Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von mschwiko
Tobias Reinkemeier

und was wolltest du mit deinem post sagen? jet fool?

ich habe die hand ist gut gespielt, obwohl sie verloren wurde...das ist sicher nicht ergebnisorientiert....und die anderen kommen mit schlecht gespielt, nur weil sie verloren ging...was soll ich da googlen??

Is echt unterhaltsam, kann mir grade richtig vorstellen wie du mit Schaum vorm Mund dasitzt und vergisst ganze Wörter zu posten. Vielleicht mal tief durchatmen?

Warum bist du so sauer? Poker ist halt nix für dich, was solls. Keiner hat ne schriftliche Erfolgsgarantie vom Pokergott zuhause liegen.
Du kannst bestimmt auch noch was anderes als spewen und rumheulen.:f_tongue:

Ist auf jeden Fall mehr als peinlich, wie du ständig versuchst, hier Leuten das Posten zu verbieten, nach Löschungen verlangst etc. Du bist der lebende Beweis, das Poker einen auch ganz schön zerstören kann, wenn der Erfolg ausbleibt.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Anglermeister
Mit was für eine Arroganz sich hier einige Leute aufspielen ist echt kaum zu Toppen.

#

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

was bist du denn für ein troll jet Fuel?

wie kommst du darauf, dass poker nichts für mich ist?

vielleicht habe ich ja mehr im pokern gewonnen als du? keine ahnung, ist ja auch ziemlich egal, für das, was hier geschrieben wird.

es haben sich halt wieder mal alle trolle gefunden, die diesen thread auf teufel komm raus kaputt machen wollen.
NIEMAND aber auch niemand will von euch eine berwertung seiner hände hier haben, dass ihr das nicht verstehen könnt???
es gibt doch handbewertungsforen, wo leute nach hilfe suchen. schreibt doch da. oder haben sie euch da schon weggejagt, weil ihr solchen müll schreibt?

es ist auch oberpeinlich, wenn hier möchte gern pokerlehrer versuchen, ein paar gefrusteten spielern, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt, hier gibt es sicher alles, auch noch mit erhobenem zeigefinger salz in die wunden zu streuen...

der ersteller dieses threads hat ausdrücklich darauf hingewiesen.......und jetzt heult euch aus leute....deswegen ist dies der: heult euch aus thread und nicht: spielt den oberlehrer thread....

nur darum geht es mir....ich heul hier in keinster weise rum, aber du( jet fool) bist wahrscheinlich zu faul dies alles durchzulesen....und haust mal so ein paar kommentare raus....

Nix....ist auch nicht gerade das paradebeispiel deutscher sprechkultur, nur weil du da soviel wert drauf legst.

und kurz nur zu spielratte

schön das du 'nur' das kleine einmaleins des pokern vermitteln willst und die spielzüge gegen die 'guten' gegner für dich behälts...macht ja sinn....alles klar...:)

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

mschwiko ich glaube jet hast recht, dass pokern nichts für dich ist. warum pokerst du überhaupt noch, wenn du immerzu nur schreibst ,wie
rigged alles ist und pokerseiten betrügen. das schreibst du nicht nur unter rigged sondern auch hier zu anderen themen.

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

PokerStars war heute auch wieder böse zu Mir Flop nen Full House aber mein gegner hat natürlich Quads auf der Hand ))) sooo rigged

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko
und kurz nur zu spielratte

schön das du 'nur' das kleine einmaleins des pokern vermitteln willst und die spielzüge gegen die 'guten' gegner für dich behälts...macht ja sinn....alles klar...:)

Leider verstehe ich nicht genau, was du mir sagen willst. Natürlich spielst du gegen gute Spieler anders als gegen schlechte Spieler. Natürlich spielst du mit kleinen Stacks anders als mit 200bb. Natürlich kannst du mit KK+ vor dem Flop auch nur den Call finden – dafür solltest du aber immer gute Gründe haben. Im SB zu sitzen ist z.B. ein klares Argument für die 3-bet, nicht dagegen. Mit den Stacks kann ich mir keine Kausalkette vorstellen, die 3-bet >>> Call umkehrt.

Du kannst nicht anfangen, Hände zu bewerten und dann von anderen zu fordern, das nicht zu tun, wenn du offensichtlich Unsinn schreibst.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Preflop 2 Gegner zum 4bet callen bekommen.
Gegner 66 auf 224 Board zum All in Pushen gebracht.
Wer möchte den schon sowas mit Kings auf der Hand ?
Das ging total nachhinten los.

Ist ja so schlecht gespielt. :yaoming:

Antwort
Zitat

:f_drink:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/14040025_738255574A

Pre sicherlich ein Fehler gemacht, aber sonst 90 vs 10 am flop verloren. Und hier suggerieren dir das du, am Flop es nicht andres verdient hast, wegen denn ein fehler:thinking: o mann

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von genesis888

:f_drink:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/14040025_738255574A

Pre sicherlich ein Fehler gemacht, aber sonst 90 vs 10 am flop verloren. Und hier suggerieren dir das du, am Flop es nicht andres verdient hast, wegen denn ein fehler:thinking: o mann

Wieso Pre Fehler gemacht ist doch super gelaufen 610 chips bei 20er blinds, was willst den mehr.
Kein Plan ob jetzt einfach nur richtig geraten oder guten Read gehabt aber lief doch alles super.
Kings Preflop Bet auf 610 ist doch viel besser als 280 oder so.
Big Blind wollte squeezen, hatte dann gedacht er blufft und hat voll getiltet.
Button und 1st Raiser war dazwischen und Position hat im halt ein Scheiss gebracht.
Lief doch alles nach Plan bis auf den Suckout.
Also bis auf den Suckout hätte es doch echt nicht besser laufen können oder etwa nicht ?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Mar0
Kein Plan ob jetzt einfach nur richtig geraten oder guten Read gehabt aber lief doch alles super.

Also bis auf den Suckout hätte es doch echt nicht besser laufen können oder etwa nicht ?

Mit welchen Reads könntest du das Preflop-Play denn rechtfertigen, noch dazu zu Beginn des Turniers?

Doch – die Hand kann sogar deutlich besser laufen. Indem manch einer hier aufhört, ergebnisorientiert nur den speziellen Verlauf der Hand zu betrachten und davon ausgehend das Play zu beurteilen. Das ist einfach Käse. In 99 Prozent der Fälle geht der Plan nicht auf, und du spielst KK multiway ohne Position (das wirkt sich übrigens deutlich auf die Equity aus) in einem kleinen Pot. Na, viel Spaß dabei!

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

27$ turbo KO: ft-bubble platzt am anderen tisch, ich 9. in chips, aber alle eng beisammen, AK<A3 pre, turn 3, river 3
topkek

4.6k uptop, ich knapp 300$ awesome

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von Spielratte

Original von Mar0

Mit welchen Reads könntest du das Preflop-Play denn rechtfertigen, noch dazu zu Beginn des Turniers?

Doch – die Hand kann sogar deutlich besser laufen. Indem manch einer hier aufhört, ergebnisorientiert nur den speziellen Verlauf der Hand zu betrachten und davon ausgehend das Play zu beurteilen. Das ist einfach Käse. In 99 Prozent der Fälle geht der Plan nicht auf, und du spielst KK multiway ohne Position (das wirkt sich übrigens deutlich auf die Equity aus) in einem kleinen Pot. Na, viel Spaß dabei!

Vielleicht vor dem Tunier schon mal gegen einander gespielt.

Antwort
Zitat

Original von mschwiko

vielleicht habe ich ja mehr im pokern gewonnen als du?

Glaub ich nicht.

Original von mschwiko
NIEMAND aber auch niemand will von euch eine berwertung seiner hände hier haben, dass ihr das nicht verstehen könnt???

Werden jetzt schon die Hände von Bären bewertet?

Bist aber komischerweise die einzige, die das behauptet. Solltest mal über Internetforen nachdenken und nachforschen, du könntest dann zu dem Schluß kommen, das das hier öffentlicher Raum ist und jeder kann hier posten was er will. Wenn der Inhalt eines Posts den Forenbetreibern nicht passt, wird er halt gelöscht.

Was hier wirklich nicht gebraucht wird, ist jemand der anderen Vorschriften machen will und schon gar nicht auf so eine lächerliche Art und Weise...die kommen super ohne dich klar, glaub mir.:f_p:

Es ist eigtl. ganz simpel: Wenn dir der Thread nicht passt, dann hör auf ihn zu lesen:f_thumbsup:
Keiner hat dich gebeten, der "Bodyguard" dieses Threads zu werden.

Original von mschwiko
der ersteller dieses threads hat ausdrücklich darauf hingewiesen.......und jetzt heult euch aus leute....deswegen ist dies der: heult euch aus thread und nicht: spielt den oberlehrer thread....

Oh, ach so, der Ersteller hats gesagt, ja dann :f_thumbsup:

ist der Ersteller eigentlich noch aktiv hier oder wohnt er schon in nem Pappkarton unter ner Brücke?

Auch witzig wie du glaubst, der Ersteller eines Threads hätte hier irgendwelche Rechte zu bestimmen, wer was wann posten darf.
Du scheinst einfach schon weit über 50/60 Jahre alt zu sein und hast das mit dem Internet allgemein nicht so ganz begriffen.:f_biggrin:

Original von mschwiko
ich heul hier in keinster weise rum

Oh und wie du das tust. Perma Shark Week?:f_rolleyes:

Original von mschwiko
Nix....ist auch nicht gerade das paradebeispiel deutscher sprechkultur, nur weil du da soviel wert drauf legst.

Du haust ständig Fehler in deine Posts, ist mir eigtl. egal, zeigt aber wie sauer du beim Posten sein musst, wenn du noch nicht mal deine Wörter checkst. Und es heisst "Sprachkultur" :f_p:

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von Mar0

Original von Spielratte

Original von Mar0

Vielleicht vor dem Tunier schon mal gegen einander gespielt.

Antwort
Zitat

lol was redest du? :f_eek:
Threads haben selbstverständlich ein Thema, welches durch den Ersteller desselbigen vorgeben ist. Und von Handbewertungungen (btw nice joke mit dem Bär, musste fast schmunzeln :f_wink: ) oder teacherments von random microguys steht da nunmal nichts. :f_confused:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Kings zu flatten macht Sinn wenn UTG openraist und man in UTG2 oder MP1 sitzt. In dieser Situation macht es eventuell Sinn nur zu flatten wenn villain aus dieser Position so gut wie immer openraist und auf 3bets so gut wie immer foldet. Dass das hier der Fall war bezweifle ich aber. Von daher war es schon schlecht gespielt. Unglücklich war es trotzdem.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

preflop folden macht auch manchmal sinn

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

"folden" :facepalm: hier gehts um die Köniche, da ist "falten" das korrekte Verb.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

Jet Fool

Was hier wirklich nicht gebraucht wird, ist jemand der anderen Vorschriften machen will und schon gar nicht auf so eine lächerliche Art und Weise...die kommen super ohne dich klar, glaub mir.:f_p:

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
Jet Fool

Wow, da hast du bestimmt lange dran gesessen ^^.

Also sind wir uns einig, du heulst weiter und wir lachen weiter.

Grüß deinen Wertungsbären und deinen Deutschlehrer.

Original von MAERZHASE
lol was redest du? :f_eek:
Threads haben selbstverständlich ein Thema, welches durch den Ersteller desselbigen vorgeben ist. Und von Handbewertungungen (btw nice joke mit dem Bär, musste fast schmunzeln :f_wink: ) oder teacherments von random microguys steht da nunmal nichts. :f_confused:

Steht da irgendwo, das man die grauenhaft gespielten Hände nicht kommentieren darf?

Nein, also was willst du eigentlich?

Mach mal irgendwo nen neuen Thread auf und schreib den Leuten vor, was sie zu posten haben. Wird garantiert super funktionieren.

Edit: das mit dem öffentlichen Raum war tatsächlich Unsinn, das Forum gehört den Betreibern und die sind die einzigen, die bestimmen dürfen, was gelöscht wird und was nicht. Also good luck wenn ihr "euren" nächsten Thread erstellt :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: