Original von TimBus
Haha Kai,
ich wusste es doch von Anfang an. Alles was du hast ist ein kleines Hirn und eine große Klappe. Du denkst der Glücksfaktor ist bei Poker zu hoch, behauptest aber gleichzeitig, live Gewinne zu machen und online nur zu verlieren weil es rigged ist? Merkst du denn überhaupt nicht, was für einen Müll du dauernd von dir gibst?
Ich weiß übrigens, dass der Glücksfaktor klein genug ist, dass ich in einem FL HU gegen dich mit 100BB Startstack zu 99% am Ende deine Kohlen habe. Darum musste ich auch keine Sekunde zögern, als du 5/T vorgeschlagen hast.
Du bist ja noch dümmer als ich dachte...also wenn min 50% Glück ist dann gibt es logischer Weiser noch 50% die übrige bleiben, weiste...wegen 100-50=50 . Klingt komisch, ist aber so....
Diese 50% nennen wir dann einfach mal Skill, ok? Gut!
Und wenn ich Live spiele, und einen Idioten am Tisch habe oder besser 2 oder 3, denn davon gibt es mehr als genug ( ja genau Tim, so einer wie ich! )weil ja jedes Muttersöhnchen mit den ersten Pflaum im Gesicht meint..ne Basecap, am besten ne Sonnenbrille und dann kann das Geld verdienen auch schon los gehen oder irgendwelche gelangweilten alten Säcke mit zuviel Kohle meinen nach gelesenen Büchern und einmal Pokern beim Raab geschaut geht das alles von alleine ..weil es die eben gibt kann man tatsächlich Live MAL was abgreifen aber auch nur dann. Dauerhaft verdienen, NEIN da zuviel Zufall.
Und das ist das einzig Gute an dem Quark den Du hier verzapfst, die Leute glauben weiterhin dran man könne es LERNEN...man kann sich , wenn man nur genug übt, einen Vorteil erarbeiten und gewinnen...Die sitzen dann wahrscheinlich tatsächlich zu Hause und werten Tagelang ihre Hände aus....eigentlich bemitleidenswert.Aber naja..
irgendwann werden die auch wach...oder auch nicht.