Hallo Nochmals,
du scheints nicht der einzige zu sein, der exakt auf diesem Limit von Stars gefiggt wird. Da gibt es noch weitere.
Mir gehts seit über 80 000 Händen hier genauso.
Werde aber noch weitere 50 000 Hände hier spielen, damit meine Sample Size aussagefähiger wird.
Macht zwar keinen Spass aber das muss leider sein, um diesen Schweinepriester mal ein paar Auswertungen vorlegen zu können.
Da investiere ich gerne nochmals 50 Euro , ist mir scheissegal.
Klar macht das Stars geschickt aber man kann trotzdem Abweichungen finden.
(hab noch nicht alle Hände ausgewertet, das sind nur Zwischenergebnisse)
zb:
Final Hands at Showdown:
Sets: verlierst du auch bei deinen sets noch 30%? vergleich mal die werte mit deinen anderen Seiten (bei mir ein unterschied von 8%!!!!!!!!!!!!!!!)
Monster Draws (grösser/gleich 15 Outs): meine Quote 20%
AA: 33 Prozent gewinne ich nur die Blinds, Beim Rest habe ich die Quote 62:38
SETS, Flushs, STR alle ca 5% weniger als normal
A-Hände: (A auf Board, wird somit meistens nicht gefoldet und bis Showdown gespielt)
zb AK vs A5
Hero dominiert Villain: Quote: 63:37
Hero wird dominiert von Villain: Quote 20 : 80
Flush vs Set/FH:
Hero hat Set am Turn - Villain Flush:
Hero macht zu 5 % FH
andersherum: Villain macht zu 60% FH
oder Villain ist AI: Hero gewinnt nur 10% dieser Hände (hat aber überwiegend bessere Hände)
und und und
überall ein paar Prozente weniger als normal,
Stars macht das so offentlichtlich und hält wohl jeden für blöde um das nicht zu merken,
Hab nichts dagegen wenn das mal 10 000 Hände so läuft und sich wieder dreht, aber ich kenn hier keinen upswing oder eine normale
Session,
das witzigste bei mir: 3 Hände hintereinander trifft der russische Villain Runner Runner STR, bin auf Flop, Turn jeweils mit über 90% vorne
aber natürlich hat er jede Strasse gecappt und ist schön belohnt worden
Fazit: werde mich nach den weiteren 50 000 Händen auf Stars auch sperren lassen, jedoch möchte ich für meine Auswertungen eine vernünftige Sample Size haben, die Auswertungen werde ich dann ins Forum stellen, zusätzlich kann jeder meine HH haben um sich selber ein Bild zu machen
mir gehts auch nicht drum ob ich hier Winning Player oder Loosing player bin : ich möchte nur zeigen dass Stars sehr wohl die Möglichkeit hat bestimmte Spieler über einen langen Zeitraum zu benachteiligen.
gruss
pred