Original von TimBus
Lieber mschwiko,
es tut mir leid, wenn ich hier arrogant rüberkomme. Das ist nicht meine Absicht. Allerdings scheinst du mich auch etwas mit anderen durcheinanderzubringen. Von Strategiediskussionen sehe ich in diesem Thread völlig ab.
Was ich mache, ist BEWEISE zu liefern, dass die Verteilungen so sind wie sein sollen und nicht so, wie hier immer wieder mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen behauptet wird.
Und das mache ich, WEIL ES MICH ANKOTZT, Werass meine jahrelange Profikarriere hier immer wieder für unmöglich und ich somit zum Lügner erklärt werde. auf Pokerstars kein Geld machen kann, ist nicht gut genug. Das ist Fakt. Denn ich bin gut genug und ich mache Geld.
Original von TimBus
Lieber mschwiko,
es tut mir leid, wenn ich hier arrogant rüberkomme. Das ist nicht meine Absicht. Allerdings scheinst du mich auch etwas mit anderen durcheinanderzubringen. Von Strategiediskussionen sehe ich in diesem Thread völlig ab.
Was ich mache, ist BEWEISE zu liefern, dass die Verteilungen so sind wie sein sollen und nicht so, wie hier immer wieder mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen behauptet wird.
Und das mache ich, WEIL ES MICH ANKOTZT, dass meine jahrelange Profikarriere hier immer wieder für unmöglich und ich somit zum Lügner erklärt werde. Wer auf Pokerstars kein Geld machen kann, ist nicht gut genug. Das ist Fakt. Denn ich bin gut genug und ich mache Geld.
Wäre dem so , würde dich das garnicht jucken was hier geschrieben wird. Du würdest müde drüber lächeln. Im Gegenteil, ich wäre froh dass es niemand weiß dass ich dort Geld VERDIENE.
Nein Deine Motivation ist eine ganz Andere.
Zitate von dir:
"Was ich mache, ist BEWEISE zu liefern, dass die Verteilungen so sind wie sein sollen"
"Wer auf Pokerstars kein Geld machen kann, ist nicht gut genug. Das ist Fakt. Denn ich bin gut genug und ich mache Geld"
Gepaart mit deinen unglaublichen über 14.000 Beiträgen sowie nicht müde werden Stars ins rechte Licht zu rücken mit den immer gleichen Argumenten die NICHTS beweisen. Da der beschiss (in meinen Augen) nicht nachweisbar ist.
Wer aber kurz sein Hirn einschaltet, der wird wissen dass es keinen anderen Grund geben KANN das dich hier SO rein haust.