Original von mschwiko
vielleicht habe ich ja mehr im pokern gewonnen als du?
Glaub ich nicht.
Original von mschwiko
NIEMAND aber auch niemand will von euch eine berwertung seiner hände hier haben, dass ihr das nicht verstehen könnt???
Werden jetzt schon die Hände von Bären bewertet?
Bist aber komischerweise die einzige, die das behauptet. Solltest mal über Internetforen nachdenken und nachforschen, du könntest dann zu dem Schluß kommen, das das hier öffentlicher Raum ist und jeder kann hier posten was er will. Wenn der Inhalt eines Posts den Forenbetreibern nicht passt, wird er halt gelöscht.
Was hier wirklich nicht gebraucht wird, ist jemand der anderen Vorschriften machen will und schon gar nicht auf so eine lächerliche Art und Weise...die kommen super ohne dich klar, glaub mir.:f_p:
Es ist eigtl. ganz simpel: Wenn dir der Thread nicht passt, dann hör auf ihn zu lesen:f_thumbsup:
Keiner hat dich gebeten, der "Bodyguard" dieses Threads zu werden.
Original von mschwiko
der ersteller dieses threads hat ausdrücklich darauf hingewiesen.......und jetzt heult euch aus leute....deswegen ist dies der: heult euch aus thread und nicht: spielt den oberlehrer thread....
Oh, ach so, der Ersteller hats gesagt, ja dann
ist der Ersteller eigentlich noch aktiv hier oder wohnt er schon in nem Pappkarton unter ner Brücke?
Auch witzig wie du glaubst, der Ersteller eines Threads hätte hier irgendwelche Rechte zu bestimmen, wer was wann posten darf.
Du scheinst einfach schon weit über 50/60 Jahre alt zu sein und hast das mit dem Internet allgemein nicht so ganz begriffen.:f_biggrin:
Original von mschwiko
ich heul hier in keinster weise rum
Oh und wie du das tust. Perma Shark Week?:f_rolleyes:
Original von mschwiko
Nix....ist auch nicht gerade das paradebeispiel deutscher sprechkultur, nur weil du da soviel wert drauf legst.
Du haust ständig Fehler in deine Posts, ist mir eigtl. egal, zeigt aber wie sauer du beim Posten sein musst, wenn du noch nicht mal deine Wörter checkst. Und es heisst "Sprachkultur"