Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von derkrieger

Original von king0077777777

Original von 1nsid3rjo6
Heute verlor ich mein einziges preflop allin bei The Big $22 weil mir euer dämliches Microkrüppelgelabber auf den Geist auch ging.
Überhaupt dieses Gejammer mit 4stellig unter EV, lauft mal fast fünfstellig unter EV bei nl2/fl4...das heisst schon was!
QQ<QT

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15602846_8061F93024

und selber Tisch andere preflop allin kurz davor (alle hintereinander!)

Falsch gespielt

Nope das ist die einzige Hand die richtig gespielt war, mein Highlight ist aber die A9o, die war wieder großes Tennis. Entweder du pusht hier oder foldest PF limp/fold bei 7bb geht mal gar nicht

Wie du meine Aussage für voll nimmst lol

Da kannst ja auch nichts falsch machen =D

Antwort
Zitat

jeder 1 - 4 Outer für den Gegner kommt an auf dem River. unglaublich. da kann der Fisch sein wie er will, gegen so viel Glück kann man einfach nicht ankommen.

ach und wie viel Prozent hat Top Set/ Top Paar gegen Flush Draw? 2:1 ca.? ja nee is klar, wohl eher umgekehrt

Antwort
Zitat

Original von derkrieger

Original von 1nsid3rjo6
Heute verlor ich mein einziges preflop allin bei The Big $22 weil mir euer dämliches Microkrüppelgelabber auf den Geist auch ging.
Überhaupt dieses Gejammer mit 4stellig unter EV, lauft mal fast fünfstellig unter EV bei nl2/fl4...das heisst schon was!
QQ<QT

Falsch gespielt

Nope das ist die einzige Hand die richtig gespielt war, mein Highlight ist aber die A9o, die war wieder großes Tennis. Entweder du pusht hier oder foldest PF limp/fold bei 7bb geht mal gar nicht

Original von derkrieger

Original von 1nsid3rjo6
QQ<QT

Falsch gespielt

Wie du meine Aussage für voll nimmst lol

Da kannst ja auch nichts falsch machen =D

selber hat er ja auch gleich den nächsten megatipp bereit gehabt, als würde ich alle zum folden bringen, hätte ich doch gemusst oder...oder ich zahl 1sb... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ihr seid alle eher so behindert
Der eine spielt keinen microscheiss und spielt Big22
Der nächste läuft 5stellig unter EV auf NL2/FL4
Der nächste limp/foldet für 7 bb noch irgendwas

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

vorhin ein kleines Turnier gespielt, war sehr gut vorne dabei mit den Chips. bekomme Pocket Queens in MP, vorher 1 Raiser, ich 3 bette, alle folden, der Raiser geht all in, ich calle. er zeigt 66, trifft sein Set auf dem River. bin zurück auf Average ca. gleich die nächste Hand bekomme ich Kings, will die anderen glauben machen, dass ich tilte und gehe direkt all in. der Typ von eben callt mich mit Pocket 10ern, auf River trifft er sein Set :f_drink:

Turnier 2 endete dann mit Ass Dame gegen Ass 5. ich hatte nach dem Flop den Nut Flushdraw, er den Gutshot zur Straight mit 2 Outs und hittet natürlich. aber hey, normal...alleine sein Call war der Wahnsinn, callt reraise Preflop und shove nach dem Flop mit Ass 5 und hittet natürlich. :f_rolleyes:

im Cash Game verlieren meine Könige gegen AKo beim 2 Mal runnen 2 Mal und Damen gegen AJs 2 Mal. man man man, schon lustig irgendwie

wo kann man Glück kaufen? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Haste meine Boomhände nicht gesehen? Du sollst folden gegen Tens :coolface:

Glück kaufen :thinking:

-Russen fragen?
-Gehackte kaufen?
-grosse KK probieren?
Edith: -neues Smartphone/mobile kaufen und ausprobieren?

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Ihr seid alle eher so behindert
Der eine spielt keinen microscheiss und spielt Big22
Der nächste läuft 5stellig unter EV auf NL2/FL4
Der nächste limp/foldet für 7 bb noch irgendwas

:f_love: :f_love: :f_love:

Warum spiel ich wohl Microscheiss? Da zeigt man offensichtlich das erste allin preflop, das gecallt wird, nur ein Gegner und QQ<QT im Big22. Erinnert man sich noch an meine ständigen Krüppelstacks? Wie viel Beweise denn noch? Und wie ich die beneide, die am rumjammern sind, wenn sie mal deep in tourney oder als chipleader oder ft Aspirant mal ein bad beat kassieren, ihr seid solche Heulsusen.
Ich mach ein Turnier mit ordentlichen Buyin auf und zack gleich beim ersten Mal...warum will ich denn ne sidebet?
Und keiner traut sich...:f_love:
Braucht ihr demnächst ne Ansage so wie: kommt schnell her, jetzt passiert es wieder und nicht nur 80%...?

Hab erstmal paar hundert ausgezahlt, demnächst nutz ich die Kackbude nur noch als Währungwechselstube :f_cry:

Glaub mal, das ich auch bei der ollen Nightmare Promo auch alles unterbiete was no cash und only ticketz angeht...
Jeder Monat und Jahr der selbe Dreck...aber klar, paar Jahre sind ja keine Sample...

Antwort
Zitat

iwie kriegt mein Browser es gerade nicht hin, die Hände bei Boom anzuzeigen. wird nachgeholt, danach folde ich dann AA und Co auch endlich Preflop

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

thx for info :appl:

Antwort
Zitat

und ich Depp laufe natürlich mit meinen Damen wieder in die 10er. Ergebnis der 2 Mal runnen: 2:0 für die 10er :f_biggrin: schon witzig das Ganze

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
thx for info :appl:

Bitte sehr.

Hab auch nur das Big22. Sonst so wie immer micro zoom und micro hyper für die challenge gemacht.
Hatte mich verklickt, war hyper ausgeschieden und weil ich nicht auf die Hauptlobby wollte, weil dann alle Tische überblendet sind (ein Moni)
über die Tischlobby mich neu anmelden wollen. Plötzlich kam diese Big 22 Banner Werbung und der Lobby Button legte sich genau in dem Moment darüber, also über den Lobby Button vom hyper. Gab auch keine Sicherheitsabfrage und weil late Registration war, war ich bei dem Scheiss sofort dabei statt beim nächsten hyper angemeldet...Hab erst mal den Dreck mit der Turnierbannerwerbung bei den Optionen deaktiviert. Haben echt ein Knall, den komplett über den Rest auf der Leiste zu legen. Hatte 12 Tische oder so und ist sowieso klein...

Ich brauch nix faken, wie hier manchmal in Blogs auftretenden ollen Möchtegern Coaches, die ihren Graphen mit Kumpels verfälschen nach dem Motto das können Sie auch, buchen sie unseren Content und Coachingstunden...:pcuser:

Wahrscheinlich ist dieser Acc bald tot, gedenkt meiner :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von SouthParker87
und ich Depp laufe natürlich mit meinen Damen wieder in die 10er. Ergebnis der 2 Mal runnen: 2:0 für die 10er :f_biggrin: schon witzig das Ganze

Boom Beweise, sonst glaubt es doch ehh keiner :f_tongue:
Und ich hab es noch gesagt, menno und gar ausführlich mit Boom in meinem früheren Post aufgezeigt, welche Karten heute gewinnen :f_biggrin:

Antwort
Zitat

ich hab kein Boom :f_rolleyes:. ich muss mich da mal anmelden und checken wie das geht. und täglich deinen Account begutachten, bevor ich meine Starthände auswähle:f_biggrin:

Antwort
Zitat

ne musst dich nicht anmelden, musst einfach nur boom button klicken, das kleine rote dingens, da links unten im Chat fenster hinter der history einer gespielten hand...

Antwort
Zitat

aaaahh ok, danke Dir. wie cool. dann kann ich ja jetzt mein erstes KK<AK bei Boom bewundern :f_cool:

Antwort
Zitat
STK35
Beigetreten: 03.12.2007
PokerStrategist

Original von SouthParker87

ach du warst das? :coolface:

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2767366
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $4.05 - VPIP: 22, PFR: 11, 3B: 25, AF: 2,0, Hands: 9
SB: $5.41 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 14
Hero (BB): $6.28 - VPIP: 13, PFR: 10, 3B: 4, AF: 1,9, Hands: 172287
UTG: $9.62 - VPIP: 27, PFR: 7, 3B: 0, AF: 4,0, Hands: 30
UTG+1: $12.34 - VPIP: 20, PFR: 12, 3B: 0, AF: 3,3, Hands: 97
UTG+2: $0.27 - VPIP: 20, PFR: 10, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 10
MP1: $5.00 - VPIP: 19, PFR: 14, 3B: 4, AF: 5,6, Hands: 277
MP2: $5.07 - VPIP: 16, PFR: 8, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 25
CO: $6.20 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 6

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with T :spade: T :diamond:
1 fold, UTG+1 raises to $0.15, 1 fold, MP1 calls $0.15, 4 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.47) T :heart: 8 :diamond: Q :club: (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP1 bets $0.30, Hero raises to $6.13, UTG+1 folds, MP1 calls $4.55 all in

Turn: ($10.17) T :club: (2 players - 1 is all in)

River: ($10.17) A :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $10.17
Hero shows T :spade: T :diamond:
MP1 shows Q :diamond: Q :heart:
Hero wins $3.60
MP1 wins $4.87
(Rake: $0.42)

beide 2x Dealen drin gehabt...
wenn ich den Pot nicht hole mit nem 1 Outer, dann :profit: fuer Stars :yaoming:

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

ja PokerStars ist Rigged gib ich zu, das Leben aber auch :):f_thumbsup:

Antwort
Zitat

ach da haben wir den Schwerenöter ja gefunden :f_biggrin:

Antwort
Zitat

@insider

Du bis auch ein komischer typ, spielst 15, 2cent Hypers:milord: die sich wie ein All in shoot out anfühlen, und danach zahlst du für ein Turnier 22$:thinking: :happy:

Irgendwas stimmt mit deinem Serotonin Haushalt nicht:yaoming:

Antwort
Zitat

Original von genesis888
@insider

Du bis auch ein komischer typ, spielst 15, 2cent Hypers:milord: die sich wie ein All in shoot out anfühlen, und danach zahlst du für ein Turnier 22$:thinking: :happy:

Irgendwas stimmt mit deinem Serotonin Haushalt nicht:yaoming:

Les doch mal paar Posts über Dir da die Begründung heute 3:06...und editier dann dein Post...
und ja habe wieder das Spielen eingestellt. Die Spin Challenge mach ich nicht, bin ja nicht verrückt bei der Scammerbude...
und ein fisch hätte easy das turnier geshippt und never erstes mit qq preflop allin gegen qt verloren oder meinste nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: