Original von king0077777777
Original von JohnnyDangerous
Original von 1nsid3rjo6
just for fun:http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15323436_5B94BB8A95
...wie der insta preflop allin shipt (stimmt ja gar nicht nur die Höhe von meinem Stack^^),
weiss was ich habe und die anderen sowieso nix haben und weiss, dass er die absoluten nutz bekommt.
Nebensächlich das Bonbon mit dem gefloppten topset...
Wie war das noch MA dürfen nicht spielen? Auf dem Limit kann ich wenigstens noch...![]()
Hast aber echt gut gespielt die Hand, kann man nix machen, einfach Pech gehabt. Diese scheiß Luckbox.
Was ist denn daran falsch utg Asse zu limpen wenn es jemanden dazu bewegt 30BB mit KQ reinzustellen? Da sieht man mal wie verblendet ihr seid. Nur weil das Programm dieses play desoefteren "bestraft"? In der Realität hat villain die Hand falsch gespielt. Hero geht halt das Risiko einen multiwaypot mit Assen spielen zu müssen, aber dann muss man die Hand auch nicht overplayen.
Daran sieht man mal wie wenig livepoker Leute wie du in ihrem Leben gespielt haben und wie verblendet ihr seid, da ihr nur Pokerstars kennt, aber nicht Poker.
Mit 3bet hätt ich kaum einen Kunden bekommen. Abgesehen davon limpe ich eher seltener, öfter 2-bet, meistens 3-bet...
Mal so, mal so. Handkarten sind dabei eher egal als die Position...wie auch immer... meine Erfahrung ist das oft einer hinten ne 4bet oder 5bet noch raushaut oder alle folden. multiway gelimpe ist schon eher seltener...meist kann einer doch nicht stillhalten^^
Wenn mehrere limpen ist ehh so, dass man leicht weiss, ob man noch gut ist oder schon im flop die rocketz falten kann, man kennt ja die saftware mitlerweile...
edit: abgesehen so latte, als hätte der auf ner 3bet sein kqo gefoldet...und wer hätte allin postflop gemacht, um bloss nach seiner Ansicht nutshot Hand zum fold zu bringen? der hätte auf ner normalen bet doch nie gefoldet^^ und schon im turn ist die trollkarte da...typisches gift board für reg...