musst die hände zwischen ["spoiler"] und posten, beim ersten die " " weglassen dabei
@eve220
Am besten du postet hier gar nix mehr. Deine ellenlange Postings von deinen Schrotthänden schaut sich sowieso keiner an. Das ist viel zu unübersichtlich und lang.
Und bitte keine verlorenen Flips oder AK vs Ax. Das will hier keiner sehen. Von mir aus Runner-Runner-Straight, das ist für mich ein Badbeat aber auch nur wenn du kurz vom Finaltable nach 6 Stunden Spielzeit bist. Alles andere hat hier jeder Pokerspieler schon so oft erlebt, dass er zu müde ist davon zu berichten.
Anstatt dich hier auszuheulen, versuch lieber dein Spiel zu verbessern.
60/60/80 3bet Mongo....... Naja, ehr standart beat dachte ich mir noch so......
Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (SB): $9.70
BB: $17.74
UTG: $16.68
MP: $8.00
CO: $7.48
BTN: $8.05
MP posts a big blind ($0.10)
Pre Flop: ($0.25) Hero is SB with Q♥ A♠ 4♣ A♦
1 fold, MP raises to $0.35, 1 fold, BTN raises to $1.20, Hero raises to $4.05, 1 fold, MP calls $3.70, BTN calls $2.85
Flop: ($12.25) 2♣ 6♥ 8♠ (3 players)
Hero bets $5.65 all in, MP calls $3.95 all in, BTN calls $4 all in
Turn: ($24.20) 6♦ (3 players - 3 are all in)
River: ($24.20) 4♦ (3 players - 3 are all in)
Final Pot: $24.20
Hero shows Q♥ A♠ 4♣ A♦ (two pair, Aces and Sixes)
MP mucks Q♠ J♣ 9♦ T♥
BTN shows 9♠ 8♦ 3♣ 8♣ (a full house, Eights full of Sixes)
BTN wins $0.09
BTN wins $23.08
(Rake: $1.03)
Nur paar minuten später.......
Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
UTG: $30.10
CO: $10.00
Hero (BTN): $22.64
SB: $16.14
BB: $20.39
Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with K♥ J♥ J♦ 8♣
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.45, SB calls $0.40, BB calls $0.35, UTG calls $0.35
Flop: ($1.80) 2♦ 6♦ J♣ (4 players)
SB checks, BB bets $1.72, UTG calls $1.72, Hero calls $1.72, SB folds
Turn: ($6.96) 6♠ (3 players)
BB bets $1.20, UTG calls $1.20, Hero raises to $7.20, BB calls $6, UTG folds
River: ($22.56) 3♥ (2 players)
BB bets $11.02 all in, Hero calls $11.02
Final Pot: $44.60
Hero mucks K♥ J♥ J♦ 8♣
BB shows 2♥ 5♠ 6♣ 6♥ (four of a kind, Sixes)
BB wins $43.10
(Rake: $1.50)
Tiltbox on........
Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
BTN: $25.75
SB: $21.65
BB: $32.17
UTG: $17.14
Hero (MP): $26.74
CO: $6.93
Pre Flop: ($0.15) Hero is MP with J♦ Q♥ T♦ 9♥
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.45, 2 folds, SB calls $0.40, 1 fold, UTG calls $0.35
Flop: ($1.45) 8♦ 4♣ T♥ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $1, SB calls $1, UTG raises to $5.39, Hero raises to $18.56, SB folds, UTG calls $11.30 all in
Turn: ($35.83) 4♠ (2 players - 1 is all in)
River: ($35.83) 9♣ (2 players - 1 is all in)
Final Pot: $35.83
UTG shows 4♥ T♣ K♥ 9♠ (a full house, Fours full of Tens)
Hero mucks J♦ Q♥ T♦ 9♥
UTG wins $34.33
(Rake: $1.50)
Danach noch 1 Stack weggetilted bevor ich eingesehen hab das ich nur noch scheiße spiele...........
Hab echt viel Theorie gemacht und glaub ich spiel garnicht so schlecht, aber mein Mindset ist dem Drecksgame einfach nicht gewachsen muß ich mir wohl eingestehen!
Was mir auffällt ist, dass immer nur gesagt wird "verbessere" dein Spiel.
Wer verliert = Fish = Verschwörungstheoretiker
Mich würden Argumente gegen meine Zahlen interessieren. Es gibt keine... Jeder, der ein wenig mathematisches Verständnis hat, wird belegen, dass diese Zahlen einfach nicht realistisch sind.
Und wenn man mal eine Suchmaschine befragt, fällt ja auf, dass alle diese Verschwörungstheoretiker das gleiche erleben.
Einzahlung...Es läuft gut...es läuft normal...es läuft schlechter...nichts läuft....Einzahlung...usw.
Der Fehler liegt klar bei einem selbstdass man immer wieder einzahlt.
Bloß warum macht man das? Sucht? Weil man doch daran glaubt, dass alles OK ist und man an seinem Spiel gearbeitet hat?
Ich habe mal wieder einen tollen Selbstversuch gemacht (hoffentlich ist bald mein Urlaub vorbei... Es gibt Wichtigeres...).
Also, da ich bald demnächst nur noch wenig Zeit für Online Pokern haben werde, auscashen sich bei 634 $ nicht lohnt, bin ich vorhin mal an einen "richtigen Tisch" gegangen und habe 500 $ Buy in gezahlt. Ich habe mich vorher darauf eingeschworen auf keinen Fall All in zu gehen und auch nicht mehr als 100 $ in einen Pot zu investieren.
Ihr werdet es ahnen, so kann man nicht pokern... Nach dem 4ten Blind Steal (ich BB) durch Villain (Button) habe ich einen Resteal gemacht. Villain foldete... Klar, ich habe auch nahezu nie gespielt, so glaubte er mir das hohe Blatt. Wie es dann kommen musste, hielt ich AA auf dem BB und Villain auf Button macht wieder einen Steal Versuch... Ich mache 3Bet, Villain einen 4Bet...
Uuups... Hat er etwa was auf der Hand? Nein... Er denkt, dass der Resteal neu in meinem Reportoire ist... Ich gehe also All in...
Schreck...!!!! Habe ich das wirklich gemacht? 588 $ ??? Meine Frau wüde mich killen (allerdings hatte ich vor zwei Monaten auch nur 50 $ eingezahlt und mir an den 0,10/0,25 Tischen eine kleine Bankroll für meine Zoom-Verlierer-Tische aufgebaut).
OK.... Villain ging auch All in... Er hatte QQ und das erste, was ich im Flop sah, war Q....
Mir liefen schon die Tränen der Wut über mich selbst, als ich bemerkte, dass der River die vierte Herz Karte warf... Ich hatte Karo und Herz As...
SIEG!!!
Das war nach dem Flop natürlich ein Bad Beat für den Gegner, aber mit QQ All in zu gehen, war echt vermessen. Ich habe ja vorher schon 88 Dollar durch meine sehr disziplinierte Spielweise (ja, das kann ich auch, wenn ich konzentriert bin) gewonnen. Anhand 3er Showdowns (einen verlor ich mit KK, aber ich hatte den Pot klein gehalten) hätte er sehen können, dass ich Preflop nur wirklich gute Hände mit 3Bet spiele...
Warum ich das alles schreibe... Na ja, weil ich mich total freue, weil ich auch vor dem All in meine Odds bekommen habe und glaube, dass ab einem gewissen Rake, nicht mehr andauernd die Gutshots fallen.
Vielleicht hat Acidxployd dahingehend recht, dass auf höheren Limits mehr drinnen ist.
Vielleicht sollte er im Gegenzug wirklich mal ein paar Stunden in Zoom 0,01/0,02 investieren, um zu sehen, dass meine Thesen nicht aus der Luft gegriffen sind.
Dort sollen die Maniacs und Hausfrauen an den Tischen gehalten werden und auch Kleinvieh macht Mist...äh Rake...
Trotzdem werde ich NIE!!!! wieder meine Bankroll-Limit so weit verlassen. Ich hatte echt fast nen Herzstillstand. Nicht wegen der 588 Tacken, die sind eh nur virtuell, weil ich weiß, dass ich sie irgenwann verzocken werde. Ich habe nur Angst, dass ich größenwahnsinnig werde und statt 50 $ nächstes Mal 500 $ einzahle. Obwohl... Nun habe ich über 1000 $ .... Limitaufstieg? Ne, lieber nicht... Vielleicht muss ich ja nie wieder einzahlen, wenn ich nicht nur die Zoom Tische spiele...
In diesem Sinne
Wie die Fische in ihren Posts immer wieder belegen, wie behindert man so sein kann. Liiiebe.
Original von nbchiller
Wie die Fische in ihren Posts immer wieder belegen, wie behindert man so sein kann. Liiiebe.
Wen meinst du denn?
@Pomerodi71
freut mich für dich das du erfolg hattest.
Leider musste deutlich länger an diesem limit spielen um überhaupt eine aussagefähigkeit zu bekommen.
Das es kurzfristig "normal"lief glaub ich dir.
Vielleicht wollte auchd as system dich damit locken, hey läuft doch alles normal bis das system
ab nem zeitpunkt zuschlägt und alles dir raubt.
Acid hat tatsächlich in einer gewissen weise recht, aber als ganzes betrachtet liegt er total falsch.
Glaube dir und ihm das das weniger suckouts kommen. Aber wenn ich in 10 turnieren 10 suckouts bekomme
obwohl ich alles richtig gemacht habe, dann wird das auch auf höheren limits nicht viel anders laufen.
Und nicht guten spielern die zudem unenterbrochen suckouts haben zu raten die limits deutlich anzuheben wird
sicherlich mal ganz stark nach hinten laufen.
Anstatt dich hier auszuheulen, versuch lieber dein Spiel zu verbessern.
Bei sovielen bad beats die ich hinten bin kann ich mein spiel nicht mehr verbessern.
Habe so häufig so vieles richtig gemacht und wurde dafür bestraft.
Wenn ich hilfe gebraucht habe, wurde ich auch bestraft.
Wenn du deutlich mit den bad beats im rückstand bist,
dann hast du anscheinend extrem viel richtig gemacht, und trotzdem liege ich mit ca 2,5 k euro hinten.
Spiele im moment ein turnier, bin erster von noch 296.
(was nichts zu bedeuten hat)
Bin in der suchfunktion drinne, wer mag, kann mein spiel analysieren und mir sagen was ich so
heftig falsch in den letzten 250 einzahlungen gemacht habe.
Lade später als beispiel eine meiner "total statistisch unlogisch" runden hoch.
Vielleicht kannst du mir dazu was sagen
@eve220
Ich weiß, dass das null aussagekräftig ist.
Und ich werde den Teufel tun, mich weiterhin in solchen Limits zu tummeln.
Was mir halt auffiel, dass keiner meiner Gegner weit über seine Odds gespielt hat. Klar, ab und zu gab es welche, die auf implied Odds gesetzt haben.
Aber niemand ging auf Gutshot All in...
Ich hatte sehr viel Glück, das weiß ich auch. Und ich betone ja auch immer wieder, dass ich kein Profi bin. Aber ich behaupte, dass ich es mit vielen selbsternannten Haien aufnehmen kann.
Die Kunst ist ja, sich selbst gut einzuschätzen, dann findet man auch den passenden Gegner.
Wer einmal über seinem Limit spielt wird es immer wieder tun.
Du wirst bald broke gehen das wissen alle selbsternannten Haie.
Das soll sich jetzt nicht ganz so böse anhören,aber du weisst "nichts" über poker.
Deine Line sollte wirklich sein ab und zu mal aus fun auf den Micros zu spielen.
@SuckoutSimon
Was sagt dir, dass ich nichts über Poker weiß?
Meine Line sind Micros... Und ja, wenn es mir zu langweilig wird, gehe ich auch mal in höhere Limits.
Was sagt das über mein Spiel aus?
Ist übrigens auch nicht böse gemeint
Ich will lernen und weiß, dass es nicht reicht, wenn man "ganz gut" in Mathe ist. Aber was fehlt mir denn?
Ich brauche wenige Sekunden, um einen Flop zu analysieren. Ich habe meine Odds und die der Gegner sofort im Kopf. Ich analysiere meine Gegner, ich habe keinen Tilt... Und wenn ich verliere, war es selten von den Odds her mein Fehler...
Ich spiele TAG... Wenn der Gegner tight ist, bette ich häufiger, wenn er ein maniac ist, überlasse ich ihm das betten oder folde gleich...
Wenn meine Gegner aber nun keine Odds kennen und "Against all odds" in einer beweisbaren Regelmäßigkeit treffen, liegt es doch nicht daran, dass ich ein Fish bin...
Denn ich analysiere auch meine gespielten Hände... Sowohl die Guten, wie auch die Schlechten..
Also was mache ich falsch?
Es ist einfach zu sagen "Du weißt nichts über Poker" oder "Du bist ein Fish".
PS. Ich habe viel Zeit im Spiel, um mir meine Gegner anzuschauen. Denn wenn die noch am anlysieren der Karten sind, analysiere ich den Gegner. Ich habe bis jetzt 6 Turniere gespielt (So kleine Pokerrunden, die über die Zeitung angekündigt wurden). Ich habe 4 gewonnen 1 mal zweiter und 1 in Rekordzeit raus...
Und wie ich so denke Bitte kein Spade bitte kein Spade
Poker Stars $0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
Hero (BTN): $5.28
SB: $10.72
BB: $3.01
UTG: $11.11
MP: $6.85
CO: $7.69
Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with 9♣ J♦ 7♥ 7♣
2 folds, CO calls $0.05, Hero raises to $0.22, SB raises to $0.76, 1 fold, CO calls $0.71, Hero calls $0.54
Flop: ($2.33) 3♠ 7♠ T♥ (3 players)
SB bets $1.20, CO calls $1.20, Hero raises to $4.52 all in, SB folds, CO calls $3.32
Turn: ($12.57) 6♠ (2 players - 1 is all in)
River: ($12.57) K♣ (2 players - 1 is all in)
Final Pot: $12.57
Hero mucks 9♣ J♦ 7♥ 7♣
CO shows 3♣ 5♥ A♣ 4♦ (a straight, Three to Seven)
CO wins $12.08
(Rake: $0.49)
Original von SuckoutSimon
Wer einmal über seinem Limit spielt wird es immer wieder tun.
Du wirst bald broke gehen das wissen alle selbsternannten Haie.
Das soll sich jetzt nicht ganz so böse anhören,aber du weisst "nichts" über poker.
Deine Line sollte wirklich sein ab und zu mal aus fun auf den Micros zu spielen.
Also das hört sich jetzt ganz schön böse an
@ Pomerodi71
Schwer zu sagen was du falsch machst, denke insgesamt fehlt dir einfach das wirkliche Interesse (kann daran liegen das du auch noch ein Real life hast) will ich jetzt so erstmal nichts gegen sagen.
Aber es gibt halt Leute die sind den ganzen Tag auf runitonce,twitch und anderen Plattformen unterwegs und verbessern enorm ihr Spiel.
Diese Spieler beschränken sich nicht auf Lag oder Tag style ,sondern exploiten dich positionsbezogen.
Die kennen ihr HUD wie ihre Westentasche will ich damit sagen
Es bringt auch nichts das knowledge eines Nl400 regs zu haben wenn man es nicht schafft dieses auch an die >Tische zu bringen.
Poker ist todes Varianz und darauf kommen die meisten nicht kla.
Gruss
Poker ist todes Varianz und darauf kommen die meisten nicht kla.
was vom pokerbetreiber kommt.
Zb wenn meine varianz mit mehreren hunderten bad beats hinten liegt,
müsste diese durch die varianz ausgeglichen werden.
Warum ist das bis heute nicht passiert?
Im gegenteil , es läuft weiter so. #Wie kann das nur sein?
Weisst du überhaupt was die varianz ist, mir kommt es nämlich oft so vor das leute
davon sprechen aber keine ahung haben, geschweige diese überhaupt berechnen können.
Nehmen wa an, ich bin in einem down swing. Setze ich einen anderen spieler am meinen account,
müsste es sowas wie einen downswing nicht mehr geben.
Und hier erlaubt der betreiber sowas nicht, der grund ist ganz simpel.
Spielt ein neuer noch nicht ausgezogener spieler an einem account der im down swing ist und
unglaublie suckouts verliert, spielt er nicht. Aber an sowas hat bisher keine gedacht?=
Original von SuckoutSimon
@ Pomerodi71Schwer zu sagen was du falsch machst, denke insgesamt fehlt dir einfach das wirkliche Interesse (kann daran liegen das du auch noch ein Real life hast) will ich jetzt so erstmal nichts gegen sagen.
Aber es gibt halt Leute die sind den ganzen Tag auf runitonce,twitch und anderen Plattformen unterwegs und verbessern enorm ihr Spiel.
Diese Spieler beschränken sich nicht auf Lag oder Tag style ,sondern exploiten dich positionsbezogen.
Die kennen ihr HUD wie ihre Westentasche will ich damit sagen![]()
Es bringt auch nichts das knowledge eines Nl400 regs zu haben wenn man es nicht schafft dieses auch an die >Tische zu bringen.
Poker ist todes Varianz und darauf kommen die meisten nicht kla.Gruss
DAAAANKE
Das ist die erste Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
Doch, ich habe sehr viel Interesse an Pokern.... Aber auch an vielen anderen Dingen... Pokern kommt erst an dritter oder vierter Stelle...
Ich habe nun ja eine fette Bankroll... Bis die aufgebraucht ist, werde ich üben, üben und üben... Ich nehme mal hin, dass die Gutshothäufigkeit ihre mathematische Berechtigung hat.
Vielleicht sollte ich mir ja auch mal meine HM2 Hud einrichten... Und lernen, die Zahlen zu interpretieren... Aber ist das noch Poker?
Man liest sich... Ich will mal ne Runde üben
"Can't guess button"
will ne hand konventieren, steht imemr der kack.
oder liegt es weil ich stars auf deutsch hab=?