Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von PinkGlassesNerd
.

erzähl mal noch was der techniker dir gesagt hat oder was möglich wäre.

egal ob bullshit oder nicht wäre halt mal interessant zu wissen

Antwort
Zitat

Darf man fragen wieviele Hände jeder von euch bis dato während seiner Stars-Laufbahn gespielt hat?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

~10 mio, warum?

Antwort
Zitat

Original von milchisdershittt
Darf man fragen wieviele Hände jeder von euch bis dato während seiner Stars-Laufbahn gespielt hat?

über 500 000 Hände (FL) auf stars
habe heute einen Blog erstellt wo ich Statistiken über meine HH veröffentlichen wollte
Blog wurde geschlossen mit Verweis auf diesen Thread - super !
Kurz gesagt: Meine nächste Statistik geht über River Hits (bzw. Suck Outs River)
lass mich nicht davon abbringen diese Statistik zu veröffentlichen
zur Not stelle ich die Ergebnisse in diesen Thread rein
gruss

guardian

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

wie zu erwarten war... setup dodged und direkt wieder nur down ^^

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von guardianofhero

habe heute einen Blog erstellt wo ich Statistiken über meine HH veröffentlichen wollte
Kurz gesagt: Meine nächste Statistik geht über River Hits (bzw. Suck Outs River)
gruss

guardian

Wir bräuchten ein Handauswertsoftware die aus der Handhistory jede Street berechnet und ihre Wahrscheinlichkeit.
EV von Trackerprogrammen ist auch keine optimale Analyse.
Wenn ich jetzt sagen wir mal Kings gegen Ace gewinne und dafür im Gegenzug Aces gegen Kings verlieren ist es wieder ausgeglichen doch in Wirklichkeit bedeutet es Kings schlägt Aces.
Es müsst die statistische Abweichung bestimmt werden.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

:yaoming:

$0.02/$0.05Zoom No Limit Holdem
PokerStars6 Players
Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter
Stacks:
UTG ($5) 100bb
UTG+1 ($6.29) 126bb
CO Hero ($8.77) 175bb
BTN ($10.54) 211bb
SB ($5.32) 106bb
BB ($12.21) 244bb
Pre-Flop: (0.07, 6 players) Hero is CO 8♣ 6♣

1 fold, UTG+1 calls $0.05, Hero raises to $0.20, 3 folds, UTG+1 calls $0.15

Flop: 7♣ 5♣ K♣ ($0.47, 2 players)
UTG+1 bets $1.60, Hero calls $1.60
Turn: 2♣ ($3.67, 2)
UTG+1 goes all-in $4.49, Hero folds

Final Pot: $8.16
UTG+1 wins $8.01 (net +$1.72)
Hero lost $1.80

Antwort
Zitat

Original von Mar0

Original von guardianofhero

gruss

guardian

Wir bräuchten ein Handauswertsoftware die aus der Handhistory jede Street berechnet und ihre Wahrscheinlichkeit.
EV von Trackerprogrammen ist auch keine optimale Analyse.
Wenn ich jetzt sagen wir mal Kings gegen Ace gewinne und dafür im Gegenzug Aces gegen Kings verlieren ist es wieder ausgeglichen doch in Wirklichkeit bedeutet es Kings schlägt Aces.
Es müsst die statistische Abweichung bestimmt werden.

Hi Mar0,

werde zuerst versuchen über relativ leichte Auswertungen an bestimmte Ergebnisse zu kommen.
Bsp: 5 Outer am River sollten zu ca 10% treffen.
Wenn das Ergebnis z.b 18% für Villain und 8% für Hero ist ´(auf eine grössere sample Size) - dann ist was faul

und für solche Auswertungen brauche ich nur PT4 und EXCEL - entsprechende Stats habe ich schon programmiert
Werde versuchen die ersten Ergebnisse in den nächsten 1-2 Wochen reinzustellen

gruss Guardian

Antwort
Zitat

naja dass technisch einiges möglich ist, zeigt ja beispielsweise dieser Superaccount bei Ultimate Bet oder wie die Seite damals hieß. und wo Geld und Menschen sind, liegt Betrug auch immer im Bereich des Möglichen. ob man nun einzelne Spieler bevorzugen oder benachteiligen kann, keine Ahnung. aber ich denke, theoretisch wird sehr viel umsetzbar sein. trotzdem ergibt die Argumentation mit den vielen Händen, die man spielt online, der Sinnhaftigkeit von Betrug und der Varianz etc. pp auch Sinn. wir werden uns wohl eh im Kreise drehen, bis nicht irgendwann mal Schuld oder Unschuld bewiesen sind. und live hab ich auch schon viele sicke Bad Beats bzw Boards erlebt. und warum Pokerstars nun mich benachteiligen, aber Dimitri aus Sibirien bevorzugen sollte, ergibt für mich ehrlich gesagt nicht sehr viel Sinn :f_biggrin:. auch wenn ich täglich die Krise kriege, wenn ich mal wieder den 2 Outer reingedrückt bekomme auf dem River^^

Antwort
Zitat

Original von sphynx00

.

guten morgen

ja die frage ist wohl eher was ist nicht möglich bei einer software die der mensch programmiert hat, und keiner kontrolliert ,ausser die besitzer und eine handvoll spitzenbezahlter prokoristen.

also in den abgesicherten modus unserer pokersoftware waren 100. einstellungen möglich,stars wird da aber sicher noch viel viel mehr können ,schlieslich sind es top programmierer wahrscheinlich bessere wie bei der novomatic und die können auch alles.

eines der wenigen sachen die bei uns nicht ging war,,die holcards zu bestimmen ,also bestimmten leuten bestimmte holcards zu geben.

die verteilung der holcards war immer zufällig,das heist aber nicht das der server sie nicht speichern kann,der server erkennt und berechnet die board verläufe für die holcards in einer mil sec.

das kann man auch sehr schön erkennen das zu oft genau die 2x2 outs ins board kommen ,wiederum kommen unrelevante karten die eigendlich das karten deck ausmachen sehr selten.

es ist nicht leicht das alles verständlich rüber zu bringen wenn man die einstellungen nicht vor sich hat,man muss auch bedenken das dies der software stand von 2008 ist,im diesen jahr wurden meine anteile verkauft.

einstellungen z.b. waren

-agression vom shuffler( rake caps generieren)
-gezielte accounts besser runnen zu lassen,man gibt einen user namen ein darauf folgt ein untermenü wo folgende einstellungen kammen:
flip quote neutral-prozentual( z.b. stat 50/50 -70/30 das ging bis maximal 90/10 also 100/0 ist nicht möglich einzustellen oder setquote 8 to1 bis 4,5to 1 oder suck out quoten verändern u.s.w. aber man konnte auf keinen fall einstellen das einer jede hand gewinnt also eigendlich ist der zufall immer vorhanden :))
-neu angemeldete accounts einstellungen(z.b. neue arccounts erkannte der server und lies sie nach unseren einstellungen runnen das konnte man auf eine gewisse handzahl beschrenken,z.b. 10.000 hände good runn.
-jeder gameplan der spieler konnte gescannt werden und ausgelessen werden,das geben auch die heutigen anbieter ganz öffentlich zu.
-holcards offen zu sehen im abgesicherten modus ,aber das müsstets ihr e wissen.
-abgesicherter modus war bei uns mit vier passwörtern gesichert,wir waren vier leute jeder hat einen stick wo man immer wieder ein neues passwort bekam und man nur einsteigen konnte wenn alle vier ihr passwort eingaben,so konnte nie einer alleine in den abgesicherten modus einsteigen und z.b. einen superuser account erstellen,was uns auch garnicht interesierte.

ihr braucht aber nur die augen auf zu machen,oder ein wenig live spielen und die verläufe zu vergleichen,natürlich haben die meisten online grinder keine live erfahrung und denken halt das es normal ist das immer ein ass oder set kommt.

dazu sind die meisten user junge leute die zwar sehr gebildet sind aber keine lebenserfahrung haben und gutgläubig sind.

dann wird noch von affliate systeme irgenwelche schwachsinnigen argummente geschrieben(ich kenne auch ein paar besitzer persönnlich und habe mit denen auch darüber geredet) z.b. online spielst du ja mehr hände pffff oder warum sollte man das machen die bekommen doch sowiso rake das argummend hielt auch sehr lange,doch die katze ist aus dem sack heute wissen die user das es durchaus sinn macht und den rake zu capen.

etc.etc.

m.f.g.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

endlich berichtet mal einer von den wahren umständen!!

Antwort
Zitat

Wow, erst ne Statistik über Bad Beats, jetzt dieser schockierende Insider-Bericht. Ich cash meine Kohle aus, Online Poker is so gut wie tot:f_biggrin:

Ach so, hab den Link zu dem Thread hier mal an die Kripo weitergeleitet, immerhin hast du hier zugegeben, aktiv an einer Betrugsmasche mitgewirkt zu haben, da verdienst du dir schon ma n paar Jahre Knast...

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

<3

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:roto2:
Könnt ihr bitte noch mehr neue Fakeaccounts machen? Seite und Thread sind noch nicht tot genug.

Antwort
Zitat

Original von AngryBrokkoli
Wow, erst ne Statistik über Bad Beats, jetzt dieser schockierende Insider-Bericht. Ich cash meine Kohle aus, Online Poker is so gut wie tot:f_biggrin:

Ach so, hab den Link zu dem Thread hier mal an die Kripo weitergeleitet, immerhin hast du hier zugegeben, aktiv an einer Betrugsmasche mitgewirkt zu haben, da verdienst du dir schon ma n paar Jahre Knast...

wo soll jetzt genau der betrug sein?

1.wurden hier nur informationen geschrieben zur einstellungen
2.geltet immer das recht und gesetzte wo die server stehen,zumindest war es damals so ist sicher jetzt auch noch so
3.wurde alles ordnungsgemäs angemeldet und die auflagen der zuständigen glückspielbehörde erfüllt
4.war sowiso nur ein punkt wichtig in den auflagen der sagt:es muss für jeden spieler ein zufälliger zufall gegeben sein.
5. holcards sind immer zufällig

die restlichen auflagen waren unrelevant und wurden alle erfüllt wichtigste war halt die monatlichen abgaben,

zufall für alle spieler war und wird immer gegeben sein egal was du bei den einstellungen veränderst das war schon so gemacht das man gegen kein geset verstossen kann.

aber realer zufall ist halt nicht 10% zufall oder so irgendwie genau kann ich das jetzt auch nicht erklären.

ps warum zeigst du nicht pokeranbieter an die illegal in ländern poker anbieten,das wäre z.b. ein gesetz verstoss übrigens das spielen auch:f_wink:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

aber realer zufall ist halt nicht 10% zufall oder so irgendwie genau kann ich das jetzt auch nicht erklären.

Meiner Meinung nach ist realer Zufall eher so im Bereich von 30-40% Zufall. Ist aber wirklich schwer zu erklären.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Wenn man sich das durchliest, was Original von PinkGlassesNerd schreibt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1.) Die Funktionsweise der Deckgenerierung, die Pokerstars sogar in Videos zeigt, ist völlig gelogen.
2.) PinkGlassesNerd hat relativ wenig Ahnung von der Funktionsweise von Onlinepoker und reimt sich irgendwas zusammen.

Antwort
Zitat

-gezielte accounts besser runnen zu lassen oder suck out quoten verändern
-neu angemeldete accounts einstellungen(z.b. neue arccounts erkannte der server und lies sie nach unseren einstellungen runnen das konnte man auf eine gewisse handzahl beschrenken,z.b. 10.000 hände good runn.

wo soll jetzt genau der betrug sein?

Weiss auch nicht ,aber das wird die Polizei bestimmt besser zu klären wissen.

Hast du eigentliche keine Angst das deine ehemaligen Partner dir mal "jemanden vorbeischicken", jetzt wo du hier alles ausgeplaudert hast?
Nicht sehr weitsichtig...

Bleibt nur zu hoffen, das die aufklärende Suckout-Statistik von dem anderen Spezialisten die Poker Welt dermassen erschüttern wird, das du mit deinem Geständnis in dem ganzen Trubel einfach untergehn wirst.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von sphynx00

.

guten morgen

ja die frage ist wohl eher was ist nicht möglich bei einer software die der mensch programmiert hat, und keiner kontrolliert ,ausser die besitzer und eine handvoll spitzenbezahlter prokoristen.

also in den abgesicherten modus unserer pokersoftware waren 100. einstellungen möglich,stars wird da aber sicher noch viel viel mehr können ,schlieslich sind es top programmierer wahrscheinlich bessere wie bei der novomatic und die können auch alles.

eines der wenigen sachen die bei uns nicht ging war,,die holcards zu bestimmen ,also bestimmten leuten bestimmte holcards zu geben.

die verteilung der holcards war immer zufällig,das heist aber nicht das der server sie nicht speichern kann,der server erkennt und berechnet die board verläufe für die holcards in einer mil sec.

das kann man auch sehr schön erkennen das zu oft genau die 2x2 outs ins board kommen ,wiederum kommen unrelevante karten die eigendlich das karten deck ausmachen sehr selten.

es ist nicht leicht das alles verständlich rüber zu bringen wenn man die einstellungen nicht vor sich hat,man muss auch bedenken das dies der software stand von 2008 ist,im diesen jahr wurden meine anteile verkauft.

einstellungen z.b. waren

-agression vom shuffler( rake caps generieren)
-gezielte accounts besser runnen zu lassen,man gibt einen user namen ein darauf folgt ein untermenü wo folgende einstellungen kammen:
flip quote neutral-prozentual( z.b. stat 50/50 -70/30 das ging bis maximal 90/10 also 100/0 ist nicht möglich einzustellen oder setquote 8 to1 bis 4,5to 1 oder suck out quoten verändern u.s.w. aber man konnte auf keinen fall einstellen das einer jede hand gewinnt also eigendlich ist der zufall immer vorhanden :))
-jeder gameplan der spieler konnte gescannt werden und ausgelessen werden,das geben auch die heutigen anbieter ganz öffentlich zu.
-holcards offen zu sehen im abgesicherten modus ,aber das müsstets ihr e wissen.
-abgesicherter modus war bei uns mit vier passwörtern gesichert,wir waren vier leute jeder hat einen stick wo man immer wieder ein neues passwort bekam und man nur einsteigen konnte wenn alle vier ihr passwort eingaben,so konnte nie einer alleine in den abgesicherten modus einsteigen und z.b. einen superuser account erstellen,was uns auch garnicht interesierte.

ihr braucht aber nur die augen auf zu machen,oder ein wenig live spielen und die verläufe zu vergleichen,natürlich haben die meisten online grinder keine live erfahrung und denken halt das es normal ist das immer ein ass oder set kommt.

dazu sind die meisten user junge leute die zwar sehr gebildet sind aber keine lebenserfahrung haben und gutgläubig sind.

dann wird noch von affliate systeme irgenwelche schwachsinnigen argummente geschrieben(ich kenne auch ein paar besitzer persönnlich und habe mit denen auch darüber geredet) z.b. online spielst du ja mehr hände pffff oder warum sollte man das machen die bekommen doch sowiso rake das argummend hielt auch sehr lange,doch die katze ist aus dem sack heute wissen die user das es durchaus sinn macht und den rake zu capen.

etc.etc.

m.f.g.

ok danke erstmal für die mühe das zu schreiben.

was mich noch interessieren würde: mit welchem hintergrund werden eine flip-,set-quote einem bestimmten account zugeteilt?

was ist der sinn dahinter für den anbieter?

thx

Antwort
Zitat

vieleicht marketing bzw. werbung

oder zb. challanges,wie eventuell diese aicombra challanges oder wie die alle sich nennen,das lockt halt tausende spieler an solche sachen wie aus 10$ mache ich 10k$ im online poker oder solche challanges etc.

ich kenne mich jetzt nicht so aus habe nur schnell mal eine challange auf stars gegoogelt aber ich wette er ist gut geluckt and gerunnt in der challange.

man müsste natürlich seine seine ganze hand geschichte haben und ausarbeiten,das wird wohl keiner jemals haben ausser er selbst und pokerstars denke ich

Antwort
Zitat
Teilen: