Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich muss auch ehrlich sagen seit der ikea elch hier im rigged thread ist finde ich kaum noch den mut meine badbeats hier ausführlich zu beheulen - ich habe schon überlegt psychologische hilfe zu suchen.. war gestern sogar extra mit nem grossen messer bei ikea.. hab den elch dort leider nicht gefunden, sonst hätt der heute elchwurst geheissen..

also muss ich mich der bitte anschliessen: lieber mod ak.. mach mal ne elchjagd hier im thread - der gehört hier einfach nicht rein

ich hätt ansonsten heute zwei hände gepostet, wo so hirnverbrannte honks meinten mit schrottcalls meine premiumspielweise adabsurdum zu führen und stars sie natürlich direkt unterstützt hat.. weil stars eben rigged ist..

wenn der elch mal nach schweden auswandert poste ich sowas auch wieder..

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Guten Morgen,

nein ich werde sicherlich nicht mit auf Elchjagd gehen. Seine Beiträge mögen hier zwar nicht jedem gefallen, aber aktuell bewegt er sich noch im normalen Rahmen.

Mein Tipp: Ignorieren! (Dafür gibt es in der Forensoftware sogar eine Funktion)

AK

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

@weissnich
Auch wenn die heutige Internetgeneration das gerne machen würde, man kann nicht jede missliebige Meinung einfach wegklicken/ausschließen, nur weil sie einem nicht gefällt. Du kannst gerne deine Badbeats hier posten, aber wenn man das in einem öffentlichen Forum tut, dann muss man auch damit rechnen, dass so etwas kommentiert wird. Wie AK ein Posting über mir sagt, müssen meine Postings nicht jedem gefallen. Du wirst von mir aber nie persönlich beschimpft werden. Du kannst dir wie andere hier herausnehmen, zu glauben, du bist der beste Pokerspieler aller Zeiten und nur Stars verhindert das und Kritik ist nicht erlaubt. Oder du nimmst das an und hinterfragst dich selber und verbesserst so dein Spiel. Ich bin mir sicher, dass rund 90% der Leute, die hier ihre bad beats posten, in Wahrheit massive Leaks haben. Du kannst jetzt mir die Schuld dafür geben, wenn dir das lieber ist, das wird aber das Spiel der Betroffenen um keinen Deut besser machen.

Und Bad Beats treffen uns alle (inklusive mir), Leaks haben hier fast alle (inklusive mir, hab erst in den letzten Tagen wieder welche entdeckt, wobei es sicher noch genügend andere gibt). Nur du kannst daran arbeiten oder hier rumposten. Glaubst du aber wirklich, der beste Weg ist es, hier was zu posten und dann deine evtl. Fehler hier unkommentiert zu lassen?

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
@weissnich
Auch wenn die heutige Internetgeneration das gerne machen würde, man kann nicht jede missliebige Meinung einfach wegklicken/ausschließen, nur weil sie einem nicht gefällt. Du kannst gerne deine Badbeats hier posten, aber wenn man das in einem öffentlichen Forum tut, dann muss man auch damit rechnen, dass so etwas kommentiert wird. Wie AK ein Posting über mir sagt, müssen meine Postings nicht jedem gefallen. Du wirst von mir aber nie persönlich beschimpft werden. Du kannst dir wie andere hier herausnehmen, zu glauben, du bist der beste Pokerspieler aller Zeiten und nur Stars verhindert das und Kritik ist nicht erlaubt. Oder du nimmst das an und hinterfragst dich selber und verbesserst so dein Spiel. Ich bin mir sicher, dass rund 90% der Leute, die hier ihre bad beats posten, in Wahrheit massive Leaks haben. Du kannst jetzt mir die Schuld dafür geben, wenn dir das lieber ist, das wird aber das Spiel der Betroffenen um keinen Deut besser machen.

Und Bad Beats treffen uns alle (inklusive mir), Leaks haben hier fast alle (inklusive mir, hab erst in den letzten Tagen wieder welche entdeckt, wobei es sicher noch genügend andere gibt). Nur du kannst daran arbeiten oder hier rumposten. Glaubst du aber wirklich, der beste Weg ist es, hier was zu posten und dann deine evtl. Fehler hier unkommentiert zu lassen?

Ich kann dir im Allgemeinen zustimmen dass es nicht gut ist seine bad beats zu posten. Ich hatte mal wieder Sessions wo ich so dermassen ausgesuckt wurde, aber ich habe einfach weitergespielt. Und dann kam auch wieder der Erfolg. Grundsaetzlich kann man sich gar nicht so sehr aufregen wenn man sich STRICKT an das BRM haelt. Was du allerdings machst ist nicht in Ordnung. Man sollte die Leute nicht flamen die ihre bad beats posten. Lass sie doch einfach. Du bringst ihr Blut dadurch nur noch mehr zum kochen und das finde ich nicht gut.

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

ja ja ja
Online ist ja alles sooooooo riged und alles nur Betrüger :-)))) LOL

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hey, ich hab hier noch nie was gepostet. Und vorneweg gleich gesagt: Ich glaube nicht, dass Stars irgendwie rigged ist. Wer darüber auch nur mal länger als 1 Sekunde nachdenkt, dem sollte klar sein, warum Stars (Stichwort Marktführer), das niemals machen wird.

Dennoch möchte ich heute eine schöne Hand posten, wo unsere russischen Kollegen ein sehr solides Play an den Tag legen :f_thumbsup:

Vielleicht ist tut's manchen von euch gut, wenn ihr seht: Ihr seid nicht alleine =)

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 106 BB (VPIP: 33.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 12)
MP: 105.5 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 13)
Hero (CO): 140.6 BB
BTN: 133.4 BB (VPIP: 28.33, PFR: 21.67, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 65)
SB: 100 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
BB: 78.1 BB (VPIP: 47.83, PFR: 30.43, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 24)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ A♣

fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN raises to 9 BB, fold, BB calls 8 BB, Hero raises to 27 BB, BTN calls 18 BB, BB calls 18 BB

Flop: (81.5 BB, 3 players) 4♣ J♣ 9♣
BB bets 22 BB, Hero calls 22 BB, BTN raises to 106.4 BB and is all-in, BB calls 29.1 BB and is all-in, Hero calls 84.4 BB

Turn: (345.4 BB, 3 players) 7♥

River: (345.4 BB, 3 players) 4♥

Hero shows K♣ A♣ (Flush, Ace High)
Main Pot [234.8 BB]: (Pre 37%, Flop 95%, Turn 79%)
Side Pot#1 [110.6 BB]: (Pre 48%, Flop 97%, Turn 77%)

BTN shows 7♦ 7♣ (Full House, Sevens full of Fours)
Main Pot [234.8 BB]: (Pre 40%, Flop 2%, Turn 21%)
Side Pot#1 [110.6 BB]: (Pre 53%, Flop 3%, Turn 23%)

BB mucks K♠ 9♠ (Two Pair, Nines and Fours)
Main Pot [234.8 BB]: (Pre 22%, Flop 3%, Turn 0%)

BTN wins 330.4 BB

Der Flop-Push ist meiner Meinung nach sehr solide. Oder was sagt ihr? :f_drink:

Antwort
Zitat

Finde es ja schon seltsam, wie alle hier rumheulen, das das "nur" ein Jammerthread ist, aber keiner nennt den Thread mal passend um oder erstellt nen neuen.

Sieht für jeden Neuling so aus, als würde hier die Riggedness von PS "diskutiert" (lol) werden.

Ja,was denn jetzt?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Das versuche ich die ganze Zeit anzuregen. Einen Thread mit Badbeats für das Mimimimi und diesen hier für wirkliche Rigged-Diskussionen/Content. Wollte nur außer mir offenbar niemand :f_ugly:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

weil man als neuling komplett braindead und weder im stande ist den titel richtig zu deuten noch nach kurzem anschauen des threads erkennen kann was sache ist ?(

Antwort
Zitat

seit mehreren Wochen geht auf Stars in MTT´s die ich spiele nichts mehr. Downswing des Zorns. Ok gehört dazu akzeptiere ich.

Nun gestern wieder 7 MTT´s (25, 5,50, 16,50, 16,50, 55, 27ko, 27progressive) gespielt. Buste in 6 Turnieren mit 80-90% Gewinnchance nach dem Turn :f_eek: (2 x davon mit AA)

Im 7. Turnier (27 Knockout) ereignete sich folgender Fall. Ich spiele sehr solid da ich aufgrund des miesen Swings vorsichtiger bin.
Erarbeite mir einen guten Stack der mich unter die Top 10 bringt bei noch verbleibenden 400 Spieler. Teilweise sogar 1. in Chips. Dann Natürlich KARTENTOD (Ungelogen 1!Std. in einem Turbo Turnier keine einzige spielbare TURNIERhand) Bubble platzt bin ITM- was gerade für mich im Moment sehr viel Wert hat wenn man so schlecht runnt....

Nun habe ich 42K left und bin im BB mit AJ off alle folden bis der CHINESE (Chipleader vom Turnier mit 130K) am button AI geht. Alle Fold bis zu mir. Ich calle da ich weiss dass er seinen Stack spielt und ich normalerweise vorne bin....Er zeigt J10 s.
Ich freue mich 1. Über die richtige Entscheidung 2. Dass ich Ihn sogar dominiere

Was kommt auf dem Flop? Natürlich 10, K,3, 4, 2 (kein Pic) :f_eek: NATÜRLICH KEINE Q, KEIN, A 62. Platz und aus die Maus. 50 Bucks für mich :f_eek:

Ich konnte bei diesem Turnier wirklich nicht besser spielen. Ich meine es ist ja Ok wenn sowas mal vorkommt. Aber wenn Du in 8 Wochen 350-500 Turniere nur auf den Sack bekommst und in 80-90% mit der besseren Hand bustest erwartet man schon dass man auch mal seine Hand vor allem wenn man Villain dominiert durchbringt....Es ist so frustrierend.
Diese Hand kostet mich wohl ein paar K denn ich hatte alles im "Griff" war top focusiert und wirklich ein gutes feeling mal wieder einen FT zu erreichen.

Aufstehen, Aufstehen und immerwieder Aufstehen und kämpfen!

Freue mich auf den Tag an dem es endlich wieder JUSTICE gibt und ich ein FT erreiche und mal wieder payday für das Hobby ist.

In diesem Sinne Euch allen ein schönes WE! und viel GLÜCK!

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
@weissnich

boah eigentlich wollte ich nicht drauf eingehen - aber diese stimme in mir...

erstmal "heutige generation internet" ich gehöre zu der urgeneration internet.. und ich denke das auch die meisten den humor in meinem posting verstanden haben.. ich poste hier auch suckouts wie ich es will und würde mich bestimmt nicht von einem der sich elch nennt davon abhalten lassen..

ich muss mein spiel nicht hier diskutieren.. dafür gibt es die handiskussionsforen - ich will die auch garnicht diskutieren wenn ich mich gerade wieder "geriggedworden" fühle.. dann will ich frust abbauen..

und das ich zu den besten spielern der welt gehöre - dafür besteht zumindestens für mich überhaupt kein zweifel:coolface:

was du nicht verstehst - genau das hier ist der thread für die merkwürdigen suckouts und eben gerade nicht für eine "ist stars rigged?" diskussion.. wenn jemand stars wirklich für rigged hält, dann wird er wohl klug genug sein da nicht zu spielen..

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Warum eröffnet dann nicht die "Pokerstars-ist-eh-nicht-rigged-aber-ich-will-meine-Badbeats-posten-in-einem-rigged-Forum" nicht einfach einen Badbeat-Thread? Dort werdet ihr sicher keine Kommentare (von mir) dazu hören, weil der für solche Badbeats gedacht ist..... :f_thumbsup: Hier wird seit Jahren über (tatsächliche) Riggedness gesprochen und nur weil ein paar den Thread highjacken glaubt ihr, dass ihr hier etwas posten könnt, was nicht im Sinne des Threads kommentiert wird....das ist mir unverständlich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

du raffst es wirklich nicht oder? die "rigged diskutierer" highjacken den thread nicht die suckouts postings,...

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bringt halt immer seine level1 sprüche :f_drink: :f_thumbsup: :f_love: :f_grin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Das war schon immer ein Badbeatthread und nie etwas anderes. Wer hier diskutiert und Theorien breittritt, ist einfach zu braindead um das zu verstehen und somit auch zu braindead um mit ihm zu diskutieren. Ebenso ist hier niemand erwünscht, der ständig nur rumtrollt oder -elcht.

Original von iluya
Kommt Jungs heult euch aus^^

Antwort
Zitat

Komisch, das er allererste Beitrag kein Bad Beat, sondern allgemeines Rumgeheule ist, lustig auch der Satz an sich "... das varianzreichste, was es gibt" !?

Mehr braindead geht halt echt nicht :) Aber eine der wichtigsten Feststellungen ist:
"Don't tap the tank".

Also die fischigen Micro - Heulsusen haben schon recht: Nicht diskutieren, lass sie glauben, sie könnten irgendwann auch mal erfolgreiche Spieler werden, wenn sie sich aus den Micros "hochgearbeitet haben" :f_drink: :f_grin:

Ich werd ab jetzt lieber still geniessen, nicht das einer von den Extremfischen noch anfängt zu flennen, wenn man ihm seine Unfähigkeit aufzeigt:f_tongue::f_ugly:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von silvy187999
ja ja ja
Online ist ja alles sooooooo riged und alles nur Betrüger :)))) LOL

Dein Urvertrauen möchte ich haben. Das Leben könnte so schön sein :)

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
TheUniversal91
Beigetreten: 23.12.2011
Legacy Member

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12799269_76C59754FC

Es ist nicht mehr normal. Das geht den ganzen Tag so. Es ist mittlerweile an dem Punkt angelangt, wo man so etwas nicht einmal mehr als absurd, sondern als die Norm ansieht.

Was soll diese verfickte Hurnsseite sein, wenn nicht rigged? Das ist ein Skandal.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: