Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Wenn ich davon ausgehe, dass Villain mit Any Two bezahlt, pushe ich doch nicht mit AQs. Gegen zwei zufällige Karten hast du nur 66 Prozent. Wenn Villain schon preflop fragwürdige Calls auspackt, wirst du ihn postflop ohne Probleme ausspielen können. Dass du deine Edge nicht nutzen willst, sondern Fortuna entscheiden lässt, stinkt wesentlich mehr zum Himmel als dein Geschreibsel.

:wtf:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Mar0
Zum Beispiel wenn du AQ vs Q9 spielst.
Dann gewinnst du eher nur in 65 % der Fälle statt 75 %.

Ist das wieder so eine Art Gefühl oder kannst du das auch beweisen?

Original von BradNitt

Original von Spielratte
Wenn ich davon ausgehe, dass Villain mit Any Two bezahlt, pushe ich doch nicht mit AQs. Gegen zwei zufällige Karten hast du nur 66 Prozent. Wenn Villain schon preflop fragwürdige Calls auspackt, wirst du ihn postflop ohne Probleme ausspielen können. Dass du deine Edge nicht nutzen willst, sondern Fortuna entscheiden lässt, stinkt wesentlich mehr zum Himmel als dein Geschreibsel.

Falls du Fragen zu meinem Beitrag hast, darfst du diese auch stellen. Ich gehe an der Stelle von einem Cashgame gegen einen unglaublich schlechten Spieler aus, der sowohl preflop als auch postflop fragwürdige Calls auspackt. Warum wir dann preflop ein Szenario mit 66:34 eingehen wollen, anstatt postflop deutlich bessere Situationen zu spielen, in denen uns Villain trotzdem seinen Stack schenkt, erschließt sich mir nicht. +EV ist der Push natürlich trotzdem, gegen diesen Spielertyp aber imo alles andere als MaxEV.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von PaetrickSeiMurda
Du alter Russe

Athuro is rigged:f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von Spielratte

Original von Mar0

Original von BradNitt

Original von Spielratte

Falls du Fragen zu meinem Beitrag hast, darfst du diese auch stellen. Ich gehe an der Stelle von einem Cashgame gegen einen unglaublich schlechten Spieler aus, der sowohl preflop als auch postflop fragwürdige Calls auspackt. Warum wir dann preflop ein Szenario mit 66:34 eingehen wollen, anstatt postflop deutlich bessere Situationen zu spielen, in denen uns Villain trotzdem seinen Stack schenkt, erschließt sich mir nicht. +EV ist der Push natürlich trotzdem, gegen diesen Spielertyp aber imo alles andere als MaxEV.

nein habe ich nicht. aber danke für das angebot=)

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

The rest is silence

Antwort
Zitat

Wundert mich bissl das keiner was zur manipulation schreibt.
Keine hand....keine neuen posts.
Haben anscheinend alle pokerstars aufgegeben?

Ich hab was.
Hab nen dollar vom kumpel geschenkt bekommen.
Erstes 0.55 turnier.preflop aa all in gegangen,rus call kj ( anfang des turniers (30/60)),trifft flush.
Dann spin and go 0.25.
A 9 auf 923 flop.bringe ihn zum all in.
Er zeigt 26 ,river 6 :)

Danach nochmal nen bad beat bzw coinflip loose mit a9 im 0.10 cent.
Gut gut.
Darauf im letztem geld,
Preflop qq all in gegen 3 weitere spieler.
Einer trifft set mit 77,
Geld weg.

Jetzt habe ich um spielgeld gespielt,
Lustig das ich gut runne.
Hatte 3 asse gegen aq bei nem flop
Von aq3 gewonnen.
Flush kam,straight auch in kurzer zeit.

Kenne das gar nicht,dass poker spass machen kann.
Auf jeden fall meinten alle am tisch als ein gespräch über manipulation statt fand,dass stars 100 % rigged ist.
Liegt wohl daran das us spieler eh nicht um echtgeld spielen dürfen und somit wissen das stars ihnen keine abfucker zeit geben kann,wenn sie die Wahrheit sagen.

Nene super admin ,keine provision mehr. Jetzt soll ich denken es läuft gut,
Kaum um echtgeld und das hurrensohn system schlägt wieder zu.

Mein tipp!
Läuft es richtig scheisse,spielt mal beim Kollegen.
Läuft es besser,dann wisst ihr das downswings vom account abhängig sind.
Ist es der fall,dann werdet ihr wissen
Das man sowas einstellen kann.
Kann man was einstellen,egal wie gering es ist,handelt es sich um betrug!

Antwort
Zitat

Eben eben!

Sagt solches nicht den Hollaendern. Die sagen alle dass Stars volkommen OK ist, und dass du ein Arsch bist. Ich bin der einzige Hollaender, und ich wurde blockiert fuer laengere Zeit. Jetzt bin ich bei meinen Deutschen Pokerkollegen. Und hier gefaellt es mir viel besser! Stars rigged? Aber sicher, doch!

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von eve220

Ich hab was.
Erstes 0.55 turnier.preflop aa all in gegangen,rus call kj ( anfang des turniers (30/60)),trifft flush.
Dann spin and go 0.25.

Gut gut.
Darauf im letztem geld,
Einer trifft set mit 77,
Geld weg.

Von aq3 gewonnen.

Auf jeden fall meinten alle am tisch als ein gespräch über manipulation statt fand,dass stars 100 % rigged ist.
Liegt wohl daran das us spieler eh nicht um echtgeld spielen dürfen und somit wissen das stars ihnen keine abfucker zeit geben kann,wenn sie die Wahrheit sagen.

Mein tipp!

falls du wirlich kein troll bist und ich dich nächstes mal mit dem bier in der hand am bahnhof sehe, bekommst du von mir 1 $ als staking. sollte genug sein um weiterhin deine krüpellimits zu spielen und danach abzuwhinen....

Antwort
Zitat

Original von MichaelCheckson

Original von eve220

Ich hab was.
Dann spin and go 0.25.

Gut gut.
Darauf im letztem geld,
Einer trifft set mit 77,
Geld weg.

Von aq3 gewonnen.

Mein tipp!

falls du wirlich kein troll bist und ich dich nächstes mal mit dem bier in der hand am bahnhof sehe, bekommst du von mir 1 $ als staking. sollte genug sein um weiterhin deine krüpellimits zu spielen und danach abzuwhinen....

Ui,ui,da haste was tolles gesagt.
Erstmal kannste dir deinen dollar in den arsch schieben.

Du hast aber sicherlich recht.sowas wäre niemals auf höherem geld passiert.
Da haste nen gebracht,
Erst keine freunde und dann noch was in den arsch geschoben bekommen :),
Damit meinte ich nicht den dollar.

Bitte nicht so dämlich angreifen ,
Trollen kann jeder.
Und wenn ich gegen schlechte spieler nicht gewinnen kann,dann wird sich das sicherlich auf höherem geld nicht ändern.
Lol,zuviel im hintern drinne?
Mehr bullshit plz,mehr trollen plz

Ps:läuft richtig geil beim spassgeld.
Bisher nach 400 händen keinen bad beat verloren bzw jedes all in wo ich vorne war auch gewonnen.
Sogar n8ch bad beats gewonnen :)
Sowas kenn ich nicht.was für ein zufall!!!

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von eve220

Original von MichaelCheckson

Original von eve220

Ich hab was.
Dann spin and go 0.25.

Gut gut.
Darauf im letztem geld,
Einer trifft set mit 77,
Geld weg.

Von aq3 gewonnen.

Mein tipp!

Ui,ui,da haste was tolles gesagt.
Erstmal kannste dir deinen dollar in den arsch schieben.

Du hast aber sicherlich recht.sowas wäre niemals auf höherem geld passiert.
Da haste nen gebracht,
Erst keine freunde und dann noch was in den arsch geschoben bekommen :),
Damit meinte ich nicht den dollar.

Bitte nicht so dämlich angreifen ,
Trollen kann jeder.
Und wenn ich gegen schlechte spieler nicht gewinnen kann,dann wird sich das sicherlich auf höherem geld nicht ändern.
Lol,zuviel im hintern drinne?
Mehr bullshit plz,mehr trollen plz

Ps:läuft richtig geil beim spassgeld.
Bisher nach 400 händen keinen bad beat verloren bzw jedes all in wo ich vorne war auch gewonnen.
Sogar n8ch bad beats gewonnen :)
Sowas kenn ich nicht.was für ein zufall!!!

Dein Vorgehen zeigt dass du nicht mehr Herr deiner Sinne bist. Du kannst nur schlechtes über Stars sagen, spielst aber weiterhin auf dieser Seite. Warum? Welches ist der Grund? Mit deinem Verhaltensmuster widersprichst du dir selbst! Sei konsequent. Und treffe eine Entscheidung! Ich bin zu der Entscheidung gekommen dass Stars nicht ganz sauber sein kann und deswegen spiele ich dort auch nicht mehr. Punkt.

Antwort
Zitat

Jepp. Wollte die letzten monate immer wieder aufhören. Dachte mir aufgrund meiner spielsucht das ich das system umgehen kann.
Habe es auch geschafft, aber wenn das system will das du verlierst dann wirst du das auch. Ich habe mein spiel die letzten paar monate nochmals deutlich gestiegen (dachte das geht nicht)kam sogar auf 23% itm. Ja,ist krass wenn man immer wieder todesrunden von vornherein weglegt. Mir ist aber klar geworden das es überhaupt keinen einfluss hat wie gut ich spiele oder was ich weglege.wenn das system nicht geben will dann hilt dir bluffen nur vorübergehend bzw bis zu einem bestimmten Zeitpunkt
Ich bin es auch leid immer der zu sein der den schlechten spieler das Glücksgefühl geben soll,nachdem diese einen katastrophalen fehler gemacht haben.

Als ich dann zum ersten mal vor kurzem über nem anderen Account gespielt habe und mitbekommen habe (als auch selber gespielt)was für geile runden die bekommen (die ganze zeit pppfffff), dann fühlt man sich umso mehr verarscht. Es bringt nichts 3 mal hintereinander in das geld zu kommen (und wieviele steine stars einen in den weg gelegt hat)wenn man danach als strafe dafür hunderte hände totalen tod bekommt. Man könnte denken,drei mal hintereinder im pricepool ,da muss stars nachgeholfen haben.
Ist schon lustig wenn du zu 99%immer zu den 2 kleinsten stacks des Tisches gehörst. Ja leg mal kk und so weiter weg (vorm bubble),wenn das system agressiver vor geht um dich raus zu haben.

Ich habe jetzt endlich gepeilt das der spieler so gut wie gar keinen einfluss aufs gewinnen hat. Sondern man hoffen muss das stars zu seinen gunsten die karten legt. Passiert das nicht, dann kannste auch die beste ki sein,turn und river werden dich aus dem turnier entfernen (oder cash game).

Jetzt nachdem ich beim spass geld glück habe merke ich immer mehr
Was für ein scheiss betrug stars ist.
Das soll mich wieder anlocken......
Was für eine verarsche.

Erst recht wie oft mir gesagt worden ist wie beschissen mein account läuft,
Und ich es dennoch schaffe irgendwie unter den besten 5% des turniers zu kommen.

Das ich nach meinen eigentlich erfolgreichen kleinen real poker turnieren nicht gemerkt habe das ich da deutlich bessere karten bekommen habe und dennoch bei stars weiter gezockt habe,liegt anscheinend an meiner spielsucht.

Nicht falsch verstehen. Meine spielsucht hatte keinen einfluss auf mein spiel.meine kumpels sagten selber zu mir das ich immer wegschmeisse bzw voll der Angsthase bin (Statistik > glück),am ende bin ich es jedoch der ein dickes plus zu verzeichnen hat.

Jetzt kann ich nur andere warnen.das sie nicht ihr geld,insbessonders ihre lebenszeit nicht bei betrügern verschwenden sollen.
Bisher bei den hier so genannten hausfrauen turnieren sagte jeder
Das onlinepoker beschiss ist.

Hoffe es kommt der tag wo dieser betrug in deutschland verboten wird und oder die hier pro stars-spieler
Mal 2 gleiche jahre abbekommen wie ich sie hatte. Dann werden aus gewinnern ganz schnell verlierer werden.
Egal wie sie spielen,dass hat nämlich nen scheiss zu bedeuten,
Wenn es nur priorisierung aufs nachzahlen gibt.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von eve220
Jepp. Wollte die letzten monate immer wieder aufhören. Dachte mir aufgrund meiner spielsucht das ich das system umgehen kann.
Habe es auch geschafft, aber wenn das system will das du verlierst dann wirst du das auch. Ich habe mein spiel die letzten paar monate nochmals deutlich gestiegen (dachte das geht nicht)kam sogar auf 23% itm. Ja,ist krass wenn man immer wieder todesrunden von vornherein weglegt. Mir ist aber klar geworden das es überhaupt keinen einfluss hat wie gut ich spiele oder was ich weglege.wenn das system nicht geben will dann hilt dir bluffen nur vorübergehend bzw bis zu einem bestimmten Zeitpunkt
Ich bin es auch leid immer der zu sein der den schlechten spieler das Glücksgefühl geben soll,nachdem diese einen katastrophalen fehler gemacht haben.

Als ich dann zum ersten mal vor kurzem über nem anderen Account gespielt habe und mitbekommen habe (als auch selber gespielt)was für geile runden die bekommen (die ganze zeit pppfffff), dann fühlt man sich umso mehr verarscht. Es bringt nichts 3 mal hintereinander in das geld zu kommen (und wieviele steine stars einen in den weg gelegt hat)wenn man danach als strafe dafür hunderte hände totalen tod bekommt. Man könnte denken,drei mal hintereinder im pricepool ,da muss stars nachgeholfen haben.
Ist schon lustig wenn du zu 99%immer zu den 2 kleinsten stacks des Tisches gehörst. Ja leg mal kk und so weiter weg (vorm bubble),wenn das system agressiver vor geht um dich raus zu haben.

Ich habe jetzt endlich gepeilt das der spieler so gut wie gar keinen einfluss aufs gewinnen hat. Sondern man hoffen muss das stars zu seinen gunsten die karten legt. Passiert das nicht, dann kannste auch die beste ki sein,turn und river werden dich aus dem turnier entfernen (oder cash game).

Jetzt nachdem ich beim spass geld glück habe merke ich immer mehr
Was für ein scheiss betrug stars ist.
Das soll mich wieder anlocken......
Was für eine verarsche.

Erst recht wie oft mir gesagt worden ist wie beschissen mein account läuft,
Und ich es dennoch schaffe irgendwie unter den besten 5% des turniers zu kommen.

Das ich nach meinen eigentlich erfolgreichen kleinen real poker turnieren nicht gemerkt habe das ich da deutlich bessere karten bekommen habe und dennoch bei stars weiter gezockt habe,liegt anscheinend an meiner spielsucht.

Nicht falsch verstehen. Meine spielsucht hatte keinen einfluss auf mein spiel.meine kumpels sagten selber zu mir das ich immer wegschmeisse bzw voll der Angsthase bin (Statistik > glück),am ende bin ich es jedoch der ein dickes plus zu verzeichnen hat.

Jetzt kann ich nur andere warnen.das sie nicht ihr geld,insbessonders ihre lebenszeit nicht bei betrügern verschwenden sollen.
Bisher bei den hier so genannten hausfrauen turnieren sagte jeder
Das onlinepoker beschiss ist.

Hoffe es kommt der tag wo dieser betrug in deutschland verboten wird und oder die hier pro stars-spieler
Mal 2 gleiche jahre abbekommen wie ich sie hatte. Dann werden aus gewinnern ganz schnell verlierer werden.
Egal wie sie spielen,dass hat nämlich nen scheiss zu bedeuten,
Wenn es nur priorisierung aufs nachzahlen gibt.

dir ist echt nicht mehr zu helfen.

und:

[x] didnt really read lol

Antwort
Zitat

Und?
Das wars?
Oder kommt da noch was?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

fick dich stars erst im 0,90$ shootout für die million hu 9 to 1 chiplead wegesuckt gekriegt und dann 85ter in der mini million weil mongo im sb natürlich mit qq aufwacht fuck you stars

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von Mar0

Original von BradNitt

Original von Spielratte

ähm, weil wir 66% gegenüber seinen 34% haben

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von sphynx00

ähm, weil wir 66% gegenüber seinen 34% haben

Läuft dann wohl darauf hinaus das Hero nur noch KK und AA pushen soll :f_ugly:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

besser nur AA

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Oder das Laga.
Wenn einem 66 % nicht genug sind bleibt ja nicht mehr viel übrig
Wenn es dann nicht mindestens 80 % garantiert sind macht es auch keinen Sinn :P

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

DASS ES GEGEN DIESEN SPILERTYP ALLES ANDERE ALS MAXEV IST HAT ER GESAGT!!!elfdrölf

mit aa sind 80 prozent btw auch nicht garantiert, denkt da mal drüber nach:profit:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

PokerStars - €9+€1|300/600 Ante 25 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 40,315 (VPIP: 13.89, PFR: 9.50, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 181)
MP+2: 29,000 (VPIP: 32.82, PFR: 13.95, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 132)
CO: 29,450 (VPIP: 40.91, PFR: 4.55, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
BTN: 37,707 (VPIP: 29.90, PFR: 16.84, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 97)
SB: 19,284 (VPIP: 66.67, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 3)
Hero (BB): 19,979
UTG: 31,210 (VPIP: 12.79, PFR: 4.76, 3Bet Preflop: 2.27, Hands: 86)
UTG+1: 29,925 (VPIP: 11.21, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 2.17, Hands: 116)
MP: 27,449 (VPIP: 16.67, PFR: 9.72, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 74)

9 players post ante of 25, SB posts SB 300, Hero posts BB 600

Pre Flop: (pot: 1,125) Hero has A♥ Q♠

fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to 1,200, fold, BTN calls 1,200, SB raises to 5,625, Hero raises to 19,954 and is all-in, fold, fold, SB calls 13,634 and is all-in

Flop: (41,143, 2 players) 2♣ 3♥ 5♣

Turn: (41,143, 2 players) 8♦

River: (41,143, 2 players) 6♥

Spoiler

SB shows 7♦ 9♥ (Straight, Nine High)
(Pre 36%, Flop 23%, Turn 23%)
Hero shows A♥ Q♠ (High Card, Ace)
(Pre 64%, Flop 77%, Turn 77%)
SB wins 41,143

Antwort
Zitat
Teilen: