War ja klar mit Ansage, geriggt wie immer. Hälfte des Bonus schon weg.
Liebe diese Trollboards und -verläufe für mich und Hilfsboards und -verläufe fürn Gegner. Immer nett, was die spielen mit nix ballern und dann die Runner ziehen und checken...leider bleibt es nicht immer billig...AK...danke für A im flop und K im Turn wusste schon, wer 10-30fach max buyin hat, hat mit Sicherheit set gefloppt usw... ja einfach mal overpot allin mit nem niedrigen fd kalppt auch gut, echt blöd dass ich Drilling flop und callen muss um dann wieder verarscht zu werden. Ging ratz fatz...
Ich könnte mich wieder in den Arsch beissen, dass ich meine Drohung nicht in die Tat umsetzte und den Bonus einfach ohne zu spielen auszahle...
Drecksmist, dass man 2 Tage warten muss bis man wieder auszahlen darf...
Wird aber auch gleich ein netter Teil von FTP mit ausgezahlt.
Mal gespannt, ob es Gezetter gibt...
Edith: Omaha noch versucht, gleich erstes Spiel...call die Erhöhung nur mit AA5x aber Trottel dahinter meint reraisen zu müssen mit KKxx. Anderer Trottel meint dabei bleiben zu müssen. Klar, dass es da zum preflop allin kommt. Boardverlauf auch wieder typisch 55xKx floppe also den Drilling und die Wundertüte wird geöffnet...Hätte also immer schön zahlen dürfen selbst, wenn es eher zum slowplay preflop gekommen wäre...restlichen anderen 3 Tische gleich wieder geschlossen. FU jokerstars
Für das Schrottlimit ein neuer Geschwindigkeitsrekord hinsichtlich downswing...