Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von kai258

Original von PaetrickSeiMurda

Original von kai258

Original von TimBus
Bei dir kann gar nichts. Muss aber auch nicht.

Für nen PokerPro bist aber arg unentspannt...Kann man dich am Table auch so leicht aus der Ruhe bringen??
Dir würde ich wahrscheinlich im Schlaf die Taschen leer machen...natürlich nicht auf Stars versteht sich!

Challenge!!!! Playmoney HU TimBus vs kai258 auf einer Pokerseite, die kai bestimmen darf!!! Einsätze bitte, Gentlemen.

Jederzeit gern wenn er denn mag

Antwort
Zitat

oooooh ja bitte....
fahre europaweit um dir das Spektakel anzugucken :f_thumbsup:

Spoiler

und um zu sehen wer sich hinter dem Nick Kai258 versteckt

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von kai258

Original von TimBus

Original von kai258

Original von MrJackHerer
EINER Situation??
Dein Auftreten reicht um zu wissen was hier Phase ist, du leckeres Thunasteak _biggrin:

Du würdest also allein aufgrund meines Auftrittes hier SOFORT mit mir ne Runde CG Zocken 5/10 ?Jeder bringt 100BB an den Tisch und es ist erst Ende wenn einer Blank ist.?

Wenn Du das mit ja beantwortest dann wird aus Dir nie ein wirklich guter Poker Spieler.

Selbstverständlich spiele ich dich. Ob Playmoney oder 5/10 Cash ist mir dabei völlig egal. Du bestimmst die Seite, ich das Spiel. FL HU. Wann und wo?
Wenn du nur Spielgeld willst, musste natürlich was setzen damit es sich für mich lohnt. Wenn du verlierst, will ich, dass du unter jeden deiner zukünftigen Posts "Ich bin ein Idiot!" schreibst. Du darfst dir für mich natürlich auch was ausdenken.

Das ist mir zu albern, um Playmoney...Hallo? Habe ich Zeit zuviel oder was?
Ich schlage folgendes vor:

Aus welcher Region kommst Du? Wir treffen uns zu einem LIve HU FL 5/10 ist ok und wie gesagt jeder 100 BB oder auch mehr, mir egal.Ende wenn einer Ko.

Alles andere ist kalter Kaffee. Und da ich meine spezielle Meinung zum Online Poker habe machen wir das wenn Live.

Klingt nach nem Rückzieher. ;)
Aber gut, wenn du willst auch Live. Allerdings lebe ich in Schweden (Pokerpro und so). Schlafplatz kann ich dir keinen anbieten, aber ich helfe dir was zu finden und spielen können wir dann bei mir zuhause. Wann passts dir?

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Abr nur mit Live stream ins Netz bitte.
Gibs für poker pro und so nicht wärmere Gegenden auf diesem Planeten.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Schweden ist doch großartig und im Sommer schöner und oft auch wärmer als bei uns? Und im Winter kann man dauergrinden....finde ich den idealen Ort :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Schweden ist doch großartig und im Sommer schöner und oft auch wärmer als bei uns? Und im Winter kann man dauergrinden....finde ich den idealen Ort :f_thumbsup:

Für'n urlaub ok, da würde es mir bestimmt auch gefallen, aber wenn ich leben könnte ich will weil pokerpro und so dann lieber in Australien oder so. aber muss ja jeder selber wissen :f_drink:

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ist klar, dass du das sagst. ;)
Mir wäre auch was Wärmeres lieber gewesen, aber wie der Elch sagt, sind die Sommer hier wirklich toll, es lässt sich also aushalten.

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Macht es eigentlich noch jemandem Spaß bei Stars zu Spielen, also mir vergeht so langsam aber sicher jede Freude am Pokern bei PS !

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von kai258

Original von TimBus

Original von kai258

Original von MrJackHerer
EINER Situation??
Dein Auftreten reicht um zu wissen was hier Phase ist, du leckeres Thunasteak _biggrin:

Du würdest also allein aufgrund meines Auftrittes hier SOFORT mit mir ne Runde CG Zocken 5/10 ?Jeder bringt 100BB an den Tisch und es ist erst Ende wenn einer Blank ist.?

Wenn Du das mit ja beantwortest dann wird aus Dir nie ein wirklich guter Poker Spieler.

Selbstverständlich spiele ich dich. Ob Playmoney oder 5/10 Cash ist mir dabei völlig egal. Du bestimmst die Seite, ich das Spiel. FL HU. Wann und wo?
Wenn du nur Spielgeld willst, musste natürlich was setzen damit es sich für mich lohnt. Wenn du verlierst, will ich, dass du unter jeden deiner zukünftigen Posts "Ich bin ein Idiot!" schreibst. Du darfst dir für mich natürlich auch was ausdenken.

Das ist mir zu albern, um Playmoney...Hallo? Habe ich Zeit zuviel oder was?
Ich schlage folgendes vor:

Aus welcher Region kommst Du? Wir treffen uns zu einem LIve HU FL 5/10 ist ok und wie gesagt jeder 100 BB oder auch mehr, mir egal.Ende wenn einer Ko.

Alles andere ist kalter Kaffee. Und da ich meine spezielle Meinung zum Online Poker habe machen wir das wenn Live.

[x] in before "kai258 ist berühmter deutscher Live-Highstakes Crusher"

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

das kann man imo zu 99,99% ausschließen.

Kai son Rückzieher hier zu machen find ich btw ganz schwach.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von 1outerHITS
@Moderatoren

Will sich einer von euch nicht mal einschalten und lieb und nett dem Kai erklären, dass Onlinepoker nicht rigged ist?

(Oder dürft ihr das nur bei I-Pokerräumen )

wie kannst du dir so sicher sein?

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Original von MrJackHerer
oooooh ja bitte....
fahre europaweit um dir das Spektakel anzugucken :f_thumbsup:

Spoiler

und um zu sehen wer sich hinter dem Nick Kai258 versteckt

#

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ist doch wieder wie bei dem letzten Typen der leichtfertig 10k auf irgendwas gewettet hat und sich dann nicht mehr hat blicken lassen...

Lieber Kai,

da du jetzt auf einmal Angst vor der Liverunde hast, biete ich dir an, es bei DEINEM ursprünglichen Angebot zu belassen.

Original von kai258

Original von PaetrickSeiMurda

Original von kai258

Original von TimBus
Bei dir kann gar nichts. Muss aber auch nicht.

Für nen PokerPro bist aber arg unentspannt...Kann man dich am Table auch so leicht aus der Ruhe bringen??
Dir würde ich wahrscheinlich im Schlaf die Taschen leer machen...natürlich nicht auf Stars versteht sich!

Challenge!!!! Playmoney HU TimBus vs kai258 auf einer Pokerseite, die kai bestimmen darf!!! Einsätze bitte, Gentlemen.

Jederzeit gern wenn er denn mag

Antwort
Zitat
Nochmals
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars 20FPP No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 9 players - View hand 2652527
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t965 19.30 BBs
BB: t1500 30 BBs
UTG: t4245 84.90 BBs
UTG+1: t1430 28.60 BBs
Hero (UTG+2): t1340 26.80 BBs
MP1: t1465 29.30 BBs
MP2: t1555 31.10 BBs
CO: t1355 27.10 BBs
BTN: t1145 22.90 BBs

Pre Flop: (t75) Hero is UTG+2 with A :heart: A :diamond:
UTG raises to t100, 1 fold, Hero raises to t250, 4 folds, SB calls t225, 1 fold, UTG calls t150

Flop: (t800) A :spade: 8 :spade: 7 :diamond: (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets t533, SB calls t533, UTG raises to t3995 all in, Hero calls t557 all in, SB calls t182 all in

Turn: (t3695) 9 :club: (3 players - 3 are all in)

River: (t3695) 7 :club: (3 players - 3 are all in)

...schon wieder quads vs AAA fulls ??

wirklich Stars ? ehrlich ??

3 in 2 Tagen ??
ja sicher ist Stars nicht rigged ...

muahahhaha ... ich lach mich nur noch scheckig...

fg and gl

Nochmals

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Original von 1outerHITS
@Moderatoren

Will sich einer von euch nicht mal einschalten und lieb und nett dem Kai erklären, dass Onlinepoker nicht rigged ist?

(Oder dürft ihr das nur bei I-Pokerräumen )

wie kannst du dir so sicher sein?

Da ich Cashgame spiele und nicht MTTs bin ich nicht so sehr von der Varianz betroffen ...
Ich habe jetzt lifetime 250k Hände, sicherlich nicht viel aber dennoch eine ordentliche Sample.
Auf die ersten 70k Hände meines Lebens bin ich 25 Stacks unter EV gelaufen (trotzdem noch Profit ), es war der Horror. Vor allem da man als Anfänger die Varianz noch überhaupt nicht begreift.
Habe dann auch 3 Monate gequittet ...

Seit diesem Downer laufe ich ungefähr mit dem EV, paar Stacks drunter.
Habe jetzt aber schon mehrere Graphen über 1mio.+ Hände gesehen und erst wenn man solche Graphen mal gesehen hat, wird einem klar wie krass die Varianz zuschlagen kann.

Außerdem: Wenn man nur Gedanken daran verschwendet, dass es rigged sein könnte, spielt man nicht mehr A-Game ...

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

warum grindest du dann nicht SvenskaSpel, wenn du in Schweden lebst TimBus?
Die Seite soll wohl unglaublich soft sein =)

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Muss ich mir glatt mal anschauen. Danke für den Tipp.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Schon wieder kurz vor dem final table von stars in den axxxx gxxxxxt.
Gestern das gleiche spiel, 6 plätze vor dem final, wieder mit toppair.

Jahr ein Jahr aus. Klaaaaar, bleib am ball alder und iiiirgendwann, ja, irgendwann, keiner weis es so genau wann, aber, irgendwann in den nächsten jahren oder jahrzehnten, dann, wenn du nicht mehr damit rechnest, ja dann, kommt er: der groooße grooooße gewinn:

An erfahrung

Wiso halten diese verxxxxkten toppaare niiiieeeee kurz vor dem final. Wiso verdammt noch mal?

:rage: stars

PokerStars - $1+$0.10|6000/12000 Ante 1500 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 39.15 BB (VPIP: 77.59, PFR: 56.14, 3Bet Preflop: 19.05, Hands: 59)
BTN: 26.44 BB (VPIP: 12.64, PFR: 8.05, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 89)
Hero (SB): 19.86 BB
BB: 79.69 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
UTG: 40.18 BB (VPIP: 22.09, PFR: 15.48, 3Bet Preflop: 10.71, Hands: 89)
MP: 22.38 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)

6 players post ante of 0.13 BB, Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.25 BB) Hero has K♣ K♠

UTG raises to 5 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 19.74 BB and is all-in, fold, UTG calls 14.74 BB

Flop: (41.22 BB, 2 players) 3♥ Q♦ 2♦

Turn: (41.22 BB, 2 players) 6♦

River: (41.22 BB, 2 players) K♦

Hero shows K♣ K♠ (Three of a Kind, Kings)
(Pre 72%, Flop 74%, Turn 68%)
UTG shows A♦ Q♠ (Flush, Ace High)
(Pre 28%, Flop 26%, Turn 32%)
UTG wins 41.22 BB

Antwort
Zitat

Und wieder ein Klassiker,,,,RunnerRunner Karo...hahaha...Das nennt man Varianz mensch! Kann ja mal vorkommen..

Bist ganze Zeit über 70% vorne...Und kurz vorm FT callt er aus der Position dein Allin mit AQo ...lächerlich ist das. Man sitzt davor und kommt sich zum x-ten mal verarscht vor.Und hier bekommst dann erzählt, dass das eben normal ist, alles passieren kann. Wie sagtest Du...ein mögliches Ereignis halt, somit kannst nix dagegen sagen.
Außer Deinen Verstand einsetzen und dich nicht weiter verarschen lassen!

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich überlege zur zeit auch gerade ob ich nicht kaifan werde.. ultimate kurz vorm ende.. und die software figgt wo geht.. kann nichtmal mehr be retten - hitte nix und werde gesuckt.. dazu noch nette setups.. drei tage jetzt.. und als ob stars das irgendwo bekannt macht, callen die regs plötzlich seltsamste hände.. hab jetzt lächerliche 9vpp vor abspielen des bonus schluss gemacht - das hält ja keiner aus das gesucke und gelucke

Antwort
Zitat
Teilen: