Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Geil finde ich immer die monsterchipleader die auf 'nem smarphone spielen Stell mir dann immer vor wie sie mit ihren kumpels durch die city laufen und während der letzten einkäufe vor ladenschluss und einem lessigen flirt an der kasse eine lockeren 5bet-bluff hinlegen.
Dann geh ich mal pennen. Aber vorher noch XY-Ungelöst. Meine ex ist hier. Die steht drauf.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

spielst du auch mtts oder cash game ? :/

Antwort
Zitat
vkartmann
Beigetreten: 02.01.2010
BlackMember

Original von Bierb4ron
wie krasss... hab grad ausgecasht... seit dem verlier ich alles ^^
wird wohl zufall sein

ne, natürlich kein zufall. die regen sich auf das du 500€ ausgecasht hast und bestrafen dich jetzt dafür!

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

<3 in den letzten 5-6 Händen in denen ich AK vs JT KQ vs 9T (ect..) "Type Hände" hatte.. produziert Stars

boards a'la 77722 , 42424, ECT..

also ich weiß ja nicht.. aber wtf .. wtf BIN ICH ECHT DER EINZIGE BEI DEM REGELMÄßiG die absurdesten boards kommen?

AK vs AQ .. natürlich kommt A4235 W T F -.- und ich verliere gegen russen mit A2 auch wenn sie A3.. aber klar bei stars ist splitpot wahrscheinlichkeit wenn ich AK und russe AQ hält MAXIMALST höher als wenn ich A2 und russe A3 hält..

FICK DICH STARS.. das kann nicht normal sein was hier geht.. ende.

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

No offense, aber Viktoalia und Bierb4ron: Würdet ihr soviel Elan und Einsatz beim Content pauken zeigen wie in diesem Thread würdet ihr doch sicherlich deutlich weniger jammern, oder?

Ich mein... - Freut euch über die Suckouts, auf lange Sicht ist das doch wunderbar. Klar ist das in diesem Moment echt ätzend, dafür habt ihr das Spiel im Gegensatz zu Villain doch verstanden?!

Also Volumen reinbringen statt zu meckern und dann läuft das! :f_drink:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

jo bring volumen rein.. 15.000 mtts..

was bringt es wenn ich oft die bessere hand reinstell wenn sie dann trotzdem so oft ausgesuckt wird? Ich meine dann ist die Frage nur ob ich fett im minus bin oder bisschen weniger. Jo danke.

Ich könnte so kotzen.. ich werde auf längere Sicht nicht mehr bei dem Laden spielen. Es lieft nicht immer so schlecht aber was im Schnitt seit 2-3 Jahren auf ca. 8000 mtts abgeht ist echt ne Frechheit.

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Original von Brooklyn92
No offense, aber Viktoalia und Bierb4ron

Multiaccount? :coolface:

Spoiler

;)

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Das Niveau der 3$ Spins :

Typ hat im anderen Spin bei 10 / 20 erste Hand schon T2ss gesnappt, als ich KQ geopenshoved habe. Flop KxQx3s, Turn As, River 4s. Im Hu dann die Führung übernommen als er 20bb mit 63s snappt vs AJ. Flop J75 Turn x River 4.
Die Hand hat dann alles getoppt und definitiv bewiesen, dass wir es mit einem Superuser zu tun haben und Stars natürlich nochmal trollen möchte :

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15064251_3D8CA5AC9C

Antwort
Zitat
Exnp100
Beigetreten: 30.05.2014
Oldschool Grinder

Lass die Leute hier doch flamen und den Thread als Ventil benutzen, kann diese dämliche "Freu dich doch dass du es gut rein bekommen hast" irgendwie nicht nachvollziehen. So what? Ich lebe im hier und jetzt und jetzt habe ich eben wieder mit 95% am turn verloren, soll ich mich jetzt freuen? Krass behinderte Theorie sich soetwas einzureden...
Hab soeben am FT als 2 an chips mit extrem großen Vorsprung vor allen anderen 6 am Tisch mit KK gg 44 preflop allin verloren. Open aus UTG chipleader obv handyspieler shipped 120bb ich call und flop ist die 4 instant da! YAAAAY! ICH HABS GUT REINBEKOMMEN! (Obv war er chipleader).
Verstehe Leute die im MTT tilten 100% besonders wenn man dadurch einen großen Cash verpasst.
Im Cashgame ist es ziemlich egal, da es sich dort schon über wenige tausend Hände wieder ausgleichen KANN (!).

Wenn du mal im Million oder sonst einem etwas größeren tourney unter den top 100 bist und hart gesuckt wirst sag ich dir auch "hey brudi freu dich doch auf lange zeit machst du mehr geld mit deinem spiel, als der idiot mit seinem". Dann darfst du dir von deinem imaginären Chip EV und Zukunftsdollarios nen Döner kaufen, da du ja das Geld noch nicht hast sondern erst in Zukunft kriegst leg ich den Döner auch gern aus...

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

das ist die gefahr der mtts (ich sprech aus eigener Erfahrung).. dass sich das wie beim cash game ausgleicht brauchst du vermutlich ne sample von 100.000 mtts oder mehr T_T

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Deshalb sollte man SNGs spielen, um die Varianz etwas in Griff zu bekommen....

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Brooklyn92
No offense, aber Viktoalia und Bierb4ron: Würdet ihr soviel Elan und Einsatz beim Content pauken zeigen wie in diesem Thread würdet ihr doch sicherlich deutlich weniger jammern, oder?

Ich mein... - Freut euch über die Suckouts, auf lange Sicht ist das doch wunderbar. Klar ist das in diesem Moment echt ätzend, dafür habt ihr das Spiel im Gegensatz zu Villain doch verstanden?!

Also Volumen reinbringen statt zu meckern und dann läuft das! :f_drink:

hast du das in einem coaching gehört?
is doch voll unlogisch... wie kann verlieren auf lange sicht gut sein ?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dass du volumen reinbringen sollst hat er gesagt!

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube so manchem hier fehlt es auch etwas an Volumen in der Hose, um mit den Widrigkeiten des Pokerspiels klarzukommen....

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

erzähl uns mehr . jpg

Antwort
Zitat
Duke207
Beigetreten: 10.11.2010
PokerStrategist

'nuff said ...
JJ auf 75T6 all in gestellt gegen multifisch (hatte reads) - callt, zeigt J7 -> River 7
AA pre gegen KK reingestellt -> Turn K
AA postflop 274o all in gestellt (selbst wie bei J7) -> villain zeigt 75s -> Turn 5

lauter solche Sachen ...

Antwort
Zitat
Exnp100
Oldschool Grinder

Wieder unglaublich korrekt heute alles:

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2741984
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $25.25
SB: $25.25
BB: $24.87
UTG: $40.11
UTG+1: $26.65
UTG+2: $23.65
Hero (MP1): $27.30
MP2: $23.55
CO: $31.92

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP1 with A :club: A :spade:
3 folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, BTN raises to $1.75, 1 fold, BB calls $1.50, Hero raises to $6, BTN calls $4.25, BB calls $4.25

Flop: ($18.10) 3 :spade: 7 :heart: 4 :spade: (3 players)
BB bets $18.87 all in, Hero raises to $21.30 all in, BTN folds

Turn: ($55.84) 8 :club: (2 players - 2 are all in)

River: ($55.84) 6 :spade: (2 players - 2 are all in)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

alles rigged X(

Spoiler

Antwort
Zitat
Exnp100
Oldschool Grinder

Jetzt auch AA gg AK verloren, kein einziges Mal hat heute AA gehalten. Brazilian reg easy flushen

EDIT:

und doch noch ins + gespielt :truestory: !!!!!

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
dass du volumen reinbringen sollst hat er gesagt!

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: