Hauspferd ElkY kann sich soweit nicht beklagen ...
Hasste stark deine KKs vorm flop OOP geflattet, was ne Leistung
... aber wusstest ja das BB minsqueezed damit du dann re-raisen kannst, versteh schon
dieser schwachsinn im BB jedes mal! sinnlos dieser müll die können ausm bb sowieso spielen was sie wollen immer hit
größter dreck bei stars
ist kaum rigged hahahhahahahah
Nee, was ich aber wusste war, dass hier wieder so eine Antwort von jemandem kommen würde.
Gibt es irgendein Poker Gesetzt wo drin steht, dass man Big Pairs nicht flatten darf??? Hätte die Situation was geändert wenn ich eine 3bet gespielt hätte?? Wahrscheinlich hätte er dann mein re-raise auf 320 gefoldet pre ja ist klar. Und wenn er callt dann wäre hier Wahrscheinlich so ne Antwort gekommen, wieso man nicht auf 1k geraist hat.
Mich juckt die Hand ehrlich gesagt kein bisschen. Du siehst von mir hier normal auch keine Hände Posten, oder das ich auf den rigged Zug mit aufspringe. Aber ich hätte ein 100er drauf gewettet, dass so eine Antwort wieder von irgend so ein Eierkopf kommt. Und ja, wollte mich halt nur bestätigt fühlen.
Mit was für eine Arroganz sich hier einige Leute aufspielen ist echt kaum zu Toppen.
gestern auch den umsnonst sat geshippt und um die mio mitgedonkt
ist ja schlimm, daß man ende der late reg phase 25-30 bb average hat. ist das in dem teil immer so oder gabs diesmal ne andere struktur?
Original von Anglermeister
Mit was für eine Arroganz sich hier einige Leute aufspielen ist echt kaum zu Toppen.
Du kannst doch keine schlecht gespielte Hand posten und dann erwarten, dass dir alle anderen ihr Mitleid bekunden. Gerade im Storm solltest du deine Value-Hände auch stark spielen, um starke Auszahlung zu bekommen. Die Spieler finden sowieso mit genügend Händen den Call, allerdings kannst du das Spektrum der Range realistischer eingrenzen, um deine Aktionen auch sinnvoll begründen zu können. In dieser Hand hast du Glück, dass Villain die Line Call/raise nicht als das liest, was es offensichtlich ist (immer eine Premium-Hand obv) und dir am Flop die Mega-Action gibt. Am Verlauf dieser ganz speziellen Hand kannst du wahrscheinlich nichts ändern – das aber als Begründung zu nehmen, dass dein Play super ist, ist falsch.
Jeder halbwegs anständige Reg wird in dem Spot über Folds mit Händen wie TT und JJ nachdenken – ich hätte auch mit QQ Bauchschmerzen. Entscheidest du dich für ein normales Raise, bekommst du garantiert Action von diesen Händen.
eh spieleratte, im endeffekt ists egal, geben leute die callen 30% ihres stacks pre oop mit 74s weil sie die quasi nuts hitten gg mein KK, und dann noch lächerlich im chat schreiben sorry my fav. hand.
zu dem zeitpunkt hätte man bescheiden auf der 20k stack welle geschwommen bei 6.5k average, aber nein der flop 5 8 6 machts zunichte, aber ja sowieso nur varianz.
tzz
Egal ist es nicht! Ergebnisorientiertes Denken behindert einen fast so sehr wie ne Eisenstange mitten durch den Kopf. Eins der größten Leaks, die man haben kann.
hahaha
es ist zu schön, wie genau die ergebnisorientierten freaks hier, wie spielratte und tornano, seit neuestem, JEDE aber auch wirklich jede hand die hier gepostet wird als schlecht gespielt abstempeln.
also ich habe es auch schon von den ganz grossen gesehen, die ihre big pairs in solchen situationen nur flat callen....irgendwie kommt mir ein guter deutscher spieler ind en sinn, der dies mit AA gemacht hat...muss ja kein standardplay sein, aber schlecht is es auf gar keinen fall und man sieht ja auch, dass er seine chips super reinbekommt...als haushoher fav..
sehr gut gespielt und nur dank jokerstars ist rigged, wird natürlich nicht derjenige belohnt, der es gut spielt, sondern die, die nicht mal erkennen, dass man ein hohes paar gegen sich hat....diese werden belohnt, von der jokerstars software...und genau darum geht es in diesem thread, dass das viel zu häufig passiert...
Original von dnLya
eh spieleratte, im endeffekt ists egal, geben leute die callen 30% ihres stacks pre oop mit 74s weil sie die quasi nuts hitten gg mein KK, und dann noch lächerlich im chat schreiben sorry my fav. hand.
Das ist nicht lächerlich, sondern wahrscheinlich die Wahrheit. 74s ist auch meine Lieblingshand – in Turnieren tendiere ich trotzdem eher zum Fold. Trotzdem solltest du dich über Gambler freuen, die 30 Prozent ihres Stacks mit 7 hoch riskieren.
Gestern habe ich eine Horror-Session Cashgame gespielt – die kommt einmal in 5.000 Sessions vor, so gut haben die Gegner gegen meine Hände getroffen. Das macht aber nichts. Stattdessen freue ich mich, dass meine Gegner ihre Stacks mit 2 Prozent oder 18 Prozent Equity riskieren.
Original von mschwiko
es ist zu schön, wie genau die ergebnisorientierten freaks hier, wie spielratte und tornano, seit neuestem, JEDE aber auch wirklich jede hand die hier gepostet wird als schlecht gespielt abstempeln.also ich habe es auch schon von den ganz grossen gesehen, die ihre big pairs in solchen situationen nur flat callen....irgendwie kommt mir ein guter deutscher spieler ind en sinn, der dies mit AA gemacht hat...muss ja kein standardplay sein, aber schlecht is es auf gar keinen fall und man sieht ja auch, dass er seine chips super reinbekommt...als haushoher fav..
Genau – ich bewerte total ergebnisorientiert. Vollkommen korrekt.
Tatsächlich bewerte ich nicht jede Hand hier – auf den letzten Seiten finden sich einige Hände, in denen Hero einfach Pech hatte und sich der Gegner Runner Runner Two Pair und so Geschichten bastelt. Dazu muss ja niemand etwas sagen, die Hände sind Standard.
Allerdings interessiert mich, welchen deutschen Spieler du mit den AA meinst. Das war bestimmt die gleiche und 1 zu 1 übertragbare Situation, richtig? Dann mal her mit dem Video-Footage, Hand-History oder irgendwas.
Ich habe ja nirgendswo geschrieben, dass ich die Hand Perfekt oder sonst etwas gespielt habe. Im Poker gibt es sowieso kein richtig oder falsch. Zu 90% spiele ich da auch in der regel eine 3bet preflop. Nur in der Situation war glaube ich die 2-3 Hand OOP, Gegner Open raist 4bb. In dem Moment ohne infos auf villain hat mein Gefühl mir gesagt nur zu flatten. Nunja, dann kam die schwache mini 3bet + call vom open raiser und hab mich dann für die 4 bet entschieden. Wie es dann weiter geht darüber braucht man glaube ich nicht weiter Diskutieren. Das er nach so einem Play nicht AA hält war mir eigentlich klar ( die spielen halt so in den dingern ).
Über alles andere lässt sich streiten und Diskutieren keine frage. Und das die Hand Bilderbuch mäßig gespielt wurde davon sagt ja keiner was. Hatte vielleicht glück, dass ich gegen den richtigen Gegner in dem Moment alles reinbekommen habe am Flop, aber ich hab es reinbekommen und das als hoher Favorit ^^
Original von mschwiko
hahahaes ist zu schön, wie genau die ergebnisorientierten freaks hier, wie spielratte und tornano, seit neuestem, JEDE aber auch wirklich jede hand die hier gepostet wird als schlecht gespielt abstempeln.
also ich habe es auch schon von den ganz grossen gesehen, die ihre big pairs in solchen situationen nur flat callen....irgendwie kommt mir ein guter deutscher spieler ind en sinn, der dies mit AA gemacht hat...muss ja kein standardplay sein, aber schlecht is es auf gar keinen fall und man sieht ja auch, dass er seine chips super reinbekommt...als haushoher fav..
sehr gut gespielt und nur dank jokerstars ist rigged, wird natürlich nicht derjenige belohnt, der es gut spielt, sondern die, die nicht mal erkennen, dass man ein hohes paar gegen sich hat....diese werden belohnt, von der jokerstars software...und genau darum geht es in diesem thread, dass das viel zu häufig passiert...
Ich wüsste nicht, dass ich hier ne Hand kommentiert habe, ich habe einmal gezeigt, dass Mar0 schon einfache Wahrscheinlichkeiten nicht ausrechnen kann und hier gesagt, dass es eben nicht egal ist. Und Deine Argumentation ist schon wieder ergebnisorientiert, sonst nichts.
Original von mschwiko
hahahaes ist zu schön, wie genau die ergebnisorientierten freaks hier, wie spielratte und tornano, seit neuestem, JEDE aber auch wirklich jede hand die hier gepostet wird als schlecht gespielt abstempeln.
.
Vielleicht noch mal "ergebnisorientiert" googeln.
Tobias Reinkemeier
und was wolltest du mit deinem post sagen? jet fool?
ich habe die hand ist gut gespielt, obwohl sie verloren wurde...das ist sicher nicht ergebnisorientiert....und die anderen kommen mit schlecht gespielt, nur weil sie verloren ging...was soll ich da googlen??
gibt sicher aber auch noch ne menge anderer hände, wo mit big pairs nur gecalled wurde...wr nur ein beispiel, die hand von Reinkemeier
Original von mschwiko
Tobias Reinkemeierund was wolltest du mit deinem post sagen? jet fool?
ich habe die hand ist gut gespielt, obwohl sie verloren wurde...das ist sicher nicht ergebnisorientiert....und die anderen kommen mit schlecht gespielt, nur weil sie verloren ging...was soll ich da googlen??
Mit Reinkemeier meinst du wahrscheinlich die Hand am Final Table des 1kk$-Turniers, richtig? Das ist eine vollkommen andere Situation, weil Final Table, ICM, deutlich kleinere Stacks etc. pp. Vor allem aber: Reinkemeier spielt gegen Poker-Cracks, nicht gegen Hobby-Gambler. Gerade das macht die 3-bet mit Premiums zur Pflicht in Turnieren wie dem Sunday Storm.
Und natürlich ist die Hand nicht schlecht gespielt, weil Hero die Hand verloren hat. Wie kommst du darauf? Sie ist vor dem Flop schlecht gespielt, weil Hero offen seine Handkarten zeigt. Hero hat Glück, dass Villain trotzdem Gründe findet, mit 66 auf dem Flop zu broken. Im Ergebnis macht 3-bet ja oder nein in diesem ganz speziellen Fall keinen Unterschied. Das ist aber nicht die Regel.
Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass du nur den Obertroll spielen willst. Ergebnisorientiert analysiert hier gerade nur eine Person, und das bist du.
Aber hallo, er hat ein Video gesehen, wo Reinkemeier so einen Move macht. Da zählt nicht das wie und warum....wenn der das macht, muss das ganz toll sein. Lass ihn doch. Das sind doch genau die Typen, von denen wir leben am Pokertisch
Lass sie ihre Assen und Könige limpen und slow spielen. Ist gut für uns, also bitte kein Coaching. Denn: Reinkemeier macht das, deeeer REINKEMEIER!!!