Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Lad die Leute halt nicht ein mit jedem Crap auf Odds callen zu können.

3bb Pre. 2/3 oder gar 3/4 Potsize Flop und Turn und am River den Rest reinstellen. Spiel mal so gegen Leute die 96o mit Gutshot hier runtercallen.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Original von eslchr1s

Original von PhiLnotivey
jo ich merke nur eins: cash game ist so viel entspannter als mtts.. und ich glaube echt wer im cg über ne große sample schlecht run ist nicht skilled genug.

Original von eslchr1s

Original von PhiLnotivey
jo ich merke nur eins: cash game ist so viel entspannter als mtts.. und ich glaube echt wer im cg über ne große sample schlecht run ist nicht skilled genug.

http://www.nsdpoker.com/2011/03/nlhe_6m_pros/

kaum varianz....

Und wenn ich deinen blog so lese, dann bist du nicht skilled genug.

1) Ich habe keinen blog
2) Ich bin skilled genug
3) Ich weiß wie sick varianz gerade bei mtts sein kann. Durfte ich ein jahr lang erfahren..

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also 4-way weniger als halfpot zu betten am Flop halte ich auch für problematisch....

Antwort
Zitat

Alter, was geht denn da ab? Keine Ahnung wie der Freak auf sowas kommt, aber das kann ja irgendwie kein Zufall sein????
Scheinbar war der sogar mal Coach hier und verdient sein Geld mit Video Produktion...

Antwort
Zitat

Warum steht bei meinem Postcount "Beiträge: 1"? Ich hab bestimmt schon 20-30 Posts gemacht?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von sportkatze
Alter, was geht denn da ab? Keine Ahnung wie der Freak auf sowas kommt, aber das kann ja irgendwie kein Zufall sein????
Scheinbar war der sogar mal Coach hier und verdient sein Geld mit Video Produktion...

/blockquote>
Heutiges Datum? ;)

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

immer noch die gleichen hier. die jeden gefrusteten mit ihren weisheiten überschütten müssen....

spielt ihr auch mal ein paar hände oder seit ihr gerade broke? das ihr hier immer eure kommentare loswerden müsst, die eigentlich niemand hören will...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ja, bin leider broke...

Spoiler

oder doch nicht? :coolface:

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

April April :coolface:

Und ich dachte erste die Blind-Zeiten sind das einzig spezielle in diesem Turnier :profit:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von sportkatze

/blockquote>

LOL, Wenn das ans tageslicht kommt, wird stars zumachen können. Aber die löschen das bestimmt bald von youtube. Teilt das soviel wie möglich, das pokerstars nicht weitermachen kann mit so einem durchschaubaren System.
Etzt können die ganzen hater nichtsmehr sagen, was?

TEILEN TEILEN TEILEN

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von sportkatze

/blockquote>

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Unsinn
Lasst nicht zu, dass eure Freunde verblöden und an Down Swing und so ein Gelaber glauben.
Die Software rechnet genau, was jeder einzahlt und gibt nur einen Bruchteil als Gewinn zurück.
Das gleiche Prinzip, wie bei den Spielautomaten.
Bei Pokerstars wird über verschiedene Skillebenen vermittelt, du verlierst zwar nur jedes 5.mal die KK gegen 22, aber wann? Schon mal drüber nachgedacht? Die Stats sind sauber, aber der Rest ist konstruiert.
Ich spreche nur von Tourneys.

## THIS!!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Unsinn
Lasst nicht zu, dass eure Freunde verblöden und an Down Swing und so ein Gelaber glauben.
Die Software rechnet genau, was jeder einzahlt und gibt nur einen Bruchteil als Gewinn zurück.
Das gleiche Prinzip, wie bei den Spielautomaten.
Bei Pokerstars wird über verschiedene Skillebenen vermittelt, du verlierst zwar nur jedes 5.mal die KK gegen 22, aber wann? Schon mal drüber nachgedacht? Die Stats sind sauber, aber der Rest ist konstruiert.
Ich spreche nur von Tourneys.

Finde es lustig: 80% aller Verluste liegen an den Spielern selbst, 20% sind varianzbedingt und vielleicht 0,00000001% durch Betrügereien. Dennoch suchen 100% der Verlierer die Schuld an der Software/Betrügereien :f_drink:

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Hört ihr das auch? Dieses klingeln? Diese Glöckchen... ich glaube der Weihnachtsmann ist schon wieder unterwegs :spit: :truestory:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

kommt ja auch immer am river :f_cool:

sollte man eigtl wissen

Spoiler

wenn man genügend einzahlt obv

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

unsinn schreibst schon wieder unsinn. hast doch auch in einem anderen thread gepostet das sogar in freerolls betrogen wird von den pokerseiten. wie kann man denn,noch so dumm sein und noch selber poker spielen wenn man so eine meinung hat. bist bestimmt nur ein bad looser und suchst jetzt im net gleichgesinnte.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

könnt ihr mal aufhören, schlechte stimmung zu verbreiten?
damit handelt ihr ganz klar entgegen den interessen von pokerstrategy.com.

vorsicht !!!

poker ist nicht rigged!
zahlt noch heute ein!
kauft euch noch heute den platinstatus!

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Original von Bierb4ron
könnt ihr mal aufhören, schlechte stimmung zu verbreiten?
damit handelt ihr ganz klar entgegen den interessen von pokerstrategy.com.

vorsicht !!!

poker ist nicht rigged!
zahlt noch heute ein!
kauft euch noch heute den platinstatus!

Einzahlen und hoch die Tassen!:f_drink:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Warum postest du eigentlich ständig eine Seite, die ungefähr so seriös ist wie Koppverlag und KenFm? Bist du dort als Werbedonk angestellt? Die Seite ist so erbärmlich schlecht wie deine Einträge hier :truestory:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Unsinn
Es gibt diese Omas, die dem sich als Freund ihres Enkels, der an der Tür steht und vom Unfall des Enkels erzählt, Geld geben.
Die Oma weiß aber, dass sie keine Kinder hat.

# THIS!!

Antwort
Zitat
Teilen: