warum
Original von pstrategist
Gerade beim nächtlichen Turnierspielen da noch bei zwei Turnieren dabei zwei tolle sehr realistische Rigged-Pokerstars Hände gesehen.Runde 1: Ich J♣:J♦: Er K♠:K♦: (Ich Hand gewonnen, Spielverlauf aber uninteressant, es geht um das Board)
Flop J♥:3♠:3♥: Turn 5♠: River 6♥:
Runde 2 gleich nächste Hand: Villain 1 K♠:J♦: Villain 2 Q♠:T♠: (gleicher Spieler wie gegen mich eine Runde zuvor, jetzt All-in)
Flop J♥:6♠:6♣: Turn J♣: River A♥:
Verdammt realistische Board-Struktur in zwei aufeinanderfolgenden Händen, also Live seh ich das auch jedesmal dass der Dealer 2 oder sogar 3 Mal hintereinander so gut die Karten mischt dass fast identische Boards kommen!
Großer Bullshit diese Boards beim Online Poker natürlich , aber das werden manche nie verstehen!
Und wie immer läuft man eher gut in den kleinen Donk Turnieren wo der Preispool beschissen klein ist, spielt man Turniere wie das Big 27$ (zuvor qualifiziert) , verliert man natürlicherweise ein Pre-Flop All in AA gegen QQ. Scheiß Drilling Q bereits am Flop für Gegner!
Aber neeeee da steckt überhaupt kein System seitens Stars dahinter, ach neeee wer glaubt denn so nen Unsinn
![]()
Stars ist und bleibt lächerlich!!!!!
Da ist eine von fünf Karten identisch... Nette Wahrnehmungsstörung.
Er meint wahrscheinlich, dass die beiden Buben und der schwarze König ebenfalls in der Hand vorkomme, das bedeutet natürlich, dass es rigged hoch zehn ist, weil das rein stochastisch gesehen gar nicht gehen kann.
Original von Sleepwalker87
erstens bin das nicht ich auf dem bild...
Hätt' ich jetzt auch gesagt
Original von Tornano
Original von pstrategist
Gerade beim nächtlichen Turnierspielen da noch bei zwei Turnieren dabei zwei tolle sehr realistische Rigged-Pokerstars Hände gesehen.Runde 1: Ich J♣:J♦: Er K♠:K♦: (Ich Hand gewonnen, Spielverlauf aber uninteressant, es geht um das Board)
Flop J♥:3♠:3♥: Turn 5♠: River 6♥:
Runde 2 gleich nächste Hand: Villain 1 K♠:J♦: Villain 2 Q♠:T♠: (gleicher Spieler wie gegen mich eine Runde zuvor, jetzt All-in)
Flop J♥:6♠:6♣: Turn J♣: River A♥:
Verdammt realistische Board-Struktur in zwei aufeinanderfolgenden Händen, also Live seh ich das auch jedesmal dass der Dealer 2 oder sogar 3 Mal hintereinander so gut die Karten mischt dass fast identische Boards kommen!
Großer Bullshit diese Boards beim Online Poker natürlich , aber das werden manche nie verstehen!
Und wie immer läuft man eher gut in den kleinen Donk Turnieren wo der Preispool beschissen klein ist, spielt man Turniere wie das Big 27$ (zuvor qualifiziert) , verliert man natürlicherweise ein Pre-Flop All in AA gegen QQ. Scheiß Drilling Q bereits am Flop für Gegner!
Aber neeeee da steckt überhaupt kein System seitens Stars dahinter, ach neeee wer glaubt denn so nen Unsinn
![]()
Stars ist und bleibt lächerlich!!!!!
Da ist eine von fünf Karten identisch... Nette Wahrnehmungsstörung.
er beschwert sich ja auch dass er mit aa vs qq verliert. aber mit jj vs kk ist das natürlich etwas ganz anders
hallo Herr Elch,
lustig, dass ausgerechnet du jemanden darauf hinweist, dass sein kommentar hier eigentlich nicht hingehört.
von dir gehört nicht ein kommentar hier hin.
wie immer hast du bei meinem letzten beitrag wieder messerscharf geschlossen, dass ich vom pokern keine ahnung habe.
deshalb noch mal, niemand wird behaupten, dass man IMMER als fav. allin kommen müsste und dass NUR das gut ist.
aber 15 mal als underdog allin zu sein ist doch eine etwas andere kategorie, aber egal, du bist der fachmann...
ich würde es begrüssen, wenn man wieder zu dem, pokerstars is rigged^^ , thema zurück kommt...und alle die das nicht glauben, können ja gern einen we love pokerstars thread aufmachen.
im Bayern-München fan thread wird man sofort entfernt, sagt man etwas gegen bayern...hier kann jeder gegen einen handposter vorgehen wie er will und KEIN moderator unternimmt etwas dagegen.
PokerStars - $4+$1+$0.40|100/200 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP+1: 12.98 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
MP+2: 12.38 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
CO: 12.75 BB (VPIP: 50.00, PFR: 37.50, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 8)
BTN: 23.63 BB (VPIP: 25.00, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
Hero (SB): 19.25 BB
BB: 11.58 BB (VPIP: 22.22, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
UTG: 23.92 BB (VPIP: 77.78, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
UTG+1: 28.63 BB (VPIP: 22.22, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
MP: 8.48 BB (VPIP: 33.33, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♠ 3♠
UTG calls 1 BB, fold, fold, fold, MP+2 calls 1 BB, fold, BTN calls 1 BB, Hero calls 0.5 BB, BB checks
Flop: (5 BB, 5 players) 4♣ 5♦ J♥
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP+2 checks, BTN checks
Turn: (5 BB, 5 players) 6♥
Hero checks, BB bets 3 BB, fold, MP+2 calls 3 BB, BTN calls 3 BB, Hero raises to 18.25 BB and is all-in, BB calls 7.58 BB and is all-in, MP+2 calls 8.38 BB and is all-in, fold
River: (41.33 BB, 3 players) 5♠
Hero shows 7♠ 3♠ (Straight, Seven High)
Main Pot [39.73 BB]: (Pre 19%, Flop 14%, Turn 82%)
Side Pot#1 [1.6 BB]: (Pre 31%, Flop 28%, Turn 92%)
MP+2 shows Q♣ 7♦ (One Pair, Fives)
Main Pot [39.73 BB]: (Pre 47%, Flop 19%, Turn 8%)
Side Pot#1 [1.6 BB]: (Pre 69%, Flop 72%, Turn 8%)
BB shows 6♠ 5♥ (Full House, Fives full of Sixes)
Main Pot [39.73 BB]: (Pre 34%, Flop 67%, Turn 10%)
Hero wins 1.6 BB
BB wins 39.73 BB
Stellst du dich eigentlich nur so oder bist du wirklich so? Auch wenn du es nicht kapieren willst, man kann im Pokerstars-ist-rigged-Thread genauso seine missplayed Hände posten wie über die Riggedness von Pokerstars sich unterhalten (das ist auch der Threadtitel). Das hier ist nicht dein Privathread. Also komm bitte langsam mal wieder zum Thema, auch wenn es offenbar für dich nichts anderes gibt außer mich
Freut mich, dass ich so einen Fan habe, aber hier geht es AUSSCHLIESSLICH ums Thema Riggedness, wenn dir das nicht passt, dann schreib einen Moderator an oder gib ein Ticket auf
Und zu den 15-mal All-in....ja, 13 davon waren richtig, zwei waren diskussionwürdig, aber war halt gegen shortys. Ich habe die relativ genau analysiert, falls dich das interessiert
Zb ist bei 4 players left ein Shove mit 9 BB vom BTN mit KTs wohl definitiv kein Fehler. Dass ich damit die Assen im BB aussucke, ist einfach Glück und hat mir am Ende den Turniersieg eingebracht statt den Bust. Deshalb ist der Shove aber dennoch korrekt...und wie du siehst, bin ich der Underdog
Wärst du villain gewesen, dann hättest du die Hand wohl in einen Thread "Livepoker is rigged" gepostet
hier im titel steht nichts von ist pokerstars rigged?
sondern pokerstars IST rigged
nur mal so nebenbei und diverse moderatoren haben es dir auch schon mitgeteilt nur DU bist absolut lernresistent.
fan von dir? würde ich jetzt mal verneinen
Original von mschwiko
hier im titel steht nichts von ist pokerstars rigged?sondern pokerstars IST rigged
nur mal so nebenbei und diverse moderatoren haben es dir auch schon mitgeteilt nur DU bist absolut lernresistent.
fan von dir? würde ich jetzt mal verneinen
Da steht aber auch nicht "Stars ist rigged^^ und bitte postet nur Hände und diskutiert nicht ob es rigged ist oder nicht"
just saying, wem es nicht passt was hier im Thread diskutiert wird, der kann das gerne an einen Moderator melden (da gibts ne extra Funktion dafür) und der schaut sich das an und entscheidet dann, ob was passiert oder nicht.
Edit: Zusätzlich kann man hier im Forum auch User ignorieren https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=ignore_list
Original von DerIkeaElch
.
keine seite in dem thread wo elch nicht minimum 2 postings hat.
Original von pokarzar
Original von DerIkeaElch
.keine seite in dem thread wo elch nicht minimum 2 postings hat.
![]()
![]()
Klar, hab ja hier viel Fans, die lieber über mich reden wollen als über das eigentlich Thema. Aber auch du wirst es vielleicht noch schaffen, zum Thema zurückzukehren
schade.. deep mal wieder wie so oft.. AK vs QJ er macht straight.. totalerr fisch
ich könnt so heulen 8D
also ich habe die letzten beiden Jahre schon intensiv an meinem Spiel FL gearbeitet und verlor dennoch wie ein "Irrer" nahezu täglich und auch longrun BB bei Stars auf den Micros !,
obwohl es schwer möglich ist, noch bessere HM stats zu produzieren... und Leak buster praktisch nichts findet..
bis ich die Reißleine bei rigged Stars gezogen habe, weil kein einziger Anfänger oder noch nicht mal unsere Katze soviele BB nahezu täglich verlieren und (eben auch long run) könnte, wenn sie wie gewöhnlich statt Minuten, stundenlang über die Tastatur schleichen und wahlweise Buttons drücken würde...
Wenn ich nicht auf Carbon und 888 über ziemlich genau die 2 Jahre gut winning Player auf 2/4 $ FL und BE auf 1/2 bei i poker wäre, dann könnte man natürlich schon auf die Idee kommen , daß es an einem selbst liegt...
aber wenn man eben am Spiel gearbeitet hat, durchaus selbstkritisch ist, alle FL Bücher die es so gibt/gab inhaliert hat - und dann auf den Micros ! mit die schlechtesten Ergebnisse aller Spieler als Belohnung für "gutes" Spiel, top top Hm stats, spielen nach bettin lines, equity/fold equity/ defense etc etc einfährt ,
dann muß man halt zum Fazit kommen:
Stars ist rigged ....
fg and gl
Nochmals