Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

bierbaron, spielst du noch? 4 a living?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von nightbreak99
Tja, du sprichst mir aus der Seele.. wenns doch nur so einfach wäre. Es gibt auch Wochen und Monate, da denk ich nicht dran, nur wenn mir langweilig ist, dann greift man halt mal zur PSC und zahlt was ein.. denkt sich "jetzt klappts" und 1 Stunde später ist man wieder bei 0.

Wenn du alle paar Monate Fußball spielst, würdest du dann auch in der Bundesliga mitspielen und hoffen, dass es diesmal klappt?!
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

varianz

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von DerIkeaElch

Tja, du sprichst mir aus der Seele.. wenns doch nur so einfach wäre. Es gibt auch Wochen und Monate, da denk ich nicht dran, nur wenn mir langweilig ist, dann greift man halt mal zur PSC und zahlt was ein.. denkt sich "jetzt klappts" und 1 Stunde später ist man wieder bei 0.

Wenn du alle paar Monate Fußball spielst, würdest du dann auch in der Bundesliga mitspielen und hoffen, dass es diesmal klappt?!
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???

NL2 bis NL25 die Bundesliga des Pokerns :yaoming:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von chrkal
bierbaron, spielst du noch?

nein

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

warum ist poker scheisse bierbaron? man kann auch an den wochenendabenden spass haben und zu anderen zeiten pokern. außerdem ist poker ein schönes spiel und macht spass. gibt kein grund sich gross rumzuärgern, auch wenn man mal ausgesuckt wird. dafür suckst du jemand im nächsten spiel aus.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

das war dann jetzt dein abschied aus diesem thread?
nix rigged, kein grund zum ärgern?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Mar0

Original von DerIkeaElch

Die österreichische Bundesliga schon :coolface:

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

:yaoming:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

So ist das Getrolle halt auf den Boards...und so aus dem realen Leben der Comicstrip.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Original von Mar0

Original von DerIkeaElch

Die österreichische Bundesliga schon :coolface:

:f_biggrin: :f_love:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
quit poker... hab lieber spaß an den wochenend-abenden, anstatt dich mit der scheiße rumzuärgern

Wie kann man jeen abend spass ohne poker haben? :thinking:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von dingoberg
müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.

Was soll Bierb4ron mit einem Anzug?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

TiltBreaker ist wirklich gut.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Diese CG :facepalm: als ob sie auf mich warten
Weshalb spiele ich die nochmal :thinking:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von viktoalia

Original von dingoberg

ich hätte schon gern einen :(

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von viktoalia

Original von dingoberg

ich hätte schon gern einen :(

Ja ehh, wenn du unbedingt einen willst...hast du denn keinen bekommen :( ?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

kann ich doch auch später machen.
BM-status hat man schließlich ein leben lang.

Antwort
Zitat
Teilen: