Erste Session dieses Jahr. 2k Hands. 15 Stacks unter EV. LOL
Original von exsmo
Erste Session dieses Jahr. 2k Hands. 15 Stacks unter EV. LOL
Ev = 0$
True winnings= - 15 Stacks??
gg
Original von MrJackHerer
Original von exsmo
Erste Session dieses Jahr. 2k Hands. 15 Stacks unter EV. LOLEv = 0$
True winnings= - 15 Stacks??gg
Keine Ahnung was du genau willst, aber was du schreibst, stimmt nicht
heute hat stars wieder die "es gewinnt der dümmste call" software angeschmissen.. eben so nice.. bekomm ne viertel stunde keine hand dann KK okay.. utg pusht.. ein caller.. mhm.. egal muss rtein also dabei.. BB donk must call.. ich spiele gegen AQ AJ und A4 vom bb... woow easy money.. aber stars hat ja nochn Ace zum verteilen das kommt natürlich direkt im flop und damit der fisch auch gewinnt die 4 am river.. well played sir
anderer tisch push ich TT es callt 55 und 33.. 33 macht die straight 55 hat dabei set.. logisch..
Die ganzen leute die hier ihre so sickn suckougeschichten ohne HH und converter reinschreiben sagt mal euren SN würde euch gerne makieren
Spoiler
als "reg" obv
Gestern 2 mal hintereinander mit FH Vs Quads verloren, am selben Tisch und das in einem SitnGo. Normalerweise passiert mir das nur in Cashgames
Im Moment runne ich trotzdem sehr gut. Hab sogar ein preflop AI mit AJ vs AQ vs AK gewonnen. Konnte ich kaum glauben.
die lust schwindet. Gestern 9/10 mal mit Ax vs Akleineresx verloren. Seh ich grad was falsch oder war das im Grunde immer ein 3 outer? Müsste so sein oder?
Heute lustige hand : QJs 35A (flush gemacht) es geht rein gegner hat AKo ohne flush turn 5 river 5
yo why not
3 mal selber ausgesuckt AK>KK , AQ > AK und 44 > QQ in den letzten 3-4 tagen
sonst läuft es nach wie vor echt prächtig..
echt n witz.. (neulich übrigens ein live mtt für 4000€ cegasht) .. (ca. 200 spieler) .. war nicht mal richtig lucky.. also vll übers gesamte turnier so 2-3 premimum Hände AA KK QQ bekommen. Und 1-2 mal set gefloppt. Ansonsten einfach wenn ich vorne war ziemlich genau auch wie es die prozente sagen gelaufen. Hab dann halt mal verloren obwohl ich vorne war aber dafür auch 4-5 mal gewonnen wenn ich vorne war..
ausgesuckt 1 mal..
bei stars ist dem nicht so. Es ist einfach nicht so..
die letzten 40 AA vs XX preflop haben zu 50 % gewonnen. Das ist echt solide ♦
klassiker aus letzter zeit sind AA vs AQ turn Q river Q
oder AA vs TJs Axx flush für gegner .. usw
ach ja und.. ich lüge nicht: es kommt so VERFICKT OFT noch das eine A in AA vs AQ händen.. es ist unglaublich..
ich will echt mal accounts switchen und sehen was nen pro mit meinem account rausholen kann wenn es weiter so läuft..
fick doch diesen DRECK
eigentlich sollte man hier mal anfangen die heissen stars hände zu markern.. zur zeit seh ich oft JJ gewinnen gegen höhere pocket.. JJ wird dabei zu quads... wobei stars nicht mehr soviele quads ausgibt wie anfang dezember da waren ja dreimal quads in einem sng normal..
insgesamt glaub ich zwar nicht das stars rigged ist.. aber der zufallsgenerator ist nicht so richtig zufällig:f_biggrin:
Tiltshove =
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ K♠
fold, fold, MP raises to 5 BB, fold, CO calls 5 BB, Hero calls 5 BB, fold, fold
Flop: (16.5 BB, 3 players) K♣ 6♠ J♣
MP bets 10 BB, CO calls 10 BB, Hero raises to 100.5 BB and is all-in, MP calls 81 BB and is all-in, CO calls 90 BB and is all-in
Turn: (307.5 BB, 3 players) K♥
River: (307.5 BB, 3 players) A♥
CO shows 6♥ 6♦ (Full House, Sixes full of Kings)
Hero shows A♦ K♠ (Full House, Kings full of Aces)
MP shows J♥ J♦ (Full House, Jacks full of Kings)
Hero wins 296.5 BB
Wenn Pokerstars nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nichts!
Diese 80/20 Hände werden aber auch völlig überbewertet!
Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $10.23
SB: $10.15
Hero (BB): $31.99
UTG: $49.16
MP: $13.75
CO: $10.01
Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with K♦ K♥
2 folds, CO raises to $0.20, 2 folds, Hero raises to $0.70, CO calls $0.50
Flop: ($1.45) J♣ J♥ 8♦ (2 players)
Hero bets $1.10, CO raises to $9.31 all in, Hero calls $8.21
Turn: ($20.07) T♣ (2 players - 1 is all in)
River: ($20.07) Q♥ (2 players - 1 is all in)
Spoiler
Final Pot: $20.07
Hero shows Kd Kh (two pair, Kings and Jacks)
CO shows 9c 8c (a straight, Eight to Queen)
CO wins $19.17
(Rake: $0.90)
Original von toby130672
Imho easy fold OTF
Weil er was haben soll, was mich schlägt? Ein J wird in dieser Situation genauso wenig shoven wie ein Boat mit 88!
Und weil ich die Session ja sonst noch im Plus abgeschlossen hätte gibts auf die nächsten 175 Hände noch dreimal Set vs Overset!