Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Irgendwie ist es doch logisch, dass man mit einer verlorenen Hand ausscheidet oder? Ich hab noch von keinem gehört, der eine Hand gewonnen hat und dann ausgeschieden ist...

Antwort
Zitat

Original von Tornano
Irgendwie ist es doch logisch, dass man mit einer verlorenen Hand ausscheidet oder? Ich hab noch von keinem gehört, der eine Hand gewonnen hat und dann ausgeschieden ist...

Du bist ja ein ganz cleveres Bürchen!!
Aber ist das wirklich so logisch`? Vielleicht wolltest Du sagen " mit einem verlorenen All in " dann hättest sogar Recht, so aber überdenke Deine Aussage nochmals.Kopf hoch!

Gruß

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von kai258
Alles was ihr da sagt ist mir klar, UND wie ich finde auch leicht verständlich für jeden ambitionierten 9. Klässler auf einer Realschule.
ABER...

Genau das ist eben nicht so. Die meisten Abiturienten werden kein richtiges Verständnis von Statistik und Varianz haben, denken aber sie hätten es.

Hättest du es, dann wäre dir bewusst, dass 250 Turniere gar keine Basis sind um irgendwelche Schlüsse in Richtung unauffälliger Kartenverteilung zu ziehen. Ich persönlich bin momentan auch in so einem leichten "Downswing", zwar auf einer anderen Seite als Pokerstars, aber ab den letzten 3-4 Tischen geht momentan gar nichts mehr - alle meine Hände verlieren, wenn ich pushe wacht jemand mit KK+ auf etc. - das geht jetzt auch schon gute 300 Turniere so. Das ist aber halt absolut normal, ich hab' dafür auch zeitweise auf wenige Turniere extrem viele Final Tables geschafft und bin dort weit gekommen.

Übrigens kann man deinen Vorwurf doch easy mathematisch prüfen? Man vergleicht zB. einfach die Gewinnwahrscheinlichkeit von KK/AA in der frühen Turnierphase mit der späten Turnierphase. Natürlich müsste man mehr Hände haben, aber so unendlich groß muss die Sample dazu nicht sein.

Diese Aussage ist zwar trivial, beschreibt aber den Kernpunkt deines falschen Verständnisses/Wahrnehmung der Statistik - wenn du in Turnieren fliegst, in denen du weit gekommen bist, hat meistens eine gute Hand nicht gehalten oder du hast ewig keine gute Hand mehr bekommen etc. Dafür hattest du bis dahin aber wahrscheinlich einen guten Lauf, sonst wärst du nicht so weit gekommen.

Dein Schluss daraus ist jetzt, dass die Wahrscheinlichkeiten am Anfang passen und am Schluss immer beschissen wird, weil da deine guten Hände immer nicht halten etc. Dass die AA und KK im selben Turnier vorher evtl. schon 3-4 mal gewonnen haben, blendest du dann aus.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Sag mal Kai, sollen wir überhaupt noch auf dich reagieren oder dich einfach völlig ignorieren? Da wendet man Zeit auf um Datenbanken zu filtern und Posts zu verfassen und du ignorierst einfach alles. Ich habe ganz klar belegt, dass KK auf Dauer nicht verlieren und du ignorierst das und behauptest wieder (natürlich ohne jeden Beleg), dass man mit KK immer aus Turnieren fliegt. Das ist nicht sehr nett.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

bringt nichts mit so leuten wie kai zu diskutieren. haben immer recht. verstehe nicht warum so ein intelligenter mensch wie kai
überhaupt pokert wo er doch weiss das überall betrogen wird wie er oben schon sagt und das nicht nur bei pokerstars.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von 1outerHITS
@Kai258

Dir ist aber schon klar dass 80x KK bekommen keine Sample ist.
Zumal du wahrscheinlich nicht jedes mal preflop Allin gekommen bist.
Und man muss KK postflop auch aufgeben können, z.B. wenn multiway jemand Action auf nem drawy Board macht/ wenn ne Nit plötzlich Action macht/ usw.
Wenn du natütlich zwanghaft versucht KK immer Allin zu bekommen, also auch postflop immer durchballerst "weil es ja die 2. beste Starthand" ist, dann kann dir leider keiner helfen.

PS: Ich finds inzwischen einfach nur noch peinlich, wenn man sich in einem PokerSTRATEGIEforum anmeldet nur um anderen zu erzählen sie seien "kranke Idioten" und "das ist alles Betrug" :facepalm:

Zunächst finde ich deinen avatarspruch so ziemlich das geilste was ich hier gesehen habe :f_drink:

Zu dem black-untermalten: aber wohl nur psotflop. Pre legt es wohl keiner ohne hardcore-reads weg. Und sogar dann eher kaum.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

timbus

es ist schon klar das so ein arroganter typ wie du sich hier mal lustig machen will. aber zumindest solltest du auch lesen können.

von mir hast du sicher keinen cent gewonnen, da ich noch nie geld in das system eingezahlt habe.

schönen tag noch

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda
...
Diese Aussage ist zwar trivial, beschreibt aber den Kernpunkt deines falschen Verständnisses/Wahrnehmung der Statistik - wenn du in Turnieren fliegst, in denen du weit gekommen bist, hat meistens eine gute Hand nicht gehalten oder du hast ewig keine gute Hand mehr bekommen etc. Dafür hattest du bis dahin aber wahrscheinlich einen guten Lauf, sonst wärst du nicht so weit gekommen.
...

...und in dem Zus.hang möchte ich nochmal a schmandbackes(?) post erinnern: dass Du nämlich selten erst schlechte und in der late Phase gute Hände bekommen wirst, weil Du dann snur selten in dei späte Phase kommen wirst.

(die guten Hände, die Du late bekommen HÄTTEST kommen dann obv. in der frühen des nächstan Turniers^^)

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Sag mal Kai, sollen wir überhaupt noch auf dich reagieren oder dich einfach völlig ignorieren? Da wendet man Zeit auf um Datenbanken zu filtern und Posts zu verfassen und du ignorierst einfach alles. Ich habe ganz klar belegt, dass KK auf Dauer nicht verlieren und du ignorierst das und behauptest wieder (natürlich ohne jeden Beleg), dass man mit KK immer aus Turnieren fliegt. Das ist nicht sehr nett.

Ok.
Zunächst definiere dann bitte den Begriff "Dauer". Und ebenso ,und darauf bist Du bisher NULL eingegangen, sagt das NICHTS darüber aus in welcher Situation ich KK gewinne bzw.verlieren. Du weißt sicher auch dass nach einer 8 Stunden Session EIN EINZIGER Pott darüber entscheiden kann ob Du Loosing oder Winning Player bist??Somit kannst Stunden alles richtig bis perfekt gemacht haben, und mit einem Badbeat oder falschen Move ist alles dahin...
Nochmal...Es wäre (ich bleibe mal bewusst im Konjunktiv) überhaupt kein Problem für eine Software dir die benötige Anzahl der jeweiligen Starthände über x Hände zu geben, und das tut sie auch sehr sicher sogar. Aber darauf kommt es ja garnicht an. Ich habe NULL Wissenschaftlichen, Mathematischen Anspruch darauf größe Pötte damit zu gewinnen etc..Ich habe NUR den Anspruch darauf ,statistisch gesehen, im Schnitt alle 221 Hände AA zu bekommen z.B. Und dann wiederum den Anspruch darauf was um die 80% diese Starthand zu gewinnen.
Und auch hier werde ich beides bekommen wie es sein soll....
ABER es ist eben möglich das ich von den 80% die ich gewinnen "muss" auf lange Sicht , den überwiegenden Teil nur kleine Pötte gewinne, oder selbst sogar oft im BB bin und gar nur den SB + evtl.Ante kassiere...hier habe ich nämlich keinen Anspruch darauf wieviel ich gewinne damit, sondern nur darauf DASS ich gewinne!!

Und vor diesem Hintergrund WÄRE ( extra wieder konjunktiv) es ein leichtes einzugreifen Software mäßig ohne das je etwas auffällt.
Ich müsste, damit man eben auf rein Wissenschaftlicher Ebene ansatzweise nennenswerte Ergebnisse vorlegen kann, eine schier unendlich große Anzahl von Turnieren spielen, und dabei überhaupt erstmal extrem oft soweit kommen , um dann so oder so ähnlich auszuscheiden und den FT zu verpassen (denn erst da werden die Geldgewinnen nennenswert) und wenn ich dann sogar einmal den FT erreiche, dann noch viel viel häufiger...eben alls so oft dass es in der Realität quasi nicht nachweisbar ist da schlicht undurchführbar.

Ein kleines Beispiel welches in etwa in die gleiche Richtung geht.
Lotto 6:49 bietet aufgerundet 14.000000 verschiedene Kombinationen. Jede Woche finden zwei Ziehungen statt.
Das sind also im Jahr 104 Ziehungen. Soweit die Fakten.
Bin ich nun der Meinung da wird geschummelt , wie sei mal dahin gestellt, und wäre der Meinung es hätte längst mal 1,2,3,4,5,6 gezogen werden müssen z.B, Was würden dann wohl alle Statistiker, Mahtematiker Stochastiker etc mir entgegen??
Damit alle Kombinationen THEORETISCH wenigstens einmal gezogen worden sind muss man erstmal 14.000000 Ziehungen durchführen.Und selbst dann wird sehr wahrscheinlich lange nicht jede Kombi einmal dran gewesen sein...aber egal. Nun..
14 Mio Ziehungen bei 104 Ziehungen im Jahr macht rund 135.000 Jahre.....
Also lieber kai, spielen sie erstmal über HUNDERTTAUSEND Jahre Lotto , dann sprechen wir weiter....

Und ähnlich ist es beim Poker auch, WENN ich also bescheißen will, DANN könnte ich das GANZ einfach OHNE dass mir irgendwer irgendwelche nachweislich mathematischen Unregelmäßigkeiten unter Nase reiben kann!!

Gruß

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von mschwiko
timbus

es ist schon klar das so ein arroganter typ wie du sich hier mal lustig machen will. aber zumindest solltest du auch lesen können.

von mir hast du sicher keinen cent gewonnen, da ich noch nie geld in das system eingezahlt habe.

schönen tag noch

Er kann durchaus Geld von dir bekommen haben, ausser natürlich Du hast noch nie ne Hand verloren. Oder wolltest Du sagen dass Du nicht um Echtgeld spielst: dann hast Du natürlich recht)

Antwort
Zitat
mschwiko
Elite Grinder

ich sehe es immer so, dass ich noch nie eigenes geld eingezahlt habe. natürlich kann er zwischenzeitlich von mir gewonnenes geld gewinnen, keine frage...

Antwort
Zitat
mschwiko
Elite Grinder

ich bin nur der meinung jeder kann hier rumweinen, wie er will.

strategydiskussionen finden woanders statt. das würde auch schon zig mal vom moderator so gesagt.

aber die herren elch und jetzt timbus dürfen sich hier alles erlauben.

das ist es was ich nicht richtig finde

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von kai258
Zunächst definiere dann bitte den Begriff "Dauer". Und ebenso ,und darauf bist Du bisher NULL eingegangen, sagt das NICHTS darüber aus in welcher Situation ich KK gewinne bzw.verlieren. Du weißt sicher auch dass nach einer 8 Stunden Session EIN EINZIGER Pott darüber entscheiden kann ob Du Loosing oder Winning Player bist??Somit kannst Stunden alles richtig bis perfekt gemacht haben, und mit einem Badbeat oder falschen Move ist alles dahin...

Darauf bin ich dafür eingegangen, hast du aber alles gekonnt ignoriert bis jetzt.

Original von kai258
Und vor diesem Hintergrund WÄRE ( extra wieder konjunktiv) es ein leichtes einzugreifen Software mäßig ohne das je etwas auffällt.
Ich müsste, damit man eben auf rein Wissenschaftlicher Ebene ansatzweise nennenswerte Ergebnisse vorlegen kann, eine schier unendlich große Anzahl von Turnieren spielen, und dabei überhaupt erstmal extrem oft soweit kommen , um dann so oder so ähnlich auszuscheiden und den FT zu verpassen (denn erst da werden die Geldgewinnen nennenswert) und wenn ich dann sogar einmal den FT erreiche, dann noch viel viel häufiger...eben alls so oft dass es in der Realität quasi nicht nachweisbar ist da schlicht undurchführbar.

Lotto-Beispiel ist Schwachsinn, weil die Sample Size kein bisschen vergleichbar ist. Deinen Vorwurf könnte man relativ easy überprüfen denke ich, wenn man sich die Mühe machen will. Nimm die Hand Historys von ein paar MTT Grindern und stell dann deine Vergleiche an.

Mal eine grundlegende Frage:

Wenn man in der späten Phase von der Software benachteiligt wird - wer bekommt denn dann das Glück zugeschachert? Wir spielen hier ja immer noch ein Nullsummenspiel, falls dir der Begriff was sagt. Irgendjemand muss ja gewinnen - sind das dann alles Pokerstars Mitarbeiter?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von mschwiko
ich bin nur der meinung jeder kann hier rumweinen, wie er will.

strategydiskussionen finden woanders statt. das würde auch schon zig mal vom moderator so gesagt.

aber die herren elch und jetzt timbus dürfen sich hier alles erlauben.

das ist es was ich nicht richtig finde

Du drehst dir aber auch alles, wie du es gerade brauchst :f_rolleyes: Die Mods haben gesagt, dass hier auch Händ gepostet werden können, um Dampf abzulassen. Sie haben nie gesagt, dass eine Diskussion über Riggedness im Riggedness-Thread verboten sind. Also bitte verbreite nicht so einen Holler, nur weil du ein persönliches Problem mit uns hast obv.... :f_drink:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Ich glaube ich erkenne da ein Muster: Wenn der Stack reingeht, ist AA als Overpair nicht mehr gut. ;) Muss man wissen.

Ich glaube, das ist ein wesentlicher Satz. Viele ballen Asse bis zum Ende durch und erklären dann, Asse kann man ja nicht folden.....dann kann es durchaus passieren, dass man Asse auf kleinere Samples sogar ev- spielt...

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Lieber mschwiko,

es tut mir leid, wenn ich hier arrogant rüberkomme. Das ist nicht meine Absicht. Allerdings scheinst du mich auch etwas mit anderen durcheinanderzubringen. Von Strategiediskussionen sehe ich in diesem Thread völlig ab.
Was ich mache, ist BEWEISE zu liefern, dass die Verteilungen so sind wie sein sollen und nicht so, wie hier immer wieder mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen behauptet wird.
Und das mache ich, WEIL ES MICH ANKOTZT, dass meine jahrelange Profikarriere hier immer wieder für unmöglich und ich somit zum Lügner erklärt werde. Wer auf Pokerstars kein Geld machen kann, ist nicht gut genug. Das ist Fakt. Denn ich bin gut genug und ich mache Geld.

Antwort
Zitat
bungee7
Beigetreten: 12.12.2011
PokerStrategist

Genau das Gleiche passiert auch auf NetBet, 888Poker, William Hill etc. Dass heisst, es passiert einfach. Fakt ist, dass der Mensch die Bad Beats viel stärker wahrnimmt als die Suckouts. Würdest du eine Statisik führen, würdest du festellen, dass ich Bad Beats und Suckouts sich völlig die Waage halten. Bei Bad Beats lache ich meinstens nur noch ohne, dass ich grosse Gefühlserregungen habe. Bei Sockouts freue ich mich natürlich, Glück gehabt zu haben.
bungee

Antwort
Zitat

Original von PaetrickSeiMurda

Original von kai258

Darauf bin ich dafür eingegangen, hast du aber alles gekonnt ignoriert bis jetzt.

Original von kai258

Lotto-Beispiel ist Schwachsinn, weil die Sample Size kein bisschen vergleichbar ist. Deinen Vorwurf könnte man relativ easy überprüfen denke ich, wenn man sich die Mühe machen will. Nimm die Hand Historys von ein paar MTT Grindern und stell dann deine Vergleiche an.

Mal eine grundlegende Frage:

Wenn man in der späten Phase von der Software benachteiligt wird - wer bekommt denn dann das Glück zugeschachert? Wir spielen hier ja immer noch ein Nullsummenspiel, falls dir der Begriff was sagt. Irgendjemand muss ja gewinnen - sind das dann alles Pokerstars Mitarbeiter?

Das ist eine gute Frage. Nun sich es quasi selbst auszuzahlen durch hausinterne Accounts wäre eine Möglichkeit und sicher die perfideste. Was aber auf lange Sicht er dumm wäre...So "dumm" die Leute auch sind oder wie süchtig sie auch sind, hier und da muss dann schon mal ein erwähnenswerter Gewinn dabei sein um sie bei Laune zu halten. Varianten gäbe es unendlich viele. Am Ende wird es aber so sein, dass NIEMAND auf Dauer dort mehr gewinnt als er verliert, und ich rede hier von Geld, nicht von Supersuper Micros.. Ich glaube zb. nicht dass es möglich ist mit einer Einzahlung ein Tunrier zu spielen und den ersten zu machen für den es dann 30K Euro gibt, für mich absolut ausgeschlossen.
Meine ganz persönliche Idee ist die, dass die Accounts einzeln bewertet werden. Nach bisherigen Einzahlungen Bonis , wie lange dabei usw usw. Es ist eben ganz einfach, und das sagte ich bereits, den Menschen zu manipulieren. Dem erliegt jeder von uns schon im Supermarkt wo er es garnicht merkt. Nichts ist da dem Zufall überlassen, alles steht da im Regal wo es soll und wir es am ehesten kaufen.
Und bei einem "Spieler" ist das noch viel einfacher.Wenn Gewinne locken etc.

Die Spieler bei der Stange zu halten in dem "der Affe ab und zu auch ein Stück Zucker bekommt" ist denkbar simpel.
Und bevor du fragst, NEIN ich kann das nicht beweisen, will ich auch garnicht. Es reicht mir wenn ich es so sehe und das Spielen einstelle.
Und liege ich falsch, dann macht ja Poker trotzdem keinen Sinn, da ich ja eh nicht gewinnen kann,. Also WinWin Situation.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Lieber Kai,
paetrick hat im Grunde das gesagt, was auch ich einwenden wollte. Wenn du beschissen wirst und mit KK verlierst, wer ist dann der Gewinner dieses Betrugs? Der mit 52? Wird er von der Software bevorzugt? Wenn du davon überzeugt bist, dann wäre die logische Konsequenz KK zu falten und mit 52 all in zu gehen.
Ich glaube nicht, dass es so ist. Ich glaube, dass man ab und zu mit KK verliert, auf lange Sicht aber wesentlich öfter mit 52. So wie es nun mal sein sollte.

Den Begriff "Dauer" zu definieren will ich mir nicht anmaßen. Ich kann aber sagen, dass 1,6 Millionen Hände definitiv eine ausreichende Samplesize darstellen um den Erfolg von KK zu belegen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Stimmt, die meisten Accounts werden besser, wenn sie lange und/oder viel spielen :f_drink: Das ist wie beim Fußballspielen, da wird man auch besser, wenn man mehr und/oder viel spielt.

Aber was vermutest du denn hinter all den Leuten hier wie TimBus oder anderen Blackmembers, die beim Pokern auch langfristig Geld gewinnen? Glaubst du die schreiben das hier zum Spaß?

Antwort
Zitat
Teilen: