Voll die Aktionboards...
bierbaron.....bist du jetzt auch pro, nachdem du deine bankroll vor paar tagen, verdreifacht hast?
Original von dingoberg
bierbaron.....bist du jetzt auch pro, nachdem du deine bankroll vor paar tagen, verdreifacht hast?
mittlerweile verachtfacht!!
tippe grad die kündigung.
Versteckt sich die Arroganz von Bierbaron da, wo sich die Aktionboards verstecken?
Original von Bierb4ron
Original von FmBlubb
Da ist man in den letzten Tagen x-mal mit AK hinten (gefühlt 19 von 20, real eher 7 von 10), und kurz vor der Einschätzung "Stars is rigged" fühle ich mich wieder versöhnt:
[Screenshot]bist du jetzt pro ?
Ist man ein pro, wenn man nach reichlich Alkoholkonsum auf die "Schnapsidee" kommt, ein Turnier mit für das eigene Können zu hohen BuyIns zu spielen? Und somit gleich mehrere elementare Rahmenbedingungen für erfolgreiches Pokern nicht beherzigt, die man eigentlich beherzigen sollte? Oder bestätigt es die Vermutung, daß Stars rigged ist, wenn man das Turnier dann auch noch gewinnt? Fragen über Fragen...
Wie kamst du auf $500.00 NL Hold'em [6-Max, Hyper-Turbo] ok, alk, kein bankroller, rigged=PS?
@mindlich132
coin flips sind Hard
Original von genesis888
@FmBlubbWie kamst du auf $500.00 NL Hold'em [6-Max, Hyper-Turbo] ok, alk, kein bankroller, rigged=PS?
[...]
Das ist lange her, damals wußte ich noch nicht mal, was BRM überhaupt bedeutet... Langeweile gehabt, mich daran erinnert, daß ich einen PS-Account habe, 100 oder 200$ eingezahlt, ein paar Stunden "gespielt", das gewonnene Geld gleich wieder "reinvestiert". Wie man´s halt als Anfänger so macht, wenn man sich einbildet, eine Glückssträhne zu haben, in Realität aber nichts anderes tut, als sein gewonnenes Geld möglichst schnell wieder unter die Leute zu bringen.