Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

AA vs KK natürlich macht er K am river

und lustig: ANY pair gegen Ax .. 19/20 A am flop für villain heute

:coolface:

Ich liebe diese drecksseite.. :)

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

ich gehöre jetzt auch bald zum Club der Preflop AA Folder, so ein Dreck

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

SOllt ich öfter das schwächere A preflop reinbringen weil es so oft aussuckt (gegen mich)?

.......................................

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

and here wo go again

A4 vs A3 normal hab ich Angst ausgesuckt zu werden.. einen split pot feiere nich natürlich wie einen Sieg

flop : A48 turn 3 river 3

klar

KK vs AQ AJ AK preflop

natürlich flop A .. GG =)

ect ect ect

ES IST SO EIN WITZ............................................................FIDFKDJKEshdfifo

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

was bitte ist daran nicht rigged dass ich seit monaten wenn ich mit einer hand vorne bin ausgesuckt werde und JEDES MAL (ohne lüge 70%) wenn ich mal mit einer schlechteren vorne liege immer am turn oder river gefickt werde?

Es ist ein WITZ WIT WITZ WITZ WITZ WTUTUeusfdsffsdsdfdsfds

Antwort
Zitat

Original von PhiLnotivey
BLABLABLA

ALTER wie kann man nur die Leute so hart tilten...
du bist echt der nervigste Member hier bei PS und selbst behinderter als Sterk und das ist nicht leicht noch
heftigeren Dünnschiss rauszulassen als er :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

verstehst du wofür dieses topic da ist?anscheind nicht.

Lustig: das mtts bei dem ich am erfolgreichstgen bin heute ist das wo ich zweimal mit schlechteren Hände aussuck A6>AK und KK>AA

dort wo ich eigentlich echt tot sein sollte bin ich jetzt deep. Vll ist das echt der trick.. öfter schlecht reinbringen und aussucken.

sonst noch n tipp für mich du tiltresistenter übermensch

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von PhiLnotivey
and here wo go again

A4 vs A3 normal hab ich Angst ausgesuckt zu werden.. einen split pot feiere ich natürlich wie einen Sieg

flop : A48 turn 3 river 3

klar

KK vs AQ AJ AK preflop

natürlich flop A .. GG =)

etc etc etc

ES IST SO EIN WITZ............................................................FIDFKDJKEshdfifo

musste schmunzeln,
irgendwoher kenn ich das

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

Sat fürs BIG $44 -
8 leute ticket, 9th 24$

ich glaube ich wäre 9th geworden wenn nicht das pasiert wäre

Poker Stars $8.00+$0.80 No Limit Hold'em Tournament - t1000/t2000 Blinds + t200 - 9 players - View hand 2642822
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (UTG+1): t2485 M = 0.52
UTG+2: t2496 M = 0.52
MP1: t4051 M = 0.84
MP2: t9085 M = 1.89
CO: t3268 M = 0.68
BTN: t4280 M = 0.89
SB: t11511 M = 2.40
BB: t5530 M = 1.15
UTG: t27794 M = 5.79

Pre Flop: (t4800) Hero is UTG+1 with 3 :heart: T :diamond:
UTG calls t2000, 3 folds, MP2 raises to t8885 all in, 4 folds, UTG calls t6885

Flop: (t22570) 5 :spade: 6 :diamond: 5 :heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t22570) 4 :club: (2 players - 1 is all in)

River: (t22570) Q :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t22570
MP2 shows A :spade: A :diamond: (two pair, Aces and Fives)
UTG shows 5 :club: 6 :spade: (a full house, Fives full of Sixes)
UTG wins t22570

Antwort
Zitat
regenbogen
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Die Russen gewinnen immer, sogar eine Million.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von regenbogen
Die Russen gewinnen immer, sogar eine Million oder ein iPad.

Womit ja wohl bewiesen ist, dss es nicht an Stars liegt. Vermutich hat da dieser Putin seine Finger im Spiel.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

geflopptes FH gegen runner runner straight-flush verloren. gegner russe, was sonst?

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

MTT:
erst ewig carddead und dann stell ich KK im 3bet pot auf 789 rein und verlieren gegen 74 FISH dank RIVERSTARS .
Danke Stars. :facepalm: :ayfkm:
Wäre es nicht die einzige Software mit traffic, die einwandfrei läuft, wäre ich instant weg. So ein gedeale kenn ich von Partypoker und Ipoker nicht. Ich will garnicht "rigged" schreien, aber Fakt ist, dass ich auf stars schon lifetime einfach nur grottig runne (Ausnahme die alten Shallow Tische; aber die wurden ja prombt abgeschafft :roto2: )

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat

Läuft!

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Es ist ja schon etwas her das ich gespielt habe, also dachte ich mir, ich versuche es einfach mal wieder.
Vor 2 Tagen also 50€ eingecasht und auf NL5 angefangen.
Nach 3 Tagen bin ich nun schon Broke (etwa 3k Hände gespielt), echt verrückt wie ich direkt am Anfang auf die Fresse bekomme.
Es lief schon so nicht gut, weil die Spots wohl immer den Fischen wohlgesonnen waren und dann bin ich auch noch direkt 8 Stacks under EV gelaufen.
Vor ~1. Jahr habe ich noch NL50 gespielt und vor 3-4 Monaten zum Spaß NL10, mit immerhin einer Winrate von ~8BB auf FR Zoom.

Stars hätte mir wenigstens einen besseren Einstieg liefern können, schließlich hat Stars auch ein paar tausend Dollar Rake an mir verdient.
Undankbarer Drecksladen:f_cry:

Aber das war es nun, nie mehr Stars, eine Email habe ich auch an den Support geschrieben.

Spoiler

Sehr geehrte Jokerstars Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Winning-Player sind eher unerwünscht, aber dagegen wurde ja bereits eine Schutzmaßnahme ergriffen, ich nenne diese einfach mal "Fish-Protector".
Diese garantiert eine gerechtere Verteilung der Gewinne und verhindert den zu schnellen Ausschluß von Anfänger, oder auch schwachen Spielern.
Diese Maßnahme geht natürlich auf Kosten der Winning-Player, wodurch ihre Winrate stark reduziert wird.
Dennoch hat man sich damit arrangiert, man konnte schließlich immer noch Gewinn machen, auch wenn dieser dadurch stark reduziert wurde.
Wir erwirtschaften gerne Geld für den Betreiber und auch aktzeptieren wir, dass ein Teil unserer eigendlichen Gewinne nie bei uns an kommt, sondern an die Fische verteilt wird.

Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass etwas an der Software "Fish-Protector" geändert worden sein muß.
Gab es ein Update auf "Fish-Protector 2.0", welcher mir entgangen ist?
Jedenfalls ist mir stark aufgefallen, dass die Verteilung nun noch stärker zu Gunsten der Fische ausfällt.

Wie auch immer, durch das Upgrade der Software sehe ich mich dazu gezwungen, einen anderen Anbieter zu wählen, welcher bessere Gegebenheiten schafft.

Anbei möchte ich noch meine Beteilung einfordern, welche man bei einem bezahlten Rake von ~4100$, etwa bei 1500$ ansiedeln sollte.
Meine Bankverbindung müßte Ihnen geläufig sein, bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto.
Ich benötige das Geld dringend, da ich mir eine Krampfader am Sack operativ entfernen laßen möchte.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Nice Mail :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

die antwort ist programm!

Antwort
Zitat
b10w