Wer es bis jetzt nicht begriffen hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Besser ist die Moneten an Bedürftige zu verteilen,wer das nicht möchte, der Rhein braucht ab und zu auch Geld
Original von Mepsfish
Tja seit halt nicht alle solche fische:f_drink:
Deutsche Sprache Fisch ?
Stars gemieden.. viel Zeit im Sommer genossen.. heute mal wieder bisschen gespielt.. tja der selbe Witz wie vorher über tausende mtts verteilt. Stars geschlossen und Leben weiter genießen..
Original von Putinoff
Besser ist die Moneten an Bedürftige zu verteilen,wer das nicht möchte, der Rhein braucht ab und zu auch Geld
hahahahahaha ♦
frage mich immer was ihr für komplexe habt, das ihr euch das ernsthaft einredet?
Jeder der einen mittleren 2 stelligen IQ hat, wird 1+1 zusammen zählen können und WISSEN das pokerstars niemals betrügen würde, spieler bevorzugen würde etc. es ist ihnen schlicht scheissegal wer am ende gewinnt.
und wenn ihr nur zwei sekunden darüber nachdenkt, dann wisst ihr auch das es genau so ist. manche von euch werden sicher zu den 10% oder gar 5% gehören die besonders scheisse laufen. solche leute muss es per gesetz der großen zahlen geben. aber 99% der hier rumweinenden affen schlagen die limits die sie spielen einfach nicht, nehmen dann suckouts (die jeder grinder jeden tag x mal hat) als vorwand sich aufzuregen statt zu akzeptieren das sie einfach nur terrible sind.
die tatsache sich das nicht eingestehen zu können ist einfach nur ein armutszeugnis von vielen von euch.
natürlich ist es unlogisch, dass Stars betrügt, warum sollten sie auch den einen Donk bevorzugen im Vergleich zu anderen? Live gibts das ja auch, aber online kommt es gleich knüppeldick. diese ständigen Suckouts, da hilft einem in dem Moment auch kein, Hauptsache du warst Favorit. ich hab nicht das Gefühl, dass ich davon viel habe :f_biggrin:. unfassbar, wie sich das summieren kann. jedes Mal wird meine Hand geknackt, einfach unfassbar derzeit. da kann man sich hier schön abreagieren^^. 2-3 Outer scheinen einfach bei manchen die Nuts zu sein. muss ich mir mal merken, obwohl, 9 Outer treff ich ja derzeit nichtmal^^
Original von eslchr1s
Original von Putinoff
Besser ist die Moneten an Bedürftige zu verteilen,wer das nicht möchte, der Rhein braucht ab und zu auch Geldhahahahahaha ♦
frage mich immer was ihr für komplexe habt, das ihr euch das ernsthaft einredet?
Jeder der einen mittleren 2 stelligen IQ hat, wird 1+1 zusammen zählen können und WISSEN das pokerstars niemals betrügen würde, spieler bevorzugen würde etc. es ist ihnen schlicht scheissegal wer am ende gewinnt.und wenn ihr nur zwei sekunden darüber nachdenkt, dann wisst ihr auch das es genau so ist. manche von euch werden sicher zu den 10% oder gar 5% gehören die besonders scheisse laufen. solche leute muss es per gesetz der großen zahlen geben. aber 99% der hier rumweinenden affen schlagen die limits die sie spielen einfach nicht, nehmen dann suckouts (die jeder grinder jeden tag x mal hat) als vorwand sich aufzuregen statt zu akzeptieren das sie einfach nur terrible sind.
die tatsache sich das nicht eingestehen zu können ist einfach nur ein armutszeugnis von vielen von euch.
Du haust große Sprüche über Intelligenz raus aber bist selber nicht die hellste Leuchte. Du denkst Pokerstars ist es scheiß egal wer am Ende gewinnt?
PS will Gewinn maximieren. Da ist es eben NICHT egal wer am Ende gewinnt. Wie maximiere ich meinen Gewinn als PS? Indem ich (wie auch immer) es schaffe, dass Spieler die viel und oft einzahlen (Süchtige, Freizeitspieler, Regs die mal gut waren und denken sie sind noch gut genug) auch immer wieder einzahlen.
Vereinfacht gesagt: Wenn wir über jeden Spieler ein Spielerprofil haben und die mal ganz vereinfacht in verschiedene Kategorieren einteilen:
1) Spieler zahlt ein einziges mal ein danach nie mehr spielt aber aktiv weiter erzeugt viel rake
2) Spieler zahlt 10 mal ein und hört dann für immer auf
3) Spieler zahlt jedesmal wenn er seine BR geschrottet hat wieder ein
Wenn du nun als Unternehmen einfluss nehmen könntest wäre es dir also scheiß egal wer von denen gut/schlecht runnt?
Aha. Und du redest was von Intelligenz.
Ich bemitleide dich zutiefst wenn du ernsthaft glaubst das Pokerstars da was dreht. Wirklich. Wende dich einfach der ganzen Pokerszene ab - ist das beste für dich.
Übrigens tolle Kategorieren... zeigt das du mir geistig überlegen bist... oh wait...
Woher soll Pokerstars nach einem mal einzahlen wissen ob derjenige in Kategorie 1, 2 oder 3 fällt? Woher weiß Pokerstars bei einem Kategorie 2 Menschen ob er nicht erst nach 50x aufhört? Oder ob er doch zu Kategorie 3 zählt?
Sicher maximieren die Ihren Gewinn. Aber die manipulieren nicht die Ausgabe von Karten um 5% mehr Rake zu generieren. Das was man durch energisches herausfiltern von Spielgewohnheiten etc an mehr herausholen kann steht in keinem Verhälltnis und ist insgesamt wesentlich geringer einzuschätzen als du annehmen würdest.
Weiterhin wäre der Aufwand immens und würde ein unglaubliches Risiko darstellen.
Selbst wenn wir es aus Spaß mal nicht zu 100% ausschließen möchten: Was ist wohl wahrscheinlicher? Das sich ein paar Deppen die null Peil von Varianz haben aufregen weils sie dauernd verlieren? Das sie vermutlich nicht einmal die Games schlagen und statt sich das einfach einzugestehen weiterspielen und rumheulen? Oder das Pokerstars im großen Stil manipuliert?
Wer ernsthaft letzteres glaubt, der sollte noch einmal kurz inne halten und sich fragen warum er das hier gerade liest. Mach den Browser zu, such dir ein anderes Hobby. Was noch lächerlicher ist, als sich nicht eingestehen zu können das man einfach nur zu schlecht ist das game auf niedrigsten Limits zu schlagen, ist die Tatsache das man selbst dann noch spielt und in Foren rumlungert wenn doch so offensichtlich betrogen wird...
Original von nbchiller
Ihr wisst, wofür die drei steht.![]()
Für den IQ der meisten leute hier
elchr1s
also ehrlich, du haust hier einfach mal so behauptungen raus, die du für glasklar ansiehst und als wenn es darüber gar nichts zu diskutieren gibt.
erst einmal und das ist das ganz grosse missverständnis hier, was anscheinend alle haben, die behaupten, bei pokerstars läuft alles korrekt ab., nicht alle, die der meinung sind es könnte sehr gut sein, dass manipuliert wird, sind auch losing player.
es zeugt schon von einem einfachen intellekt, einfach davon auszugehen, wenn einer hier mal dampf ablässt, dann muss er automatisch auch IMMER verlieren.
ich gehöre auch der kategorie an, die sich sehr gut vorstellen können, oder sogar davon ausgehen, das pokerstars die spiele beeinflusst. so oder so ähnlich wie Phil es beschreibt. es muss sich dabei auch nicht um irgendwelche konton handeln, die auf minus gestellt sind...es muss nur aus sicht von pokerstars sichergestellt werden, dass das geld im kreislauf bleibt, aus dem sie ihre gewinne erzielen. dh es muss möglichst wenig zur auszahlung kommen und die einzahler sollen möglichst 'viel spass' mit dem eingezahlten erhalten...schlieslich will man nicht einen kunden gleich wieder verlieren, nur weil er jede hand verliert...klingt für mich alles nicht so abwegig, aber für dich ist das alles ausgeschlossen...nun frage ich mich, ob ich dich jetzt auch bemitleiden muss oder nicht, wie du phil..bemitleidest...eher nicht glaube ich.
und nochmal, ich habe nie geld eingezahlt beim pokern, habe nl200 als höchstes limit gespielt und das auch mit 12 tischen gleichzeitig und bin nie broke gegangen, seitdem ich das startkapital von pokerstrategy bekommen habe....also die theorie mit dem 'nur verlierer' können annehmen pokerstars dreht da was..lässt sich nciht halten...heutzutage spiele ich allerdings nur noch ab und zu ...und zwar aus den gründen, die ich genannt habe und wo ich für mich denke, dass sie so ablaufen und man einfach nciht mehr das gewinnt, was man gewinnen könnte, wenn es korrekt abläuft....und es wird nichts zu beweisen geben, wie alle es hier immer fordern, wenn man die hände analysiert...so schlecht wird pokerstars dass schon nicht machen....man kann aber auch hände in entscheidenden phasen gewinnen oder verlieren und je nachdem, wie man daran dreht, ist man erfolgreich oder man verliert...und statistisch gesehen sieht alles ganz normal aus..denke nicht, dass das grosse hexerei ist...
wie gesagt, dass allews kann ich mir vorstellen...wie es ist weiss ja keiner...
Original von mschwiko
und es wird nichts zu beweisen geben, wie alle es hier immer fordern, wenn man die hände analysiert...so schlecht wird pokerstars dass schon nicht machen....man kann aber auch hände in entscheidenden phasen gewinnen oder verlieren und je nachdem, wie man daran dreht, ist man erfolgreich oder man verliert...und statistisch gesehen sieht alles ganz normal aus..denke nicht, dass das grosse hexerei ist...
Das Argument war hier ja schon oft da. Mich interessiert einfach nur wie ihr euch das vorstellt - wenn bestimmte Spielergruppen benachteiligt werden in den entscheidenden Momenten bei MTTs, dann müssen gleichzeitig ja auch andere Spielergruppen gezielt bevorzugt werden. Und wer ist das jetzt? Wie wird das bestimmt?
Ist halt Aluhut-Stuff deluxe. Klar kann man nie 100% sicher sein, dass alles überall sauber läuft. Aber wie eslchr1s angesprochen hat, merkt man 95% der Rigged-Schreier halt an, dass sie nur Ausreden für ihren persönlichen Misserfolg suchen..ist ne scheiß Lebenseinstellung.
Schreibt mal nicht so viel, will kurze Sätze zum lachen und den thread dann auch wieder closen, ty.
1. Für mich ist es nicht ausgeschlossen, dass beim Onlinepoker betrogen wird auch von Anbietern selbst. Das habe ich immer gesagt.
2. Es gibt Gründe, warum Pokerstars der größte Anbieter ist. Sie machen einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag jedes Jahr als Gewinn. Warum sollten die bescheißen und das aufs Spiel setzen? Gab ja mal eine Berechnung, dass selbste ine Verschiebung von 1% (und das würde definitiv auffallen) den Gewinn von Stars nur minimal verändern würde. Deshalb spricht jeglich menschliche Logik DAGEGEN, dass bei Stars etwas falsch läuft. Alle seriösen Berechnungen haben ergeben, dass das auch stimmt, es gibt keine einzige, die das Gegenteil beweist. Deshalb ist es eben nur eine Verschwörungstheorie.
3. Diese Vorwürfe man verliert zu bestimmten Zeiten dieses oder jenes, sind halt einfach subjektive Wahrnehmungen. Bewiesen hat auch das niemand. Solange es dazu nichts belegbares gibt, ist auch das nur eine Verschwörungstheorie.
4. Ich kann für mich persönlich sprechen, dass ich auch mal Nettoeinzahler war und glaubte, da wird betrogen. Bis ich mich mit dem Spiel intensiver und besser beschäftigt habe als andere. Du kannst vor rund einem Jahr zig Einträge finden, wo hier Leute felsenfest behauptet haben, dass Spin&Go niemals schlagbar ist. Ich war der einzige, der dagegen argumentiert hat und habe damit schön Geld verdient und mittlerweile ist der große Run drauf. Auch darum geht es: Du musst neue Spielformen schneller erkennen als andere. Wenn du Cashgame spielst, wo es tausenden Terrabyte Content gibt, dann musst du eben mit 2BB/100 leben und der Varianz, die dazu gehört. Oder du suchst dir etwas, wo du einen Vorteil siehst
5. Dass hier jede vierte Hand missplayed ist, ist ein Faktum. Wenn hier also jede vierte Hand missplayed ist, dann wäre es doch logisch, dass auch jede vierte Hand aller anderen Hände schlecht gespielt werden?! Und ist es dann noch rigged oder nicht eher so, dass es an den schlecht gespielten Händen liegt?
Original von bambTTcha88
Schreibt mal nicht so viel, will kurze Sätze zum lachen und den thread dann auch wieder closen, ty.
#######
So besser?:coolface:
Spoiler
Rigged..
PokerStars - €9+€9+€2|200/400 Ante 50 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 4,637 (VPIP: 20.93, PFR: 18.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 44)
UTG+1: 7,219 (VPIP: 21.21, PFR: 16.13, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 33)
MP: 6,386 (VPIP: 17.17, PFR: 14.61, 3Bet Preflop: 2.78, Hands: 99)
Hero (MP+1): 6,693
CO: 3,521 (VPIP: 20.00, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
BTN: 9,079 (VPIP: 15.79, PFR: 10.69, 3Bet Preflop: 9.80, Hands: 135)
Putin69: 6,650 (VPIP: 17.82, PFR: 8.51, 3Bet Preflop: 2.63, Hands: 101)
BB: 5,716 (VPIP: 50.00, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 8)
8 players post ante of 50, Putin69 posts SB 200, BB posts BB 400
Pre Flop: (pot: 1,000) Hero has A♣:A♦:
fold, fold, fold, Hero raises to 6,643 and is all-in, fold, fold, Putin69 calls 6,400 and is all-in, BB folds
Flop: (19,266, 3 players) A♥:A♠:K♣:
Turn: (19,266, 3 players) K♦:
River: (19,266, 3 players) K♥:
Spoiler
Putin69 shows K♠:K♣: (Quints, Kings)
Hero shows A♣:A♦: (Quads, Aces)
Hallo Elch
Ein schöner sachlicher Vortrag. Jedes Unternehmen arbeitet an Umsatzoptimierung. Ob Pokerstars dies mit illegalen Mitteln betreibt ist nicht bewiesen aber auch nicht widerlegt.
Aus meiner Erfahrung ist die gängige Pokerstrategie bei Pokerstars nicht anwendbar.
Es geht es nicht darum mit AK gegen AJ zu verlieren. Die Sets sind so abnormal es bedarf keiner weiteren Beschreibung.
Es macht halt keinem Spaß wenn auf dem Flop meine Gewinnchancen bei 80 bis 90 % liegen und immer und immer wieder der Turn oder River den Gegner gewinnen läßt.
Meine Meinung, es wird feste von Seiten Pokerstars manipuliert.