Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

jo eben ;O

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Naja mehr Euros nicht wirklich, das gleicht sich ja irgendwie aus.
Aber für mich persönlich (mit festem BRM) macht es schon einen Unterschied ob ich nun bspw. 500€ Einzahle und dafür dann mit 750$ (Stand 2013/14) "arbeiten" kann oder wie jetzt nur noch mit 530$.. da fehlen langfristig gesehen immerhin ganze 220$
Das ist schon eine erhebliche Einschränkung des eigenen Kapitals dass man dann letztendlich zur Verfügung hat.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von dingoberg
das kommt doch aufs gleiche raus. dafür bekommst du jetzt mehr euros bei auszahlungen.

Genau das. Ich habe mich letztens geärgert, als ich gesehen habe, dass sich der Kurs so stark verändert hat in der letzten Zeit und mir mal den Spaß gemacht, auszurechnen, wie viel Geld ich durch meine Auszahlungen "verloren" habe. Die Rechnung ist zwar ziemlicher Blödsinn – geärgert habe ich mich trotzdem. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

BleiFry, wenn du das ernst meinst, was du die letzten beiden postings hier von dir gegeben hast, dann ist das noch dümmer als der ganze rigged scheiss, die ich hier sonst immer lese ♦

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Ist schon geil hier xD

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Original von bambTTcha88
BleiFry, wenn du das ernst meinst, was du die letzten beiden postings hier von dir gegeben hast, dann ist das noch dümmer als der ganze rigged scheiss, die ich hier sonst immer lese ♦

Es ist also dümmer dass ich die Zahl der Tische an denen ich pro Session spielen kann immer weiter minimieren muss weil das Geld was ich pro € bekomme immer weniger wird?! .. Ja das ist ziemlich dumm..

Es ist doch eine Tatsache dass man mit mehr $ an mehr Tischen spielen kann wenn man fast die gesamte BR benutzt.. was gibts daran nicht zu verstehen?

Im übrigen zahl ich nicht nur in € aus..

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Wenn du vorher NL600 gespielt hast, spielst halt jetzt nurnoch 400, weil du um gleich viele € spielst. Bist du dum?

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Schon gut :ayfkm: kein Bock jetzt mein ganzes BRM und meine Spielsessions jetzt hier zu erklären. Wird halt irgendwie a bisserl missverstanden was ich eigentlich meine, hab ich das Gefühl. Bist du 14 Jahre alt?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Deine "Spielsessions müssen ja von Erfolg gekrönt sein, wenn dir der Wechselkurs beim eincashen und nicht beim auscashen auffällt :megusta:

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Wird wohl eher daran liegen, das ich kaum noch auf € sondern gleich auf $ auscashen lasse und es da kein Wechselkurs gibt, da $-Konto. :f_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von BleiFry
Schon gut :ayfkm: kein Bock jetzt mein ganzes BRM und meine Spielsessions jetzt hier zu erklären.

Offensichtlich hast du kein BRM, wenn du mit deiner ganzen Bankroll an den Tischen sitzt.

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Wer sagt das? Ich weiß für viele gibt es nur DAS EINE Perfekte BRM.. am besten noch nach Vorschrift & Buch, genau wie es für viele nur DEN EINEN Perfekten Weg zu spielen gibt.. & wenn man was anderes macht, was nirgendwo verzeichnet und bekannt ist, ist das grundlegend falsch und tödlich..egal ob es funktioniert.

Wenn ich keins hätte, würde ich nicht spielen.. und wenns nicht funktionieren würde, wär ich vermutlich schon Anfang '12 Pleite gegangen.:f_thumbsup:

& ich sagte fast :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Viellecht ist ja der rng wirklich reiner zufall?vielleicht habe ich mich das getäuscht.
Aber wäre mir da so oder so sicher das wenn stars die karten zufällig mischt,aber anhand eines anderen programm
Entscheidet wer gewinnen soll.
Stars wort drauf ist soviel wert wenn ich euch sagen würde:
Habe ne nordkoreanische firma die sagt stars ist rigged.

Auf das wort von betrügern und dieben würde ich mich niemals verlassen.

Und nein.ich glaube ganz und garnicht das der rng zufall sein soll.
Bin mir absolut sicher das der mit zufall soviel zu tun hat wie schweine mit dem fliegen.

Wacht auf,seid ihr im minus?
Dann werdet ihr dort auch bleiben.achwas,euer minus wird sich vergrössern.
Und ja. Habe den rng oft ausgetrixt.
Habe bestimmte blätter weg geschmissen um todesrunden zu umgehen. Aber auch das bringt sehr sehr wenig.
Oft kam es dazu das ich danach nichts bekommen habe und so vom blind und der ante gefickt worden bin.
Bluffen /stealen wurde immer mit dem tod bestraft.

Oft gab es das schema. Hey.du hast ak nicht gespielt (rigged todesrunde umgangen),also sind alle anderen karten die schwächer als als ak sind automatisch tod.und jedes mal das gleiche,nix kommt,irgendwann krieg ich ass x und hab rein logosch gesehen mit nur noch 2 bb stack nichts mehr zu verlieren. Immer hat dann ein anderer
Auch a mit höherem kicker. Das ass kommt auf dem flop um mich weiter anzulocken. =tod

Dieses drecksschema habe ich so häufig miterlebt. Auch als ich mein a x weggeschmissen habe kam nur noch schrott,wie todgeweiht.
Ich mein.irgendwann in so einem moment müsste mal ne glückssträhne kommen!? Nie gekommen.sehr sehr seltsam.......

Interessant an der geschichte.
Wenn ich es mit gewalt in den pricepool geschaft habe und x todesrunden nicht gespielt habe und dann mal 50 runden entweder tod oder nur schrott gekommen ist,
Warum ist das darauf folgende turnier noch toter?
Ich hab ne Chance von 11%pro runde der stärkste zu sein.
Warum habe ich nach gefüllten 100 runden keine gewinnen sollen?

Klar kann sowas passieren.müsste aber die statistik wieder ins reine bringen.
Also müssten mir ca 10 runden mehr gegen werden.
Aber das passierte noch nie!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was passiert ist immer nach dem gleichen schema.

Sollte ich in den turnieren nachdem ich im money gewesen bin nicht von alleine sterben. Kriegte ich jedes mal nen bad beat verpasst.

Ist schon eigenartig und unerklärbar wenn du ein turnier startest und sagst.
Ich kann unmöglich weit kommen,weil der verfizierte (haha so ein bullshit)
Rng das nicht zulassen wird und man darauf mit kk gegen kj suited preflop all in verliert,sowas eindeutig nach betrug stinkt.
Nicht weil es passiert ist.
Sondern weil es so unglaublich häufig passiert ist das man sowas schon längst als schema abgestempelt hat.
Voller housebots und rigged Generator.

So kann man online poker ficken

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
bigpink
Beigetreten: 07.03.2011
Legacy Member

@ jirek: Dein Graph fehlt noch immer!!!

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Sag doch mal einer der aufsicht bescheid, die behinderten haben sich wieder vor den pc geschlichen

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Original von Picahulu

Original von PhiLnotivey
Das einzige was ich strange finde und wo ich mir echt nicht sicher bin ist ob tendenziell zu viel action generiert wird.. aber ohne rießen sample trau ich mir da nix sagen..

Fassen wir doch mal die Fakten zusammen:

1.) Online Poker ist seit Jahren tot, wegen massiver Betrugsskandale
2.) Die Anbieter sind von unseriösen Stellen reguliert
3.) NUR der RNG ist zertifiziert; nach dem Card-Shuffling kann der Anbieter machen was er möchte und niemand überprüfte das jemals
4.) Ein WSOP Sieger - bestimmt nur ein loosing Player - sagte bereits 2010 dass es rigged ist:
http://www.onlinepoker.net/poker-news/general-poker-news/online-poker-rigged-wsop-winner/6801
5.) Es gibt colludende Botnetze, die von keinem legit Player geschlagen werden können

Ihr glaubt, man muss die Riggedness erst zweifelsfrei beweisen? Vorher ist alles nur Varianz? Viel Spaß beim Finanzieren einer Mafia die es sich von eurer Kohle am Strand gut gehen lässt.

Bei mir öffnet sich der Link nicht..

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

@PIkachu/eve220 (Doppelnick!)

Naja ich folde meine Asse nicht an der Bubble, solang es keine bestimmte Satelitte-Situation ist. Ich gehe auch nicht von Rigness aus und folde deswegen 2nd Nuts oder sonstigen verfickten Dünnschiss, den du hier verzapfst.
Ich spiele mein Spiel so gut ich kann und mache regelmäßge Gewinne, wie viele andere Spieler hier auch.

Ich kenne bestimmt 1.000 Winningplayer, alleine auf den Limits wo ich spiele. Wie kann man das erklären? Hmm, gute Frage. Alle folden ihre Asse und pushen 72o und gewinnen weg Rigness.

Du solltest dringend in therapeutische Behandlung, wo du deine Wut und deinen Lebensfrust mal abbauen kannst. Du bist leider ein gestörter geisteskranker Troll, der hier verzweifelt Aufmerksamkeit sucht und Null Beweise für seine Theorie hat.

Wenn es so wäre, würde nämlich niemand mehr bei Stars gewinnen, aber lieber anderen die Schuld für sein eigenes Versagen geben. Ist immer einfacher. Also projizier hier nicht deine eigene Dummheit auf Pokerstars.

Antwort
Zitat
Teilen: