SO EIN PECH!!!!!111
Original von nbchiller
Das war schon immer ein Badbeatthread und nie etwas anderes. Wer hier diskutiert und Theorien breittritt, ist einfach zu braindead um das zu verstehen und somit auch zu braindead um mit ihm zu diskutieren. Ebenso ist hier niemand erwünscht, der ständig nur rumtrollt oder -elcht.Original von iluya
Kommt Jungs heult euch aus^^
richtig nbchiller, der Thread ist nur zum Dampfablassen und rumheulen gedacht.
Darum hier noch mal die Bitte keine gebashe gegenseitig, Danke!
Original von nbchiller
Das war schon immer ein Badbeatthread und nie etwas anderes. Wer hier diskutiert und Theorien breittritt, ist einfach zu braindead um das zu verstehen und somit auch zu braindead um mit ihm zu diskutieren. Ebenso ist hier niemand erwünscht, der ständig nur rumtrollt oder -elcht.Original von iluya
Kommt Jungs heult euch aus^^
Haben die dich ein turnier gewinnen lassen oder hattest du einen übermäßigen run beim CG?
Original von TheUniversal91
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12799269_76C59754FC
Dachte beim ersten betrachten das du am Flop 98% vorn bis.
Bis doch nur 90%:f_p: vorn, also doch nicht so krass wie es aussieht:f_ugly:
Das ist ein Skandal.
90% vs 10% skandal nicht wirklich, jeder kennst am flop set getroffen und am enden gegen eine RR verloren. Das wären 96% am flop
an den moderator
wenn dieser thread zum rumheulen und dampfablassen ist, verstehe ich nicht, warum der elch nicht gelöscht wird.
im spin n go thread wurden andere sofort gelöscht, die keine beiträge zum thema brachten und andere provozierten.
trotzdem danke für die feststellung. mal sehen wie lange es dieses mal dauert, bis der elch wieder etwas anderes behauptet. denn einige seiten weiter zurück gab es schon mal so eine feststellung des moderators und der elch behauptet weiterhin ungestraft das gegenteil hier....
Hab mal einen Beitrag entfernt, da ich hier auch keine Diskussion über irgendwelche Moderationsentscheidungen haben möchte (dafür bitte an den Support per Ticket wenden, Danke!).
Aber ich gehe noch mal kurz darauf ein:
Threads im Forum sollten nach Möglichkeit immer beim eigentlichen Thema bleiben. Es gibt aber auch wie hier immer ausnahmen: zB Railthreads von Turnieren oder eben solche reinen off-Topic-Threads wie diesen hier.
Hoffe das es nun klar ist warum teilweise mit unterschiedlichen Maß gemessen wird.
AK
PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem Nitring Russian Standard - 9 players
Hero (BTN): 108.3 BB
CO: 141.7 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♣
fold, fold, fold, fold, fold, CO raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, fold, fold, CO raises to 28.5 BB, Hero raises to 52 BB, CO raises to 141.7 BB and is all-in, Hero calls 56.3 BB and is all-in
Flop: (218.1 BB, 2 players) 8♦ 7♠ 4♥
Turn: (218.1 BB, 2 players) J♠
River: (218.1 BB, 2 players) K♦
CO shows 9♠ T♠ (Straight, Jack High)
(Pre 22%, Flop 37%, Turn 100%)
Hero shows K♥ K♣ (Three of a Kind, Kings)
(Pre 78%, Flop 63%, Turn 0%)
CO wins 208.3 BB
Pre halt nur AA broken oder wenn man weiß was kommt, easy game
Hallo zusammen. Bin neu hier, muss jedoch nun auch mal ein paar Zeilen schreiben zu dem Thema des Threads.
Ich finde, allein die länge dieses Thread und die mittlerweile unzähligen Hände die hier gepostet werden sind schon Beleg genug dass hier was nicht stimmt. Deshalb ist es in meinen Augen auch unnötig immer weiter absurde Handverläufe hier einzustellen, die Frage ist doch für jeden halbwegs intelligenten Menschen nicht OB sonder WIE?
Ich denke folgende Auffälligkeiten kann fast jeder bestätigen der sich ebenfalls mittlerweile verarscht vor kommt.
Das eigentliche Mischen der Karten etc interessiert mich nicht, zumal man mit dem Zauberwort Varianz nahe zu JEDE Hand einfach erklären kann .Beweisen würde man das NIE können.
Das bescheißen geht viel simpler. Wenn die vollsucht kranken Ihre 1.00000000000000000 Hände ausgewertet haben, werden sie wahrscheinlich keine unregelmäßigkeiten fest stellen. Ist auch garnicht nötig.
Du gewinnst z.B Deine "Monster" Starthände wie AA, AKs und KK am Ende genau so oft wie es sein sollte, die alles entscheidene Frage ist WANN und in welcher Situation du sie gewinnst, hier geht der Beschiss, der faktisch nicht nachgewiesen werden kann, los. Spielst du ein Turnier läuft mal so und mal so, und die benötigten Quoten dass die deine guten Hände auch oft genug gewinnst bekommst du in der Phase des Turniers wo es niemanden juckt. Dann geht es Richtung Geld, schaust das du ITM bist, dass geht sogar häufig recht einfach, jedoch hast dann oft 2,,3 Stunden gespielt,und gerade deinen Einsatz wieder raus. Aber an den FT ist quasi garnicht zu denken. Wenn der BB bei 800 ist dann bist meist froh wenn du noch 15 Blinds hast, da haben die potenziellen FT Teilnehmer bereits über 100.000 Chips...du darfst da unten rumkrebsen....
Du wirst automatisch in die Hände gedrückt und verlierts dann eben dein AK oder so, kann ja schließlich mal vorkommen das dich da AQ oder QQ etc Callt und Du weg bist. Und genau das ist "legitim" wer will hier beweisen dass dies bewusst passiert?? Nur wer völlig bescheuert ist merkt diesen recht auffälligen Betrug nicht.
So ist es doch extrem auffällig, wie häufig der extrem small stack (unter 1 BB oder so) egal mit was trifft und ne runde weiter lebt.Bringen tut das natürlich nichts, nur zeigt es schön dass das ganze garnichts mit Glück und Zufall auch nur im Ansatz zu tun hat!! Ebenso der ewige Tod auf dem River obwohl man vorne ist, und nicht einmal oder zweimal....neee x mal. Ganz ungeniert wird man da an der Nase rumgeführt.
Es scheint auch Zauberaucounts zu geben, die treffen einfach alles. und ich meine ALLES, die Callen aber auch ALLES egal wie sinnfrei das ist...
Ebenso bietet der FLOP fast IMMER Action, egal wer mit geht, es sogut wie fast immer für 2 oder 3 was drin...Und wenn man genug übt kann man irgendwann gar den River vorhersagen und liegt zu 80 Richtig...
Da es quasi unendlich viele Möglichkeiten gibt der Kartenverteilung und entsprechenden Flop, müsste man wahrscheinlich 1000 Jahre alt werden und jeden Tag dort 12 Stunden Pokern um dann irgendwann mal ein Ergebnis vorlegen zu können welches das entsprechende Fundament hat, so ist es für die Betreiber ein Leichtes...und man sieht es ja..wieviel User hier allein an die Mär glauben das da alles mit rechten Dingen zu geht.DAS tut es DEFINITIV nicht!! Es ist schon fast eine Beleidigung für wie dumm man uns halten muss, aber anscheinend funktioniert es ja...Irgendwann schmeiß ich dir mal wieder ein Stück Zucker hin in Form einer Teilnahme am FT und schon bist wieder ruhig ...Für mich hat sich das für alle Zeiten erledigt.
Das Einzige was ich nicht verstehe ist das WARUM. Man könnte ohne jede Einflussnahme mehr Geld verdienen als irgendwer braucht, aber warum wenn es einen wenig gibt NOCH MEHR raus zu holen.
Naja, das wars dazu ,wollte ich mal los werden. Und ich bin mir übrigens sogar sehr sicher, dass das ganz soweit geht, das auch in solchen Foren wie diesem hier Leute im Namen (natürlich inkognito) der Pokerräume (positiv) schreiben. Versuchen dieser Meinung entgegen zu wirken, man solle an seinem Pokerspiel arbeiten bla bla bla...
Wers trotzdem weiter versuchen möchte dem wünsche ich alles Gute, nur man kann seine Kohle auch einfacher und ohne soviel Nerven zu lassen verbrennen.
Gruß Kai
Hier mal etwas zum schmunzeln ...war so perplex das ich die Hand garnicht gespeichert habe....
Mp3 geht all-in mit ca 1500 chips ..ich (4000chips) im small blind calle mit TT...
Mp3 zeigt 62o....und trifft twopair.....und der Trottel gewinnt auch noch das Sng....
-------
anderer Tisch : ich all-in mit QQ ..BB callt ...zeigt T3o ....und trifft twopair.....
-------
na dann Prost.....:f_drink:
ach die Hand ganz vergessen ...verliere gegen 23o.......mit K9s.....was für ein schlechter Speler bin ich doch ....)
Guten morgen,
ich kann den Beitrag von Kai zustimmen. Meine Erfahrungen auf Pokerstars passen leider zu seinen Ausführungen. Ich persönlich laufe auf dieser Seite so schlecht, daß ich mich schon zweimal für ein halbes Jahr selber sperren ließ. Aber Lockvogelangebote wie der Bonus im November haben mich immer wieder zurückgebracht. Seitdem laufe ich lediglich Break-Even, obwohl ich laut PT4 eigentlich zig BI in Turbo-SNG vorne sein sollte.
Gerade in den teuren Showdown-Situationen laufe ich sehr schlecht. Ich betreibe sehr gewissenhaft eine Sessionanalyse und kann behaupten, daß ich longtern in ca. 40% der Fälle vorne bin (>70 %), in ca. 20% hinten (<30%) und der Rest sind CF. Trotz dieses tight aggressiven Stils kann ich hier einfach keine Gewinne einfahren. Meiner Meinung nach liegt das aber nicht nur daran, daß ich gerade in entscheidenden Spielphasen (z.B. Bubble) relativ häufig buste (durch Suckouts oder eine schlechte CF-Quote) und ein Ausgleich in eher unwichtigen Phasen oder in tendenziell kleineren Pötten stattfindet. Einige Sachen fallen mir auch extrem auf:
1) Hero hat hohe Pocket-Pairs und wird grundsätzlich von Ax Händen gecallt, wonach dann erstaunlich häufig das Ass auf dem Board erscheint. Bei mir sind das dann schon ungelogen eher CF-Situationen. Halte ich umgekehrt die Ax Hand, scheinen die Wahrscheinlichkeiten hingegen zuzutreffen.
2) eigene Draws kommen relativ selten an, während bei Villain diese fast immer ankommen, wenn er sie braucht.
Auf die Frage von Kai, weshalb Pokerstars einige Spieler bevorzugt und andere benachteilt, kann man natürlich nur spekulieren. Ich persönlich halte Hausbots oder Spieler mit Superuser-Accounts eher für unwahrscheinlich. Aber "Fishprotection", in der Stars das Spielverhalten dieser Gruppe gezielt begünstigt, würde schon eher passen, um diese länger an der Seite zu binden. Außerdem tragen diese mit ihrer loosen Spielweise ja sehr zur Rakebildung bei.
Aber letzlich ist es auch egal, woran es liegt, daß man auf einer Seite schlecht läuft. Ich persönlich werde noch einen Monat auf Stars spielen und dann entscheiden, ob es überhaupt noch Sinn macht, wenn man permanent unter EV läuft und eigentlich nur für den läppischen Rakeback spielt. Falls es so unterirdisch weitergeht, werde ich mich auf dieser Seite lifetime sperren lassen, um nicht wieder in Versuchung zu kommen, auf irgendeine Promo hereinzufallen.
Dann beschränke ich mich eben auf IPoker, wo ich auf allen Seiten Gewinn mache, obwohl ich dort höhere Limits spiele und höheren Rake bezahle. Auch ist das Niveau der Gegner sicherlich nicht schlechter als auf den Micros bei Stars und der Rakeback höher.
So. Das war mein Wort zum Sonntag.
So ich hab hier jetz immer fleißig mitgelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn ihr wirklich glaubt das Stars ( demzufolge dann alle anderen natürlichnauch) rigged ist, dann frage ich mich wieso spielt ihr dann noch online Poker ?
Denn wenn ich das Gefühl habe von jemandem oder etwas betrogen zu werden dann verziehe ich mich doch, im realen Leben bricht man den Kontakt zu den Menschen ab die einen belügen Und betrügen wieso nicht auch beim online poker?
Spielt ihr noch weil ihr hofft das ihr hin und wieder auf der gewinnerseite steht, denn das würde man nicht wenn es rigged ist. Spielt ihr weil hr süchtig seid und nicht anders könnt ? Oder spielt ihr kleinste Limits wo euch das Geld egal ist ?
Meint ihr nicht das irgendein Mitarbeiter bereits ausgepackt hätte und das alles an die Medien gegeben hätte ? Ich möchte hier niemanden angreifen oder eine Diskussion anheitzen und ich denke nicht das online Poker rigged ist die haben viel zu viel zu verlieren wenns raus kommt, dennoch habe ich online gequirlter aber das aus anderen Gründen.
hi,
auf so einen Beitrag eines Pokerstars-Befürworters habe ich nur gewartet.
Ich spiele dort nur noch nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Bin dort nie über EV gelaufen, immer nur unter EV und Upswing war und ist für mich auf Pokerstars ein Fremdwort. Ich kenne nur die andere Richtung.
Weshalb ich noch auf Pokerstars spiele?
Mein Schwachpunkt ist sicherlich, daß mich solche Bonus Promos magisch anziehen.
Außerdem ist das Angebot auf Pokerstars gerade hinsichtlich MTT-SNG deutlich abwechlungsreicher als auf IPoker, wo es ein solches Angebot kaum noch gibt.
Aber wie gesagt habe ich mir wie oben schon beschrieben, fest vorgenommen, eine endgültige Entscheidung bis Ende diesen Monats zu treffen, ob ich dort weiterspiele. Wenn nicht, werde ich mich dort endgültig lifetime sperren lassen.
Online Poker quitten?
Nein sicherlich nicht, da ich overall Gewinner bin. Auf anderen Seiten spiele ich höhere Limits und trotz höherem Rake und Botproblematik mache ich dort Gewinn. Nur auf Pokerstars nicht und das auch noch auf den Popel-Limits. Und ich bin sicherlich nicht der einzige und werde auch nicht der letzte sein, dem so eine Diskrepanz ins Auge fällt und der hier im Forum auf Antworten nach den Gründen sucht.
kingkilla
du kannst winning player sein und trotzdem betrogen werden.
ich glaube, dass sehr viele die hier ihre hände reinstellen, tatsächlich winning player sind.
eine zeitlang habe ich auch mehrere tische NL100 gespielt. cashgame. angefangen hier, partypoker und everest. ich habe nie eigenes geld eingezahlt, sondern mit dem im Quiz erhaltenen geld mein spiel finanziert. hatte ein sehr konservatives bankrollmanagement und bin noch nie broke gegangen.
nur ab einem bestimmten zeitpunkt, war es mir unmöglich mehr geld zu gewinnen. ich kam immer bis zu einer bestimmten summe in meiner bankroll und ab da setzte regelmässig der downswing ein. nach einer weile konnte man dann wieder kleinere gewinne einfahren...wieder bsi zu dieser summe.
danach habe ich mit NL holdem aufgehört und spiele nur noch zum spass 8-game, aber auch da und vielleicht noch mehr als anders wo, hat man das gefühl der 'donk' - protection. was da leute treffen ist schon sehr merkwürdig.
aber nochmal, ich bin auch da im plus, doch das gefühl betrogen zu werden bleibt. aber auf dem niveau ist es für mich viel leichter zu ertragen.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12819896_58D7BADB2E
Meine Zoom PLO10 Winrate heut nur noch bei 28.57. RIGGED
Original von mschwiko
spiele nur noch zum spass 8-game, doch das gefühl betrogen zu werden bleibt
dat spielsucht
Es will doch niemand ernsthaft annehmen, dass wirklich jeder die faire Chance hat in den Turnieren, gerade mit garantiertem Preispool, die Plätze zu belegen wo es RICHTIG Cash geben würde!!
Die Freaks die irgendwo mal posten das sie etwas gewonnen haben, vergessen gerne zu erwähnen dass sie vorher das x-fache eingezahlt haben und WEIT im Minus sind. Wenn man irgendwann man genug eingecasht hat dann darf man sicher auch mal hohen dreistelligen Betrag am FT gewinnen...dann muss aber auch wieder gut sein.
Das ganze hat nicht mal im Ansatz etwas mit Zufall zu tun. Mich hat es " nur" 300 Euro gekostet, nun ist schluss mit an der Nase rum führen lassen.
Toll ist immer wie man gute bist sehr gute Starthände am Anfang des Turniers bekommt, man sich gar nen passablen Stack aufbauen darf, und dann in schöner Regelmäßigkeit wie auf Knopfdruck Feierabend ist. Und dann hängst da mit deinem Stack der einfach nicht mehr wachsen will, und JEDER Versuch irgendwas zu unternehmen ,scheitert... Denkst dir dann, ok wenigstens ein Paar Blinds stealen, du raist dann mal 4BB oder so Mit nem kleinem As...dann hat einer der Blinds AKs und reraist All in...nicht mal das geht dann..
Du könntest genauso gut das Turnier auch verlassen...wenn du ITM willst um wenigstens deinen Einsatz zurück zu cashen, dann musst schon sooo tight spielen, dann kurz danach allerhöchstens noch mit nem eher fragwürdigen CF was zu machen wäre um ernsthaft Aussicht auf mehr zu haben...
Man bekommt quasi nur noch den absoluten Obermüll auf die Hand, und WENN mal eine spielbare Hand dabei ist nach 45 Minuten oder so DANN hat sehr sicher jemand anderes was besseres, man selbst trifft dann wie Selbstverständlich NICHTS mehr auf dem Flop. Habe schon zwischendurch AQ oder AK einfach gefoldet weil mir das zu albern war irgendwann.
Und na klar, wer permanent Pokert und regelmäßig dort Geld verliert der ist ein Spieler, ein Zocker, das ist eine anerkannte Suchtkrankheit...und eher selten bis nie sagt ein süchtiger das er süchtig ist...er kann natürlich jederzeit aufhören hat alles unter Kontrolle bla bla bla....
Und als Suchtkranker nimmt es mit der Realität und der Wahrheit halt auch nicht so genau...das ist Teil des Krankheitsbildes...In jeder Spielhalle wird heute übrigens auch manipuliert...werden Spielautomaten online eingestellt bezüglich der Auszahlquote...ist auch verboten...und Herr Gauselmann wäre auch ohne diesen beschiss stinkreich...aber so eben noch reicher!!
Und allen Deppen die immer das gleiche dumme Argument bringen. warum sollten die das machen usw.verdienen auch so genug! Den Leuten möchte ich nur ein Name nennen. U.Hoeneß...oder ist jemand ernsthaft der Meinung der hat noch nicht genug Asche, so dass er da quasi Steuer sparen muss???
Der Mensch ist raffgierig. Bekommt nie den Hals voll....So sind wir nun mal, zumindest die bereite Masse...Leider.
Deswegen verpassen die meisten auch den Moment aufzuhören im Cash Game zB...wenn es mal gut gelaufen ist und man aus 100 BB 200 oder 300 gemacht hat, dann reicht das nicht es muss immer noch mehr sein...bis...ja bis wieder ein großteil weg ist.
Gruß
Kai