Original von TimBus
Live obv auch kein Einzelfall:
Zu sehen auch hier:
Oder hier:
Oder hier:
Hier:
Aus dem One-Million-Drop:
Und hier meine Lieblingslivehand ever....Hero mit Superuser-Live-Account:
Original von TimBus
Live obv auch kein Einzelfall:
Zu sehen auch hier:
Oder hier:
Oder hier:
Hier:
Aus dem One-Million-Drop:
Und hier meine Lieblingslivehand ever....Hero mit Superuser-Live-Account:
bleifry was meinst du mit rücksichtsloses und kriminelles vorgehen von pokerstars im echten leben?
Eure ganzen "Beweisvideos" taugen nix. Ich sehe da nicht mal ansatzweise was, was an meine neu Sig rankommt.
Und ja, kann sehr gerne mal jemand ausrechnen, wie die Wahrscheinlichkeit für so eine Verteilung ist. Ich bin da leider zu blöd zu.
@ TimBus: Dir muss man auch nicht alles glauben, was du so vom Stapel lässt. Bitte Beweisfoto von der Hand, die du da angeblich "genauso" (nur noch mit Achten dazu, lol) im real life gesehen hast. Ansonsten Flame.

Nachdem Pokerstars ja bereits 100 Milliarden Hände gedealt hat, denke ich, dass es so eine Verteilung wohl schon mehrfach gegeben hat
wo wir gerade bei setoverset sind:
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $2.04 (102 bb)
BB: $1.96 (98 bb)
UTG+2: $2.12 (106 bb)
Hero (MP1): $2.05 (102.5 bb)
MP2: $2 (100 bb)
MP3: $2.36 (118 bb)
CO: $2 (100 bb)
BTN: $0.60 (30 bb)
Preflop: Hero is MP1 with 6
6![]()
UTG+2 folds, Hero raises to $0.06, MP2 calls $0.06, MP3 calls $0.06, CO calls $0.06, 3 folds
Flop: ($0.27) Q
T
6
(4 players)
Hero bets $0.16, MP2 raises to $0.32, MP3 raises to $2.30 and is all-in, CO folds, Hero calls $1.83, MP2 calls $1.62 and is all-in
Turn: ($6.19) 5
(3 players, 2 are all-in)
River: ($6.19) 3
(3 players, 2 are all-in)
Results:
$6.19 pot ($0.22 rake)
Final Board: Q
T
6
5
3
Hero showed 6
6
and lost (-$2.05 net)
MP2 showed T
T
and lost (-$2 net)
MP3 showed Q
Q
and won $5.97 ($3.92 net)
CO mucked and lost (-$0.06 net)
habe mich köstlich amüsiert die letzten seiten.
Ich amüsiere mich auch prächtig. Der thread ist sowieso lächerlich, sollte man einfach schließen. Ich erhalte pro Tag 40-50 suckouts. Soll ich die alle posten oder wie. Lächerlich.
Oder wenn ich bei spin n gos ständig mit Paaren auf höhere Paare treffe. Bin ich ja eh hinten, aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass man beim Shortstackspiel immer ein paar niedriger hält und wenn man AQ hält dann hat der Gegner shortstacked natürlich immer AK und wenn man AK hält dann hat der Gegner halt Vieren oder Fünfen mit denen er gewinnt. Beweisen kannst eh nix. Bescheissen kann Stars sowieso. Man muss die Programmier schon für extrem dumm halten wenn man glaubt dass sie das theoretisch nicht hinkriegen könnten.
EDIT: Das was mir Beweis genug ist, ist dass ich bei Single Turbo SNGs bei über 200k Händen mit AK-AJ eine -EV habe, sprich ich mit dieser Range vom Gegner dominiert werde, was bei STSNGs wo du ständig mit 5-10 blinds spielst und meistens auch nicht fullring spielst einfach lächerlich ist. Das ist halt ein Joke und weit entfernt von mathematischer Wahrscheinlichkeit.
Original von dingoberg
bleifry was meinst du mit rücksichtsloses und kriminelles vorgehen von pokerstars im echten leben?
Zum Beispiel das sie immer wieder Versucht haben mit aller Gewalt zurück in den amerikanischen Markt zu gelangen, trotz des erlassens eines Gesetzes das dort Online Glücksspiel für illegal erklärt, letztendlich haben sie es ja auch geschafft.. ein bisschen mit den Geldbündeln gewedelt und schon wurde in bestimmten Staaten der USA das Online Glücksspiel wieder erlaubt..
Man hat ja sogar schon versucht die WSOP an Pokerstars zu verkaufen nur um sie von bestimmten Stellen des US-Marktes fernzuhalten.
Original von king0077777777
Man muss die Programmier schon für extrem dumm halten wenn man glaubt dass sie das theoretisch nicht hinkriegen könnten.
Kriegen sie halt leider nicht, scheitert an der KI, die man für sowas benötigen würde.
Der gewöhnliche Fischkopf denkt sich natürlich, das mit Computern alles wie von Zauberhand funktioniert, aber deswegen drückt der gewöhnliche Fischkopf ja auch ordentlich Kohle an den Tischen ab, schiebt die Schuld auf andere und jammert im Netz drüber rum.
Original von NFischko
Man muss die Programmier schon für extrem dumm halten wenn man glaubt dass sie das theoretisch nicht hinkriegen könnten.Kriegen sie halt leider nicht, scheitert an der KI, die man für sowas benötigen würde.
Der gewöhnliche Fischkopf denkt sich natürlich, das mit Computern alles wie von Zauberhand funktioniert, aber deswegen drückt der gewöhnliche Fischkopf ja auch ordentlich Kohle an den Tischen ab, schiebt die Schuld auf andere und jammert im Netz drüber rum.
Und mit Fischkopf meinst du mich oder wie? Sorry, aber wenn du tatsächlich glaubst dass das theoretisch nicht möglich ist, dann bist du einfach geistig beschränkt.
Original von NFischko
Man muss die Programmier schon für extrem dumm halten wenn man glaubt dass sie das theoretisch nicht hinkriegen könnten.Kriegen sie halt leider nicht, scheitert an der KI, die man für sowas benötigen würde.
Und mit Fischkopf meinst du mich oder wie? Sorry, aber wenn du tatsächlich glaubst dass das theoretisch nicht möglich ist, dann bist du einfach geistig beschränkt.
Naja, zuerst glaub ich mal, das du keine Ahnung von Computern hast und somit nur irgendwas nachplapperst, was du mal irgendwo gelesen hast.
Ich glaube auch, das es absolut niemanden interessiert, obs theoretisch möglich ist, so lange es praktisch nicht möglich ist. (siehe KI
).
Also wenns dir nur ums Rechthaben geht: Ja, theoretisch ist es möglich, da hast du Recht.
Problem ist halt: Die naivste und einfachste Art ein Online Poker Game zu riggen ist auch am am einfachsten zu entdecken. Aber es bringt halt eh nix, hier sowas wie Analysen von Millionen von Händen zu erwähnen, gibt einfach zu viele Besserwisser, die dann einfach mit einem Satz die Legitimität der Analysen vom Tisch fegen wollen:f_wink:
Hast auch schön den Satz mit der KI ignoriert und bist dir deswegen auch noch nicht mal bewusst , das es selbst mit einer perfekten Ki noch Probleme geben würde.
Solange Online Poker auf Computern realisiert wird :f_biggrin:, wird es unmöglich sein, jeden Spieler bezüglich Sicherheit zufriedenzustellen, es wird immer einen Besserwisser geben, der eine grundsolide Youtubevideo-Ausbildung hat und dann fröhlich mit Buzzwörtern und Halbwissen um sich feuert.
Lies vielleicht mal n bisschen über Programmierung und frag dich dann, wie zur Hölle man jedem einzelnen Spieler immer und immer wieder beweisen sollte, das das Programm, das grade die Karten gibt, keinen "Unsinn" macht.
Das ist unmöglich, weswegen du dann mehrere Optionen hast:
- Vertrauen und weiterspielen
- nicht vertrauen und aufhören.
- Daten sammeln, die den Betrug beweisen und der grösste Held in der Geschichte von Online Poker werden.
- nicht vertrauen,weiterspielen,stammtischartiges Gebrabbel im Internet posten und den kriminellen Haufen auch noch mit deinem Rake zu finanzieren
SB: 15 BB
Hero (BB): 10 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ 5♣
SB raises to 3 BB, Hero raises to 10 BB and is all-in, SB calls 7 BB
Flop: (20 BB, 2 players) A♣ 5♦ K♣
Turn: (20 BB, 2 players) K♥
River: (20 BB, 2 players) 5♠
Hero shows A♠ 5♣ (Full House, Fives full of Aces)
(Pre 39%, Flop 79%, Turn 34%)
SB shows A♦ 7♠ (Two Pair, Aces and Kings)
(Pre 61%, Flop 21%, Turn 66%)
Hero wins 20 BB
Ist zwar nicht Stars, aber sowas hatte ich noch nicht. 97% am Flop, Set over Set ist "nur" 96%.
Hand converted by PokerTracker 4
SB: €264.40
BB: €490.65
Hero (UTG): €200.00
MP: €221.00
CO: €200.00
BTN: €122.95
SB posts SB €1.00, BB posts BB €2.00
Pre Flop: (pot: €3.00) Hero has K♠ T♠
Hero raises to €6.00, fold, fold, BTN raises to €10.00, fold, fold, Hero calls €4.00
Flop: (€23.00, 2 players) J♥ Q♠ A♠
Hero checks, BTN bets €12.00, Hero raises to €26.00, BTN raises to €58.00, Hero raises to €171.00, BTN calls €54.95
Turn: (€248.90, 2 players) A♦
River: (€248.90, 2 players) J♣
Hero shows K♠ T♠ (Straight, Ace High)
(Pre 67%, Flop 97%, Turn 91%)
BTN shows J♠ 4♠ (Full House, Jacks full of Aces)
(Pre 33%, Flop 3%, Turn 9%)
Hero wins €58.05
BTN wins €245.90
So will auch mal jammern:rage: gerade mal 20 Minuten schön gezoomt 5 mal asse vs kk reinbekommen und 5 mal hitten se nen k!!!!:appl: läuft bei mir:appl: danke stars!!!:facepalm:
is ja nur Varianz!!!:spit: Drecksschuppen....
Original von NFischko
Original von NFischko
Naja, zuerst glaub ich mal, das du keine Ahnung von Computern hast und somit nur irgendwas nachplapperst, was du mal irgendwo gelesen hast.
Ich glaube auch, das es absolut niemanden interessiert, obs theoretisch möglich ist, so lange es praktisch nicht möglich ist. (siehe KI
).
Also wenns dir nur ums Rechthaben geht: Ja, theoretisch ist es möglich, da hast du Recht.
Problem ist halt: Die naivste und einfachste Art ein Online Poker Game zu riggen ist auch am am einfachsten zu entdecken. Aber es bringt halt eh nix, hier sowas wie Analysen von Millionen von Händen zu erwähnen, gibt einfach zu viele Besserwisser, die dann einfach mit einem Satz die Legitimität der Analysen vom Tisch fegen wollen:f_wink:
Hast auch schön den Satz mit der KI ignoriert und bist dir deswegen auch noch nicht mal bewusst , das es selbst mit einer perfekten Ki noch Probleme geben würde.
Solange Online Poker auf Computern realisiert wird :f_biggrin:, wird es unmöglich sein, jeden Spieler bezüglich Sicherheit zufriedenzustellen, es wird immer einen Besserwisser geben, der eine grundsolide Youtubevideo-Ausbildung hat und dann fröhlich mit Buzzwörtern und Halbwissen um sich feuert.
Lies vielleicht mal n bisschen über Programmierung und frag dich dann, wie zur Hölle man jedem einzelnen Spieler immer und immer wieder beweisen sollte, das das Programm, das grade die Karten gibt, keinen "Unsinn" macht.
- Daten sammeln, die den Betrug beweisen und der grösste Held in der Geschichte von Online Poker werden.
- nicht vertrauen,weiterspielen,stammtischartiges Gebrabbel im Internet posten und den kriminellen Haufen auch noch mit deinem Rake zu finanzieren
Und was sollen diese Analysen beweisen? Das Stars preflop nicht rigged ist?! Ist Poker ein Preflopgame oder wie? Wissen wir eh schon dass es preflop nicht rigged ist. Falls du tatsächlich glaubst dass es theoretisch und praktisch nicht möglich ist, dann bist du einfach dumm. Sorry für meine Begriffswahl, aber das tatsächlich zu glauben ist richtig dummes und naives Denken.
Original von NFischko
Original von NFischko
).
- nicht vertrauen,weiterspielen,stammtischartiges Gebrabbel im Internet posten und den kriminellen Haufen auch noch mit deinem Rake zu finanzierenUnd was sollen diese Analysen beweisen? Das Stars preflop nicht rigged ist?! Ist Poker ein Preflopgame oder wie? Wissen wir eh schon dass es preflop nicht rigged ist. Falls du tatsächlich glaubst dass es theoretisch und praktisch nicht möglich ist, dann bist du einfach dumm. Sorry für meine Begriffswahl, aber das tatsächlich zu glauben ist richtig dummes und naives Denken.
Wo stand da was von Preflop? Hat dich die Länge des Textes überfordert? Kannst du überhaupt richtig lesen? Adderal soll helfen, hab ich gehört:f_eek:
Am Ende des Tages bist du halt der gehirntote Jammerlappen, der "rigged" schreit...jeder hat mittlerweile mitbekommen, das du weder von Poker noch von Computern die geringste Ahnung hast. Also warum sollte man deinem Geflenne irgendwelche Beachtung schenken?
Nur mal so zum Spass: Poste mal irgendeine Hand von dir und schreib ne Analyse des Verlaufs, wer hat was gut oder schlecht gespielt etc.
1000€ das du das nicht mal annähernd hinbekommst
Also würd ich sagen: Good Luck, flenn mal schön weiter,grüß deine verblödeten Stammtischbrüder und ich hoffe, das du noch so einiges beim Poker verlieren wirst.:f_drink:
Wie lange willst du das Gejammer noch durchziehen? Wenn in 10 Jahren immer noch kein Beweis für Manipulation gefunden wurde, wirst du dann immer noch hier mit unbewiesenem Dreck rumjaulen?
Kurze Anmerkung. Einen Beweis wird es dazu nie geben. Das ist außerhalb des Systems mathematisch unmöglich.
Original von limpinbarney
Kurze Anmerkung. Einen Beweis wird es dazu nie geben. Das ist außerhalb des Systems mathematisch unmöglich.
Warum?
Und um das ganze einfach mal umzukehren....Kann irgendwer beweisen das es nicht rigged ist?
Apropos....paar Beleidigungen weniger in den Antworten wären vielleicht auch überlegenswert, hört sich ja teilweise an wie bockige, kleine Kinder die ihren Lolly nicht bekommen
Original von masternds
Und um das ganze einfach mal umzukehren....Kann irgendwer beweisen das es nicht rigged ist?Apropos....paar Beleidigungen weniger in den Antworten wären vielleicht auch überlegenswert, hört sich ja teilweise an wie bockige, kleine Kinder die ihren Lolly nicht bekommen
![]()
Wie solltest du ein Negativ beweisen? Diese Schlaumeier-Antwort musste ja irgendwann kommen....
Das Hauptproblem ist doch wohl das die ganzen Gehirnsportler noch nicht mal die Manipulation benennen können, z.B. die Flushdraws meiner Gegner kommen sehr viel öfter an als sie sollen, dasselbe mit Sets, Strassen etc.
Sobald du so eine Aussage getroffen hast, kann man eine Samplesize auf die spezielle Aussage testen.
Hier sieht es doch wohl eher so aus, das der eine Akrobat behauptet: "Fische werden geschützt" und der andere behauptet "Regs werden geschützt".
Detailierter wirds doch gar nicht, oder? Wie solltest du so eine vage Aussage testen?
Die Tatsache, das hier so viele glauben, das ganze sei unbeweisbar, ist erstmal sehr erschreckend aber man kann sich wenigstens sicher sein, das da noch jede Menge Pfosten an den Tischen zu finden sind, die sich lieber selbst belügen als mal ihr Hirn einzuschalten.