Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von kai258
Sorry Leute,

will mich hier mal aufrichtig bei euch entschuldigen für die Provokationen und das sinnfreie Gelaber.
Ehrlich gesagt war ich einfach nur ein wenig schräg drauf und musste hier meinen Frust rauslassen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
@TimBus: Auf die Challenge würde ich ganz gerne verzichten weil ich dir natürlich recht deutlich unterlegen bin, was mir jetzt auch klar geworden ist!

Poker ist echt kein einfaches Spiel, der hohe Einfluss von Varianz ist auch einfach nichts für mein Gemüt. Euch wünsche ich aber noch viel Spaß und Erfolg damit!

Liebe Grüße, kai258

fyp

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Finde ich gut. Entschuldigung akzeptiert.
Ich bin sehr dafür, dass ab jetzt nur noch Paetrick für Kai spricht.

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Haha Kai,

ich wusste es doch von Anfang an. Alles was du hast ist ein kleines Hirn und eine große Klappe. Du denkst der Glücksfaktor ist bei Poker zu hoch, behauptest aber gleichzeitig, live Gewinne zu machen und online nur zu verlieren weil es rigged ist? Merkst du denn überhaupt nicht, was für einen Müll du dauernd von dir gibst?
Ich weiß übrigens, dass der Glücksfaktor klein genug ist, dass ich in einem FL HU gegen dich mit 100BB Startstack zu 99% am Ende deine Kohlen habe. Darum musste ich auch keine Sekunde zögern, als du 5/T vorgeschlagen hast.

Du bist ja noch dümmer als ich dachte...also wenn min 50% Glück ist dann gibt es logischer Weiser noch 50% die übrige bleiben, weiste...wegen 100-50=50 . Klingt komisch, ist aber so....

Diese 50% nennen wir dann einfach mal Skill, ok? Gut!

Und wenn ich Live spiele, und einen Idioten am Tisch habe oder besser 2 oder 3, denn davon gibt es mehr als genug ( ja genau Tim, so einer wie ich! )weil ja jedes Muttersöhnchen mit den ersten Pflaum im Gesicht meint..ne Basecap, am besten ne Sonnenbrille und dann kann das Geld verdienen auch schon los gehen oder irgendwelche gelangweilten alten Säcke mit zuviel Kohle meinen nach gelesenen Büchern und einmal Pokern beim Raab geschaut geht das alles von alleine ..weil es die eben gibt kann man tatsächlich Live MAL was abgreifen aber auch nur dann. Dauerhaft verdienen, NEIN da zuviel Zufall.

Und das ist das einzig Gute an dem Quark den Du hier verzapfst, die Leute glauben weiterhin dran man könne es LERNEN...man kann sich , wenn man nur genug übt, einen Vorteil erarbeiten und gewinnen...Die sitzen dann wahrscheinlich tatsächlich zu Hause und werten Tagelang ihre Hände aus....eigentlich bemitleidenswert.Aber naja..
irgendwann werden die auch wach...oder auch nicht.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Paetrick, kannst du bitte übersetzen? Den Schwachsinn lese ich gar nicht mehr.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von kai258

Original von TimBus
Haha Kai,

ich wusste es doch von Anfang an. Alles was du hast ist ein kleines Hirn und eine große Klappe. Du denkst der Glücksfaktor ist bei Poker zu hoch, behauptest aber gleichzeitig, live Gewinne zu machen und online nur zu verlieren weil es rigged ist? Merkst du denn überhaupt nicht, was für einen Müll du dauernd von dir gibst?
Ich weiß übrigens, dass der Glücksfaktor klein genug ist, dass ich in einem FL HU gegen dich mit 100BB Startstack zu 99% am Ende deine Kohlen habe. Darum musste ich auch keine Sekunde zögern, als du 5/T vorgeschlagen hast.

Hm..stimmt eigentlich. Wenn man davon ausgeht, dass genügend schlechtere Spieler am Tisch sitzen ist es wohl tatsächlich möglich, langfristig Gewinne zu erzielen.

Man kann sich, wenn man nur genug übt, einen Vorteil erarbeiten und gewinnen. Man sitzt dann wahrscheinlich tatsächlich zu Hause und wertet tagelang seine Hände aus....eigentlich bewundernswert.Aber naja..ich könnte das nicht.

fyp

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von kai258
Man kann sich, wenn man nur genug übt, einen Vorteil erarbeiten und gewinnen. Man sitzt dann wahrscheinlich tatsächlich zu Hause und wertet tagelang seine Hände aus....eigentlich bewundernswert.Aber naja..ich könnte das nicht.

Kopf hoch Kai, so schwer ist das gar nicht. Und Einsicht ist der erste Schritt. Fang doch mal mit den Anfängerartikeln an, dann schaffst es eines Tages auch du. Ich glaube an dich.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von TimBus

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Diese Herum-Mimimimi ist echt nicht mehr zu lesen. Null Selbstreflektion, Aufhängen an Nebensächlichkeiten, Beleidigen aller anderen. Wie ein 12-Jähriger in der Pubertät eigentlich. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe, etwas selber zu hinterfragen und Antworten gibt er eh keine mehr. Ich denke, wir können es aufgeben, ein hoffnungsloser Fall. Übernimm bitte du Paetrick :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wenn er dann den nächsten acc aufmacht sollt er sich mal vorher wenigstens die basics draufschaffen logischerweise ist jeglicher versuch sonst von vornherein zum scheitern verurteit
mal nen 10er in den silberstatus investieren und content nutzen :profit:

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von TimBus

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Diese Herum-Mimimimi ist echt nicht mehr zu lesen. Null Selbstreflektion, Aufhängen an Nebensächlichkeiten, Beleidigen aller anderen. Wie ein 12-Jähriger in der Pubertät eigentlich. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe, etwas selber zu hinterfragen und Antworten gibt er eh keine mehr. Ich denke, wir können es aufgeben, ein hoffnungsloser Fall. Übernimm bitte du Paetrick :f_drink:

HUHU!!

Hey ich warte noch auf Deine Antwort bezüglich der Werbung von Pokerstars hier....die Stufe ist erreicht wo euch die Argumente ausgehen, da wird man dann persönlich wenn nix mehr, aber das war ja vorhersehbar und sei den geistig schwachen gestattet.:f_cool:

Ich frage mich nur wer auf die dumme Idee gekommen ist ausgerechnet Leute wie euch dazu auszuwählen Onlinepoker hier zu promoten?? Wenn die verantwortlichen das lesen können sie gern Kontakt aufnehmen, ich bin bei entsprechender Bezahlung gern bereit das mal professionell zu gestalten.
Die Mittel und Fähigkeiten derjenigen die das zur Zeit machen sind doch arg limitiert und zu leicht zu durchschauen.
Ich bin dann mal weg, hab gesagt was ich gesagt werden musste.

Und nun schön weiter üben üben üben...wer genug übt kann sogar irgendwann gezielt eine 6 Würfeln. Nur immer fest dran glauben....

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von kai258
Ich habe nicht nur festgestellt das online Poker Beschiss ist, sondern auch dass Pokern generell ein hohen (min 50%) Glücksfaktor hat.

Es gibt einen Glückfaktor beim Pokern :spit:

Aber schön, dass du das nun für uns festgestellt hast :milord:

Ist noch niemand sonst darauf gekommen :truestory:

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Machs gut Kai, wir werden dich vermissen.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-pseudoskepsis-zweifelt-an-allem-ausser-an-sich-selbst-a-1016636.html

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Machs gut Kai, wir werden dich vermissen.

#

War wenigstens mal Action hier im Forum für ein paar Tage ...

Antwort
Zitat
Novak44
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Darf man hier Schimpfwörter verwenden?

Ich probiers mal ohne:
Verhurte Arschfickostblockwixer callen mir jedem Stack jedes AA-JJ und treffen mit jedem Scheiss mindestens ein Set, abe rin den letzten 24 Micro 180-360 meist einen runner runner flush/straight. Wie soll man sich da hocharbeiten???
50% Glück und 50% pokerstars, das wars dann wohl schon. Warum ackert man sich AEEEEONEN über Lichtjahre durch Foren, Handbewertungen und Artikel, ICM-Trainert sich einen ab, und dann steht am Ende des Tages ein Schwuchtelwixer aus Tchernobyl als Gewinner da?!?!?!?!!?!?!
Sorry, das musste ich jetzt los werden (bevor ich die nächste Session starte:--))

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

RIP Kai-Uwe

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
RIP Kai-Uwe

Er könnte ja ein coaching bei likandoo nehmen - da lernt er dann wie man sich wortlos aus threads verpisst^^

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Mensch hier is ja was los:D kann ich mitmachen?:coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Klar, du kannst HU gegen Kai spielen. Aber ich kann dir eines verraten: Der einzige, der Kai schlagen kann, ist....

Spoiler

Antwort
Zitat

Naja,

es sollte schon jedem hier klar sein dass Pokerstrategy über Jahre hinweg den Spielern erzählt hat dass Poker ein Strategie Spiel sei und jeder Online-Pokeranbieter für einen fairen Spielspaß sorgt. Wie man weiß ging es dabei ja auch letztendlich für Pokerstrategy um ein Millionen-Geschäft durch Affiliate Marketing und bewerben der verschiedenen Pokerräume bzw. vermitteln von tausenden Spielern.

Das ganze funktioniert halt wie eine "Gehirnwäsche" auf tausende von Spielern hier und ein großer Teil glaubt nach wie vor dass das alles so zu 100% stimmt und spielen diesen geriggten Scheiß weiter, trotz richtiger Beobachtungen.

Ganz simple und logische Erklärung warum dieser Thread hier fast überschwemmt wird.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

So und jetzt postet alle schön eure BadBeats hier, IST BESTIMMT ALLES VARIANZ!!! :gl: :mdr:

"Weiß noch genau 2006/2007 als ich mir damals dachte solche BadBeats wie auf Stars sind halt wirklich Pech bzw. Glück. Nach nun 8 Jahren bei diesem Verein und keinem Varianz-Ausgleich (also mal wirklich öfter mit den besseren Karten gewinnen), bin ich mir zu 100% sicher dass diese Seite von Anfang an Spieler im Echtgeld-Modus betrogen hat"

Das sollte wirklich jedem ernsthaften und langjährigen Pokerspieler auffallen und klar sein. Solche "Pro´s" wie Moneymaker und Rousso bzw. Elky (also deren Aushängeschilder), sind damals gerunnt wie Sau und gewannen so ziemlich alles was es zu gewinnen gibt auf Stars.

Alles sowas von lächerlich dass es eigentlich Auffälliger nicht geht!!!

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

ok

Antwort
Zitat
Teilen: