Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Klingt nicht so als ob du Spaß am Pokern hättest.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

NULL.. wie denn auch wenn es so läuft? Es ist so zum kotzen.

Kennst das Gefühl über WOCHEN (2014 Monate) wenn du n coinflip hast schon zu wissen, dass 7/10 verlierst?

Es ist so nervig 22 vs AK und deine 22 wirken wie n aussenseiter bei KK vs AA ..... was passiert dann? Stars merkt.. er braucht ja nicht A K
4488x 3344x ALLES tut es.. und das kommt dann auch sehr oft. Ist nice

andersrum wenn ich AK halte und der gegner 22 .. hmm moment.. ein set geht ja immer mal .. und wenn ichA oder K hitte .. straight und flush haben wir im angebot

Ja: der Spaß am Poker war 2014 gegen 0. 2015 war januar und februar okay.. seit märz .. 0..

wie denn auch? Ich bin n mtts trotz 2 ships im februar von 3000 und 5000 $ ca. jetzt 2015 schon wieder ca. 14.000 down..

da ist es mit spaß nicht weit her.. das letzte mal, dass ich mir was großes von poker gekauft hab war 2013

ich bin overall noch solide im plus aber spaß macht das GAR nicht mehr

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Hast du schon mal überlegt, 180er und 90er-SNGs reinzumischen? MTTs sind einfach extrem varianzreich und du scheinst ein Problem damit zu haben. Und so wie du hier agierst kann ich mir schwer vorstellen, dass sich dein Ärger nicht auf dein Spiel auch auswirkt. Du postest ja auch nie die Hände. Mit AA pre gegen 9T zu verlieren ist natürlich etwas anderes als auf einnem 9TT-Flop. Wir sehen hier ja nie eine Entstehungsgeschichte. Und vor allem auch: Wie viel Zeit arbeitest du an deinem Spiel? Mindestens 20% der Zeit sollte Theorie sein....machst du das auch?

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Ja ich streue 180 SNGs im low/medium bereich rein. Aber das hilft nur bedingt um die Varianzreichen MTTs abzufedern.

Ich mache definitiv nicht so viel (vermutlich auch nicht genug Theorie). Da könnte ich dem entsprechend auch sicher noch besser Spielen als ich es tue. Das würde dann heißen ich hätte vll 2015 statt ~ - 14.000 down nur 13.000 oder vma 12.000.

Zu wenig Theorie ist dahingehend sicher ein "leak in itself" ;)

Aber: Ich weiß, dass ich die mtts spieltechnisch schlagen kann und Theorie gegen Varianz (und schlecht runnen) gibt es nicht.

also ja: Ich arbeite zu wenig an meinem Spiel. Ist das der Punkt warum ich so viel down bin: Nein

Aber es stimmt ich sollte da versuchen das Spielvolumen zu senken (neben uni und nebenjob) und dann eben mehr Wert auf Theorie legen.

Trotzdem mein Ehrenwort: Das würde bisschen $$$ saven aber das Grundproblem (das 2014 fast durchgehend da war) kann ich damit nicht abstellen.

Natürlich gestehe ich mir ein, dass es falsch ist, dass ich da nicht mehr mache. Ich würde mal auf maximal 10% tippen.

Nur auch ehrlich: Wenn ich mir ansehe wie oft ich notes bei spielern mache die einfach dahin gehen, dass sie z.t massive missplays auspacken und leaks haben glaube ich nicht, dass es an basics oder an zu wenig Theorie allein liegt. Klar mal 1000-2000 $ liegen lassen weil man statt mehr Theorie lieber spielt ist vll nicht clever..

Naja ich muss vll auch einfach mal länger pausieren oder mal für länger quitten. Spaß machts keinen mehr. Wie denn bitte auch. Wie denn wenn man in den letzten 1 3/4 Jahren .. ja ich fang jetzt nicht damit an aber schon bittere Zeit.

Und nein ich habe halt auch nicht das Glück gehabt mal nen major zu shippen. D.h ich habe viele 5000. - 15.000 cashes aber nix großes..

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Dann mach doch mal ein paar Wochen/Monate Pause....so wie es jetzt läuft wirst du eh nichts verpassen, Regenerier dich und warte, bis du echt wieder Lust bekommst. Meistens shippst du dann ohnehin gleich zu Beginn etwas :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Ja im Mai gehts eh nach Florenz und Utrecht. Aber vll ist ne längere Pause mal angebracht.

Weil sich da echt Hass und Wut aufstaut. Ich meine ich komm nicht so oft zu live mtts aber es ist so absurd wie unterschiedlich das varianztechnisch ist zu stars.

selbst in mtts live mit guter struktur spielst du nicht annähernd so viele Hände wie in online turbos

habe vll bis jetzt so 30-40 live mtts gespielt mit bi's von 50$/€ bis 5000$/€ und meistens sind die felder so 100-1000 Leute gewesen. Und ich hatte in denen bei der geringen sample so viel mehr erfolg als bei dem 150 fachen an online mtts. UND nein: auf den low / mid stakes ist das online niveau nicht VIEL besser als bei live mtts..

naja wird off topic.. aber ne pause kommt im mai und ist vll darüber hinaus angebracht.. TT

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also ich spiele auch live und online auch ein paar Donkaments probiert. Live hast du imo schon mehr Edge, weil du eben auch einen Haufen Reads hast....obwohl auch da kann man einen längeren Downswing haben, ich spreche aus Erfahrung :f_ugly:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

letzte session heute dann Pause

Ich sag nichts dazu. Einfach nichts.

..

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
Aber: Ich weiß, dass ich die mtts spieltechnisch schlagen kann und Theorie gegen Varianz (und schlecht runnen) gibt es nicht.

also ja: Ich arbeite zu wenig an meinem Spiel. Ist das der Punkt warum ich so viel down bin: Nein

Natürlich ist das der Grund – durch mehr Theorie kannst du sehr wohl die Varianz reduzieren. Wenn du durch kluge C-bets, Bluffs und Folds verhinderst, dass dein Stack zu schnell schrumpft, musst du weniger Coinflips gewinnen. Dafür kannst du mehr Smallball spielen, dir mehr Flops anschauen und auf Setups in deinem Sinne warten.

Wahrscheinlich spielst du zu sehr Autopilot und gerätst dadurch ständig in die Lage, auf Fortuna hoffen zu müssen. Das treibt die Varianz, die ein riesiges Teilnehmerfeld mit sich bringt, noch weiter in die Höhe. Um die Varianz noch mehr zu mindern, kannst du kleinere Felder bei anderen Anbietern spielen – dann kannst du auch häufiger Erfolge feiern.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Ich spiele nicht zur sehr Autopilot. Zum. selten.

Es gibt halt spots wo dus nicht verhindern kannst das es reingeht. Und ich brings ja oft gut rein. Grad wieder klassiker. Gegner vom Button mit 19bbs ich mit 9bbs in nem turbo im SB KJo .. er shoved ich calle er hat 8Jo

yo.. natürlich kommt die 8 gg..

das hat nix mit autopilots zu tun.. es ist einfach nur noch ne Frechheit auf Stars. Einen einzigen suckout hatte ich heute..

naja WHAT EVER

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

vorher auch AJ auf 3A7 board für mich .. gegner hatte KK .. natürlich kommt der 2outer K für trips

ehrlich gesagt ist das eine rießige farce und ich bereus jetzt schon diesem drecksladen weiter rake zu geben und für den scoop bonus eingecasht zu haben..

LOL ........... LOL

55

board 566 ........ es geht postflop rein.. ukrainer zeigt 99 ... turn A .. river.. 6

gg

hatte ja 4 outs.. gratz

sorry aber die scheiße ist nicht mehr normal.. ich rede nicht von nem tag oder ab und zu mal..

letzter post .. ich hab kein bock mehr.. letztes mtt wäre n sccop ME falls ich zum ersten mal aus einer von den bereits hunderten shpot out promos was bekomme

btw heute coinflips preflop(obv): 9/48 gewonnen.

tschö und viel spaß weiter auf stars.. das ist nicht fair.. ende.. da stimmt was nicht ich hab keinen BOCK MEHR

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
Es gibt halt spots wo dus nicht verhindern kannst das es reingeht. Und ich brings ja oft gut rein. Grad wieder klassiker. Gegner vom Button mit 19bbs ich mit 9bbs in nem turbo im SB KJo .. er shoved ich calle er hat 8Jo

Nächster Fehler: Warum spielst du ausgerechnet Turbos, wenn dich 2- und 3-Outer derart auf die Palme bringen? Noch mehr Varianz kannst du bei MTTs nicht einfließen lassen.

Natürlich spielst du ab gewissen Stack-Größen nur noch Push/Fold. Aber: Abgesehen von Preflop-All-ins und Flop-Shoves zeigst du hier nur selten Hände. Wie verhältst du dich in Spots, in denen du keine Hand hältst, die Range des Gegners aber schwach wirkt? Wann spielst du 3-bets, mit welchen Händen und in welchen Positionen? Hier kannst du deine Edge ausspielen. Du zeigst hier nur Standard-Spots, die jeder ABC-Spieler mit Chart an der Seite zu sehen bekommt.

Wahrscheinlich runnst du wirklich schlecht, das will hier ja keiner anzweifeln. Nur kannst du daran nichts ändern. Theorie willst du aber auch nicht machen, um deine Edge zu erhöhen und die Anzahl an Coinflips for Stacks zu reduzieren. Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

yo grad post flop KK reingestellt auf xxx board

gegner hat NICHTS snap callt mit AQo .. turn A

gg

ich check diese scheiße nicht

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

1) turbos spiele ich wenig und selten
2) sagte ich nicht, dass ich keine theorie mache nur halt eher 10% statt 20%
3) ich poste hier keine hand histories weil es der rigged thread ist

die suckouts sind halt leider meistens auf preflop AIs

oder wie oben beschrieben geile gegner die auf nem gemissten board nach 3bet mit AQo deine KK hand callen um am turn das A zu bekommen.. :coolface:

egal bin jetzt raus und genieße noch die weiteren witzhände in dem DRECKSLADEN

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

stars ist auch nicht rigged ... was rigged ist ist die aussage das man wenn man vernünftig spielt am ende (irgendwann) doch noch gewinnt ... nur leider gibts 90% idioten die keine ahnung vom spiel haben, denen es wurscht ist - vor allem auf den nierigeren limits - und da kannst du halt selbst mit monstern nix ausrichten solange du nicht die nuts hast und villain(s) nicht drawing dead sind ...

es nutzt halt nix wenn man vernünftig spielt und sich durch vernünftiges spiel auf doppelt und 3x average hochgearbeitet hat und dann in nen vollidioten läuft der nen ähnlich fetten stack hat oder zumindest einen der weh tut wenn man ne hand gegen ihn verliert und der halt wie ein vollidiot spielt und nur glück hatte und dann halt auch wieder glück hat

und das ist leider viel zu oft der fall in diesem scheiss spiel ... grad auf den nierigeren limits ...

aber selbst in nem sunday million gibts genug die dieselbe scheisse spielen

imo: je höher das buy-in und je weniger teilnehmer umso mehr wird vernünftig gespielt ... aber die höheren buy-ins muß man halt auch erstmal erreichen ohne nen kredit aufnehmen zu müssen

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Entgegen Deiner Annahme wird es nicht leichter, wenn die Gegner besser spielen...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Tornano
Entgegen Deiner Annahme wird es nicht leichter, wenn die Gegner besser spielen...

Na geh....move up, where they respect your raieses :f_love:

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Was für eine bahnbrechende Logik: Je besser die Spieler spielen, desto einfacher der Turniersieg. Dass die Fische wegfallen, deine Monster seltener ausbezahlt werden und du öfter in toughen Spots landest, scheinen die Rigged-Befürworter zu vergessen. Aber klar: Hohe Buy-ins lassen sich locker schlagen, viel einfacher als Micro-Limits.

Keine Ahnung, wie jemand so viel Unsinn schreiben kann, ohne das zu bemerken. Das ist doch von hinten bis vorne widersinnig.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also wenn du beim Fußball nicht gut genug für die Kreisliga bist, dann gehst du doch auch in die Bundesliga. Weil nur dort verstehen sie deine genialen Pässe :)

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Wie ich hier reingucken will um paar Suckouts zu sehen,um dann am Ende mir doch die ewige Geschichte von Rigged/nicht Rigged durchzulesen:f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: