Oder lies mal den Einsteiger-Content etwas genauer
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst.
![]()
möglicherweise wäre die Midstackstrategie was für dich..
Was ist das Problem ?
Wenn ich AhQh halte, 3BB OPR, 1 Caller, Flop kommt KhTh2s ich mache ne 2/3 Bet, er callt, Turn kommt 4c, er macht ne Potsize bet ist die Hand für mich beendet.
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Original von easy1312
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst.
![]()
Was ist das Problem ?
Wenn ich AhQh halte, 3BB OPR, 1 Caller, Flop kommt KhTh2s ich mache ne 2/3 Bet, er callt, Turn kommt 4c, er macht ne Potsize bet ist die Hand für mich beendet.
2/3 betteste wegen balancing?
Original von BradNitt
oder spiel zb als einsteiger erst mal full ring
Warum den ? Warum soll ich das machen ?
Original von BradNitt
Original von easy1312
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
![]()
Was ist das Problem ?
2/3 betteste wegen balancing?
Um a) gut ausgezahlt zu werden falls ich treffe und b) dem Gegner nicht die richtigen Odds zum weiterspielen zu geben.
(Und das ist auch die Strategie die hier gelehrt wird....)
Original von easy1312
Original von BradNitt
oder spiel zb als einsteiger erst mal full ringWarum den ? Warum soll ich das machen ?
um dich mit den grunprinzipen des spiels vertraut zu machen wenn ud quasi kompletter anfänger bist. fr ist dahingehend entspannter dass du weniger mit marginalen händen spielen musst. sh bezahlst du mehr rake was dich auch wieder grad als anfänger einiges kosten kann. sh fordert dich auch mehr mental womit du erst vertraut werden musst etc
Original von BradNitt
Original von easy1312
Original von BradNitt
oder spiel zb als einsteiger erst mal full ringWarum den ? Warum soll ich das machen ?
um dich mit den grunprinzipen des spiels vertraut zu machen wenn ud quasi kompletter anfänger bist. fr ist dahingehend entspannter dass du weniger mit marginalen händen spielen musst. sh bezahlst du mehr rake was dich auch wieder grad als anfänger einiges kosten kann. sh fordert dich auch mehr mental womit du erst vertraut werden musst etc
Wie kommst du darauf das ich kompletter Anfänger bin ?
kA du spielst nl2 und schriebst was von 15k hands
wenn du die games solide schlägst würd ich halt nicht verzweifeln. durststrecken hat jeder mal
Original von BradNitt
kA du spielst nl2 und schriebst was von 15k hands
wenn du die games solide schlägst würd ich halt nicht verzweifeln. durststrecken hat jeder mal
Ja ich spiele NL 2, es sind aber nicht meine ersten 15k Hands. Und ich kann dir sagen das es auch Leute gibt die 2-3 Jahre auf NL 2 spielen einfach weil sie keine Lust haben um mehr Geld zu spielen.
@Es läuft nur so....unfassbar:f_love:
Wo ist das problem mit AK??? die fishen haben eben genug equity gegen AK, sieh es ein oder überspiel dein AK:f_rolleyes:
Original von easy1312
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
![]()
Was ist das Problem ?
Dein Beispiel macht Deine oben getätigte pauschale Aussage in keinster Weise richtig. Wie Du Hände beurteilst und hier argumentierst zeigt, dass Du das Spiel einfach nicht verstehst und deswegen wäre Anfängercontent für Dich das richtige.
Original von Tornano
Original von easy1312
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
![]()
Was ist das Problem ?
Dein Beispiel macht Deine oben getätigte pauschale Aussage in keinster Weise richtig. Wie Du Hände beurteilst und hier argumentierst zeigt, dass Du das Spiel einfach nicht verstehst und deswegen wäre Anfängercontent für Dich das richtige.
Was ist den Falsch an der Annahme das wenn die Straße oder der Flush am Turn nicht kommen, und der Gegner setzt, auf lange Sicht -EV ist ? Das ist übrigens aus einem Harrington Buch. (6max Cashgames) . Und das man wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt das man dann folden soll wird auch hier in den Anfängerlektionen so gelehrt.
Original von genesis888
@Es läuft nur so....unfassbar:f_love:Wo ist das problem mit AK??? die fishen haben eben genug equity gegen AK, sieh es ein oder überspiel dein AK:f_rolleyes:
Mein Problem ist das es ziemlich teuer wird, wenn ich mit AK eine 3 Bet mache, sie gecallt wird und dann am Flop All in gepusht wird.
Original von easy1312
Original von genesis888
@Es läuft nur so....unfassbar:f_love:Wo ist das problem mit AK??? die fishen haben eben genug equity gegen AK, sieh es ein oder überspiel dein AK:f_rolleyes:
Mein Problem ist das es ziemlich teuer wird, wenn ich mit AK eine 3 Bet mache, sie gecallt wird und dann am Flop All in gepusht wird.
Du musst dich besser drauf einstellen, fische glauben immer wenn jemand Raist AK,AQ,AJ hat.
Dan Donken die noch ihren 33, 44 runter.
Solltest dir gegen schwachen spieler ein bessern spot suchen.
Original von nbchiller
Hast doch in Hand 1 AK auf J 6 5 8 am Turn gecallt - und du warst beat? Sick.![]()
Nein, war ein shortstacl der gepusht hat nach der 3bet
Original von easy1312
Original von nbchiller
Hast doch in Hand 1 AK auf J 6 5 8 am Turn gecallt - und du warst beat? Sick.![]()
Nein, war ein shortstacl der gepusht hat nach der 3bet
Nein? Run It Twice wird aktiviert, sobald du dich mit deiner Hand All-in befindest. Das ist offensichtlich am Turn geschehen. Warum callst du auf dem Board einen Push mit AK hoch? Gegen welche Hände siehst du dich vorne, die ein Shortstack so spielt?
gegen untermensch/pokerstars pro dawarsaw für 4th chip place pot pre allin mit KK gegen AQo im micmio 75 verloren und als 25ter raus ... wieso der nl25 losing player überhaupt IMMER NOCH von pokerstars gesponsert wird ist mir ein rätsel