Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013
Poker Player

ich dachte ich probier heut mal nen shot auf nl5 zoom hat spaß gemacht. Denke werde das Limit nicht schlagen :f_mad:

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 168.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
SB: 94 BB (VPIP: 11.11, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
Hero (BB): 104.4 BB
UTG: 141.8 BB (VPIP: 12.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP: 102.8 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 146.2 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♣ A♠

fold, MP raises to 2.4 BB, CO calls 2.4 BB, fold, fold, Hero raises to 10 BB, fold, CO raises to 146.2 BB and is all-in, Hero calls 94.4 BB and is all-in

Flop: (211.6 BB, 2 players) 3♠ 4♥ 9♠

Turn: (211.6 BB, 2 players) 2♣

River: (211.6 BB, 2 players) K♥

Spoiler

Hero shows A♣ A♠ (One Pair, Aces)
(Pre 92%, Flop 82%, Turn 3%)
CO shows 5♣ A♥ (Straight, Five High)
(Pre 8%, Flop 18%, Turn 97%)
CO wins 202.8 BB

Achja Edit: Stars is rigged

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von tbi05
ich dachte ich probier heut mal nen shot auf nl5 zoom hat spaß gemacht. Denke werde das Limit nicht schlagen :f_mad:

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 168.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
SB: 94 BB (VPIP: 11.11, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
Hero (BB): 104.4 BB
UTG: 141.8 BB (VPIP: 12.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP: 102.8 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 146.2 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♣ A♠

fold, MP raises to 2.4 BB, CO calls 2.4 BB, fold, fold, Hero raises to 10 BB, fold, CO raises to 146.2 BB and is all-in, Hero calls 94.4 BB and is all-in

Flop: (211.6 BB, 2 players) 3♠ 4♥ 9♠

Turn: (211.6 BB, 2 players) 2♣

River: (211.6 BB, 2 players) K♥

Spoiler

Hero shows A♣ A♠ (One Pair, Aces)
(Pre 92%, Flop 82%, Turn 3%)
CO shows 5♣ A♥ (Straight, Five High)
(Pre 8%, Flop 18%, Turn 97%)
CO wins 202.8 BB

Achja Edit: Stars is rigged

Spoiler

:coolface:

obv ein Bot

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Original von 1nsid3rjo6
gestern 2 wall of text und wie toll es grad läuft wie nie in den letzten 2 jahren und ein tag später jammern über eigenes bad play :mdr:

bad play? du hast ja mal gar nix verstanden. meinst es ist auch bad play vom button mit 15 bbs KK zu shoven wenn der BB dann AA hat?

Sag mal könntest du bitte aufhören hier zu posten? Du bist eine Schande für alle die hier ernsthaft über bad beats&riggedness heulen wollen weil du vom Spiel NICHTS verstanden hast. "bad play" LOL

sorry bitte schweig du bist so peinlich

Antwort
Zitat

Original von PhiLnotivey

Original von 1nsid3rjo6
gestern 2 wall of text und wie toll es grad läuft wie nie in den letzten 2 jahren und ein tag später jammern über eigenes bad play :mdr:

bad play? du hast ja mal gar nix verstanden. meinst es ist auch bad play vom button mit 15 bbs KK zu shoven wenn der BB dann AA hat?

Sag mal könntest du bitte aufhören hier zu posten? Du bist eine Schande für alle die hier ernsthaft über bad beats&riggedness heulen wollen weil du vom Spiel NICHTS verstanden hast. "bad play" LOL

sorry bitte schweig du bist so peinlich

haste 20bb mit AQ geshovt oder nicht? und hoffst nur aj oder ähnlich zweitklassiges bezahlt? spiel weiter top oder flop...
3-4blinds hätten mehr als dicke gereicht, wenn da widerstand gezeigt wird...abgesehen von vielen anderen möglichen Spielweisen ohne gleich selbstmörderisch sich selbst aus dem turnier zu kicken... mit Sicherheit wird es auch wohl so gewesen sein, das du öfter den bb angegriffen hast oder?
oder hatte man den grund zu shoven, weil der tracker ihn als fisch auszeichnete, der öfter loose calls macht?
und loose aggressive kann halt mal daneben gehen, siehe auch deine JJ- hoffnung...solche wie du sind lustig, kommen mit ihrer top oder flop Spielweise deep und dann wird gejammert, wenn mal kein glück hat. guck mal deine ev für dieses eine turnier mal genau an...

AQ vergleichen mit KK?

Du biste ne Schande kommt jetzt gar mit bad beats & riggedness. das ist ja die höhe, bei deinem Beispiel...
lern mal die Handwertigkeit, ich sehe da schwere leaks, wenn man aq mit kk vergleicht und jammert das qq einen dämlichen aq shove bezahlt und gewinnt...bis max 10bb hätte ich wohl nix gesagt, aber deep im turnier 20bb shove da :mdr:

dachte du hättest die pause genutzt um Content zu lernen? haste irgendwann mal hinterfragt, warum deine cashes so selten waren? stell doch deine Hand rein, werden ja sehen wie viel Beweihräucherung für den move bekommst.
kann es sein du haargenau wie vor paar jahren spielst und die veränderungen gar nicht mitbekommen hast?

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16025040_AD62C4C345

Als Type sagte:" give my money" musste ich einfach bezahlen (deadmoney war auch etwas verführerisch), war ja obvious, dass da wieder nur AA sein können und ich mir trotzdem gute Siegchancen ausrechnete. Warum können die auch ihren Mund nicht halten vorher. Dat wird bekanntlich bestraft :coolface:

PS: Ne Frechheit, dass die Megapocketz immer hinter meinen guten Pockets jj+ sich verstecken...

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6
Du biste ne Schande kommt jetzt gar mit bad beats & riggedness. das ist ja die höhe, bei deinem Beispiel...
lern mal die Handwertigkeit, ich sehe da schwere leaks, wenn man aq mit kk vergleicht und jammert das qq einen dämlichen aq shove bezahlt und gewinnt...bis max 10bb hätte ich wohl nix gesagt, aber deep im turnier 20bb shove da :mdr:

Ernsthaft mal: Was laberst du den Phil eigentlich so dumm von der Seite an? Hat der gute Mann dir was getan? Unabhängig davon weißt du gar nicht, wie die Action abgelaufen ist. Grundsätzlich ist der AQ-Shove vollkommen legitim. Mit Ante im Spiel ist der Pot häufig groß genug, dass der Shove mehr EV haben kann. Dass der BB als einziger Spieler hinter einem dann mit einer besseren Hand aufwacht, ist unlucky. Deshalb scared zu spielen, führt garantiert nicht zum Turniersieg.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von 1nsid3rjo6

Ernsthaft mal: Was laberst du den Phil eigentlich so dumm von der Seite an? Hat der gute Mann dir was getan? Unabhängig davon weißt du gar nicht, wie die Action abgelaufen ist. Grundsätzlich ist der AQ-Shove vollkommen legitim. Mit Ante im Spiel ist der Pot häufig groß genug, dass der Shove mehr EV haben kann. Dass der BB als einziger Spieler hinter einem dann mit einer besseren Hand aufwacht, ist unlucky. Deshalb scared zu spielen, führt garantiert nicht zum Turniersieg.

Hab ich ja gar nicht habe ihn wegen seinem Post also seine Aussage und seinem 20bb shove ausgelacht (passte sowieso gar nicht hier her) :mdr:
hinsichtlich auch wegen seinem wall of text tag vorher und er lief so gut und jammert bei dieser einen Hand rum, obgleich er deep kam...:mdr:

Für mich sagt das schon einiges aus von wegen Psyche usw...danach sabbelte er irgendwas und verglich AQ mit KK...
Wenn der Pausenupswing vorbei ist wird der hier wieder öfter jammern wegen coinflips oder blöde Situationen also alles was mit bad beat oder coolers aber rein gar nix zu tun hat. Wie man gesehen hat, ist er noch längst nicht gefestigt genug...sein wall of text vorgestern hätte er sich somit ersparen können :truestory:

PS: in before next HU challenge :mdr:

...und logo hätte er auch tighter spielen können, aber er spielt immer loose aggressive...

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Insider ist echt so ne Pfeife, der jedem am Livetable erklären will, was man grade falsch gemacht hat und wie man es hätte perfekt spielen können. Trotzdem bustet er dann early, weil er sich in irgendeinen spot mit TP no Kicker reinlevelt und sein Gegner easy sein Set bezahlt bekommt.

Antwort
Zitat

Bist du völlig verdummt oder so? Lass dich mal untersuchen, hast es ganz dringend nötig. Hab schon 22$ buyin qq vs qt pre allin gepostet.
Aber defende einen mal der deep!!! mit 20bb!!! aq shovt gegen qq!!! und auch noch am rumjammern ist!!! Und plötzlich aq mit kk vergleicht!!!
Dies alles oder jedes einzeln sagt schon einiges aus, was ihr so drauf habt. Klugscheissen, beleidigen und minimi mit der Aussenseiter Hand deep im Turnier...das also entspricht dem Verhalten von Crushern? Das ich nicht lache...
Deine unverschämte Beleidigung wie Behauptung nimm mal ganz schnell zurück...
Und seh jetzt zu das du sofort zum HU kommst bei FTP 10$ ich warte du Pfeife

Antwort
Zitat

letztens haste doch noch so grosse töne geblasen dich mache ich blind mit sss dein bigstack platt...ich warte...

Antwort
Zitat

Obv will man gegen dich rematchen. Mach dir mal Gedanken warum^^

obv warte ich immer noch!!!!!!!

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

:f_love:

Original von 1nsid3rjo6
Hab schon 22$ buyin qq vs qt pre allin gepostet.

krass

Antwort
Zitat

Original von siegener89
:f_love:

Original von 1nsid3rjo6
Hab schon 22$ buyin qq vs qt pre allin gepostet.

krass

aq vs qq und minimi ist krass sowas bekommt man sonst nur im russenforum zu lesen. hab kein bock mehr zu warten, bin jetzt weg....

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Lasst ihn doch: Er ist doch trollig ;-)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Was ist jetzt mit Elch vs. Insider - Kampf der Titanen?

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von PaetrickSeiMurda

Ist wegen Regens abgesagt worden.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von Acidxployd
Ich glaube aber weniger das ein Unternehmen wie PS soviel macht hat um sogar die Regulierungsbehörden mit einweihen zu können, dafür gibt es zuviel Konkurrenz auf diesem Gebiet vor allem hat sich Stars einen guten Ruf im Mainstream Poker geschaffen würden sie dies alles verlieren wäre das der Untergang, deswegen glaube ich nicht an das "rigged" auf dauer würde sich Ehrlichkeit und Transparents mehr auszahlen als Villain falsche Varianz zu vermitteln.

Trotzdem sind PS keine Heiligen..
Wer mit Hilfe von Finanzen Gesetze außer Kraft setzt und zu seinen Gunsten "biegt", ist noch zu so manch anderem fähig.. siehe USA und siehe PS.SH

//oh super, unabsichtlicher Doppelpost :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda

da beide (auf jeden fall der elch) ja wohl schon etwas betagter sind sollte das ganze bald mal stattfinden imo. jetzt ist schon herbst bald ist winter

Spoiler

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

Obamarama

glückwunsch zu den beiden Royal Flushes

habe ich bisher noch nicht gehört, dass das jemand schon mal hatte.

auf den elch kommentar musst du gar nicht eingehen. er meint, auf einen zufälligen jackpot warten und ansonsten alles reinschieben und karten vergleichen sei das wahre pokern.

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
Obamarama

glückwunsch zu den beiden Royal Flushes

habe ich bisher noch nicht gehört, dass das jemand schon mal hatte.

auf den elch kommentar musst du gar nicht eingehen. er meint, auf einen zufälligen jackpot warten und ansonsten alles reinschieben und karten vergleichen sei das wahre pokern.

:f_love: treffender kann man die Spin and Go's nicht beschreiben

Antwort
Zitat
Teilen: