Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Hallo Nochmals,
du scheints nicht der einzige zu sein, der exakt auf diesem Limit von Stars gefiggt wird. Da gibt es noch weitere.
Mir gehts seit über 80 000 Händen hier genauso.
Werde aber noch weitere 50 000 Hände hier spielen, damit meine Sample Size aussagefähiger wird.
Macht zwar keinen Spass aber das muss leider sein, um diesen Schweinepriester mal ein paar Auswertungen vorlegen zu können.
Da investiere ich gerne nochmals 50 Euro , ist mir scheissegal.
Klar macht das Stars geschickt aber man kann trotzdem Abweichungen finden.
(hab noch nicht alle Hände ausgewertet, das sind nur Zwischenergebnisse)
zb:
Final Hands at Showdown:
Sets: verlierst du auch bei deinen sets noch 30%? vergleich mal die werte mit deinen anderen Seiten (bei mir ein unterschied von 8%!!!!!!!!!!!!!!!)

Monster Draws (grösser/gleich 15 Outs): meine Quote 20%

AA: 33 Prozent gewinne ich nur die Blinds, Beim Rest habe ich die Quote 62:38

SETS, Flushs, STR alle ca 5% weniger als normal

A-Hände: (A auf Board, wird somit meistens nicht gefoldet und bis Showdown gespielt)
zb AK vs A5
Hero dominiert Villain: Quote: 63:37
Hero wird dominiert von Villain: Quote 20 : 80

Flush vs Set/FH:
Hero hat Set am Turn - Villain Flush:
Hero macht zu 5 % FH
andersherum: Villain macht zu 60% FH

oder Villain ist AI: Hero gewinnt nur 10% dieser Hände (hat aber überwiegend bessere Hände)

und und und

überall ein paar Prozente weniger als normal,

Stars macht das so offentlichtlich und hält wohl jeden für blöde um das nicht zu merken,
Hab nichts dagegen wenn das mal 10 000 Hände so läuft und sich wieder dreht, aber ich kenn hier keinen upswing oder eine normale
Session,

das witzigste bei mir: 3 Hände hintereinander trifft der russische Villain Runner Runner STR, bin auf Flop, Turn jeweils mit über 90% vorne
aber natürlich hat er jede Strasse gecappt und ist schön belohnt worden

Fazit: werde mich nach den weiteren 50 000 Händen auf Stars auch sperren lassen, jedoch möchte ich für meine Auswertungen eine vernünftige Sample Size haben, die Auswertungen werde ich dann ins Forum stellen, zusätzlich kann jeder meine HH haben um sich selber ein Bild zu machen
mir gehts auch nicht drum ob ich hier Winning Player oder Loosing player bin : ich möchte nur zeigen dass Stars sehr wohl die Möglichkeit hat bestimmte Spieler über einen langen Zeitraum zu benachteiligen.

gruss

pred

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

Mir gehts genauso.

Ich habe zwar nur eine sehr kleine Samplesize, hatte halt das Gefühl ich hitte irgendwie keine Sets mehr.
Also finge ich altmodisch an, Papier und Stift rauszuholen und ne Strichliste zu machen, wie oft ein Pair bei mir zum Drilling wird. Normalerweise trifft man ja bei jedem 8. mal sein Set....0/10....0/20...0/30....0/40....0/50....1/55 ahhhh! Klar befinden sich unter den Pairs auch AA KK usw, aber auf board wie 678 in multiwaypötten sind AA halt nen openfold. Wie soll man Winnings machen, wenn seine Hände nicht mehr im proven. Soll ich AA pre allin stellen oder wie? Whrs. muss ich tatsächlich solch Premiumhands einfach viel viel größer openraisen als normal.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

AA pre reinbekommen ist offensichtlich so mit das schlechteste was man machen kann :coolface:

grad in dem moment AA vs QK .. QxK board paired sich nicht GG

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von RobinTT89
Normalerweise trifft man ja bei jedem 8. mal sein Set

nein :)

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

so schlimm das klingt phil hat recht.. wenn man mit AA einen anderen spieler pre all in bekommt, hittet der minimum set oder str8

ist sowieso immer nice.. wir spielen schön auf value und bekommen es mit der megahand rein und dann bekommt das value der dumme caller - meistens wenn er einer der VP50 spieler ist - fishprotect - da denkt man manchmal die haben ne glaskugel am tisch und wissen das jetzt gleich runner runner kommt.. :why:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

ach das fische mal aussucken ist okay.. wenn bei stars alles passt, dann wird AA/KK schon trotzdem noch prozentual oft genug gewinnen. Was mich tiltet ist wenn supernovas oder regs a)schlechte lines spielen und gewinnen b)akzeptable/gute lines spielen aber halt trotzdem gewinnen

Es ist SO OFT so bei mir.. ismo<3seppo .. der typ hat schon in ca. 10 turbo mtts und late wenn die blinds klein sind mit 84o 95o ect.. in mich reingeshoved ich calle natürlich bei 5-15 bbs mit QK AJ 88 77 ect.. aber er gewinnt trotzdem immer. Keine Ahnung wie er das mach skill.

Jetzt wieder.. Jozinho .. klar spielt er es richtig im 16,50hot aber wieso muss wenn er isoliert ich QQ habe und Gegner TJ er AJ das eine A kommen. Er hat realistischerweise 3 outs.. doppel J naja.. 2outer kommt auch mal vor.. geben wir ihn mal 5 :coolface:.. selbst dann. wieso.. muss das IMMER WIEDER passieren.

Ansonsten heute: KK vs AQ .. jedesmals lose.. (ca. 4 mal gehabt).. USW..

das ist so lustig dann gehen die tische zu einer nachdem anderen du railst leute.. Päffchen, ImDaNuts, big huni, dsmunichlife (T_T).. und was siehst du? z.t einfach mega runs und luck. Bei dsmunichlife auch.. called mit 72o nach nem raise und call vor ihm mal schnell und kommt irgendwie durch weil er ja seine 7 trifft und AK, AQ fizzlen gut gespielt ja jetzt ist er halt bust obwohl er absolute grütze spielt aber hat 1400$ bounties mitgenommen. Ich spiele solider und ... jo nix danke..

So lustig. Ich möchte einfach mal fucking gerechtigkeit. Es reicht. Und die selben leute.. fühlen sich dann SHCLECHT wenn sie vorher mega runnen aber halt final 30-40 busten und dann nur 5-10bi statt 1000x.. jo echt arme würste dass ihr vorher 15/16 coinflips gewinnt nur den einen verliert wo der gegner nur noch 5-6 bbs hat und dann noch 2-3 mal aussuckt.. jo leider dann halt mit AQ mal nicht gegen AK ausgesuckt final 2.. heult halt..

ich könnte so kotzen.. Ax heute wieder > anypremimum pair bei mir..

ich habe KEINEN bock mehr.. ich glaub ich muss quitten.. es ist einfach ein witz

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

ich könnte so kotzen.. Ax heute wieder > anypremimum pair bei mir..

ich habe KEINEN bock mehr.. ich glaub ich muss quitten.. es ist einfach ein witz

+1

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

so alles bust.. 2 mal schlechtere hand 1 mal tilt sonst suck outs und coins verloren.. ich rail mal den guten huiiiiiiiiiiii im tcoop -16 der runt z.t auch recht hot schau ma mal was geht

:coolface:

Ich frag mich echt langsam.. ob es einen zusammenhang zwischen schlecht runnen und meinem account (also kann bei vielen accs sein) gibt. Ich weiß, dass ich kein perfekts spiel habe.. vielleicht nicht mal ein richtig gutes. Aber ich weiß, dass viele die definitiv nicht besser eher schlechter sind und so nen crap spielen z.t besseren roi haben und auch deeper kommen usw.. obwohl sie nicht tighter spielen usw usw.. ach blah es nervt so :)

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

jo läuft bei ihm bis jetzt A8>AK>A6 macht trips am turn und river

und flips gewinnt er auch gut bis jetzt

mbn

A8>AJ
.. ist das nicht lustig? ich hätte jeden anderen spieler aus dem turnier bei ~400 left rausgreifen können.. jetzt ist er final2 tables chip leader.. aber mal schauen turbo kann es schnell vorbei sein..

und dann WEINEN weil man nur 5000$ bounties gewonnen hat und nicht 80.000$ for first.

ich werde berichten..

-paar mal raise and take it von ihm
-AQ>K7 .. river hätte er ausgesuckt werden können (flushouts) ging gut
--jetzt gleich final table

keine lust mehr zu schreiben.. aber den ft geb ich mir :) gogo.. skill ftw (ja er ist skilled..)

aber runnen kann er halt auch :coolface:

Antwort
Zitat
Butzemann83
PokerStrategist

stars ist einfach nur noch abgefuckt. russen bots, setups en masse. alles erst seit amaya das sagen hat. fu amaya!

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Ich spiele ja kuam noch CG, weil damals nur kuriose sachen abgingen und ich keinen bock mehr hatte mich auf den arm nehmen zu lassen. Wechselte zu Turnierpoker, sage aber zunächst nichts dazu.

Ab und An spiele ich aber noch NLH 6max 25$, hauptsächlich nach turnierende für ein stündchen oder so.
Das sind meine AAs auf die letzten 10K hände, die ich in der Trialversion PT4 habe.

Eine ist preflop allinn, villain trifft dritten könig. -25$
Zweite geht am flop rein, villain trift flush turn. -25$
Die dritte geht am flop rein, villain trifft runner runner flush. -9.50$
Mit dem rest habe ich soviel gemacht wie ich mit den drei verloren habe ca. :facepalm: PS

Antwort
Zitat
Butzemann83
PokerStrategist

Tja, stars halt. Glaub ja mittlerweile blähen die den playerpool durch bots künstlich auf, und damits nich auffällt, weil die weder sprechen bzw. eh son **** image weg haben, nimmt man einfach russen, wer sollte das auch überprüfen^^

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Butzemann83
Tja, stars halt. Glaub ja mittlerweile blähen die den playerpool durch bots künstlich auf, und damits nich auffällt, weil die weder sprechen bzw. eh son **** image weg haben, nimmt man einfach russen, wer sollte das auch überprüfen^^

Hatte ich mich auch schon gefragt und zwar immer dann wenn irgedwelche "chicas", oder "auto"-avatars am tisch ihre runners treffen und ich nach einer langen session zum wiederholten male mit dem gefühl ins bett ging *die_nehmen_dich_auf_den_arm*
Und wenn ich mir die gefühlten traffics hier auf pokerstartegy ansehe?
In den turnier-handbewertungsforen sind grad mal eine hand voll leute regelmäßig am posten. Das hatte mich so gewundert das ich dem pokersrtategy-support die frage stellte wieviel user aus der deutschen commu. hier aktiv sind. Antwort war, dass es auf die deffinition von aktiv ankäme, aber dass ca. 10.000 seit jahresbeginn (2014) mindestens eine beitrag verfasst haben. Dachte mir, *nagut*.

Naja, zumindest stimmt die verteilung ein pocket pair zu bekommen annährend.

6/1326=1/221=0.0045

Bei mir waren es: 41/10000=0.0041

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von RobinTT89
Mir gehts genauso.

Ich habe zwar nur eine sehr kleine Samplesize, hatte halt das Gefühl ich hitte irgendwie keine Sets mehr.

Jo, mir geht's auch so. Regelmäßig über 100k Hände. Die nächsten 100k läufts dann vielleicht wieder andersrum. Oder auch nicht. Nennt man Varianz.

Original von Nochmals
Das ist jeden Tag an jedem Tisch das Gleiche, bringt Null da Notes zu machen , am nächsten Tage heißen die "Spieler" dann halt wieder anders

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich treffe nur noch alle paar Tage einen Spieler ohne Note. Und das ist ein ziemlich schlechtes Zeichen, denn nur die ohne Note könnten zumindest potentiell keinen Plan von Poker haben. Du musst also wohl mehr Notes schreiben. Ich rede da natürlich auch nicht von den Highstakes. Für dein 10c/20c hab ichs grad überprüft und selbst dort treiben sich ne ganze Menge von mir markierter rum.

Original von Nochmals
Stars beleidigt meine Intelligenz, mein skill und verletzt meine "Ehre"...

Du beleidigst meine Intelligenz und meinen Skill. (Ne Ehre brauche ich zum Glück nicht.) Und zwar mit deiner Behauptung, meine jahrelange Profikarriere im FL würde nur auf dem Fakt beruhen, dass ich einen Winningaccount erwischt habe. Und dabei bin ich auch Dozent. Für Poker. Fachbereich FL.

bye bye Nochmals ...

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Dozent für Poker? Kannst ja alles erzählen. Möchte das zertifikat sehen.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

:spit: vor doofheit das ich immer noch dort spiele

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

ich staune eigentlich nur noch, wie es auf Stars abläuft, 3 Tage runne ich wie n Eber mit 15 BB+ und dann klatsche ich mir in zwei sessions 6 Stacks unter EV auf 1k HH rein. Das ist doch jenseits von gut und böse???!!!

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

heut hat stars mal wieder alle sonderfunktionen an.. den action generator der starke hände erzeugt - aa.kk.qq in 10sngs 7mal gesehen und den suckout generator.. QQ>KK JJ>KK dazu den megahände im bb generator in 10sngs min 10mal AA im bb in der pof phase und als zugabe noch den: threeouts are enough generator..

als kleine kostprobe hab ich dann mal eine beispielhand: (der typ raiste jedesmal, dazu noch deutscher donk) A% geht dann insta.. er callt er ist ja donkprotectet:

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 125/250 Blinds 30 Ante (7 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

CO (t2,285)
Button (t416)
SB (t4,152)
Hero (BB) (t2,260)
UTG (t3,585)
MP1 (t575)
MP2 (t1,727)

Hero's M: 3.86

Preflop: Hero ist BB mit 5♥, A♠
5 folds, SB raises to t500, Hero raises to t2,230 (All-In), SB calls t1,730

Flop: (t4,670) 2♥, 3♠, 8♣ (2 Spieler, 1 all-in)

Turn: (t4,670) 6♦ (2 Spieler, 1 all-in)

River: (t4,670) J♦ (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: t4,670

Spoiler

SB hat 5♠, 6♣ (one pair, sixes).
Hero hat 5♥, A♠ (high card, Ace).
Ergebnis: SB gewinnt t4,670

:why: :why: :why: :why: :why:

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Der Tablefish wird mal wieder gefüttert :f_ugly:

PokerStars - $0.50 Ante $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 341.7 BB (VPIP: 30.59, PFR: 20.39, 3Bet Preflop: 0.42, Hands: 621)
Hero (SB): 101.4 BB
BB: 250 BB (VPIP: 17.71, PFR: 14.58, 3Bet Preflop: 6.15, Hands: 196)
UTG: 177.1 BB (VPIP: 41.90, PFR: 25.71, 3Bet Preflop: 4.88, Hands: 107)
CO: 260.8 BB (VPIP: 26.98, PFR: 18.48, 3Bet Preflop: 5.97, Hands: 347)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB, 5 players post ante of 0.2 BB

Pre Flop: (pot: 2.5 BB) Hero has A♥ A♦

UTG raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, Hero raises to 15 BB, fold, UTG calls 12 BB, fold

Flop: (35 BB, 2 players) 5♣ 2♥ 9♦
Hero bets 25 BB, UTG calls 25 BB

Turn: (85 BB, 2 players) T♥
Hero bets 61.2 BB and is all-in, UTG calls 61.2 BB

River: (207.4 BB, 2 players) 3♣

Hero shows A♥ A♦ (One Pair, Aces) (Pre 83%, Flop 77%, Turn 18%)
UTG shows 2♣ T♣ (Two Pair, Tens and Twos) (Pre 17%, Flop 23%, Turn 82%)
UTG wins 198.1 BB

Antwort
Zitat
Teilen: