.
Offensichtlich ist die AI Methode bei Russen recht erfolgreich:
Poker Stars $0.75+$0.07 No Limit Hold'em Tournament - t50/t100 Blinds + t10 - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
CO: t3835 M = 15.98
BTN: t2150 M = 8.96
SB: t3650 M = 15.21
BB: t2290 M = 9.54
UTG: t8620 M = 35.92
Hero (UTG+1): t3840 M = 16
UTG+2: t3727 M = 15.53
MP1: t2062 M = 8.59
MP2: t2550 M = 10.62
Pre Flop: (t240) Hero is UTG+1 with J
A
1 fold, Hero raises to t250, 5 folds, SB calls t200, 1 fold
Flop: (t690) J
T
6
(2 players)
SB checks, Hero bets t400, SB raises to t3390 all in, Hero calls t2990
Turn: (t7470) 4
(2 players - 1 is all in)
River: (t7470) 7
Final Pot: t7470
SB shows 4
J
(two pair, Jacks and Fours)
Hero shows J
A
(a pair of Jacks)
SB wins t7470
Bitte einmal raten welches Ländertag Villain hat, auch schön war daß nach dem Flop der Client ca. 5 sek. freeze war und pop pop...da war der Flush...was ein Wunder, lol.
Poker Stars $5.00+$0.50 No Limit Hold'em Tournament - t200/t400 Blinds + t50 - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BB): t4913 M = 4.68
UTG: t185 M = 0.18
UTG+1: t5933 M = 5.65
UTG+2: t18110 M = 17.25
MP1: t12706 M = 12.10
MP2: t8716 M = 8.30
CO: t12610 M = 12.01
BTN: t18784 M = 17.89
SB: t8170 M = 7.78
Pre Flop: (t1050) Hero is BB with 6
6
2 folds, UTG+2 raises to t809, 4 folds, SB calls t609, Hero raises to t4863 all in, 1 fold, SB calls t4054
Flop: (t10985) 7
K
K
Turn: (t10985) T
River: (t10985) 8
Final Pot: t10985
Hero shows 6
6
(two pair, Kings and Sixes)
SB shows 9
A
(a flush, Ace high)
SB wins t10985
Original von JohnnyDangerous
Sick, du hast nen Flip verloren![]()
eben^^ ich arme sau kann nicht mal flips gewinnen....:f_thumbsup:
Sind die Südamerikaner die neuen Russen ? Die werden gepusht bei MTTs, das es die wahre Pracht ist.
Einmal so runnen !
Original von Spielratte
Krasser Bad Beat, Junge. Du hast eine 70:30-Begegnung verloren – krass unlucky.
97% vs 3% !!!
Seit knapp 15.000 Händen kommt keine Straße mehr, kein Flush kommt mehr an, die Flips verliere ich alle (KK -> A8s, AKs vs 88, QQ vs TT...). Meine Bankroll geht so langsam den Ende entgegen. Auf gute Karten warten, Openraise, evt. noch ne C-Bet und dann check-fold wird auf lange Sicht ziemlich teuer. Kein Flop wird getroffen.
Naja. Das wars dann für mich mit Poker.
Original von hkili
Also, wenn du das am Flop ai stellst, musst du schon ziemlich dum sein.
Echt ? Dann erzähl mal du Experte. Er hat meine 4 Bet gecallt.
Original von easy1312
97% vs 3% !!!
Am Flop stimmt das (Edit habe ich später erst gesehen). Trotzdem wird dir das 3-mal in 100 Fällen passieren. Erstellst du dann jedes Mal einen Heul-Post oder kannst du akzeptieren, dass dir nur 97 Prozent des Pots zustehen und nicht 100 Prozent?
Original von easy1312
Seit knapp 15.000 Händen kommt keine Straße mehr, kein Flush kommt mehr an, die Flips verliere ich alle (KK -> A8s, AKs vs 88, QQ vs TT...). Meine Bankroll geht so langsam den Ende entgegen. Auf gute Karten warten, Openraise, evt. noch ne C-Bet und dann check-fold wird auf lange Sicht ziemlich teuer. Kein Flop wird getroffen.
Ich bezweifle, dass du in 15.000 Händen keine Straßen oder Flushes getroffen hast und jeden Coinflip verloren hast. Du wirst mit Sicherheit gute Hände getroffen haben, dann hast du aber entweder Villain den Fold zu einfach gemacht oder mit deinen Bets zu wenig Value extrahiert. Und vielleicht foldest du auf Bets mit Draws auch zu selten, dann kommt beides zusammen und du wirst zum Loosing Player.
Pauken, Pauken, Pauken heißt die Devise.
Original von Spielratte
Original von easy1312
97% vs 3% !!!Am Flop stimmt das (Edit habe ich später erst gesehen). Trotzdem wird dir das 3-mal in 100 Fällen passieren. Erstellst du dann jedes Mal einen Heul-Post oder kannst du akzeptieren, dass dir nur 97 Prozent des Pots zustehen und nicht 100 Prozent?
Original von easy1312
Seit knapp 15.000 Händen kommt keine Straße mehr, kein Flush kommt mehr an, die Flips verliere ich alle (KK -> A8s, AKs vs 88, QQ vs TT...). Meine Bankroll geht so langsam den Ende entgegen. Auf gute Karten warten, Openraise, evt. noch ne C-Bet und dann check-fold wird auf lange Sicht ziemlich teuer. Kein Flop wird getroffen.Ich bezweifle, dass du in 15.000 Händen keine Straßen oder Flushes getroffen hast und jeden Coinflip verloren hast. Du wirst mit Sicherheit gute Hände getroffen haben, dann hast du aber entweder Villain den Fold zu einfach gemacht oder mit deinen Bets zu wenig Value extrahiert. Und vielleicht foldest du auf Bets mit Draws auch zu selten, dann kommt beides zusammen und du wirst zum Loosing Player.
Pauken, Pauken, Pauken heißt die Devise.
Ob du das bezweifelst ist mir egal, es sind Fakten. Und auch wenn ich NL2 spiele weiß ich wann ein Board verloren ist und wann nicht. Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst. Alles andere ist -EV auf lange Sicht.
Original von hkili
Also, wenn du das am Flop ai stellst, musst du schon ziemlich dum sein.
Original von easy1312
Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst.
Original von easy1312
Ob du das bezweifelst ist mir egal, es sind Fakten. Und auch wenn ich NL2 spiele weiß ich wann ein Board verloren ist und wann nicht. Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst. Alles andere ist -EV auf lange Sicht.
Das hat nichts mit Zweifeln zu tun. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich, dass du in 15.000 Händen nie eine Straße oder einen Flush hältst. Du übertreibst maßlos und steigerst dich in deine Bad Beats hinein. Natürlich kannst du in 15.000 Händen seltener Draws treffen als die Prozent-Zahlen vermuten lassen. In der Praxis wirst du aber mal 15.000 Hände besser runnen, und dann wieder schlechter. Und vielleicht auch mal 30.000 Hände unlucky. Das ist vollkommen normal. Nie auch nur irgendeine Hand zu treffen, das ist nicht normal.
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
Und wenn der Flush oder die Straße am Turn nicht kommt, folde ich. Ausser es wird gecheckt und ich bekomme die nächste Karte umsonst.
![]()
möglicherweise wäre die Midstackstrategie was für dich..
Original von Rubnik
Original von DerIkeaElch
Original von easy1312
![]()
möglicherweise wäre die Midstackstrategie was für dich..
Was ist das Problem ?
Wenn ich AhQh halte, 3BB OPR, 1 Caller, Flop kommt KhTh2s ich mache ne 2/3 Bet, er callt, Turn kommt 4c, er macht ne Potsize bet ist die Hand für mich beendet.
Was ist daran so schwer zu verstehen ?