Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Das ist für mich der Prototyp einer Hand, die zeigt warum Stars zumindestens rigged sein könnte. Und NEIN es ist (bei mir) absolut keine Seltenheit, dass so oft die boards gehittet werden von zwei oder gar mehr Spielern.

Es sind noch 3 Aces und 1 Queen im Deck. Kommen natürlich.

Ich hab mitlerweile auch angefangen Ax aggressiver zu spielen, denn falls ihr es noch nicht gemerkt hat: Aces kommen auf dem board öfter als jede verfickte andere Karte weshalb ich mit KK QQ JJ auch immer schön gegen die dummen Ax Russen verliere. Wobei da verlier ich auch 3 mal in Folge am FT mit AQ gg KT , dann JJ gg 87s, dann AK gg AQ

<3 RUS

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Jo, ist rigged das alle drei aces kommen wenn 2 Boards gerunnt werden. Kann nicht mit rechten dingen zu gehen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

hab heute meine BR verdreifacht !!!
wenn das nicht rigged is

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
hab heute meine BR verdreifacht !!!
wenn das nicht rigged is

im scoop allin sat? :f_love:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

ach bamb.. im mtts ohne run it twice kommt auch so oft das Aces am flop wenn schon AA oder Ax Ax gedealt ist..

wie gesagt.. mehr action wäre jetzt nicht schlecht für stars und riggedness absolut auszuschließen find ich genauso naiv wie zu denken es ist sicher rigged

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

gratz bierbaron. hattest letzte woche noch geschrieben das du nicht mehr spielst. wie kommts?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von dingoberg
gratz bierbaron. hattest letzte woche noch geschrieben das du nicht mehr spielst. wie kommts?

Eingezahlt?! :f_love:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

hast bei run it twice 2mal gewonnen, nä?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von dingoberg

4$ übrig gehabt :f_love:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Ganzen tach bier saufen kann ja nicht alle sein :)

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Ach, wollte eigentlich sagen: FuckYou Stars

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

Original von dingoberg

4$ übrig gehabt :f_love:

Ich habe heute ein Einzahlungsbonuspopup getriggert bei 50€ Einzahlung: Zahlen sie 140€ ein für 18$ Sofortbonus.
Bekommst bestimmt auch. Du gehörst schliesslich ja auch zu den Leuten die PS bezahlt, damit sie die Vodka Action annehmen und abloosen. :yaoming:

Antwort
Zitat

War ja klar mit Ansage, geriggt wie immer. Hälfte des Bonus schon weg.

Liebe diese Trollboards und -verläufe für mich und Hilfsboards und -verläufe fürn Gegner. Immer nett, was die spielen mit nix ballern und dann die Runner ziehen und checken...leider bleibt es nicht immer billig...AK...danke für A im flop und K im Turn wusste schon, wer 10-30fach max buyin hat, hat mit Sicherheit set gefloppt usw... ja einfach mal overpot allin mit nem niedrigen fd kalppt auch gut, echt blöd dass ich Drilling flop und callen muss um dann wieder verarscht zu werden. Ging ratz fatz...

Ich könnte mich wieder in den Arsch beissen, dass ich meine Drohung nicht in die Tat umsetzte und den Bonus einfach ohne zu spielen auszahle...

Drecksmist, dass man 2 Tage warten muss bis man wieder auszahlen darf...
Wird aber auch gleich ein netter Teil von FTP mit ausgezahlt.
Mal gespannt, ob es Gezetter gibt...

Edith: Omaha noch versucht, gleich erstes Spiel...call die Erhöhung nur mit AA5x aber Trottel dahinter meint reraisen zu müssen mit KKxx. Anderer Trottel meint dabei bleiben zu müssen. Klar, dass es da zum preflop allin kommt. Boardverlauf auch wieder typisch 55xKx floppe also den Drilling und die Wundertüte wird geöffnet...Hätte also immer schön zahlen dürfen selbst, wenn es eher zum slowplay preflop gekommen wäre...restlichen anderen 3 Tische gleich wieder geschlossen. FU jokerstars

Für das Schrottlimit ein neuer Geschwindigkeitsrekord hinsichtlich downswing...

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Die eigentliche Frage ist doch, was du hier überhaupt laberst

Antwort
Zitat

Warum bleibst du nicht bei den Fan/SmallTalk/Games Freds, sondern verfolgst mich?
Biste ein Groupie?

tztz, wie oft gibst du eigentlich Tipps beim Hand erraten Spiel ab?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ich will auch so einen groupie... aber bitte gutaussehend

Antwort
Zitat
Krabbenfischer
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

immer dieses geflenne hier wegen 1 -2 stacks...ich puste 25 stacks in einer session weg:f_mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

habe ich dir nicht irgendwann mal gezeigt, wie man gewinnt ? :f_biggrin:
is vielleicht auch ne verwechslung ^^

Antwort
Zitat

@ 1nsid3rjo6

Du bis voll guter Spieler:truestory: Gib doch mal eine Autogramm stunde in Penny markt:thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: