So bin 8 platz von 1.094 geworden. Hatte an sich gesehen sehr gute karten, denke das ich da nicht soviel
falsch gemacht habe.
Zähle die bad beats nicht nach weil ich keine kraft dazu habe.
Bin jetzt vollkommen vom system abgefuckt worden, was mich auf jeden fall dazu
bringen wird mein video hochzuladen.
Sorry, aber wer wirklich glaubt das er hier gewinnen kann , hat schon längst alles verloren.
lade die textdatei hoch, muss wirklich sagen das mir stars viele gute runden gegeben hat,
einige sets und auch viele hohe pärchen.
Was aber am ende passiert ist, sorry. Es ist schon so häufig passiert das ich am semi final table und final table
bad beats kassiert habe(siehe zb erster comment wo ich mit 77 gegen 98 gelaufen bin, würde ich auch callen mit 98)
Dann, small stack verliert gegen big stack, big stack gewinnt gegen small stack.
Voraus gegangen war das der small stack wenn ich mich nicht täusche 2 mal verloren hat.
Raise 88, small stack geht all in, erster gedanke war, system will mich wieder sicherlich abfucken,
aber wenn ich der meinung bin ich habe bessere karten und weiss er ist hinten, klar calle ich .
Natürlich wie erwartet verloren(warum called man sowas dann wenn man es weiß bzw sich denkt?)
Wie auch immer, kurz darauf bekam ich 8 6 in caro und war aufgrund der vorherigem ereignisses tight,
nicht gecallt und spieler b gewinnt. Kurz darauf bekomm ich 99, kommt zum allin genau mit dem gleichen spieler ,
Klar das ich das auch verliere und ich dann so gut down bin.
Klar kann sowas passieren, erst recht wenn man zuvor mit 99 gewonnen hat(mehrmals)-
Das es aber der gleiche spieler ist, sorry, vollkommen unwahrscheinlich.
Darauf gab mir das kack system noch ein bad beat mit q6 gegen den 2 grössten stack(bb vs sb)
damit ich nicht total abgefuckt bin(schon längst geschehen). Danke das mir das soviel geholfen hat, da hilft mir hundekacke auf der strasse mehr.
Letztenendes gab es kein all in von mir am final table, bin abgefuckt gegangen.
Wenn sowas nur das erste mal gewesen wäre...........x mal passiert......
Wie erwähnt, wenn ich was gewinnen kann, soll ich es nicht(wie häufig sowas zugetroffen ist.)
Hauptsache man zahlt nach,
so ein glück das ich das geld geschenkt bekomme habe. Weiss nicht wie total abgefuckt ich wäre,
wollte überhaupt nicht mehr einzahlen.
Auch der erste preis , die 180 $ gingen mir bei meinem verlust und insbesondere was passiert ist am arsch vorbei.
http://workupload.com/file/rS6ZPWN0
Wer mag, kann sich ansehen. Hatte sehr viele gute runden, ebenfalls auch viele fehler meiner gegner