Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

@ Pomerodi71

Ja wer heutzutage ohne Hud spielt wird es schwer haben ,ausser du heisst Viktor Blom-.
Man sollte schon hart an seinem Game arbeiten und versuchen 80-100k Hands im Monat zu spielen.
Ich denke du hast vielleicht 2k Hands letzten Monat gespielt und das ohne HUD.
Kein Diss aber da kannste nix erwarten .
Welche plays unterscheiden dich denn von einem Fisch und wie stark ist deine tableselection .

Antwort
Zitat

Ich spiele je nach Zeit wirklich nur 2K oder aber auch 50K im Monat. Allerdings geht das bei Zoom ja auch recht schnell und ist nicht mit Poker an den Tischen zu vergleichen.

Bei Zoom Poker braucht man keine Tableselection und ich gebe zu, dass ich mir einen freien Tisch suche und nicht irgendwelche Tools nutze. Die Tische, an denen es abgeht haben eh eine Warteliste von 10 Leuten und bis ich dran bin, sind die sogen. Fische eh weg.

Aber ich sollte es echt mal nutzen (ist ja sogar in meinem HM2 integriert, soweit ich weiß...).

Was meinst du mit Plays? Meine Taktik? Meine Taktik sollte die sein, dass ich nicht zu durchschauen bin, aber trotzdem nicht Loose bin...

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Original von eve220
"Can't guess button"
will ne hand konventieren, steht imemr der kack.
oder liegt es weil ich stars auf deutsch hab=?

Ja daran könnte die Konvertierung tatsächlich scheitern, änder mal auf Englisch.

Original von eve220

Poker ist todes Varianz und darauf kommen die meisten nicht kla.

was vom pokerbetreiber kommt.
Zb wenn meine varianz mit mehreren hunderten bad beats hinten liegt,
müsste diese durch die varianz ausgeglichen werden.
Warum ist das bis heute nicht passiert?
Im gegenteil , es läuft weiter so. #Wie kann das nur sein?
Weisst du überhaupt was die varianz ist, mir kommt es nämlich oft so vor das leute
davon sprechen aber keine ahung haben, geschweige diese überhaupt berechnen können.

Nehmen wa an, ich bin in einem down swing. Setze ich einen anderen spieler am meinen account,
müsste es sowas wie einen downswing nicht mehr geben.
Und hier erlaubt der betreiber sowas nicht, der grund ist ganz simpel.
Spielt ein neuer noch nicht ausgezogener spieler an einem account der im down swing ist und
unglaublie suckouts verliert, spielt er nicht. Aber an sowas hat bisher keine gedacht?=

Du brauchst mehr Sample, für Cashgame kann man diese erspielen, für das Sunday Storm reicht 1 Leben leider nicht aus.

Antwort
Zitat

Ihr wollt das Poker kein Glücksspiel ist ,aber spielt nur 5k Hände (oder 50 turniere) im Monat ohne Hud.
Um breakeven zu grinden muss man schon bisschen was können.
Die Rechnung das die Varianz einem irgendwann sein verlorenes Geld wiederbringen muss ist völliger Quatsch
das funktioniert nämlich nur wenn man breakeven player ist.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von viktoalia

Original von Mar0

Original von viktoalia

Original von DerIkeaElch

Original von buschips
Wenn es reingeht.

Danke, also sind wir zwischen 0 und maximal 10% unter ev was die Coinflips betrifft. Wobei, wie schon erwähnt, die Coinflips nicht das einzig wichtige sind...und es noch lange nicht gesagt ist, dass man richtig gespielt hat, weil man einen Coinflip bekommt...

Es gibt eine 11% differnz. Auf die samplesize von 2000+ für eine "coinflipszenario" finde ich sie signifkant. Kanns ja mal ne faire münze 500mal werfen. Schick mir ein telegram falls du solche werte erreichst.

Das sind halt 25 Stacks, das ist schon nicht mehr vernachlässigbar klein.

Nicht ganz. Auf mein konkretes ausgewertetes beispiel auf seite 1700 in diesem threat sind es 247 coinflips die zugunsten "eines" anderen enstschieden wurden. Also 247 pötte. Kann man sich mal fürs CahsGame in den jeweiligen limits ausrechnen. Über die 350 split potts auf einer 2241 samplsize sag ich hier mal zunächst nichts.

Also ich weiß nicht, ob das bis Seite 1718 gelöst wurde... ich sag mal was zu den 350 Split Potts. Wie Buschips erwähnt hat, sind alle Hände drin, wo es mit 45:55 reinging, also auch AK vs AK, auch AQ vs AJ auf AAKK, etc., erklärt also wohl die Split Pötte.
Dann zu Deinem Pech:
Die Splitpottsituationen willst Du ja nicht zu den Flips zählen, da Du sie ja nicht verlieren kannst (runner-runner ist in dem Fall vernachlässigbar), die kannst Du von Deinen 2241 Gelegenheiten also abziehen, bleiben 1891 Hände.
Von denen hast Du 822 gewonnen, 1069 verloren.
Deine gewonnenen Hände in 45-55%-Situationen sind also 43,5%. Wenn Du Dir jetzt noch unter Configure Report (rechte Maustaste in der Händetabelle) den EV anzeigen lässt und uns Du den verrätst und der bei meinetwegen 47-48% liegt, ist das zwar ärgerlich für Dich und hattest definitiv etwas Pech, aber nicht so heftig wie Du wohl dachtest.
Auch 1-2% machen natürlich einiges aus, immerhin wurden und werden mit diesem Vorteil Spielbanken (klassisches Spiel) gebaut, wichtiger ist imo, welche Coinflips daneben gehen. Einer in der Rebuyphase von nem 3xTurbo ist total wayne, einer am FT von dem höchsten Buy-In, dass man so spielt für CL allerdings nicht und da Samplesize reinzubekommen ist halt sehr schwierig. Ist halt etwas, mit dem man als MTTler einfach zurecht kommen muss. Wird Flips geben, deren Ausgang (egal in welche Richtung) Du lifetime nicht mehr egalisieren können wirst.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Gegen mich hat einer gestern mit 7-high gewonnen, weil er mit gutshot 2x bettet und ich mit 65 auf 43xx calle und am River gegen seinen Check das Gefühl habe, dass er mich zu oft callt, wenn ich bluffe.. :f_biggrin: aber nicht ganz sicher, auf welcher Seite das war :f_ugly:

Antwort
Zitat

So bin 8 platz von 1.094 geworden. Hatte an sich gesehen sehr gute karten, denke das ich da nicht soviel
falsch gemacht habe.
Zähle die bad beats nicht nach weil ich keine kraft dazu habe.
Bin jetzt vollkommen vom system abgefuckt worden, was mich auf jeden fall dazu
bringen wird mein video hochzuladen.
Sorry, aber wer wirklich glaubt das er hier gewinnen kann , hat schon längst alles verloren.

lade die textdatei hoch, muss wirklich sagen das mir stars viele gute runden gegeben hat,
einige sets und auch viele hohe pärchen.

Was aber am ende passiert ist, sorry. Es ist schon so häufig passiert das ich am semi final table und final table
bad beats kassiert habe(siehe zb erster comment wo ich mit 77 gegen 98 gelaufen bin, würde ich auch callen mit 98)

Dann, small stack verliert gegen big stack, big stack gewinnt gegen small stack.
Voraus gegangen war das der small stack wenn ich mich nicht täusche 2 mal verloren hat.
Raise 88, small stack geht all in, erster gedanke war, system will mich wieder sicherlich abfucken,
aber wenn ich der meinung bin ich habe bessere karten und weiss er ist hinten, klar calle ich .
Natürlich wie erwartet verloren(warum called man sowas dann wenn man es weiß bzw sich denkt?)
Wie auch immer, kurz darauf bekam ich 8 6 in caro und war aufgrund der vorherigem ereignisses tight,
nicht gecallt und spieler b gewinnt. Kurz darauf bekomm ich 99, kommt zum allin genau mit dem gleichen spieler ,
Klar das ich das auch verliere und ich dann so gut down bin.

Klar kann sowas passieren, erst recht wenn man zuvor mit 99 gewonnen hat(mehrmals)-
Das es aber der gleiche spieler ist, sorry, vollkommen unwahrscheinlich.

Darauf gab mir das kack system noch ein bad beat mit q6 gegen den 2 grössten stack(bb vs sb)
damit ich nicht total abgefuckt bin(schon längst geschehen). Danke das mir das soviel geholfen hat, da hilft mir hundekacke auf der strasse mehr.

Letztenendes gab es kein all in von mir am final table, bin abgefuckt gegangen.
Wenn sowas nur das erste mal gewesen wäre...........x mal passiert......
Wie erwähnt, wenn ich was gewinnen kann, soll ich es nicht(wie häufig sowas zugetroffen ist.)
Hauptsache man zahlt nach,
so ein glück das ich das geld geschenkt bekomme habe. Weiss nicht wie total abgefuckt ich wäre,
wollte überhaupt nicht mehr einzahlen.
Auch der erste preis , die 180 $ gingen mir bei meinem verlust und insbesondere was passiert ist am arsch vorbei.

http://workupload.com/file/rS6ZPWN0

Wer mag, kann sich ansehen. Hatte sehr viele gute runden, ebenfalls auch viele fehler meiner gegner

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

beim download kommt virusmeldung bei mir:|

Antwort
Zitat

Original von BradNitt

bist verdammt lustig.
ne txt mit virus. Soll ich die txt woanders hochladen?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von BradNitt

Bei mir kommt da "click this if you're braindead" :|

Antwort
Zitat

du wirst 8. von 1000 Leuten und beschwerst dich???

Antwort
Zitat

Original von Ironheart030
du wirst 8. von 1000 Leuten und beschwerst dich???

bei hunderten bad beats im minus und 2500 verlorenen euros,
wärst darüber happy? achso

Antwort
Zitat

ist doch deine Schuld, wenn du immer wieder einzahlst. und Mtt's sind halt nunmal enorm varianzreich. gerade die kleineren Turniere, wo mit jedem Dreck All In gegangen wird. ist auch nicht so mein Ding. zock doch Cash Game, da schmeißen sie dir die Kohle auf den kleineren Limits in den Rachen

Antwort
Zitat

So bin 8 platz von 1.094 geworden. Hatte an sich gesehen sehr gute karten, denke das ich da nicht soviel

wo? hab nichts gefunden (prolabs)

Antwort
Zitat

hab es gefunden:milord: muss nur 501dollar cashen:coolface: dann bist du in :profit:

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

und das kannst du dir jetzt alles auszahlen lassen?

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Wow, das ist mal eine seltene Situation :f_o:

Wie gut, dass ich grundsätzlich nicht mit AK, egal ob suited oder nicht, preflop All in gehen würde. Wobei mir in dieser Situation AA auch wenig geholfen hätte... :f_ugly:

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von RLcAnWait
pls stars
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16401312_E4D1C2EE56/blockquote >

3BB openraise :appl: :appl:

Antwort
Zitat
Teilen: