Original von Putinoff
Wenn ich Karten spiele ist ganz klar, es gibt Gewinner und Verlierer.
Fakt muss aber sein die Kartenvergabe ist nicht manipuliert.
Da liegt der Hase begraben
Das ist Fakt bei Pokerstars.
Original von Putinoff
Wenn ich Karten spiele ist ganz klar, es gibt Gewinner und Verlierer.
Fakt muss aber sein die Kartenvergabe ist nicht manipuliert.
Da liegt der Hase begraben
Das ist Fakt bei Pokerstars.
warum engagierst du dich in einem pokerstars is rigged thread ....wenn du gar nicht glaubst das pokerstars rigged ist dingoberg ???
Hallo Jung
Ich spiele Poker seit 1970 Poker. Bis vor einigen Jahren war online Poker noch real.
Natürlich spiele ich ich noch online Poker zum Spaß
!0 Euro ist mein Limit im Monat.
Original von mschwiko
warum engagierst du dich in einem pokerstars is rigged thread ....wenn du gar nicht glaubst das pokerstars rigged ist dingoberg ???
weil ich eine frage hatte. ich bin auch nicht der einzige hier im rigged-thread, der meint pokerstars ist nicht rigged. frage beim elch-coach nach ,der postet hier auch immer und widerlegt auch vieles.
@putinoff........was hat sich denn geändert gegenüber früher? betrügen sie bei der kartenausgabe oder haben sie jetzt gewinner und verlierer accounts eingeführt?
Stars ist was MTT angeht so unglaublich lächerlich. Kann einfach keine Varianz sein wenn wirklich jedes Mal die stärkere Hand verliert. Ob AK gg AT 99 gg 55 egal was es hält nichts. Wünsche den ganzen suckern das übeslte vom übel und dazu die kärzte und zu kurze arme zum kratzen drecks laden -.-
Unglaublicher beschiss innerhalb von ca 3 stunden auf 20 MTT raus und jedesmal ahead gewesen GREAT!
Am korrektesten ist wie es einige 55/5 fische schaffen final 2 tables zu erreichen. OH SIEHE DA!
ER OPENED UTG 43o ich 3bette KK er called flop pushed er auf 437 hmmm ist bestimmt gut gespielt und er kam nur durch skill soweit obv auch am handy...
TILT ON!
@dingoberg du hast einfach den sinn dieses threads nicht verstanden, geh in die schule zurück.
Original von dingoberg
Original von mschwiko
warum engagierst du dich in einem pokerstars is rigged thread ....wenn du gar nicht glaubst das pokerstars rigged ist dingoberg ???weil ich eine frage hatte. ich bin auch nicht der einzige hier im rigged-thread, der meint pokerstars ist nicht rigged. frage beim elch-coach nach ,der postet hier auch immer und widerlegt auch nichts.
@putinoff........was hat sich denn geändert gegenüber früher? betrügen sie bei der kartenausgabe oder haben sie jetzt gewinner und verlierer accounts eingeführt?
fyp
Original von Exnp100
Stars ist was MTT angeht so unglaublich lächerlich. Kann einfach keine Varianz sein wenn wirklich jedes Mal die stärkere Hand verliert. Ob AK gg AT 99 gg 55 egal was es hält nichts. Wünsche den ganzen suckern das übeslte vom übel und dazu die kärzte und zu kurze arme zum kratzen drecks laden -.-
Unglaublicher beschiss innerhalb von ca 3 stunden auf 20 MTT raus und jedesmal ahead gewesen GREAT!
Am korrektesten ist wie es einige 55/5 fische schaffen final 2 tables zu erreichen. OH SIEHE DA!
ER OPENED UTG 43o ich 3bette KK er called flop pushed er auf 437 hmmm ist bestimmt gut gespielt und er kam nur durch skill soweit obv auch am handy...TILT ON!
@dingoberg du hast einfach den sinn dieses threads nicht verstanden, geh in die schule zurück.
den sinn des threads habe ich schon verstanden. kannst dich ruhig auskotzen, verstehe aber nicht wenn man meint beschissen worden zu sein, dass man dann noch spielt. ein bisschen an deinem mindset arbeiten würde dir besser gut tun.
ich hasse MTT spielen so dermaßen diese verfickte micromillionstour hat mich wieder gelockt, klar spiele ich dann nicht mixed cash und MTT sondern nur MTT... dann auch direkt 8 gleichzeitig da sonst zu wenig action. Alter ist das beschissen heute von ca 30 MTT eins mincashed im Big 22... krankester HUR********* soeben auch das platinum tourney und gold tourney raus gratz!
UTG opened 96s 3 caller, ich raise AQs, flop Q58 mit einem heart, jow called die cbet, turn 9, raised meine turnbet allin, river 9.
Wenn mir einer sagt die Mirco und Lowbuyin MTT's sind unglaublich profitabel der labbert einfach nur scheisse! Komplett wahnsinnig in diesen Feldern gegen so viele spassten zu bestehen. Die ganzen bunten scheiss tourneys sind so extrem fishig und trotzdem wenn deine piss 80% hände und 70% hände NIE HALTEN DANN IST ES EBEN NICHTS UND GENAU WÄHREND ICH HIER AM SCHREIBEN BIN HAT EIN WEITER ARGENTINISCHER RINDERZÜCHTER MICH GESUCKED UND AUS UTG QT GEOPENED MEINEN RESHIP MIT AK GECALLED UND EIN FULLHOUSE GEMACJHTP IASEUBPIGWQEUGBPGÜIBGÜI
Boah ey ich muss mich dringend für tourneys sperren, so hart wie ich tilte ist cashgame heute auch nicht mehr drin gehe lieber raus was saufen ♦ ... dabei brauch ich nur 1000 FPP bis zum nächsten Cashboni als platinum -.-
Nur noch ein MTT offen, progr. Superknockout...
@dingoberg hdm. thx. (selbst wenn ich hier tilte spiele ich diese scheiss tische ordentlich weiter, deshalb kann mein mindset so im arsch sein wie es will solange ich gute entscheidungen treffe und nicht durch tilt beeinflusst bin. und jetzt geh schlafen ist schon spät)
An einem FINAL TABLE bei 4 left
ist wohl der sickeste bad beat, den es im poker gibt. besonders, wenns am flop reingeht.
Seat 1: Paulus88 (10,077)
Seat 2: carpatfisherman (19,854)
Seat 3: WiliamTheBloody (16,220)
Seat 5: ADRENAL1NO (34,349)
Paulus88 antes 75
carpatfisherman antes 75
WiliamTheBloody antes 75
ADRENAL1NO antes 75
Paulus88 posts the small blind of 300
carpatfisherman posts the big blind of 600
The button is in seat #5
HOLE CARDS
Dealt to ADRENAL1NO [6d 6h]
WiliamTheBloody folds
ADRENAL1NO raises to 1,200
Paulus88 calls 900
carpatfisherman folds
FLOP [Qc Qd 6s] (Total Pot: 3,300, 2 Players)
Paulus88 checks
ADRENAL1NO bets 1,300
Paulus88 raises to 8,802, and is all in
ADRENAL1NO calls 7,502
Paulus88 shows [4h 4d]
ADRENAL1NO shows [6d 6h]
TURN [Qc Qd 6s] [4s] (Total Pot: 20,904, 2 Players, 1 All-In)
RIVER [Qc Qd 6s 4s] [4c] (Total Pot: 20,904, 2 Players, 1 All-In)
Paulus88 shows four of a kind, Fours
ADRENAL1NO shows a full house, Sixes full of Queens
Paulus88 wins the pot (20,904) with four of a kind, Fours
SUMMARY
Total pot 20,904 | Rake 0
Board: [Qc Qd 6s 4s 4c]
Seat 1: Paulus88 (small blind) showed [4h 4d] and won (20,904) with four of a kind, Fours
Seat 2: carpatfisherman (big blind) folded before the Flop
Seat 3: WiliamTheBloody folded before the Flop
Seat 5: ADRENAL1NO (button) showed [6d 6h] and lost with a full house, Sixes full of Queens
easy allin postflop statt preflop, der weiss was er tut...nur abgewartet bis du nicht mehr folden kannst
...immer, wirklich immer sehe ich zumindest am flop nur ein call normalerweise
Nur ein Call am Flop. Da kann ich nur lachen.
Wer spielt schon zwei vierer zu Ende wenn im Flop zwei Damen liegen und erhöht wurde.
Der Suck sind doch die zwei vierer auf Turn und River.
Alles nur Varianz sagen wohl die Experten.
Wer glaubt, mir solls recht sein.
Original von ADRENAL1NO
An einem FINAL TABLE bei 4 left![]()
ist wohl der sickeste bad beat, den es im poker gibt. besonders, wenns am flop reingeht.Seat 1: Paulus88 (10,077)
Seat 2: carpatfisherman (19,854)
Seat 3: WiliamTheBloody (16,220)
Seat 5: ADRENAL1NO (34,349)
Paulus88 antes 75
carpatfisherman antes 75
WiliamTheBloody antes 75
ADRENAL1NO antes 75
Paulus88 posts the small blind of 300
carpatfisherman posts the big blind of 600
The button is in seat #5
HOLE CARDS
Dealt to ADRENAL1NO [6d 6h]
WiliamTheBloody folds
ADRENAL1NO raises to 1,200
Paulus88 calls 900
carpatfisherman folds
FLOP [Qc Qd 6s] (Total Pot: 3,300, 2 Players)
Paulus88 checks
ADRENAL1NO bets 1,300
Paulus88 raises to 8,802, and is all in
ADRENAL1NO calls 7,502
Paulus88 shows [4h 4d]
ADRENAL1NO shows [6d 6h]
TURN [Qc Qd 6s] [4s] (Total Pot: 20,904, 2 Players, 1 All-In)
RIVER [Qc Qd 6s 4s] [4c] (Total Pot: 20,904, 2 Players, 1 All-In)
Paulus88 shows four of a kind, Fours
ADRENAL1NO shows a full house, Sixes full of Queens
Paulus88 wins the pot (20,904) with four of a kind, Fours
SUMMARY
Total pot 20,904 | Rake 0
Board: [Qc Qd 6s 4s 4c]
Seat 1: Paulus88 (small blind) showed [4h 4d] and won (20,904) with four of a kind, Fours
Seat 2: carpatfisherman (big blind) folded before the Flop
Seat 3: WiliamTheBloody folded before the Flop
Seat 5: ADRENAL1NO (button) showed [6d 6h] and lost with a full house, Sixes full of Queens
+
ich würde alles kurz und klein kloppen.
was ein behinderter, vom negerschwanz arschgefickter hurensohn!
Selbst nachdem mich Stars auf NL50 und NL25 SH das Fürchten gelehrt hat, ist mir auf den Micros nicht gegönnt wenigstens auf EV zu laufen.
Heute mal 3k hands auf den Micros for fun gespielt, direkt 59$ unter EV...
Es gab aber auch nicht eine einzige größere Hand die gehalten hätte, letzter Pot war dann um 32$ mein Topset vs. 3 Villains (underset, oesd und crap), danach instaquit.

Nachtrag:
Im Gesamtmonat Juli hätte meine hourly auf NL10 und below, gemäß All-In Adj. EV, immerhin +7,63$ betragen sollen (heute: 8,16$), tatsächlich durfte ich 1,82$ (heute: 16,58$) die Stunde bezahlen.
So wird der erneute Limitaufstieg schwer