Hoffentlich ist Amaya nicht von den Chinesen übernommen worden
ok hab grade cash game spielt:milord: dabei richtig kacke gespielt
QQ vs a5 verloren 2$-
tt vs a2 verloren 1$-
kk vs ak verloren 2$-
qq vs jj verloren 2$-
100 hände gespielt:happy: auf jedenfall ein paar nice hero calls:happy: von mir:truestory:
BTN: 73.5 BB (VPIP: 11.02, PFR: 4.36, 3Bet Preflop: 2.45, Hands: 8,284)
SB: 108 BB (VPIP: 16.59, PFR: 15.61, 3Bet Preflop: 9.76, Hands: 207)
BB: 116.5 BB (VPIP: 13.40, PFR: 6.21, 3Bet Preflop: 1.49, Hands: 311)
UTG: 76 BB (VPIP: 9.31, PFR: 4.34, 3Bet Preflop: 2.74, Hands: 467)
Hero (UTG+1): 100 BB
MP: 70 BB
MP+1: 131 BB (VPIP: 18.44, PFR: 4.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 144)
MP+2: 44 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
CO: 119.5 BB (VPIP: 14.29, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 7)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♠
fold, Hero raises to 4 BB, fold, MP+1 calls 4 BB, MP+2 calls 4 BB, CO calls 4 BB, fold, SB raises to 25 BB, fold, Hero raises to 100 BB and is all-in, MP+1 calls 96 BB, fold, CO raises to 119.5 BB and is all-in, fold, MP+1 calls 19.5 BB
Flop: (369 BB, 3 players) 6♣ 2♣ T♣
Turn: (369 BB, 3 players) 3♣
River: (369 BB, 3 players) 6♥
MP+1 shows Q♣ Q♦ (Flush, Queen High)
Main Pot [330 BB]: (Pre 19%, Flop 35%, Turn 76%)
Side Pot#1 [39 BB]: (Pre 82%, Flop 35%, Turn 77%)
CO shows 2♦ 2♠ (Full House, Twos full of Sixes)
Main Pot [330 BB]: (Pre 15%, Flop 60%, Turn 24%)
Side Pot#1 [39 BB]: (Pre 18%, Flop 65%, Turn 23%)
Hero shows K♥ K♠ (Two Pair, Kings and Sixes)
Main Pot [330 BB]: (Pre 66%, Flop 5%, Turn 0%)
CO wins 356 BB
wenn es nicht pf zum allin gekommen wäre, dann regelt der stars r(igged)n(umber)g(enerator) am flop den rest.
genesis
auf jedenfall alle falsch gespielt...4 aus 4...das wird dir ikea elch gern bestätigen.
PokerStars - $0.02+$0|25/50 Ante 10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
DmitryX888 (BTN): 1,500
Nakil34 (SB): 1,500
Sanchousz (BB): 1,500
Morgot339 (UTG): 1,500
chrkAA (UTG+1): 1,500
Afro98 (MP): 1,500
AAKrugAA (MP+1): 1,500
vegasquebec (MP+2): 1,500
edinei775 (CO): 1,500
9 players post ante of 10, Nakil34 posts SB 25, Sanchousz posts BB 50
Pre Flop: (pot: 165) chrkAA has T♦ T♥
Morgot339 raises to 1,490 and is all-in, chrkAA calls 1,490 and is all-in, Afro98 calls 1,490 and is all-in, AAKrugAA calls 1,490 and is all-in, fold, fold, fold, Nakil34 calls 1,465 and is all-in, Sanchousz calls 1,440 and is all-in
Flop: (9,030, 6 players) K♠ 3♥ 3♦
Turn: (9,030, 6 players) T♣
River: (9,030, 6 players) 8♠
Nakil34 shows A♠ J♦ (One Pair, Threes)
Sanchousz shows A♥ 2♥ (One Pair, Threes)
Morgot339 shows 7♥ A♣ (One Pair, Threes)
chrkAA shows T♦ T♥ (Full House, Tens full of Threes)
Afro98 shows 8♦ 9♥ (Two Pair, Eights and Threes)
AAKrugAA shows Q♥ 5♣ (One Pair, Threes)
chrkAA wins 9,030
das sind keine satellite sondern hyper sngs und die gabs auf jeden fall letztes jahr schon.
7,25$-2*shootout zur Sunday Million,final table
innerhalb von 6haenden 4mal AA bekommen,und die gegner 3mal ebenfalls 88+,einmal suckt villain mit K9 pfai 3way aus,der hats am ende auch gewonnen.
soviel zum thema rigged.
Hast dir wohl nen winner Account gelucked, würd schnell inv money printen bevor sie den Riggedswitch anwerfen
drecks russenpack, so oft wie die irgendwelche AI gewinnen müssen es doch hausbots sein
mhh klar... call flop is schon gut mit anytwo... die winrate wird am river entschieden. lol... folding noobs
Mein Gott
Ihr seit doch alle junge gebildete Menschen. Sprecht perfekt auswärts.Wenn Ihr hier oder in Europa mit dem Pokeranbieter nicht zufrieden seit einfach deinstallieren
Dann mal über Teich schauen. Gibt dort gute Online Poker Anbieter in den Staaten, lizenziert und kontrolliert in USA und nicht in Hinter Tupfingen oder auf den Galapacos Inseln.
Dann macht auch Online Poker wieder Spaß.
Mit Paysafe geht da allerdings nix.
Original von Exnp100
Ich bleibe dabei, wenn jemand sagt stars ist rigged und trotzdem 2,5 Jahre aus stars spielt und 5 Millionen hände erspielt ist er DUMM wenn ihr idioten sowas verteidgt seid ihr halt auch dumm. Wenn jemand sagt stars ist rigged wird er auch kein winningplayer sein, dann über einige jahre 5 mio hände zu spielen mit der überzeugung betrogen zu werden ist einfach DUMM.
Zahlt ihr beim Hütchenspiel auf der straße auch ständig weiter obwohl ihr fest davon überzeugt seid, dass es rigged ist? Einfach nur behinderte Argumentation....
Ich würde eher sagen spielsüchtig. Ein Spielsüchtiger muss nicht dumm sein. Es gibt Anwälte und Ärzte die spielsüchtig sind.
Original von Putinoff
Mein Gott
Ihr seit doch alle junge gebildete Menschen. Sprecht perfekt auswärts.Wenn Ihr hier oder in Europa mit dem Pokeranbieter nicht zufrieden seit einfach deinstallieren
Dann mal über Teich schauen. Gibt dort gute Online Poker Anbieter in den Staaten, lizenziert und kontrolliert in USA und nicht in Hinter Tupfingen oder auf den Galapacos Inseln.
Dann macht auch Online Poker wieder Spaß.
Mit Paysafe geht da allerdings nix.
ich bezweifel ob die überseeanbieter besser sind und ich bin da auch bei 2 registriert und da ist auch kaum traffic. geht nix über pokerstars und die anderen europäischen anbieter. wie kann man so einen mist schreiben.
Original von king0077777777
Original von Exnp100
Ich bleibe dabei, wenn jemand sagt stars ist rigged und trotzdem 2,5 Jahre aus stars spielt und 5 Millionen hände erspielt ist er DUMM wenn ihr idioten sowas verteidgt seid ihr halt auch dumm. Wenn jemand sagt stars ist rigged wird er auch kein winningplayer sein, dann über einige jahre 5 mio hände zu spielen mit der überzeugung betrogen zu werden ist einfach DUMM.
Zahlt ihr beim Hütchenspiel auf der straße auch ständig weiter obwohl ihr fest davon überzeugt seid, dass es rigged ist? Einfach nur behinderte Argumentation....Ich würde eher sagen spielsüchtig. Ein Spielsüchtiger muss nicht dumm sein. Es gibt Anwälte und Ärzte die spielsüchtig sind.
Ich würde sagen, ihr seid behindert im kopf... Leider sind andere Buden nicht besser...und wegen Traffic muss man da spielen. Und mit 8 rush Tischen schafft man locker ne fette sample...mit Sucht hat das wenig zu tun...und weil man kein vertrauen mehr bei der bude hat, spielt man schrottlimit.
Original von Bierb4ron
ist brasilien jetzt das neue russland? alle handverläufe sind magic
confirmed!
also dieses Magic Magic Magic...
Lächerlich, nur ne handvoll Hände und mit Stone cold nutz im turn overpot allin, easy snapp call und im river kommt der royal suckout
Alles klar, nun PS und FTP rake Streik...:f_zZz:
Original von 1nsid3rjo6
Original von king0077777777
Original von Exnp100
Zahlt ihr beim Hütchenspiel auf der straße auch ständig weiter obwohl ihr fest davon überzeugt seid, dass es rigged ist? Einfach nur behinderte Argumentation....Ich würde eher sagen spielsüchtig. Ein Spielsüchtiger muss nicht dumm sein. Es gibt Anwälte und Ärzte die spielsüchtig sind.
Ich würde sagen, ihr seid behindert im kopf... Leider sind andere Buden nicht besser...und wegen Traffic muss man da spielen. Und mit 8 rush Tischen schafft man locker ne fette sample...mit Sucht hat das wenig zu tun...und weil man kein vertrauen mehr bei der bude hat, spielt man schrottlimit.
du schreibst nur dummes zeug . quitte besser poker.