Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

jaja so ne lange pause bringt manchmal was :f_love:

Antwort
Zitat

Jaja, der gute alte Stars RNG. Erst alles an EV und Winnings wegklauen und dann mit A5s wiedergeben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

@ 88 vs AA frag dich mal wer der fish in der Hand ist :facepalm:

Antwort
Zitat
Acidxployd
Beigetreten: 30.08.2015
Poker Player

Original von janor666
@ 88 vs AA frag dich mal wer der fish in der Hand ist :facepalm:

Also für mich eindeutig die Asse! Slowplay btw!

Und ich liebe es wenn Aces mein Monster am Flop aus bezahlen! Vor allem hab ich es deutlich genug angezeigt! Postflop 3bet voll überschossen!

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Sind halt Asse. 80% der Spieler können die nicht wegwerfen, sind eben die "perfekten" Karten für die und bei dem Flop ist es für Amateure sowieso schlecht einzuschätzen was bei solchen Bets wirklich auf sie zukommt, die rechnen dann eher noch mit Zwei Paaren als mit nem Set. Und bei dem Level kommt eh jeder an den Tisch, kann sich halt jeder leisten.
Bei dem Flop ist mit den Acht-Achtern jetzt aber auch keine besondere Leistung nötig..

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von BleiFry
Bei dem Flop ist mit den Acht-Achtern jetzt aber auch keine besondere Leistung nötig..

#
Wüsste auch nicht, dass der Thread "Standardspots mit Set vs. Overpair auf trockenem Board auf den Micros ohne Audiokommentar aufnehmen und auf YT hochladen :facepalm: um es dann bei PS zu posten, weil man so ein geiler Hecht ist, wenn man sein Set gewinnt :yaoming: heißt.

Bin raus. Verhunzt ihr 15er den Thread mal schön alleine.

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player
Spoiler

#
Wüsste auch nicht, dass der Thread "Standardspots mit Set vs. Overpair auf trockenem Board auf den Micros ohne Audiokommentar aufnehmen und auf YT hochladen :facepalm: um es dann bei PS zu posten, weil man so ein geiler Hecht ist, wenn man sein Set gewinnt :yaoming: " heißt.

:mdr: :welcome:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

da hast dus dem dr dildo ja richtig slow besorgt:megusta:

sehr nice:appl:

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Eigentlich sollte das Vid die 2. Antwort auf "Lern wie man auf PS spielt" sein ---Sehr Ironisch... Leider nach hinten los gegangen...:f_frown:

Egal... Just my 2cents:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Wow, du spielst so beschissen und veröffentlichst das sogar noch, um andere bloßzustellen? Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob sie sich überhaupt nicht selbst reflektieren?!

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Original von albii
Wow, du spielst so beschissen und veröffentlichst das sogar noch, um andere bloßzustellen? Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob sie sich überhaupt nicht selbst reflektieren?!

Och du meine güte, ich hätte wetten sollen!
War ja klar das sich i-ein NICHTSNUTZ der die vorherigen Seiten nicht gelesen hat hierzu melden wird. Mach dir nix draus Pussy.
Und ob ich beschissen spiele oder nicht kannst du gerne selber testen! Denkst du tatsächlich ich würde meine Strategie sowie alles andere öffentlich hochladen und mir da keine Gedanken drum machen?

Wenn ich jemanden nur bloßstellen möchte dann brauch ich doch kein Vid für (vor allem wieso sollte ich jemanden bloßstellen wollen der gegen ein einfaches SET verliert? ) Dies sagt mir nur eins, du gehörst einfach zu denen die den Schwanz immer messen müssen wenn du schon auf solche Ideen kommst! Habe dies nur fix für 1nsid3rjo6 gemacht als Gegenbeispiel das er immer nur Pech hat (davor ging eine wall of Kontext voraus), das Vid hat nichts mit Selbsdarstellung oder anderweitigen zu tun. Kam leider nur nicht so rüber... ist ja auch eine Seite weiter...

Aber danke albii sehr höfflich von dir mich in die Schranken zu weisen. Und nun schleich dich :sfishg:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

wieso kann eine firma, mit hohem gewinn, sein ganzes unternehmen gefährden?

wieso sollte jemand soetwas tun und durch gefakte software, die kunden und die wettbewerbsbehörden und wen noch immer betrügen?

gibt es ja gar nicht, alles nur humbug, würde keine firma machen...alles quatsch....verschwörungstheoretiker....

nein ich rede dieses mal nicht von pokerstars...es war nur VW...aber man sollte mal drüber nachdenken...

Antwort
Zitat

gehört das eigentlich zum guten Ton in diesem Forum, dass sich alle gegenseitig nur beleidigen und versuchen, dem jeweils anderen klarzumachen, wie schlecht er ist und wie gut sie selbst sind?

sorry aber anfängerfrage

das geht jetzt schon seitenlang so. postet doch lieber mal wieder ein paar lustige bad beats

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Original von mschwiko

wieso sollte jemand soetwas tun und durch gefakte software, die kunden und die wettbewerbsbehörden und wen noch immer betrügen?

gibt es ja gar nicht, alles nur humbug, würde keine firma machen...alles quatsch....verschwörungstheoretiker....

nein ich rede dieses mal nicht von pokerstars...es war nur VW...aber man sollte mal drüber nachdenken...

Ist klar was du damit sagen willst, wer oben sitzt hat Macht und diese Macht kann so einiges beeinflussen /Reports/TÜV/ADAC/Statistiken etc.
Ich glaube aber weniger das ein Unternehmen wie PS soviel macht hat um sogar die Regulierungsbehörden mit einweihen zu können, dafür gibt es zuviel Konkurrenz auf diesem Gebiet vor allem hat sich Stars einen guten Ruf im Mainstream Poker geschaffen würden sie dies alles verlieren wäre das der Untergang, deswegen glaube ich nicht an das "rigged" auf dauer würde sich Ehrlichkeit und Transparents mehr auszahlen als Villain falsche Varianz zu vermitteln.

Übrigens, bei VW hing noch teilweise Chrysler mit drinne und der Manager von General Motors , der seinen Posten vermutlich aufgeben wird weil der Druck auf ihn und seine Beziehungen zu Chrysler stetig wachsen wird. So zumindest laut Spiegel...

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Original von wblake37
gehört das eigentlich zum guten Ton in diesem Forum, dass sich alle gegenseitig nur beleidigen und versuchen, dem jeweils anderen klarzumachen, wie schlecht er ist und wie gut sie selbst sind?

sorry aber anfängerfrage

Nein definitiv nicht. Du siehst gerade einen Ausnahme... <<-- Klingt jetzt sau blöd oder?

Antwort
Zitat

manipulierende tüv erkennende vw software war unter jo6s schon 1-2 jahre bekannt. in D interessiert es niemanden. in USA auch seit monaten bekannt.
easy shorting. die charts aller autobauer sind schon länger kaputt. :pokerface:

Edith: lustig allerdings waren aber die zahlen erst 500k dann 11mio autos...

wieso passt doch, wird doch immer behauptet, warum sollten die es tun, schaden damit sich nur selbst blabla

aber hey die banken manipulieren einfach alles schon viel länger...aber nix ist rigged :f_biggrin:
eher sollte man die frage stellen, was nicht rigged ist :coolface:

oder der dicke Gabriel in jordanien werbewirksam die nächste refuggee welle ins rollen bringt, obwohl die gemeinden schon sos rufen...:f_love:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Diskutiert das bitte im "VW ist rigged-Thread"!:coolface:

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Original von PaetrickSeiMurda
Diskutiert das bitte im "VW ist rigged-Thread"!:coolface:

:f_love:

Hey da is er ja, servus 1nsid3rjo6:f_drink:

Antwort
Zitat

Original von Acidxployd

Original von mschwiko

ja alle firmen riskiren kopf und kragen für mehr gewinn (fifa,vw,hypo,banken,etc. etc.,und natürlich pokerstars die absolut null nein die unter null risiko haben, die manipulieren natürlich nicht omg, sie haben nicht mal ein kontroll organ und ihre eigene programmierte software nein die manipulieren nicht.:f_eek: :f_rolleyes:

manchen menschen ist einfach nicht zum helfen, und übrigens genau deine 88 hand zeigt die riggnes oder glaubst du ein flop mit 10, J,Q,K,A,etc. high würde den rake maximieren?

wie blind manche naive menschen sind, wie manche menschen die propaganda fressen und schlucken ist einfach nur sick,

shaundeep shipt obv ein wcoop tunier for werbung,marketing und news,schaut euch das HU an er hittet jedes ace jeden 3 outer alles, ja ein affe hätte das gewonnen,und ich habe jetzt nichts gegen ihn er ist ein netter kerl , ich war schon essen mit ihm in vegas und ja wir haben auch über riggdnes diskutiert.

Ist klar was du damit sagen willst, wer oben sitzt hat Macht und diese Macht kann so einiges beeinflussen /Reports/TÜV/ADAC/Statistiken etc.
Ich glaube aber weniger das ein Unternehmen wie PS soviel macht hat um sogar die Regulierungsbehörden mit einweihen zu können, dafür gibt es zuviel Konkurrenz auf diesem Gebiet vor allem hat sich Stars einen guten Ruf im Mainstream Poker geschaffen würden sie dies alles verlieren wäre das der Untergang, deswegen glaube ich nicht an das "rigged" auf dauer würde sich Ehrlichkeit und Transparents mehr auszahlen als Villain falsche Varianz zu vermitteln.

Übrigens, bei VW hing noch teilweise Chrysler mit drinne und der Manager von General Motors , der seinen Posten vermutlich aufgeben wird weil der Druck auf ihn und seine Beziehungen zu Chrysler stetig wachsen wird. So zumindest laut Spiegel...

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Ich werd aus dem obigen Beitrag nicht schlau? ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Teilen: