.
Solltest mal FL spielen. Spielt der Freizeitspieler mit seinen letzten Kröten und ist dann All in, gewinnt er in gefühlten 10 von 10 Fällen, egal wieviel Outs benötigt werden. Das nenn ich mal rigged.:f_drink:
Original von Picahulu
Original von BradNitt
richtig clever von stars, jmd der seit jahren nicht gespielt hat alles sofort wegzuriggen:megusta:Ging ja nicht sofort! Nach EIncashen direkt 12 Stacks plus auf NL 50, der Luckswitch war aktiv
im Laufe von ein paar Wochen ist es dann wieder runter und jetzt noch BR 5![]()
Betrügerisches Schneeballsystem.
Es werden ständig Action-Setups erzeugt.
Fische werden mit frisierten Chancen zu Breakeven Spielern gerigged so dass das Geld länger zirkuliert.Bei den großen Turnieren können vermutlich ausschließlich Hausbots, Werbe-Ikonen und Superuser gewinnen.
ja die erfahrung habe ich auch gemacht, bitte schreib mal noch mehr dazu...also sind diese ganzen onlinepros bei stars angestellt? oder sind diejenigen die dann die liveHSMTTs spielen Schauspieler? Das ist eig. meine These.
Kennst du Wizowizo? bei dem war ich von anfang an skeptisch. klar n 18 jähriger der das leaderboard gewinnt. das bestimmt ein klon.
Spoiler
Original von Picahulu
Wir reden hier allerhöchsten über ordinären "diebstahl" oder soetwas in der art
Mir ist aufgefallen, dass es im Internet eine Art "Lobby" gibt, die vehement die Unriggedness der Seiten propagandiert.
Die sind offensichtlich alle entweder im Nebengeschäft (Pokerschulen/..) oder werden von den Anbietern bezahlt.Bei Google muss man richtig "graben" um die interessanten Sachen zu finden. Die ersten Trefferseiten fast dominiert von penetranten Falsch-Informationen.
StinktEs ist Betrug, der verschleiert werden soll. Hat schon auch ein bisschen was von "Verschwörung".
ich glaube die illuminaten sind das - wirklich - die stecken überall mit drinnen - die kontrollieren unsere gedanken, und wenn man pokert im internetz dann bekommt man eine hypnose verpasst. merkt das denn hier keiner!!!
edit:
vor meine haus parkt son schwarzr minivan....Fuck!
Frag mal den Schnaps, der ist ein agent von denen.
@Pikachu
Ja und alle Winningplayer haben Verträge mit Pokerstars abgeschlossen um auf diversen Pokerforen Stars als "unrigged" auszurufen.
Ich gestehe, ich bin einer davon.
Quit Poker and shut up!
Weisst du, picahulu, ich bin sicher nicht der beste pokerspieler, aber auch nicht der schlechteste.
ich bin lifetime 80K in profit, bei 250K winnings in mtt s.
ich kann dir zu 100% versichern, ich bin ein echter mensch und ich habe keinen vertrag mit pokerstars,888 usw.
im poker entscheidet langfristig der skill - kurzfristig auch das glück.
ich lebe insg. 6 jahre vom pokern - es gibt auf den seriösen seiten weder superuser, noch gibt es die von dir besagten hausbots, i-poker mal ausgenommen, aber die schreiben das für alle ersichtlich in ihren agbs.
weisst du wie oft ich mit AA gegen random wichshände im lategame verloren habe? und weisst du wieoft ich mit random wichshänden gegen overpairs gewonnen habe....
dies ist ein glücksbezogenes kartenspiel...ich pokere jetzt 9 jahre online - its no scam!
Ich spiele seit 9 Jahren live, und ich habe sowohl live als auch online den von dir besagten Zyklus erlebt. manchmal treffen topranges aufeinander, manchmal plätschert das spiel so vor sich hin.
Deine Theorie ist nicht haltbar, ich denke das du der subjektiven wahrnehmung auf den leim gehts.
ich kenne mind. 10 sehr erfolgreiche onlinepros. die jungs gewinnen seit vielen jahren jedes jahr 6stellig. eben weil sie skills haben die andere nicht haben.
was denkst du warum leute wie einstein, stephen w. hawkins und co so unglaubliche entdeckungen gemacht haben, und nicht du und ich? weil sie die skills dafür hatten. sie waren eben genies - genauso gibt es eben "genies" in der pokerszene.
was meinst du wies im kopf eines 24 tablers rattert. die jungs lesen ihre Pokertrackerhuds wie der eine typ in der matrix. oder nimm das beispiel eines hackers der computercodes liest wie wir sprache.
es gibt eben bessere und schlechtere....so einfach ist das alles.
Hey Jungs,
Stars hat mir diesen Monat für die Posts in diversen Riggedforen einen Scheck geschickt. Normalerweise shippen sie ja immer direkt auf den Account. Kann ich den Scheck bei jeder Bank eincashen? Danke für die Antworten.
Original von nbchiller
Hey Jungs,
Stars hat mir diesen Monat für die Posts in diversen Riggedforen einen Scheck geschickt. Normalerweise shippen sie ja immer direkt auf den Account. Kann ich den Scheck bei jeder Bank eincashen? Danke für die Antworten.![]()
Ich hab gestern genau wegen der Frage meinen geheimen Kontakt angerufen. Ich darf nicht viel verraten, aber sein Name beginnt mit N und hört mit eymar auf. Er meinte ich kann auch bei der Bank direkt eincashen.:f_love:
mann das sind buddys von mir. was soll ich da belegen.
du bistn witziger vogel bro.
denke da gibts nimmer viel zu sagen dazu.....
wieviele mtts hast du lifetime gespielt? 1000? soviele spielen erfolgreiche grinder in einem oder 2 monaten
Original von Picahulu
Original von BigPicker
Original von nbchiller
Hey Jungs,
Stars hat mir diesen Monat für die Posts in diversen Riggedforen einen Scheck geschickt. Normalerweise shippen sie ja immer direkt auf den Account. Kann ich den Scheck bei jeder Bank eincashen? Danke für die Antworten.![]()
Ich hab gestern genau wegen der Frage meinen geheimen Kontakt angerufen. Ich darf nicht viel verraten, aber sein Name beginnt mit N und hört mit eymar auf. Er meinte ich kann auch bei der Bank direkt eincashen.:f_love:
![]()
Ihr habt da wohl was falsch verstanden.
Mit "Lobby, die Unrigedness propagandiert" meint ich keine spielsüchtigen Forentrolle.Sondern die Seiten/Personen, die es darauf anlegen, oben in den Google-Suchergebnissen z.B. zu "pokerstars scam" zu liegen.
Darunter sind Verschleierungsseiten mit professioneller Google-Optimierung.Das stinkt.
Das ist mir schon klar
Ich fühl mich mit "spielsüchtiger Forentroll" jetzt mal nicht angesprochen, aber wenn es so gemeint war zügel bitte deine Wortwahl, solche Anschuldigungen können auch im Internet mal gewaltig nach hinten losgehen.
Ich würde ja nicht mal sagen "es ist alles fair". Hab auch vor nem Monat wieder angefangen, bin zwar im +, aber laufe unter EV und hatte auch schon Situationen bei wo ich mir dachte, dass da was faul ist. Aber ich bin der Meinung, dass ja jeder selbst entscheiden kann ob er die Software anwirft und spielt. Also wenn ich so überzeugt davon bin das was faul ist und dabei dann noch verliere, lass ich es einfach bleiben.
Mir kommt dabei aber halt auch immer wieder eine Hand aus der Pokerrunde mit den Jungs in den Kopf. Einer der Jungs geht blind all in, ich habe AA und calle..er zeigt KT und gewinnt mit ner Straight am River..
Ich weiß halt auch nicht, der Typ im Video ist ja wie es aussieht Supernova. Da aus sonst wie viel 1000 Händen Situationen raussuchen wo krasse Boards und scheiß Bad Beats/Setups bei sind, finde ich jetzt nicht so wahnsinnig aussagekräftig.