Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von Acidxployd

Original von PaetrickSeiMurda
Diskutiert das bitte im "VW ist rigged-Thread"!:coolface:

:f_love:

Hey da is er ja, servus 1nsid3rjo6:f_drink:

thread Varianz - da habt ihr mal ein paar auswertungen über 200 000 ps Hände - klar alles varianz

Antwort
Zitat

Original von dingoberg

Original von chrkal
@elch

nehmen wir mal an, wir spielen hu hyper sngs. was glaubst du, wie hoch deine edge auf mich dabei ist? du würdest das ja nicht anbieten, wenn du nicht glauben würdest eine edge zu haben, entsprechend spielst du nicht hu cash gegen bamb.

elch wollte ja nur gegen die spielen die immer einen grossen mund hier haben , wie gut sie sind und keine fehler machen und sich aufregen wenn elch sie kritisiert hat. von denen hat jeder den schwanz eingezogen.

muss erst mal HU trainieren, hab mal nen zehner bei ftp gesetzt, also wenn die alle so lange dauern, dauerts noch bis ich aus der muckibude komm :coolface:
war son komischer bronze edge spieler und dann wollte der unbedingt ein rematch,
erst mal eiskalt abgelehnt als hätte ich soviel zeit :yaoming:
denke der versucht grad auf teufel komm raus sein edge wieder zu erreichen :profit:

Antwort
Zitat

Boomswitch :f_thumbsup:

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 7 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (MP): $2.18
CO: $2.10
BTN: $1.06
SB: $0.84
BB: $2.60
UTG: $2.08
UTG+1: $0.77

Pre Flop: ($0.03) Hero is MP with K T
2 folds, Hero raises to $0.06, 3 folds, BB raises to $0.10, Hero calls $0.04

Flop: ($0.21) 7 K T (2 players)
BB bets $0.10, Hero raises to $0.30, BB raises to $2.50 all in, Hero calls $1.78 all in

Turn: ($4.37) J (2 players - 2 are all in)

River: ($4.37) 6 (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $4.37
Hero shows K T (two pair, Kings and Tens)
BB shows K A (a pair of Kings)
Hero wins $4.22
(Rake: $0.15)

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6

Original von dingoberg

Original von chrkal
@elch

nehmen wir mal an, wir spielen hu hyper sngs. was glaubst du, wie hoch deine edge auf mich dabei ist? du würdest das ja nicht anbieten, wenn du nicht glauben würdest eine edge zu haben, entsprechend spielst du nicht hu cash gegen bamb.

elch wollte ja nur gegen die spielen die immer einen grossen mund hier haben , wie gut sie sind und keine fehler machen und sich aufregen wenn elch sie kritisiert hat. von denen hat jeder den schwanz eingezogen.

muss erst mal HU trainieren, hab mal nen zehner bei ftp gesetzt, also wenn die alle so lange dauern, dauerts noch bis ich aus der muckibude komm :coolface:
war son komischer bronze edge spieler und dann wollte der unbedingt ein rematch,
denke der versucht grad auf teufel komm raus sein edge wieder zu erreichen :profit:

Obv will man gegen dich rematchen. Mach dir mal Gedanken warum^^

Antwort
Zitat

Kann man mal machen.

Spoiler

Poker Stars $1.40+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t75/t150 Blinds + t15 - 3 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t1526 M = 5.65
Hero (BTN): t1268 M = 4.70
SB: t206 M = 0.76

Pre Flop: (t270) Hero is BTN with Q :diamond: 7 :club:
1 fold, SB raises to t191 all in, 1 fold

Final Pot: t345
SB wins t345

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

Acidxployd

und du meinst nun VW hatte keinen guten namen zu verlieren oder wie?

sehr seltsam.

aber anscheinend bist du der neue elch hier mit einem zweitaccount.

damit möchte ich es dann auch gut sein lassen.

der platz sollte wieder für bad beat hände freigehalten werden...

Antwort
Zitat

Original von siegener89

Original von 1nsid3rjo6

Original von dingoberg

Original von chrkal
@elch

Obv will man gegen dich rematchen. Mach dir mal Gedanken warum^^

musst schon lesen, Begründung stand da schon...und weil er verloren hat.

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Schon mal 2 Royals an einem Tag gehabt?
Vllt hab ich jetzt einen winning Account :f_p:

:f_drink: :f_cool:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von obamarama

Klar, bei den fetten Pots, die du da jedesmal an Land ziehst :truestory:

Antwort
Zitat

was soll der Spruch denn Elch? ist ja auch total untypisch, dass man mit nem Royal keine Auszahlung bekommt. muss er wohl schlecht gespielt haben oder was möchtest du uns mitteilen?:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Phil, reiss dich ein wenig zusammen mit deiner Wortwahl, wir sind nicht in der Vorschule :|

Dann schaut euch mal den Pot in Hand 1 an: 15BB. Wir haben hier also maximal eine cbet gesehen und das war es bis zum River. Ist das gut eurer Meinung nach? Bet-check-check zu spielen? Bitte Phil, erkläre uns mal, was daran so gut ist :megusta:

Btw seinen Nick vier von fünfmal unkenntlich zu machen... :coolface:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Wow Elch... Phil hätte vielleicht ein anderes Wort wählen können aber komm mal klar... Laberst hier irgendwas von 15bb und value liegen lassen. Schau dir doch mal die Hand an c-bet und check am Turn geht ja wohl klar, alles andere wäre ja absoluter Quatsch. Ace am River begräbt deine Hoffnungen auf dicken Cash dann endgültig, sollte Villain sich nicht zu nem Bluff genötigt fühlen, selbst mit dem Ace könnt er da hinterher checken das Board ist einfach mega eklig.

Und jetzt zeig mal ein bischen Autorität als Coach. Ich meine hier nimmt dich doch keiner ernst, was ja auch nicht verwundert nachdem du auf jeden Troll hier aufspringst als wenn du in der Brunft bist.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Bei manchen ist die Beratungsresistenz einfach nur mehr erstaunlich :f_ugly:

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

also das argument "es wäre dumm für stars zu betrügen, weil das risiko viel zu groß wäre" zählt nach dem volkswagen skandal nicht mehr.
wiedermal hat sich gezeigt, es wird alles versucht den gewinn zu maximieren. wobei ma sagen muss, wenn stars rigged wäre, wärs 100 mal unwahrscheinlicher dass da je mals wer dahinterkommt wie bei so einem geriggeden abgastest :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

dann sag mal meinen nick ;P

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nicht rigged aber bitter .. final2 table schieb ich mit 20bbs mit AQ vom SB in BB rein .. BB snap callt QQ 8(

wieso wieso wieso .. kann er da nicht AJ oder <JJ halten? :(

wenns dann wenigstens nicht nach 7 h final 2 passiert .. :f_frown:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

elchie kommt wieder vorbei um dumm rumzuschwätzen, aber challengeanfragen muß man wohl in seinem blog posten?! wie siehts aus: wie hoch siehst du deine edge, wenn wir hu hypers spielen?

Antwort
Zitat

gestern 2 wall of text und wie toll es grad läuft wie nie in den letzten 2 jahren und ein tag später jammern über eigenes bad play :mdr:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von chrkal
elchie kommt wieder vorbei um dumm rumzuschwätzen, aber challengeanfragen muß man wohl in seinem blog posten?! wie siehts aus: wie hoch siehst du deine edge, wenn wir hu hypers spielen?

Schau, wenn du ernstgenommen werden willst, dann solltest du dir langsam auch einmal einen Ton angewöhnen, mit dem man dich auch ernst nehmen kann. Wenn es sonst keiner geschafft hat, dich dazu zu erziehen, normal mit anderen Menschen zu reden, wenn man eine Antwort haben möchte, dann muss ich das wohl tun. Normal lernt man das irgendwann rund um die Kindergartenzeit. Also noch einmal zum Start und vielleicht schaffst es ja dann auch, dass man dich ernst nehmen kann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Acidxployd
Beigetreten: 30.08.2015
Poker Player

Original von DerIkeaElch
Phil, reiss dich ein wenig zusammen mit deiner Wortwahl, wir sind nicht in der Vorschule :|

Dann schaut euch mal den Pot in Hand 1 an: 15BB. Wir haben hier also maximal eine cbet gesehen und das war es bis zum River. Ist das gut eurer Meinung nach? Bet-check-check zu spielen? Bitte Phil, erkläre uns mal, was daran so gut ist :megusta:

Also ich find bei dem 2en Royal ist das Board so beschissen das man froh sein kann wenn einer einem 2cents in der allerwertesten schiebt, kennt ihr das nicht(da hat man das Monster überhaupt und die 2 Villains Check/Folden )?
Ob das gut gespielt ist? Eine Cbet ist ok, was am River kommt steht im ersten Satz. Würd mich interessieren wie die Hand ausgegangen ist.

Kleines Edit:

Spoiler

Original von DerIkeaElch

Original von obamarama

Klar, bei den fetten Pots, die du da jedesmal an Land ziehst :truestory:

Ich kenn dich zwar nicht aber so einen Satz könnte man sich doch als Coach auch sparen oder nicht? Will dich nicht kritisieren aber ich find als Coach solltest du eine Art Vorbildfunktion haben, vor allem etwas gelassener sein und über so manches drüberstehen statt darauf zu reagieren, bist ja nen Poker Coach und kein Rugby Trainer der seinen Untertanen den Football in die Fresse pressen muss damit sie was lernen...

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: