bierbaron, spielst du noch? 4 a living?
Original von nightbreak99
Tja, du sprichst mir aus der Seele.. wenns doch nur so einfach wäre. Es gibt auch Wochen und Monate, da denk ich nicht dran, nur wenn mir langweilig ist, dann greift man halt mal zur PSC und zahlt was ein.. denkt sich "jetzt klappts" und 1 Stunde später ist man wieder bei 0.
Wenn du alle paar Monate Fußball spielst, würdest du dann auch in der Bundesliga mitspielen und hoffen, dass es diesmal klappt?!
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???
Original von DerIkeaElch
Tja, du sprichst mir aus der Seele.. wenns doch nur so einfach wäre. Es gibt auch Wochen und Monate, da denk ich nicht dran, nur wenn mir langweilig ist, dann greift man halt mal zur PSC und zahlt was ein.. denkt sich "jetzt klappts" und 1 Stunde später ist man wieder bei 0.Wenn du alle paar Monate Fußball spielst, würdest du dann auch in der Bundesliga mitspielen und hoffen, dass es diesmal klappt?!
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???
NL2 bis NL25 die Bundesliga des Pokerns
warum ist poker scheisse bierbaron? man kann auch an den wochenendabenden spass haben und zu anderen zeiten pokern. außerdem ist poker ein schönes spiel und macht spass. gibt kein grund sich gross rumzuärgern, auch wenn man mal ausgesuckt wird. dafür suckst du jemand im nächsten spiel aus.
das war dann jetzt dein abschied aus diesem thread?
nix rigged, kein grund zum ärgern?
Original von Mar0
Original von DerIkeaElch
Tja, du sprichst mir aus der Seele.. wenns doch nur so einfach wäre. Es gibt auch Wochen und Monate, da denk ich nicht dran, nur wenn mir langweilig ist, dann greift man halt mal zur PSC und zahlt was ein.. denkt sich "jetzt klappts" und 1 Stunde später ist man wieder bei 0.Wenn du alle paar Monate Fußball spielst, würdest du dann auch in der Bundesliga mitspielen und hoffen, dass es diesmal klappt?!
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???NL2 bis NL25 die Bundesliga des Pokerns
![]()
Die österreichische Bundesliga schon
müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.
So ist das Getrolle halt auf den Boards...und so aus dem realen Leben der Comicstrip.
Original von DerIkeaElch
Original von Mar0
Original von DerIkeaElch
Warum sollte das, wenn es Leute gibt, die viel Fleiß und Arbeit in ihr Spiel stecken???NL2 bis NL25 die Bundesliga des Pokerns
![]()
Die österreichische Bundesliga schon
![]()
Original von Bierb4ron
quit poker... hab lieber spaß an den wochenend-abenden, anstatt dich mit der scheiße rumzuärgern
Wie kann man jeen abend spass ohne poker haben?
Original von dingoberg
müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.
Was soll Bierb4ron mit einem Anzug?
Original von viktoalia
Original von dingoberg
müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.Was soll Bierb4ron mit einem Anzug?
ich hätte schon gern einen
Original von Bierb4ron
Original von viktoalia
Original von dingoberg
müsste dein abschied aus dem thread sein bierbaron. spielst ja nicht mehr. klar ärgert man sich schonmal, aber nix rigged. trotzdem war es keine antwort auf meine frage ,warum poker scheisse ist. müsstest doch als blackmember mit anzug, werbung für poker machen.Was soll Bierb4ron mit einem Anzug?
ich hätte schon gern einen
![]()
Ja ehh, wenn du unbedingt einen willst...hast du denn keinen bekommen
?