http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12320544_8A23AF49F1
das ist so geil
Original von genesis888
@cjuliuskFreu dich doch du hast aus 4$ 400$ gemacht, dafür das du diese Jahr nur 50 Turnier gespielt hast, ist das doch super.
Dir auch:f_wink:
Haha...
und diese 50 Turniere seit dem 24.12:)
Ja aber nach dem 12. Platz im 5.50 Hot Turbo am Mittwoch ist das dennoch bitter.
Und insgesamt habe ich doch ganze 100€ plus gemacht...Yeah;)
Aber du hast natürlich recht - dnake fürs Mut machen!
also du Elch
ich habe das gefühl, dass du der einzige bist, der unseren schönen 'pokerstars is rigged thread' mit ernsthafter diskussion zumüllen willst.
wobei das auch schon zu viel ehre ist. ernsthaft kann ich deine beiträge auch nicht finden.
ich weiss auch gar nicht, wie du auf die vermutung kommst, das ich irgendwie tilte oder soetwas. aber das ist dein stil. lesen und irgendwelche interpretationen rauslesen, die meistens auch noch den eigentlichen inhalt verfälschen und dann den anderen als 'dummkopf' oder wer weiss was hinstellen.
selbst wenn du keine argumente von mir gefunden hast oder akzeptieren kannst, bleibe ich dabei, dass es aus meiner sicht durchaus gründe gibt, die für eine solche verhaltensweise von pokerstars sprechen könnten. mehr wird auch keiner behaupten können. du musst es ja auch nicht glauben, dass bleibt dir selbstverständlich selbst überlassen.
und nochmals, ich bin mit dem spiel als solches im reinen. habe keine grösseren ambitionen und spiele nur noch aus spass, wenn ich zeit und lust habe. deshalb trifft diese tilt argumentation usw. auf mich überhaupt nicht zu.
Hallo zusammen,
vorab möchte ich erwähnen das dieser Post vollkommen zu 100% so erreignet hat, und ich hier niemanden auf den Arm nehmen will.
Im Jahr 2012 , ist mir bis heute nicht bekannten Gründen bei Stars meine BR abhanden gekommen, heißt das Geld war pfutsch. soweit so gut.
Das wichtige hierbei ist, das ich damals Pokerstars kontaktiere mit meinem Anliegen, und ich Tage später unter "Unterdrückter Nummer" eines sehr hilfreichen deutschsprechendem Pokerstars Mitarbeiter angerufen wurde.
Er ging mit mir einige Punkte durch zur Verifizierung "Womit ich desöfteren Einzahle, Adresse usw bla bla".
Jedenfalls äusserte ich meinen Unmut ihm gegenüber, und sagte ihm auch das (auch mit dem Wissen das es eher nichts bringen wird) ich Rechtlichen Beistand mit ins Boot nehmen werde.
Das Wichtige hierbei ist, das ich ehrlich gesagt zur damaligen Zeit eher ein Loosing Player war, exakt 1Woche nachdem Anruf, shippte ich innerhalb Drei Tagen 2 Micro Turniere mit mehreren k € Winnings, und die darauf folgenden 3Tage ich enorme Winnings beim Cashgame machen konnte.
Auch wenn das für mir Recht positiv war, hatte mich das doch einwenig zum Nachdenken gebracht, exakt 7Tage später gewann ich BIG11,Hot11. ( ich verlor 14Stunden lang kein Allin ! )
Ein Bekannter von mir hatte folgendes Szenario, er wurde 3. beim Sunday Storm und hatte dieses Phänomen auch das er die nächsten drei einen enormen künstlichen upswing hatte und danach wieder von badbeats eingeholt wurde.
Ich weiß nicht exakt wie es möglich ist bzw. wie Sie es machen, aber ich nehme schon stark an, das es eine Datenbank auf einen der vielen PS. Server gibt wo hinterlegt ist wie ein Account zu laufen "hat".
erwähnt sei hierbei das weder ich noch mein freund bis heute ähnliche Winnings vorgekommen sind. Meist das typische 80/20 loosing syndrom.
Ich bin normalerweise kein abergläubiger Mensch aber bin fest überzeugt das es möglich ist, künstliche WinningAccounts zu erzeugen.Aufgrund meiner damaligen Erfahrung umso mehr.
Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er dort spielt, ich für meinen Teil nur noch sehr selten.
Jetzt auch gegen deutsche.. AA
board 3K3 turn 3 ich bette und es geht rein er zeigt.. 66
es kommt 6..
JA ICH WEIß 2outer müssen auch mal ankommen.. aber wieso a) gege mich und b) gegen mich so häufig und c) bei russen immer !?
Und natürlich die ersten 4 turniere & 5 sats alles so hände:
AA vs QJ ... QxJ board paired sich nicht mehr
KK vs TJ JxT board paired sich nicht
2015 kann nur besser werden.. trotz 7 jahren online poker habe ich so ein jahr nicht für möglich gehalten und kann nur über alle lachen die heulen wenn sie im plus sind und paar mal deep ausgesuckt wurden L O L .. JUNGE.. T_T
bin dieses jahr ca. 15.000 $ down.. so ein SEUCHEN JAHR (vorher jedes jahr minimum 20.000 up und 2 jahre ~70.000 up .. )
Es ist zu hoffen... noch so was und ich quitte 2015 nach nem halben jahr for good.. das pack ich echt nicht nochmal.. das ist zu übel 8)
Und AA vs 85
gegner trifft am flop die 5 es geht ich bette alle streats board ist dry.. tja river 8 gG
haha es sind UNZÄHLIGE Hände dieser Art.. der tag ist nochmal n geiler Abschluss.. 12/25 mtts gespielt 1 tisch ist noch offen
Aber sowas von. Und ganz besonders die cash games.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
UTG ($96.63)
MP ($36.44)
CO ($47.70)
Button ($54.95)
Hero (SB) ($108.84)
BB ($75.97)
Preflop: Hero ist SB mit 6♦, 5♣
1 fold, MP calls $0.50, 2 folds, Hero calls $0.25, BB raises to $2.50, 1 fold, Hero raises to $7.50, BB calls $5
Flop: ($15.50) 8♦, 3♦, 7♥ (2 Spieler)
Hero bets $7.40, BB calls $7.40
Turn: ($30.30) J♠ (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $16.50, Hero raises to $47.47, BB raises to $61.07 (All-In), Hero calls $13.60
River: ($152.44) 6♥ (2 Spieler, 1 all-in)
Gesamt Pot: $152.44 | Rake: $2.50
Hero hat 6♦, 5♣ (one pair, sixes).
BB hat 5♥, 4♥ (straight, eight high).
Ergebnis: BB gewinnt $149.94
Frohes Neus Jahr
Original von PhiLnotivey
was empfiehlst du denn dann gegen "kamikaze" style der russen? Einfach mitdonken?
R-Turniere vermeiden oder nur die mit max. 1-2 R spielen... auf jeden fall keine Micro-R's. Ich spiele generell nur noch sehr ungerne Turbo und R.
Grund so das ich echt merke wie lucky gerade RUS z.t ist..
und zack hast du noch 4-5 std poker noch 3-4 tische offen und bist in allen anderen mtts schon mal bust und nichtmal itm.. und schneller als du schaust ist die session zu ende und wenn du 1000-1500 € in die 20-30 mtts investiert hast kanns tage geben wo du vll 100 raus bekommst durch min cashes => -1400 $ Tag
Das sind zwar nicht meine finanziellen Dimensionen, aber das Gefühl, 6 Stunden lang A-Game zu spielen und dann durch zwei AIs in denen einer Runner Runner macht zu busten kenne ich natürlich.
was aber schon fraglich ist: WENN bessere Karten und wette(re) boards und boards die besser gehittet werden mehr action bedeuten und mehr action immer mehr rake bedeutet (hast du Ax , Kx , usw.. merkt das die software und die wschlikeit steigt um 30-40 % das die karte am flop kommt.. für jeden der in der hand ist).. wieso sollte man das als GESCHÄFTLICHES GEWINNORIENTIERTES UNTERNEHMEN nicht machen?
Weil das nur auf Cashgames so zutrifft, denn in Turnieren wäre ich als Unternehmen dran interessiert, dass sie möglichst schnell Enden, damit ich mehr anbieten kann. Und durch Suckouts enden sie eher später.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Zufallsgenerator so funktioniert, dass die Software da irgendwasb"merkt". Nach meinem Verständnis von so nem RNG steht die gesamte Abfolge der Karten vor dem Deal unabänderlich fest. Natürlich "hoffe" ich, dass es so ist, und weiß auch, dass es technisch gesehen unmöglich ist, einen Computer "Zufallszahlen berechnen" zu lassen, aber ich denke auch, dass ein Laden wie Stars gelegentlich mal diesbezüglich geprüft wird (von wem eigentlich?)
Wie gesagt alle die labern "risiko" zu hoch: Man müsste so ca. die Hände von 100.000 spielern auswerten und dann schauen ob prozentual gesehen öfter karten am board auftauchen die auch gerade von den spielern die noch in der hand sind gehalten werden.. und dann muss man gucken ob der wert so hoch ist, dass er durch zufall nicht mehr zu erklären ist.. WIE BITTE STELLT MAN SICH SOWAS VOR.. gl sowas zu "untersuchen" kannste dein leben dran sein.. wenn überhaupt 100.000 spieler so gändig sind, dir die hhs zu geben..
Ich brauche mir für meinen Seelenfrieden nur meine eigene Datenbank anzusehen, die fast nur von Stars stammt. Da kann ich grundsätzlichesvsehen, z.B. dass ich 2/3 der Flops nicht treffe. Aber auch spannendere Sachen. Zum Beispiel Hände beim Showdown: Von z.B. wild rausgegriffenen 500.000 Händen habe ich 23 Royal Flushes, 80 Str8 Flushes, 900 Quads, .........20.000 Sets, 70.000 Two Pair und 150.000 Pair Hände gesehen.
Mir kommt das relativ normal vor, auch wenn es natürlich nur Showdowns sind und deswegen höchstens ein Anhaltspunkt. Und nein, von mir wared dievRoyal Flushes leider nicht.
Was den Roulette-Kumpel betrifft... vielleicht hat das Teil ja geeiert und er hat ein unfassbar gutes Gehör.. solls schon gegeben haben. Ich weiß - eher nicht
Btw, für Stars wäre es überhaupt kein Problem, einem unabhängigen Prüfunternehmen zu Beweisen, dass nach dem Shuffle nicht mehr manipuliert wird, entweder durch Zeigen des Quellcodes (was sie niemals tun werden) oder durch herausgabe ihrer eigenen History Datenbank. Dazu könnte man sie Theoretisch durch massiven Druck der User zwingen, aber sowas ist selbst in Facebook--Zeiten fast unmöglich
Stars, Du Wichser.
Fick Dich selber!

Wie schon im Januar 2013 hält kein Overpair etc am Showdown.
Coinflip? Kopf und Zahl für Villain, wenn der Coin auf der Kante steht gewinne ich?
Nein Danke.