geht nichts mehr. Gestern trotz hero fold (pre flop) wäre ich nach dem River (wenn ich nicht JJ pre folde) gebusted. Nächste Hand dann KK pre All inn call von KQ off Flop 9,10,J und aus die Maus.

Egal Mund abwischen und weiter dran bleiben. Ich schicke Stars dann n Bild von meinem bracelet in 2020 muhaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

was passiert mir mit KK vs KJo? .. klar JJ3.. <3 danke stars

Antwort
Zitat
Teilen: