http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13074483_B3CEFBCDEC
Ist zwar nicht meine Hand gewesen aber ich nehm an das fällt auch unter Varianz
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13074483_B3CEFBCDEC
Ist zwar nicht meine Hand gewesen aber ich nehm an das fällt auch unter Varianz
Original von viktoalia
Gibt nur eine stelle die man unter umständen kritisieren kann. Na dann Elch. Analysiere mal diese hand ohne die stats der gegner zu kennen und ohne die tischdynamik zu kennen. Bin gespannt.
ich denk mal deine 4bet ist machst du weil der Bu light gesqueezed hat und somit ihn meisst gleich pre zum folden bringst und falls er pusht du noch folden kannst. auf nen call kannst du am flop immer noch gut da stehen . in dem fall suboptimal .. hätte ich ch/f da gespielt, da seine range schon gut getroffen wird (AK,AJ,KJs,JJ manchmal usw.) es sei denn ich weiss, das er da auch son semitrash wie AQ callt, weil er hero keinen credit auf nen push gibt .. ja solls geben.
DANN ist die hand gut .. aber auch nur dann
Original von BleiFry
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13074483_B3CEFBCDECIst zwar nicht meine Hand gewesen aber ich nehm an das fällt auch unter Varianz
![]()
da der 55er beim allin 52/48 vorne war ist es weder Varianz noch rigged sondern ein Beleg dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht bei Stars.
Wenn QJo gewonnen hätte, DANN wäre es eindeutig rigged gewesen.
Sowas kommt auch bei Omaha nicht so oft vor:
PokerStars - $0.50 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 100 BB
SB: 87.06 BB (VPIP: 36.94, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 114)
BB: 601.52 BB (VPIP: 24.32, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 23.53, Hands: 37)
UTG: 98 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
MP: 112.48 BB (VPIP: 51.85, PFR: 3.70, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 27)
CO: 94.2 BB (VPIP: 39.39, PFR: 19.70, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 69)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 2♠ T♥ A♥ T♠
fold, fold, CO raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, fold, BB calls 2 BB
Flop: (9.5 BB, 3 players) T♦ T♣ 7♣
BB checks, CO bets 9.08 BB, Hero calls 9.08 BB, BB raises to 27.24 BB, fold, Hero calls 18.16 BB
Turn: (73.06 BB, 2 players) 7♦
BB bets 69.78 BB, Hero calls 69.76 BB and is all-in
River: (212.58 BB, 2 players) 8♦
BB shows 8♥ J♦ 9♦ A♣ (Straight Flush, Jack High)
(Pre 44%, Flop 0.4%, Turn 3%)
Hero shows 2♠ T♥ A♥ T♠ (Four of a Kind, Tens)
(Pre 56%, Flop 99.6%, Turn 98%)
BB wins 207.58 BB
Original von Gyro5Ohne5wiebel
Original von PhiLnotivey
es ist ihnen OBV egal wer gewinnt.. mehr rake generieren ist doch wenn dann key.. und das ist schon ganz solide wenn die 3 premium pairs am start sind..jo diese fortlaufende rake generierung in einem mtts is schon unter aller sau ♠_evil:
schnellerere bustouts = schnellerer Wiedereinstieg in neues Turnier = mehr rake
Original von Gyro5Ohne5wiebel
Original von PhiLnotivey
es ist ihnen OBV egal wer gewinnt.. mehr rake generieren ist doch wenn dann key.. und das ist schon ganz solide wenn die 3 premium pairs am start sind..jo diese fortlaufende rake generierung in einem mtts is schon unter aller sau ♠_evil:
würden die shortstacks immer wieder hochkommen würde das selbe mtt 1-2 std länger dauern.. würden nicht AA,KK,QQ gedealt werden sondern AA und 72o like hände wäre weniger action und spieler würden viel langsamer busten. Es gibt täglich vermutlich 10.000e mtts auf stars. Was passiert wenn jedes 1-2 std länger dauert? Richtig es würden viel mehr spieler weniger mtts spielen -> weniger rake.
Bist aber schon schlau..
Original von Tornano
Sowas kommt auch bei Omaha nicht so oft vor:PokerStars - $0.50 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4Hero (BTN): 100 BB
SB: 87.06 BB (VPIP: 36.94, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 114)
BB: 601.52 BB (VPIP: 24.32, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 23.53, Hands: 37)
UTG: 98 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
MP: 112.48 BB (VPIP: 51.85, PFR: 3.70, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 27)
CO: 94.2 BB (VPIP: 39.39, PFR: 19.70, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 69)SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 2♠ T♥ A♥ T♠
fold, fold, CO raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, fold, BB calls 2 BB
Flop: (9.5 BB, 3 players) T♦ T♣ 7♣
BB checks, CO bets 9.08 BB, Hero calls 9.08 BB, BB raises to 27.24 BB, fold, Hero calls 18.16 BBTurn: (73.06 BB, 2 players) 7♦
BB bets 69.78 BB, Hero calls 69.76 BB and is all-inRiver: (212.58 BB, 2 players) 8♦
BB shows 8♥ J♦ 9♦ A♣ (Straight Flush, Jack High)
(Pre 44%, Flop 0.4%, Turn 3%)
Hero shows 2♠ T♥ A♥ T♠ (Four of a Kind, Tens)
(Pre 56%, Flop 99.6%, Turn 98%)
BB wins 207.58 BB
Alter das nenn ich mal nen richtigen Suckout
und zum 100 mal deep KK vs AQ .. russe hittet Ace..
ich frage nochmal: BIN ICH DER EINZIGE bei dem RUSSEN so gut runnen?????????????
übler suckout.. in omaha kann ich mit KKxx vs AAxx 500bb deep aufwarten.. flop KK2.. es geht alles rein A.. A
Heute railen wir. Päffchen, Fresh_OO_D und sk2ll_m0dr
mal sehen was die so besonderes machen, dass die immer runnen und shippen..
vermutlich flips ab und zu zu gewinnen und .. vermutlich halten deren bessere Hände sogar..
Kann ich von mir AUCH januar und februar nicht behaupten..
<3 PokerStars so much
1/4 BR im februar in turnieren invsetiert ohne dass irgendetwas passiert ist, von deepruns ganz zu schweigen. Seeehr anstrengend und hört irgendwie garnicht auf.
@Bierb4ron
Wollen die den BlackMembers an den kragen?
Original von viktoalia
1/4 BR im februar in turnieren invsetiert ohne dass irgendetwas passiert ist, von deepruns ganz zu schweigen. Seeehr anstrengend und hört irgendwie garnicht auf.@Bierb4ron
Wollen die den BlackMembers an den kragen?
nur den winning BMs
mtts sind der satan.. musst schon päffchen oder tietym oder irgendwie so heißen um was zu shippen
Original von Bierb4ron
Original von viktoalia
1/4 BR im februar in turnieren invsetiert ohne dass irgendetwas passiert ist, von deepruns ganz zu schweigen. Seeehr anstrengend und hört irgendwie garnicht auf.@Bierb4ron
Wollen die den BlackMembers an den kragen?nur den winning BMs
Wie du immer alles richtig machst.
wenn der russe dein shove mit q3 offsuit snapcallt, dann hast du schon verloren bevor überhaupt gedealt wird
jetzt versteh ich wieso dieser päffchen supernova elite ist und immer gut casht.. deep AQ KK aussucken dann mit A4 A9.. tja dafür muss man nicht mal russe sein..
leider bin ich derjenige der zu den ausgesuckten zählt..
ich kann nur schmunzeln.. hoffentlich suckt er sich zum nächsten ft..
aber haben ja alle so viel skill.. echt.. lol ich möchte einfach mal NORMAL runnen.. nicht mal so absurd wie diese abgefuckten luck geburten..
Original von PhiLnotivey
jetzt versteh ich wieso dieser päffchen supernova elite ist und immer gut casht.. deep AQ KK aussucken dann mit A4 A9.. tja dafür muss man nicht mal russe sein..leider bin ich derjenige der zu den ausgesuckten zählt..
ich kann nur schmunzeln.. hoffentlich suckt er sich zum nächsten ft..
aber haben ja alle so viel skill.. echt.. lol ich möchte einfach mal NORMAL runnen.. nicht mal so absurd wie diese abgefuckten luck geburten..
Du wirst nie runnen wie sie, glaube es mir.