Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Mit 450$ auf 39sigsten raus (12ter in chips) weil A♥:K♥: vs A♠:K♠: nicht gehalten hat (runner runner flush für den hyper psycho agressiven) :facepalm:
Will mich nicht an all diese geschichten erinnern.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

@Bierb4ron

Also du hast den versprochenen anzug bekommen?

Tja, das was wir seid ewigkeiten sagen: Alles rigged.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Ich kenne Leute die limpen jede dritte Hand, callen mp1 nach utg raise mit A10 und haben nach 5k Turnieren mehr Profit als ich. Leute die nicht nachdenken, aber treffen einfach wie verrückt. Das hat nichts mit skill zu tun. Ich habe gestern drei mal mit AA vs Ax verloren, innerhalb von zwei Stunden. Wenn ich wollte koennte ich nicht alle meine bad beats posten weil es einfach viel zu viel ist.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

"strategie"spieler braucht und will halt niemand da sie nur das ökosystem austrocknen

deal with it

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von king0077777777
Das hat nichts mit skill zu tun. Ich habe gestern drei mal mit AA vs Ax verloren, innerhalb von zwei Stunden.

Ich habe gestern auch zweimal AA verloren gegen T9s, T3o, dazu an einem Final Table erst KK < 77, um mit AQ < AJ zu busten. Gegener hatten natürlich keine Ahnung von Poker und haben durch Mega-Tells durch ihr Betsizing auf sich aufmerksam gemacht. Deshalb konnte ich die AJ-Hand auch ziemlich sicher als solche identifizieren. Gebracht hat mir das nichts.

Geh davon aus, dass du schlecht runnst – und spiele trotzdem so gut wie möglich. Mit einem guten Run das Turnier gewinnen, das kann jeder. Sich mit einem schlechten Run über Wasser zu halten, bis du den Godmode findest und das Turnier dann zu gewinnen, das ist Skill.

Sich zu beweinen, dass du irgendwelche 5- bis 10-Prozenter kassierst, bringt dich nicht weiter.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von BradNitt
"strategie"spieler braucht und will halt niemand da sie nur das ökosystem austrocknen

deal with it

Ich habe durchaus gemerkt dass Stars Spieler will die mit J4 offsuit snapcallen. Ich habe nach mehr als einer Million Hände nicht ein einziges mal so etwas gemacht. Ich floate, ich check raise, ich 3bette und 4bette und mache so meine Chips, aber was bringt mir das wenn ich dann 3 AI's hintereinander verliere um dann mit einem Blind dreimal aufzudoppeln damit es Stars statistisch dann passt

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

HI ha ha..............ja ja das böse alte Superstars sheating programm ist jaaaaaaaa soooooooooooo böse rigged.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von king0077777777
Das hat nichts mit skill zu tun. Ich habe gestern drei mal mit AA vs Ax verloren, innerhalb von zwei Stunden.

Ich habe gestern auch zweimal AA verloren gegen T9s, T3o, dazu an einem Final Table erst KK < 77, um mit AQ < AJ zu busten. Gegener hatten natürlich keine Ahnung von Poker und haben durch Mega-Tells durch ihr Betsizing auf sich aufmerksam gemacht. Deshalb konnte ich die AJ-Hand auch ziemlich sicher als solche identifizieren. Gebracht hat mir das nichts.

Geh davon aus, dass du schlecht runnst – und spiele trotzdem so gut wie möglich. Mit einem guten Run das Turnier gewinnen, das kann jeder. Sich mit einem schlechten Run über Wasser zu halten, bis du den Godmode findest und das Turnier dann zu gewinnen, das ist Skill.

Sich zu beweinen, dass du irgendwelche 5- bis 10-Prozenter kassierst, bringt dich nicht weiter.

Ich hatte den Godmode. Ganze 2 Sessions lang wo ich dann unwichtige 45 Mann SNGs gewonnen habe wie verrückt. Stars mag mich wenn ich meine fifty fiftys spiele, immer 6 Tische. Da runne ich komischerweise nie schlecht, da ich da ordentlich rake für sie sammle. Bei MTTs kommt ja nicht so viel zusammen für Stars. Und in letzter Zeit spiele ich auf dem Tablet da mein Laptop dran glauben musste. Auf dem Tablet kann keine Hand history gespeichert werden. Da lassen sie mich richtig bluten.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von silvy187999
HI ha ha..............ja ja das böse alte Superstars sheating programm ist jaaaaaaaa soooooooooooo böse rigged.

Und so Leute wie du gehen mir am meisten auf den Sack. Leute die keine Ahnung von Poker haben aber den Klugscheißer raushängen lassen. Denkst du ich lüge oder was? Poste deine scheiss Hände und ich zeig dir auf wie scheisse du spielst.

Ich habe schon mit genug winning playern zusammengespielt die mir bestätigt haben dass ich gut spiele und einfach suckouts ohne Ende kassiere. Und zwar mit Spielern die monatlich 10k+ auf Stars machen. Ich habe ihnen zugesehen wie sie spielen, wochenlang! Wir kennen uns alle weil wir auch alle live zusammen spielen. Er hat mir 3 Wochen lang zugesehen und gesagt er kann mir nicht helfen und dass er so etwas wie bei mir noch nicht gesehen hat, aber dass ich Stars nicht beleidigen soll da es nur noch schlimmer wird. Selbst er glaubt dass es etwas damit zu tun hat !!! Der Junge macht heads up Tausende von Dollar monatlich. Warum sollte mein Verhältnis zu Stars entscheidend sein? Wenn alles so ultrafair ist und ich gut spiele dann sollte es doch was die winnings angeht egal sein was ich von Stars halte! Komischerweise destroye ich live beim cashgame.

Eine Sache noch die ich erzählen will. Ich habe Stars geschrieben dass ich meine Sessions aufzeichnen werde und online stellen werde. Einen Tag später, ich schwöre auf das Leben meiner lebendigen Mutter, bekomme ich auf meinem Handy die Benachrichtigung dass Stars bei Google plus mich zu seinem Kreis addet, sprich dass sie mich also auch bei YouTube followen.

Vielleicht ist Stars nicht rigged. Ich sehe ja bei anderen dass ihnen solche Sachen nicht passieren. Vielleicht bin ich einfach nur verflucht. Vielleicht gibt es eine höhere Macht die manche Spieler einfach nicht gewinnen lässt. Ich weiss es wirklich nicht mehr. Ich glaube aber eher an Stars ist rigged als an irgendwelche schwarze Magie. Das einzige was ich weiss ist dass ich so gut spielen kann wie ich will, es bringt mir nichts und zwar dauerhaft.

Antwort
Zitat

ich dachte nur die russian retards und all die schlechten spieler dieser erde haetten das recht auf suckouts..nun auch supernova elite spieler?wer wir dann beschissen?die leute zwischen silver und platinum?

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Ich!

Fuk. Da geht niichts mehr, sein ein monat + Wäre echt zeit zum auszahlen. Alles andere kann nur nach hinten losgehen.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Das war das letzte für heute. Die haben doch 'n arsch offen. Meine AA statistik :facepalm:

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.35 Tournament, 10/20 Blinds (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Hero (MP2) (t2,920)
MP3 (t2,920)
CO (t2,340)
Button (t4,050)
SB (t6,440)
BB (t2,890)
UTG (t2,320)
UTG+1 (t120)
MP1 (t3,000)

Hero's M: 97.33

Preflop: Hero ist MP2 mit A♣, A♦
2 folds, MP1 raises to t60, Hero calls t60, 1 fold, CO calls t60, Button calls t60, SB calls t50, BB raises to t2,890 (All-In), MP1 raises to t3,000 (All-In), Hero calls t2,860 (All-In), 3 folds

Flop: (t8,910) 3♠, 9♣, 7♠ (3 Spieler, 3 all-in)

Turn: (t8,910) 6♣ (3 Spieler, 3 all-in)

River: (t8,910) 8♦ (3 Spieler, 3 all-in)

Gesamt Pot: t8,910

Spoiler

BB hat K♣, K♦ (one pair, Kings).
MP1 hat K♥, 10:heart: (straight, ten high).
Hero hat A♣, A♦ (one pair, Aces).
Ergebnis: MP1 gewinnt t8,910

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von viktoalia
@Bierb4ron

habe ich nicht.
die daten vom vermessen in leipzig sind verloren gegangen.
ich hatte hinterher nicht die gelegenheit in hamburg zum schneider zu gehen und hatte auch keine lust, auf den angebotenen besuch eines schneiders bei mir zu hause. ich ging davon aus, alle zeit der elt zu haben... bis ich irgendwann mal in HH bin.
aber so wie es scheint (da kann ich natürlich etwas missverstandn haben), gibts den "hausschneider" in HH auch nicht mehr... also nur vermessung auf events. die meisten events fand ich aber uninteressant oder benötigten mehr tickets als ich hatte.
vielleicht gewinn ich ja was in der tombola.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

[X] in before "Mimimi, Tombola is rigged" :f_ugly:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von viktoalia
@Bierb4ron

habe ich nicht.
die daten vom vermessen in leipzig sind verloren gegangen.
ich hatte hinterher nicht die gelegenheit in hamburg zum schneider zu gehen und hatte auch keine lust, auf den angebotenen besuch eines schneiders bei mir zu hause. ich ging davon aus, alle zeit der elt zu haben... bis ich irgendwann mal in HH bin.
aber so wie es scheint (da kann ich natürlich etwas missverstandn haben), gibts den "hausschneider" in HH auch nicht mehr... also nur vermessung auf events. die meisten events fand ich aber uninteressant oder benötigten mehr tickets als ich hatte.
vielleicht gewinn ich ja was in der tombola.

:| Abwarten

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Du bist auch der geilste Elch.

Erzählst den leuten hier seid ewigkeiten das sie "paranoide verschwörungstheoretiker" sind, bezüglich ihrer vermutungen was rigged sein auf strars betriff und postet dann soetwas:

Zitat DerElch:
"Also mich würde das gar nicht wundern. Wir hatten in einem anderen Forum ein großartiges Turnier, das ein ipoker-Anbieter extra für uns organisiert hatte. 1. Preis war ein Main Event Ticket für die WSOP. Es gab aber echt wenige Anmeldungen....ich glaube, da haben in Summe 20 Leute mitgespielt. Buyin war irgendwas um die 10 Dollar. Plötzlich tauchte ein User auf, den wir niemals im Forum gesehen war. Am Anfang foldete er jede Hand, bis am Ende nur mehr drei Spieler waren. Dann war er jede Hand all-in und hat jede gewonnen. Zufällig bekam er das Ticket. Im Forum haben wir dann Threads aufgemacht, er soll sich melden und wir würden gerne seinen Namen wissen, um ihn beim Main Event verfolgen zu können. Kam nie mehr eine Antwort und Ticket weg.....so schauts da auch irgendwie aus, wenn ich diese BM sehe....

PS: Beim 10er bin ich natürlich dabei, auch wenn ich Kilometer entfernt bin vom BM... "

Quelle: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1688544&page=49

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von viktoalia
Du bist auch der geilste Elch.

Übrigens du postet auch, dass raise for information gut sind und behauptest dann, du runnst schlecht :f_thumbsup:

Aber ernsthaft: Dass bei ipoker merkwürdige Dinge passiert sind, habe ich nie bezweifelt. Bots usw. Wer dort spielt, ist imo selber schuld. Es gab auch genug Vorfälle schon im Poker (siehe Ultimate Bet usw.) Stars ist bisher sauber geblieben und wie gesagt, für mich ist jeder schuldlos, so lange seine Schuld bewiesen ist. Die Hände in diesem Thread sind eben großteils schlecht gespielt, manche eben die üblichen bad beats. Wenn du nur einen Beweis hast dafür, dass Stars beschei**t, dann schaue ich mir den gerne an. Aber missplayed Hände posten und dann Stars beschuldigen ist einfach lächerlich :f_ugly:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Allein die "möglichkeit" auszuschließen, wie du es ja immer wieder bezogen auf stars propagierst, ist rigged. Aber ipoker anbietern es einfach zu unterstellen, ohne beweis, nenne ich in diesem zusammehang eine ambivalente haltung.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von viktoalia
Allein die "möglichkeit" auszuschließen, wie du es ja immer wieder bezogen auf stars propagierst, ist rigged. Aber ipoker anbietern es einfach zu unterstellen, ohne beweis, nenne ich in diesem zusammehang eine ambivalente haltung.

Was unterstelle ich denn ipoker ohne Beweis?
Für den Vorfall mit unserem Forum gibt es 18 andere Zeugen, der betreffende Anbieter hat das auch nie bestritten. Dass serienweise Bots auf ipoker gelaufen sind hat ipoker zugegeben und sogar in den AGBs erlaubt gehabt (siehe auch Botthread hier). Dass es als einziges Netzwerk dort Auffälligkeiten bei großen Samples gefunden wurde -> http://www.ispokerrigged.com/is_ipoker_rigged.html ist ein Faktum.

Du gehst hier aber eben vor wie die meisten Verschwörungstheoretiket. Du wirfst deinem Gegenüber gleich mal irgendwas ungeprüft vor. Dann widerlegt er dir das, dann kommt der nächste Vorwurf. Der wird wieder entkräftet und dann kommt der nächste usw. Also hast du schon eine Idee, was du mir als nächstes vorwerfen möchtest? :f_thumbsup:

btw habe ich niemals die Möglichkeit ausgeschlossen, dass auch bei Stars etwas sein kann. Habe ich oft genug geschrieben. Nur eure missplayed Hände bleiben missplayed. Und eure Verschwörungstheorien bleiben haltlose Vorwürfe. Leg mal was auf den Tisch, außer ein paar Bad Beats und missplayed hands und dann reden wir weiter :f_drink:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

pokerstars ist halt ikeaelchs edelste hure...er wird sie mit biegen und brechen bis zum tode verteidigen.

kannste nix machen:/

Antwort
Zitat
Teilen: