Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

nächstes highlight: 10 mal in folge hab ich Ax und 2 pair am board getroffen bette natürlich meist flop und turn , z.t river.

Was ist? Jedes mal erluckt sich villain besseres 2 pair weil.. halt.. muss so sein.. 3 outs immerhin

ich glaub ich brauch ne poker pause.. das ist einfach BÄH

<3

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Hatte Q3 push trifft Flop hat Outs
Super, immer zwei Paar
KK 5bet natürlich Nuts immer 33 Flop A3K er Turn Wahnsinn
Verliere jedesmal

Antwort
Zitat
TheUniversal91
Beigetreten: 23.12.2011
Legacy Member

Wär halt mal super, wenn ich EIN VERFICKTES MAL kurz vor der Bubble nicht KK oder AK in AA rennen würde. Das ist nicht normal.

Verfickte Hurns RIGGED Seite.

Antwort
Zitat

Will nicht wissen, wie viele der Leute, die hier jammern, Suckouts gegen sich selbst anders wahrnehmen, als andersherum. Verstehe auch nicht, wieso Leute überhaupt noch spielen, wenn sie der Meinung sind, dass alles rigged ist. Ist ja schon äußerst kleingeistig, ein Spiel zu spielen, von dem man "weiss", dass es "manipuliert" ist, bei dem man eh nicht gewinnen kann...

Und wenn man als Selbstständiger nichts besseres zu tun hat, als nebenbei zu pokern um zu beweisen, dass das eh alles Betrug ist, dann hat man wohl zu viel Zeit, oder einfach nichts zu tun....

Antwort
Zitat
TheUniversal91
Legacy Member

Original von Floppy05058
Will nicht wissen, wie viele der Leute, die hier jammern, Suckouts gegen sich selbst anders wahrnehmen, als andersherum. Verstehe auch nicht, wieso Leute überhaupt noch spielen, wenn sie der Meinung sind, dass alles rigged ist. Ist ja schon äußerst kleingeistig, ein Spiel zu spielen, von dem man "weiss", dass es "manipuliert" ist, bei dem man eh nicht gewinnen kann...

Und wenn man als Selbstständiger nichts besseres zu tun hat, als nebenbei zu pokern um zu beweisen, dass das eh alles Betrug ist, dann hat man wohl zu viel Zeit, oder einfach nichts zu tun....

xD xD xD xD

Red ned', wennst keine Ahnung hast.

Ich hab prinzipiell keine Suckouts. Sowas gibt es nicht, schon gar ned in wichtigen Pots.

Antwort
Zitat

Original von PhiLnotivey
Ist es ein Upswing wenn die Hände in etwa so halten wie sie es mathematisch sollten!?
...

Für mich ist das ein Upswing :f_biggrin:
Ist mir mittlerweile egal habe den Ausflug beendet und bin dann ganz schnell wieder zu FTP zurückgekehrt...
Bin halt ein Wanderarbeiter :f_wink:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wie hier immer ein wall of text ist und das über mehrere Seiten. Wo sind die Hände, die beweisen wie rigged Stars ist.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

:f_wink:

Antwort
Zitat

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $2.30 (115 bb)
BB: $0.89 (44.5 bb)
CO: $2.09 (104.5 bb)
Hero (BTN): $2.27 (113.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with K K
CO raises to $2.09 and is all-in, Hero raises to $2.27 and is all-in, 2 folds

Flop: ($4.21) Q 8 9 (2 players, 2 are all-in)
Turn: ($4.21) A (2 players, 2 are all-in)
River: ($4.21) J (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$4.21 pot ($0.15 rake)
Final Board: Q 8 9 A J
CO showed 5 T and won $4.06 ($1.97 net)
Hero showed K K and lost (-$2.09 net)

Antwort
Zitat
TheUniversal91
Legacy Member

Original von TheUniversal91
Wär halt mal super, wenn ich EIN VERFICKTES MAL kurz vor der Bubble nicht KK oder AK in AA rennen würde. Das ist nicht normal.

Verfickte Hurns RIGGED Seite.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13804293_D0CC3DF24E

Absolut normaler Flop ahahahahah. Scheiß Supernova-G'sindl. Jedes verfickte mal bekommen diese Scheiß-Wichser solche Cooler.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

2 BB raise ist aber auch nicht gerade der Burner.. da hätt ich mit Q5s auch g'callt..

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Er hat doch gesagt, dass es ein Cooler ist.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von BleiFry
2 BB raise ist aber auch nicht gerade der Burner.. da hätt ich mit Q5s auch g'callt..

Wie spielst du denn die Hansnd?

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von BleiFry

LOL!? 2BB opr ist bei solchen Blinds doch absoluter Standart.

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Er war spät dran, eins vorm Button und vorher haben alle gefoldet, bei den Blinds hätte ich da mindestens Acht bis Zehn Ka reingeschossen. Für den als Highstack & Chipleader sind Vier Ka ja quasi wie Winterschlussverkauf im Herbst. Dann hätte ich mir bei dem Flop besser überlegt was ich tu..wenn schon am Flop straight UND Flushdraw liegen ist selbst ein Set (bei Pokerstars) meistens nur noch die Tonne wert..Erfahrung lässt grüßen.. spätestens nach dem Reraise am Turn hätte ich gefoldet.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

zur begrüßung heute erstmal zweimal aces geracked bekommen

K9 macht nen bd flush und KT macht runner runner str8 ...wie die idioten überhaupt immer am flop callen und sich den dreck zusammenbasteln ist ja das absurdeste. fcking fischmissgeburten

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Original von BleiFry
Er war spät dran, eins vorm Button und vorher haben alle gefoldet, bei den Blinds hätte ich da mindestens Acht bis Zehn Ka reingeschossen. Für den als Highstack & Chipleader sind Vier Ka ja quasi wie Winterschlussverkauf im Herbst. Dann hätte ich mir bei dem Flop besser überlegt was ich tu..wenn schon am Flop straight UND Flushdraw liegen ist selbst ein Set (bei Pokerstars) meistens nur noch die Tonne wert..Erfahrung lässt grüßen.. spätestens nach dem Reraise am Turn hätte ich gefoldet.

Spoiler

:facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von BleiFry
...spätestens nach dem Reraise am Turn hätte ich gefoldet.

Und den Aluhut gezogen oder wie? :f_drink:

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von BleiFry

:heart:
poker ist echt noch nicht dead

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Original von siegener89
:heart:
poker ist echt noch nicht dead

Ironie & Sakasmus auch nicht ♥ :coolface:
Ihr rallt echt nichts in dem abfuck Thread hier ^^

Aber mal ernsthaft, es gibt Hände die kann man einfach nicht gewinnen, so gut sie pre- & postflop HU auch aussehen.. ich könnte jetzt anfangen mit "vom System schon beim verteilen der Startkarten alles vorbestimmt" aber das wär mir irgendwie zu religiös :megusta: ..
Aber die Sache mit dem Zufall der Karten via Binärcode.. ist halt auch kein wirklicher Zufall...

Antwort
Zitat
Teilen: