Wie mir diese Russen auf den Sack gehen, wenn die so rumnitten müssen sollen die halt FR spielen.
Was spielen diese Nits 6max wenn die jeden 50zigste Hand Spielen. Es ist so unglaublich boring. Früher hat man
auf NL2 einfach Tisch aufgemacht und Spass gehabt. Jetzt muss ich Table selecten. Und darf diverse male den Tisch
wechseln. Da hocken dann 5 Russen am tablen und lassen den BB kreisen. So langweilig. Ja man kann blinds stehlen aber
auf dauer macht das das pokern kaputt. Früher hat man sich auch mal nett unterhalten. Bei nh kam mal was zurück.
Jetzt Null Dialog. wie auch bei den Bots. Ernsthaft die Amis fehlen einfach. Den ganzen Ostblock zu pokerstars.ru. und Feierabend.
Gibt genug andere Nationen noch. Ja ich weiss mimimi. Aber mich nervt sowas einfach unfassbar. Das genitte vertreibt dann auch
noch schnell die Fische. Die wollen halt Action.
Original von Spooky99
[...] Es ist so unglaublich boring. Früher hat man
auf NL2 einfach Tisch aufgemacht und Spass gehabt [...]Da hocken dann 5 Russen am tablen und lassen den BB kreisen. So langweilig. [...] Das genitte vertreibt dann auch noch schnell die Fische. Die wollen halt Action.
q.e.d.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($50.13)
BB ($27.97)
UTG ($22.60)
UTG+1 ($31.34)
Hero ($43.35)
BTN ($12.50)
Dealt to Hero K♠ K♣
fold, fold, Hero raises to $0.50, fold, SB raises to $2.25, fold, Hero raises to $5, SB calls $2.75
FLOP ($10.25) K♦ 3♦ 6♦
SB checks, Hero bets $9.30, SB raises to $45.13 (AI), Hero calls $29.05 (AI)
TURN ($86.95) K♦ 3♦ 6♦ 4♥
RIVER ($86.95) K♦ 3♦ 6♦ 4♥ 7♦
SB shows J♦ 9♦
(Pre 20%, Flop 65.6%, Turn 77.3%)
Hero shows K♠ K♣
(Pre 80%, Flop 34.4%, Turn 22.7%)
SB wins $84.95
easy call preflop OOP... wegeen seiner postflop edge
das wars endgültig Stars cheaters ... in 10cts/20 cts Micros !! habe ich heute im Fixed Limit 29 $ verloren, vermutlich Weltrekord im Minusbereich...
hab extra nochmals geguckt am Ende der Session: an allen nur noch 4 Tischen (damit mir andere und ich mir selbst nicht nachsagen kann , mich nicht zu genug konzentrieren) hatte ich wieder mal die mit Abstand besten Holdem Manager Stats ...
Leak buster kann seit Monaten nur eine einzige Schwäche !!! finden (in der Small blind Verteidigung zu aggressive- loose) und dennoch verliere ich jede 3,4 session am meisten von allen Spielern....
Das lasse ich mich nicht mehr länger gefallen, ausgecasht und sperren lassen
Ich habe über 3 Jahre bei Merge/Carbon (und da waren weniger Fische unterwegs) im FL 2/4 $ geschlagen und bin bei 888 BE und schlage bei Ipoker klar 0.50/1 und 1/2 $...
Das hat bei Stars alles nix mit Varianz oder swings zu tun, die stellen accounts auf "verlieren/zu betrügen", und dann kannst du spielen wie ein Champ, du wirst wie Irre BB verloren, auch long run
Da hilft kein Wissen/Können , spielen nach Outs/Odds/ Equity/foldEquity , bettin lines, jeden Tag gewinnen die "Spieler" (so offensichtliche house bots , Pot Erhöher , room Players, Shells) mit den schlechtesten HM stats wie Vpip 87/PFR1 -immer . ohne Ausnahme..das ist einfach nicht möglich...
Das ist jeden Tag an jedem Tisch das Gleiche, bringt Null da Notes zu machen , am nächsten Tage heißen die "Spieler" dann halt wieder anders
Kein einziger Anfänger, noch nicht mal ein Typ der die Regeln noch nicht kennt könnte so viele BB wie ich mit meinem Wissen und Erfahrung verlieren...
Ich behaupte: Unter meinem account/name in unserem Haus vor meinem Bildschirm würde auch Ivey auf den Micros verlieren, wenn Stars nicht wüßte , daß er da spielt...
Mein account ist def . so eingestellt ,basta ich bin als Dozent kein Paranoiker, aber auch nicht ganz dämlich..
Stars betrügt systematisch, darin besteht kein Zweifel, allerdings machen sie es in einer genialen technischen Art und Weise , das muß ich zugeben...
bye bye,
Stars beleidigt meine Intelligenz, mein skill und verletzt meine "Ehre"...
Da geht's mir logischerweise bei den paar Ocken auf den Micros ums Prinzip, weil ich sehr ehrgeizig bin und es hasse , verarscht zu werden
Ich kann nur warnen, bei Stars zu spielen, das sind kriminelle Schweine, und die mit denen zusammenarbeiten, auch
Ich bin ein guter FL Spieler ihr Arschlöcher von Stars ! !! Basta! Betrügt in Zukunft nen anderen Deppen , es reicht...
die Resultate sind eine einzige Farce auch long run, und warum bitte werde ich bei anderen Räumen für mein gutes Spiel belohnt und NUR bei Stars immer bestraft ??
Weil Stars rigged ist...logisch...
Kein Zufall, nein nein.. systematischer Betrug auf allen Levels an allen Tischen bis auf die Pro-High stakes Tables, da trauen sie sich dann doch nicht, lieber täglich kkkkk of Micro/Low stakers abziehen...
Hab den Banditen eh nur noch ne letzte Chance gegeben, weil zu bestimmten Zeiten auf den für mich erfolgreichen Seiten nicht allzuviel los ist, wollte mich im Rahmen einer challenge hochgrinden und verlier meine Bankroll als long run winning player 2/4 $ an den Ultra-micros ...muahahahhaha loooll ja ja aber sicher ....
Nochmals
bye bye Stars FUCK OFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann müsstest du dich ja freuen,dass er weg ist, weil die ja immer gegen die regulären gewinnen auf pokerstars....
Original von mschwiko
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.....kann alles so unterschreiben....
Original von Nochmals
Stars beleidigt meine Intelligenz
Das auch?
Original von Nochmals
das wars endgültig Stars cheaters ... in 10cts/20 cts Micros !! habe ich heute im Fixed Limit 29 $ verloren, vermutlich Weltrekord im Minusbereich...hab extra nochmals geguckt am Ende der Session: an allen nur noch 4 Tischen (damit mir andere und ich mir selbst nicht nachsagen kann , mich nicht zu genug konzentrieren) hatte ich wieder mal die mit Abstand besten Holdem Manager Stats ...
Leak buster kann seit Monaten nur eine einzige Schwäche !!! finden (in der Small blind Verteidigung zu aggressive- loose) und dennoch verliere ich jede 3,4 session am meisten von allen Spielern....
Das lasse ich mich nicht mehr länger gefallen, ausgecasht und sperren lassen
Ich habe über 3 Jahre bei Merge/Carbon (und da waren weniger Fische unterwegs) im FL 2/4 $ geschlagen und bin bei 888 BE und schlage bei Ipoker klar 0.50/1 und 1/2 $...
Das hat bei Stars alles nix mit Varianz oder swings zu tun, die stellen accounts auf "verlieren/zu betrügen", und dann kannst du spielen wie ein Champ, du wirst wie Irre BB verloren, auch long run
Da hilft kein Wissen/Können , spielen nach Outs/Odds/ Equity/foldEquity , bettin lines, jeden Tag gewinnen die "Spieler" (so offensichtliche house bots , Pot Erhöher , room Players, Shells) mit den schlechtesten HM stats wie Vpip 87/PFR1 -immer . ohne Ausnahme..das ist einfach nicht möglich...
Das ist jeden Tag an jedem Tisch das Gleiche, bringt Null da Notes zu machen , am nächsten Tage heißen die "Spieler" dann halt wieder anders
Kein einziger Anfänger, noch nicht mal ein Typ der die Regeln noch nicht kennt könnte so viele BB wie ich mit meinem Wissen und Erfahrung verlieren...
Ich behaupte: Unter meinem account/name in unserem Haus vor meinem Bildschirm würde auch Ivey auf den Micros verlieren, wenn Stars nicht wüßte , daß er da spielt...
Mein account ist def . so eingestellt ,basta ich bin als Dozent kein Paranoiker, aber auch nicht ganz dämlich..
Stars betrügt systematisch, darin besteht kein Zweifel, allerdings machen sie es in einer genialen technischen Art und Weise , das muß ich zugeben...bye bye,
Stars beleidigt meine Intelligenz, mein skill und verletzt meine "Ehre"...Da geht's mir logischerweise bei den paar Ocken auf den Micros ums Prinzip, weil ich sehr ehrgeizig bin und es hasse , verarscht zu werden
Ich kann nur warnen, bei Stars zu spielen, das sind kriminelle Schweine, und die mit denen zusammenarbeiten, auch
Ich bin ein guter FL Spieler ihr Arschlöcher von Stars ! !! Basta! Betrügt in Zukunft nen anderen Deppen , es reicht...
die Resultate sind eine einzige Farce auch long run, und warum bitte werde ich bei anderen Räumen für mein gutes Spiel belohnt und NUR bei Stars immer bestraft ??
Weil Stars rigged ist...logisch...
Kein Zufall, nein nein.. systematischer Betrug auf allen Levels an allen Tischen bis auf die Pro-High stakes Tables, da trauen sie sich dann doch nicht, lieber täglich kkkkk of Micro/Low stakers abziehen...
Hab den Banditen eh nur noch ne letzte Chance gegeben, weil zu bestimmten Zeiten auf den für mich erfolgreichen Seiten nicht allzuviel los ist, wollte mich im Rahmen einer challenge hochgrinden und verlier meine Bankroll als long run winning player 2/4 $ an den Ultra-micros ...muahahahhaha loooll ja ja aber sicher ....
Nochmals
bye bye Stars FUCK OFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin voll bei dir! , nur die Süchtigen werden dich hier jetzt wieder auslachen, aber defacto hast du zu 100% recht.
Original von tommy290981
Original von viktoalia
FL = Danger bot ereaBots nur auf FL? der Witz des Tages
Verstehe den WItz des Tages nicht.
Wo steht denn das Wort "nur"? Hast du dir hinzugedacht. Er sagte nur, dass FL wohl recht gefährlich in Sachen Bots ist, weil der User, auf den sich das bezog, wohl nur FL spielt. Was hat das mit anderen Bereichen zu tun? Warum du hier auf einmal den Witz des Tages findest, weiß ich nicht.
so die software beschützt mich jetzt vor badbeats und suckouts..
sie gibt mir einfach keine karten mehr aus.. :
PokerStars Hand #129271117777: Tournament #1120875347, $3.30+$0.20 USD Hold'em No Limit - Level I (15/30) - 2015/01/25 1:35:08 CET [2015/01/24 19:35:08 ET]
Table '1120875347 1' 10-max Seat #1 is the button
Seat 1: rorro319 (1500 in chips)
Seat 2: kattyfish (1500 in chips)
Seat 3: mikepoiu7456 (1500 in chips)
Seat 4: weissnich (1500 in chips) is sitting out
Seat 5: LAIMONASM (1500 in chips)
Seat 6: $ERGant403 (1500 in chips)
Seat 7: Aweiying91 (1500 in chips)
Seat 8: Sweet_Maize (1500 in chips)
Seat 9: igorekivanov (1500 in chips)
Seat 10: vassily514 (1500 in chips)
kattyfish: posts small blind 15
mikepoiu7456: posts big blind 30
HOLE CARDS
weissnich: folds
weissnich has returned
LAIMONASM: folds
$ERGant403: raises 60 to 90
Aweiying91: folds
Sweet_Maize: folds
igorekivanov: folds
vassily514: folds
rorro319: folds
kattyfish: calls 75
mikepoiu7456: folds
FLOP [Qs 3c 8d]
kattyfish: checks
$ERGant403: bets 105
kattyfish: folds
Uncalled bet (105) returned to $ERGant403
$ERGant403 collected 210 from pot
SUMMARY
Total pot 210 | Rake 0
Board [Qs 3c 8d]
Seat 1: rorro319 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: kattyfish (small blind) folded on the Flop
Seat 3: mikepoiu7456 (big blind) folded before Flop
Seat 4: weissnich folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: LAIMONASM folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: $ERGant403 collected (210)
Seat 7: Aweiying91 folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: Sweet_Maize folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: igorekivanov folded before Flop (didn't bet)
Seat 10: vassily514 folded before Flop (didn't bet)
war die erste hand WTF? hatte das die tage schon ein paarmal dachte aber ich hätt mich verguckt.. heute hab ich mal aufgepasst..
Original von weissnich
so die software beschützt mich jetzt vor badbeats und suckouts..sie gibt mir einfach keine karten mehr aus.. :
PokerStars Hand #129271117777: Tournament #1120875347, $3.30+$0.20 USD Hold'em No Limit - Level I (15/30) - 2015/01/25 1:35:08 CET [2015/01/24 19:35:08 ET]
Table '1120875347 1' 10-max Seat #1 is the button
Seat 1: rorro319 (1500 in chips)
Seat 2: kattyfish (1500 in chips)
Seat 3: mikepoiu7456 (1500 in chips)
Seat 4: weissnich (1500 in chips) is sitting out
Seat 5: LAIMONASM (1500 in chips)
Seat 6: $ERGant403 (1500 in chips)
Seat 7: Aweiying91 (1500 in chips)
Seat 8: Sweet_Maize (1500 in chips)
Seat 9: igorekivanov (1500 in chips)
Seat 10: vassily514 (1500 in chips)
kattyfish: posts small blind 15
mikepoiu7456: posts big blind 30
HOLE CARDS
weissnich: folds
weissnich has returned
LAIMONASM: folds
$ERGant403: raises 60 to 90
Aweiying91: folds
Sweet_Maize: folds
igorekivanov: folds
vassily514: folds
rorro319: folds
kattyfish: calls 75
mikepoiu7456: folds
FLOP [Qs 3c 8d]
kattyfish: checks
$ERGant403: bets 105
kattyfish: folds
Uncalled bet (105) returned to $ERGant403
$ERGant403 collected 210 from pot
SUMMARY
Total pot 210 | Rake 0
Board [Qs 3c 8d]
Seat 1: rorro319 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: kattyfish (small blind) folded on the Flop
Seat 3: mikepoiu7456 (big blind) folded before Flop
Seat 4: weissnich folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: LAIMONASM folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: $ERGant403 collected (210)
Seat 7: Aweiying91 folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: Sweet_Maize folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: igorekivanov folded before Flop (didn't bet)
Seat 10: vassily514 folded before Flop (didn't bet)war die erste hand WTF? hatte das die tage schon ein paarmal dachte aber ich hätt mich verguckt.. heute hab ich mal aufgepasst..
War so frei und hab sie mal konvertiert: Wo is HERO?
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (10 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
Button (t1,500)
SB (t1,500)
BB (t1,500)
UTG (t1,500)
UTG+1 (t1,500)
UTG+2 (t1,500)
MP1 (t1,500)
MP2 (t1,500)
MP3 (t1,500)
CO (t1,500)
Preflop:
2 folds, UTG+2 raises to t90, 5 folds, SB calls t75, 1 fold
Flop: (t210) Q♠, 3♣, 8♦ (2 Spieler)
SB checks, UTG+2 bets t105, 1 fold
Gesamt Pot: t210
Spoiler
UTG+2 zeigt nicht
war ja kein suckout sondern ein sitout.. wobei ich den nicht genutzt habe.. und warum gibt mir die software keine karten??? auch auf sitout müsste ich die doch bekommen... ist ein single table sng.. rigged sag ich nur rigged dieses PS7 ist irgendwie von geistern bewohnt..